Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

11. September- von den USA selbst geplant, oder tasächlich von bin Laden organisiert?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Registriert
29 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
11. tember

...nach 208 Seiten weiß ich endlich, wer dafür verantwortlich war und sowieso immer gleich
verdächtig ist, ob es sich um Mord handelt oder um einen Terroranschlag : mein Gärtner !!! :winken:
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
@ Justus

....ob Physik grundlegend die Stärke auch der sog. Opposition ist wage ich zu bezweifeln.

Die Wahrheit wird unsere Generation wohl nicht mehr erfahren. Allerdings einig dürften wir uns sein, das wir eben nicht wissen, was damals tatsächlich am 11.09. passierte.

Und dies ist doch irgendwie merkwürdig, das ein Land wie die USA,. Imperium, Inhaber von 16 Geheimdiensten, die stärkste Armee mit Basen rund um den Globus es nicht schafft für echte Aufklärung zu sorgen. Beweise wegschafft ohne das sie bewertet werden können....usw..

Komisch ist auch dies:

www.youtube.com/watch?v=JgYV6VgsH40

www.youtube.com/watch?v=cIAtMPt8UE4
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Wahrheit wird unsere Generation wohl nicht mehr erfahren. Allerdings einig dürften wir uns sein, das wir eben nicht wissen, was damals tatsächlich am 11.09. passierte.

Der wesentliche Teil der Wahrheit dürfte jetzt schon bekannt sein:
Die offizielle Version hat so grosse Löcher, dass jeder durchfällt, der sie betritt. :cool:
Eine schlichte Lüge, um die USA und die "Verbündeten" für neue Kriege zu mobilisieren. :mad:


Und dies ist doch irgendwie merkwürdig, das ein Land wie die USA,. Imperium, Inhaber von 16 Geheimdiensten, die stärkste Armee mit Basen rund um den Globus es nicht schafft für echte Aufklärung zu sorgen.

Na es ist vielleicht eher so, dass die Kooperationen, die Konzerne die USA innehaben.
Und die Konzerne werden von den US-Oligarchen besessen. Mehrheitlich.
Auch wenn ein Mr President da was aufklären wollte, er käme nicht mal an die Akten.
Und wer ist das schon, ein Präsident. :kopfkratz:
Im Fall Obama ein junger Jurist, als Stipendiat gefördert von Stiftungen reicher Leute.

Echte Aufklärung: Ich denke, jeder, der Verstand hat, weiss das es False Flag war. :p
Die Personen aber, die 9/11 organisiert haben, sind verdeckt.
Und wer auspackt, hat schnell nen Unfall.
Guten Journalisten, die 9/11 von der kritischen Seite untersucht haben, wurde sofort gekündigt, da reiht sich ein Fall an den anderen.

Die Aufklärung von 9/11 könnte die Welt verändern, die USA wär plötzlich die Achse des Bösen.
Nicht unbedingt, weil sie es "selber getan" hat, sondern weil sie die Aufklärurung verhindert hat.
Und den 9/11 Anschlag sofort ausgenutzt hat um Kriege zu starten mit Millionen Toten und Behinderten.
Ein immenser Vertrauensverlust wäre die Folge.
Und auch die Mitmachpolitiker der NATO-Länder ständen in der Schuld.

.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Echte Aufklärung: Ich denke, jeder, der Verstand hat, weiss das es False Flag war. :p
Die Personen aber, die 9/11 organisiert haben, sind verdeckt.
Und wer auspackt, hat schnell nen Unfall.
für das, das angeblich alle Wahrheitsfinder um die Ecke gebracht werden, sind hier aber noch ziemlich viele angebliche Wahrheitsaufdecker ziemlich alive ...
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Da muss ich Dir zustimmen sportsgeist. Es würde mich freuen, wenn viel mehr Personen etwas kritischer wären, bei dem Umgang der Geschehnisse um sie herum, aber auch das wir zur Zeit auf diesem Planeten erleben. Aber solange es den Deutschen noch sehr gut geht, werden viele Menschen, (wie Du vermutlich auch verehrter sportsgeist) das Treiben auf diesem Planeten bewusst oder unbewusst verteidigen.

Nur irgendwann wird es auch uns an den Kragen gehen, unseren Kindern und Enkelkindern. Das macht mir große Sorgen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.976
Punkte
101.486
Geschlecht
Das neuste von den 100 Verbrechern:

also,
ich konnt mich bis jetzt nicht so wirklich nie mit der VT der "nuklearen Sprengung" der Türme anfreunden,
da ich mir nicht vorstellen konnte, das es "Idioten" geben könnte,die eine "zivile Nutzung" von Nuklear Sprengungen erwägen könnten....
tja....
hab mich geirrt:

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
also,
ich konnt mich bis jetzt nicht so wirklich nie mit der VT der "nuklearen Sprengung" der Türme anfreunden,
da ich mir nicht vorstellen konnte, das es "Idioten" geben könnte,die eine "zivile Nutzung" von Nuklear Sprengungen erwägen könnten....
tja....
hab mich geirrt:

https://www.youtube.com/watch?t=1609&v=YUr7EVc44f8[/video]

kann sein, dass Du recht hast.
Müsste man nicht Radioaktivität messen können?
Ändert das irgendetwas an 9/11?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.976
Punkte
101.486
Geschlecht
kann sein, dass Du recht hast.
Müsste man nicht Radioaktivität messen können?
Ändert das irgendetwas an 9/11?

