Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

14-Jährige in Asylheim schwanger – Imam fordert: Müssen Kinderehen legalisieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sollte man Kinderehen für andere, einwandernde Kulturen erlauben?

  • Nein, Einwandernde sollten sich anpassen.

    Stimmen: 32 91,4%
  • Ja, die Kultur dieser Menschen sollte geachtet werden.

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
In Deutschland nicht aber schau mal, im Vatikan ist es erlaubt ab 12 Jahren Sex zu haben, dies liegt damit zusammen, dass das kanonische Recht kein Sexualstrafrecht enthält, deswegen bediente sich die Kirchenfürsten im italienischen Strafrechts von 1924, würde also bedeuten die ganzen Alis, Mohameds und denker1 bräuchten nur in den Vatikan zu ziehen und wären völlig straffrei und wir wären sie los!

Das würde aber voraussetzen, daß sie im Vatikan eine Instanz finden, die sich bereit erklärt, die Eheschließung mit dem kirchlichen Segen zu vollziehen. Das halte ich bei Mohammedanern, die das Anliegen an eine RKK-Instanz richten, wohl eher für unwahrscheinlich!
Die nächste Frage wäre dann, ob deutsche Rechtsinstanzen eine solche Ehe anerkennen würden.

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Sicher ist er kein Pegide und stellt kühne Behauptungen auf, sondern recherchiert, ehe er schreibt, stimmts!
Da fällt mir btw ein Fall ein, in den USA wurde mal ein 12jaehriger, afaik ein deutsches Plach, in den Kerker geworfen weil er einem Mädel beim Pippi-machen zusah, ja, will sagen, die Grenze mit 14 erklärt sich wohl mit der Strafmündigkeit der unter 14jaehrigen!

Ich fühle mich keiner bestimmten Politik-Richtung verpflichtet. Aber ich kann fuchsteufelswild werden, wenn Leute versuchen, Leuten, die anderer Ansicht sind, diese Meinung zu verbieten.

So, jetzt mal zum Pipi-Machen:
Ich halte es für natürlich, daß sich ein 12-Jähriger dafür interessiert, wie ein Mädchen Pipi macht.
Der Unterschied besteht darin, wie die Gesellschaft, in der dieser 12-Jährige lebt, darauf reagiert. So kann es ihm im sexuell total verklemmten Amerika passieren, daß er für seine Neugier eingesperrt wird.
In einem mohammedanisch dominierten Land wird er wohl kaum Gelegenheit bekommen, seine Neugier zu befriedigen - sollte es ihm aber dennoch gelingen, wird er wohl seinen Kopf riskieren.
Jedenfalls dürfte die Neugier einfach daran liegen, daß solche Kinder nicht in der frühesten Jugend an Nacktheit gewöhnt werden.

:kopfkratz:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Immer wieder Kinderbräute in Asylbewerberheimen: Dänemark will Flüchtlinge, die mit Minderjährigen verheiratet sind, sofort abschieben. Doch ein Imam findet das nicht gut: Er fordert, die Familien zu respektieren – und Kinderehen zu erlauben

Müssen wir uns letztlich dieser Kultur auch öffnen? Ist es überhaupt aussichtsreich zu erwarten, das diese einwandernden Kulturen und religiösen Ideologien sich integrieren?

Sollte man diesen Menschen z.B die genannte Kinderehe erlauben?

Was meint ihr?


http://www.focus.de/finanzen/recht/...essen-kinderehen-legalisieren_id_5282095.html
Nein, denn was kommt als nächstes.
Ich denke, wir haben uns schon zur Genüge „unterworfen“.
Tut mir leid, aber bei diesem Thema gehen selbst meine, sonst gut kontrollierten, Emotionen mit mir durch.
Ich könnte :toben: , geht’s noch schlimmer?
 
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du schon so klug bist dann vermelde und doch mal wieviel 14 jährigen deutsche Mädels jährlich schwanger werden und setze es in %

ich sage doch du bist zu einseitig !


Also sag mal... eine 14 Jährige, die sich freiwillig ihrem Freund hingibt und--leider zu dusslig ist um an Verhütung zu denken-- ist wohl nicht vergleichbar mit einer vom Vater angezettelten Ehe mit einem meist sehr viel älteren Knacker.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Einspruch, bis und mit "Schaumschläger" ist es ein Teil eines Postings von mir. Von OLIVIA stammt lediglich die Bemerkung:
Das hat keine menschlichen Züge. Nur schlimm.

http://www.politik-sind-wir.de/show...w-Schießbefehl?p=491215&viewfull=1#post491215

Auch wenn ich Olivia als etwas naiv und sehr gutherzig einschätze und ich ihre Ansichten nicht wirklich teile, hat sie es nicht verdient, wegen eines technischen Fehlers in der Luft zerrissen zu werden.
Danke

Ok das ist mir entgangen und ich gebe dir recht. Dennoch werde ich mich bei ihrer Durchlaucht nicht entschuldigen. Diesen "Verdienst" hatte sie sich schon vorher erarbeitet.

Sie Dumm- und Lügenbold mit der selbsternannten Lizenz zum Diffamieren.

Kleiner Tipp du arrogante Schnepfe: Wenn man anderen eine Lizenz zum Diffamieren ausstellt um sich damit irgendwie in die Opferrolle zu flüchten, kommt es nicht gut, wenn man im gleichen Atemzug selbst diffamiert.

Das was Sie hier einbringen als angebliches Zitat von mir ist lediglich mein Zitat dessen, was User MaBu #768 schrieb und mich befragte. Lediglich der letzte Satz ist von mir. Und jetzt?

Nichts und jetzt, du arme arme missverstandene Marie Antoinette.

Und wenn Sie "gähnen" müssen dann gehen Sie schlafen. Oder lesen ein gutes Buch. Keine Schundromane oder Mein Kampf oder so...:cool:

Teuerste, dieses Gähnen ist eines, aus Langeweile geboren, diese stellt sich automatisch beim Lesen Ihrer feinen Postings ein, monoton immer den gleichen Sermon absondernd.
Ich bin aber mal so frei und gebe eine Leseempfehlung zurück, damit solch Missverständnisse in Zukunft vermieden werden können. Lesen Sie doch mal in den Richtlinien nach, wie man die Zitierfunktion korrekt benutzt: http://www.politik-sind-wir.de/faq.php
Für eine Lichtgestalt mit Ihrem überragenden Verstand sollte es doch eigentlich ein leichtes sein. Da ist es schon verwunderlich dass Ihnen da hin und wieder Fehler unterlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wer ne 14 Jährige schwängert ist nicht pädophil, so gereift, wie unsere Damen heute sind. Ein echter Pädophiler verlegt sich auf bedeutend jüngere Altersgruppen. Weil der den Kindlichen Körper braucht.

Du notgeiler alter Lustmolch würdest dich auch auf ein 14 jähriges Mädel stürzen, wenn dieses im Minirock etwas vor dir rumwackeln würde, was? Ist ja schon "gut gereift" die "Dame"... :nono:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Ausführungen von einigen zu diesem Thema sind hochgradig widerlich. Da wird alles hervorgeholt um wieder wie gewohnt zu relativieren, abzulenken und zu entschuldigen...

Ich verweiße auf die Rechtslage: § 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen
http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html
Besonders hervorzuheben hierbei auch Absatz 3 Nr. 1!
Mit folgender Anmerkung: Sexueller Missbrauch von Jugendlichen (fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung beim Jugendlichen; Feststellung im Einzelfall; keine Beschränkung auf einvernehmlich vorgenommene sexuelle Handlungen)

Finger weg von den Kids! Ganz einfach.

:(
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Die Ausführungen von einigen zu diesem Thema sind hochgradig widerlich. Da wird alles hervorgeholt um wieder wie gewohnt zu relativieren, abzulenken und zu entschuldigen...

Ich verweiße auf die Rechtslage: § 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen
http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html
Besonders hervorzuheben hierbei auch Absatz 3 Nr. 1!
Mit folgender Anmerkung: Sexueller Missbrauch von Jugendlichen (fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung beim Jugendlichen; Feststellung im Einzelfall; keine Beschränkung auf einvernehmlich vorgenommene sexuelle Handlungen)

Finger weg von den Kids! Ganz einfach.

:(

Ganz erstaunlich, wie viele Foristen hier eigentlich Cohn-Bendit oder auch Mohammed heißen müssten. Man bekommt den Eindruck, dass solche Leute regelrechte Erlösungsgefühle untenrum kriegen, wenn unsere neuen Kulturbereicherer ihnen vormachen, wie es geht:
Einfach zupacken bei den blutjungen Dingern! Das ist Freiheit! Würrrgh.

EDIT:
Beinahe noch widerlicher sind gewisse eifrig nickende und "Argumentations"hilfe hinschleimende Begleitweiber solcher Vögel.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ok das ist mir entgangen und ich gebe dir recht. Dennoch werde ich mich bei ihrer Durchlaucht nicht entschuldigen. Diesen "Verdienst" hatte sie sich schon vorher erarbeitet.


Kleiner Tipp du arrogante Schnepfe: Wenn man anderen eine Lizenz zum Diffamieren ausstellt um sich damit irgendwie in die Opferrolle zu flüchten, kommt es nicht gut, wenn man im gleichen Atemzug selbst diffamiert.

Die Lizenz haben Sie sich selbst ausgestellt. Mal etwas sorgfältiger lesen würde Ihnen helfen.
Ich habe Sie ja nicht "diffamiert". Sie haben sich selbst als Lügner geoutet.
Ich fühle mich übrigens nie als "Opfer." Das tun nur solche Jammerlappen wie Sie, die anderen immer ans Bein pinkeln wollen.


Ich bin aber mal so frei und gebe eine Leseempfehlung zurück, damit solch Missverständnisse in Zukunft vermieden werden können. Lesen Sie doch mal in den Richtlinien nach, wie man die Zitierfunktion korrekt benutzt: http://www.politik-sind-wir.de/faq.php

Sie sind doch einfach nur dämlich. Nichts weiter! SIE haben doch falsch zitiert und wurden nicht nur von mir sondern von dem Verfasser des Textes darauf aufmerksam gemacht.

Für eine Lichtgestalt mit Ihrem überragenden Verstand sollte es doch eigentlich ein leichtes sein. Da ist es schon verwunderlich dass Ihnen da hin und wieder Fehler unterlaufen.

Wenn ich jemanden etwas Falsches in den Mund lege, dann dürfen Sie das gerne monieren. Ansonsten machen Sie sich einfach vom Acker.

Ich unterstelle Ihnen, dass Sie bewusst und nicht versehentlich falsch zitiert haben.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Lizenz haben Sie sich selbst ausgestellt. Mal etwas sorgfältiger lesen würde Ihnen helfen.
Ich habe Sie ja nicht "diffamiert". Sie haben sich selbst als Lügner geoutet.
Ich fühle mich übrigens nie als "Opfer." Das tun nur solche Jammerlappen wie Sie, die anderen immer ans Bein pinkeln wollen.

Übersetzt: Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken!

Sie sind doch einfach nur dämlich. Nichts weiter! SIE haben doch falsch zitiert und wurden nicht nur von mir sondern von dem Verfasser des Textes darauf aufmerksam gemacht.

Nein Teuerste ich habe dich korrekt zitiert. Dabei ist mir lediglich nicht aufgefallen, dass du in deinem Beitrag ein paar Zeilen eines anderen Users schlicht abgeschrieben hast.
Schau mal hier:

<<
https://www.youtube.com/watch?v=pbGdu06DA_s

Die republikanischen Kandidaten der USA, dagegen sind die Mädels der AfD Weicheier und die Herren Schaumschläger. <<

Das hat keine menschlichen Züge. Nur schlimm.

http://www.politik-sind-wir.de/show...w-Schießbefehl?p=491234&viewfull=1#post491234

Man könnte gar sagen, letztendlich hast du dir dieses Missverständnis selbst zuzuschreiben, da die Zitierfunktion nicht genutzt wurde.

Wenn ich jemanden etwas Falsches in den Mund lege, dann dürfen Sie das gerne monieren. Ansonsten machen Sie sich einfach vom Acker.

Ersteres werde ich mit Freunden tun. Ansonsten bleibe ich aber "auf dem Acker" und lasse mir von einer arroganten Schnepfe nichts vorschreiben.

Ich unterstelle Ihnen, dass Sie bewusst und nicht versehentlich falsch zitiert haben.

Genau. So wie ich auch deinen anderen Beitrag veränderte, in dem es um "eloguente" User ging. :happy:

Sie sind ein richtig feiner und in Ihrer Ausdrucksweise eloguenter User, nicht wahr?

Ich weiß nicht, was Sie hier "rumbasteln".

buhu! :cool:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz erstaunlich, wie viele Foristen hier eigentlich Cohn-Bendit oder auch Mohammed heißen müssten. Man bekommt den Eindruck, dass solche Leute regelrechte Erlösungsgefühle untenrum kriegen, wenn unsere neuen Kulturbereicherer ihnen vormachen, wie es geht:
Einfach zupacken bei den blutjungen Dingern! Das ist Freiheit! Würrrgh.

EDIT:
Beinahe noch widerlicher sind gewisse eifrig nickende und "Argumentations"hilfe hinschleimende Begleitweiber solcher Vögel.

Zweifler

Da bin ich doch froh meine Unterzeile zu haben, da kann mich so ein Beitrag nicht mal peripher tangieren, gelle!
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Da bin ich doch froh meine Unterzeile zu haben, da kann mich so ein Beitrag nicht mal peripher tangieren, gelle!

Und warum reagierst Du dann auf meinen anonym gehaltenen Beitrag? Bellt da etwa ein getroffener Wauwau?

Zweifler
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da bin ich doch froh meine Unterzeile zu haben, da kann mich so ein Beitrag nicht mal pripher tangieren, gelle!

Das musst du letztendlich alleine mit dir ausmachen, ob du es für gut befindest dass Erwachsene 18+ bzw 21+ über 14 jährige Mädels herfallen und alte Lustmolche mit eben jenen Mädels verheiratet werden.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und warum reagierst Du dann auf meinen anaonym gehaltenen Beitrag? Bellt da etwa ein getroffener Wauwau?

Zweifler

Oder der Wunsch war Vater des Gedanken. Vielleicht wird sich genau solch eine "kulturelle Bereicherung" gewünscht? Sind ja so schön reif, die kleinen Damen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das musst du letztendlich alleine mit dir ausmachen, ob du es für gut befindest dass Erwachsene 18+ bzw 21+ über 14 jährige Mädels herfallen und alte Lustmolche mit eben jenen Mädels verheiratet werden.

Es wurde hier nur auf die gültige Rechtslage hingewiesen, oder, das ihr damit Probleme habt, das ist ja so neu nun auch wieder nicht, stimmts!
:-]
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es wurde hier nur auf die gültige Rechtslage hingewiesen, oder, das ihr damit Probleme habt, das ist ja so neu nun auch wieder nicht, stimmts!
:-]

Es scheint vielmehr so zu sein, dass du ein erhebliches Problem mit dem Lesen anderer Beiträge hast. Nochmal für dich, mein vorangegangenes Posting:

Die Ausführungen von einigen zu diesem Thema sind hochgradig widerlich. Da wird alles hervorgeholt um wieder wie gewohnt zu relativieren, abzulenken und zu entschuldigen...

Ich verweiße auf die Rechtslage: § 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen
http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html
Besonders hervorzuheben hierbei auch Absatz 3 Nr. 1!
Mit folgender Anmerkung: Sexueller Missbrauch von Jugendlichen (fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung beim Jugendlichen; Feststellung im Einzelfall; keine Beschränkung auf einvernehmlich vorgenommene sexuelle Handlungen)

Finger weg von den Kids! Ganz einfach.

:(

Zusätzlich dazu, bin ich auch nicht einer von denen, die hier bei 14 jährigen Mädels von "gut gereiften Damen" sprechen, wie dein Bruder im Geiste, der "Denker".
Ich habs gerne "nah bei mir", also so 25 bis 35 Jahre.

Bleibt festzustellen, auf die Rechtslage wurde nicht "von euch" hingewiesen. "Ihr" stellt hier die Pädo- und Missbrauchsrelativierer bis Befürworter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.417
Punkte Reaktionen
2.711
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ist es dann auch kulturell verankert das ich dem Sölbat verpflichtete Kirchenmänner sich im Abendland an Kindern vergreifen können ? Oder warum machen sie es dann.

Das ist ein typischer Verteidigungreflex......"aber die Anderen machen es doch auch!"
Das Thema hier ist der Islam und seine Meinung zur Frühehe.
Steht ihm auch zu, aber keinesfalls in Deutschland.
Nebenbei, deine "Kirchenmänner" sollte man kastrieren....
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das passiert schon mal in diesem Kulturkreis. Jenes geht auf die alttestamentarische Empfehlung zurück "Seid fruchtbar und vermehret euch". Frauen sind im Islam vorwiegend Brutstätten und führen das Dasein einer Magd. Als Zeichen der Unterwürfigkeit tragen sie eine Burka oder mindestens 1 Kopftuch.

Der Islam erlaubt deshalb auch bis zu 4 Ehefrauen und gerade in Syrien ist das Gang und Gäbe.

Unsere durch die Politik verdummte Gesellschaft glaubt immer, das der muslimische Flüchtling beim Familiennachzug seine Ehefrau und vielleicht 2 Kinder nachholt. Das ist völliger Quatsch, denn die normalen Männer haben dort alle mehr als 1 Ehefrau und selbstverständlich mehr als nur 2 Kinder.

Ein Hellseher und seine Schluessellochperspektive und der Normalitaet von Romanen aus frueheren Jahrhunderten.

Merke: West is best.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
#90

Wäre nicht Heine vor Ihrer Zeit gewesen, dann hätte er jetzt nach Kenntnisnahme Ihrer Person dies genau so geschrieben:

<<Nichts fürchtet ein dummer Mann mehr als eine gescheite Frau.<<
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Zack.News | https://t.me/zacknews/4568 ENTHÜLLT: Dr. Anthony Fauci gesteht, dass er...
Seume lebt.
Ja. Hier sind es Fahrräder auf dem Fußweg. Und die selbe Art Gesocks. Doch wie ein...
Die verheizte Generation
Oben