eben, das läßt mich ja noch n bissel zweifeln, das dort angeblich keine gemessen wurde,
wenn denn überhaupt danach gesucht wurde?!

nö....
im wesentlichen ändert sich nichts daran....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.400
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Leider jetzt erst gefunden - betrifft auch nicht das WTC, ist aber mMn trotzdem interessant:
Flugzeug knallt 1945 in das Empire State Building
Echter Schauprozess
Vorübung 1945 für 2001, 56 Jahre später?

Im Gegensatz zu 911, flog hier ein gepanzertes Stahlflugzeug in das Haus, ein B25 Bomber, der ja auch einen Feindbeschuss aushalten soll.

Das Ergebnis kannst Du hier sehen und es dann mit dem "9/11" Fake vergleichen...

Ein Mitchell-Bomber auf dem Weg nach Newark im Nebel stürzte in das 78. und 79. Stockwerk des Empire State Building. Dreizehn Menschen kamen ums Leben, einschließlich der Besatzung, und viele andere erlitten Verbrennungen, Verletzungen und Schocks.
Weiterlesen im Kommentar drunter ...

So ähnlich sind auch die Lügen um die Runde Erde und die Mondlandung samt der Sattelitten.

Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇
Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤️ | https://t.me/Klartext2021Gemeinsam
Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤️ | https://t.me/Klartext2021Gemeinsam/23676
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
Have you ever seen video of an intentionally man-made implosion of a building???

What caused Building 7 to implode in its footprint on 9/11??? A plane???
"...
Lin Wood | https://t.me/linwoodspeakstruth/32320

Das ist eine gute Frage. Hätte ein Flugzeug einen Teil eines Hochhauses zerstört, wäre der oberhalb der Beschädigung liegende Gebäudeteil garantiert auch in die Richtung gefallen in der die stärkste Beschädigung am Gebäude entstanden wäre. Wie beim Bäume fällen.

Nur durch präzise berechnete Sprengungen sackten die Tower in ihrer Grundfläche zusammen.

His truth is marching on.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
..."
Have you ever seen video of an intentionally man-made implosion of a building???

What caused Building 7 to implode in its footprint on 9/11??? A plane???
"...
Lin Wood | https://t.me/linwoodspeakstruth/32320

Das ist eine gute Frage. Hätte ein Flugzeug einen Teil eines Hochhauses zerstört, wäre der oberhalb der Beschädigung liegende Gebäudeteil garantiert auch in die Richtung gefallen in der die stärkste Beschädigung am Gebäude entstanden wäre. Wie beim Bäume fällen.

Nur durch präzise berechnete Sprengungen sackten die Tower in ihrer Grundfläche zusammen.

His truth is marching on.
Der Trug vom 9-11 ist längst der Mehrheit Amerikaner bewusst
Das Rätsel bleibt weshalb dieser Skandal noch nicht die Öffentlichkeit erreicht hat
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.400
Punkte
101.642
Geschlecht
--
"Sie haben mir vier Jahre lang den Mund verboten, aber jetzt sage ich die ganze Zeit, dass es keinen Angriff auf die Türme des World Trade Centers gab, dass es keinen Angriff gab, wie sie uns gezeigt haben, und dass andere Länder daran beteiligt waren.

Aber am Ende wurden wir in einen Krieg im Nahen Osten hineingezogen.

Wir haben 9 Billionen Dollar ausgegeben, wir haben Millionen von Menschen getötet.

Und was haben wir erreicht?

Nichts!

Alles, was wir bekamen, war Tod und Blut.
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/84154
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.400
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Pre 9/11 // Wie der Islam von der NWO instrumentalisiert wurde​


2. August 2019
Hier ein älteres Video von mir das aufzeigt was vor 9/11 global so passiert ist. BITTE TEILEN!!
In diesem Video beleuchte ich die Historie vor 911 und zeige auf wie der Militärisch industrielle Komplex seit jeher den islam als politisches Instrument missbraucht und benutzt. Weiters zeige ich klar auf das Osama Bin laden ein CIA Mann war. Dieser Fakt ist heute nicht mehr von der Hand zu weisen. Auch der 6 tage Krieg und die Brutkastenlüge werden hier genauer erläutert und auch wer dahinter steckt.
Weiters beleuchte ich die Iran Contra Affäre, Operation Desert Storm, Den Aufstieg und Fall von Saddam Hussein und zeige Aussagen von General Wesley Clarke.
Pre 9/11 // Wie der Islam von der NWO instrumentalisiert wurde | https://odysee.com/@OutoftheBoxTV:d/pre-9-11-wie-der-islam-von-der-nwo:6
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die Impfungs-VT...
Warmzeit
Demnächst wieder Global Cooooooooooling! LOL
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben