Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

40 Jahre Verletzung der Grundrechte 1972 - 2012

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach...

Der Ruf nach einer " Instanz " , die ANDERE Meinungen SOFORT und RADIKAL entfernen soll , um UNBEQUEME Fragen und ANTWORTEN zu eliminieren ?:kopfkratz:

nur zwei Bemerkungen:

a) der Poster ko.tzt eine Kopie eines Textes aus einem Link rein. Kann selber nichts formulieren, nur seine Hilflosigkeit dem Leben gegenüber und du hältst das für toll.

b) die, die den Link erstellt haben, sind den Dingen, über die sie schreiben nicht mächtig. Das zeigt deutlich der Mangel an Konkretisierung in dem Erguss, der Mangel an nachzuprüfenden Fakten..nur allgemeines Blabla... eines Wp und den angeschlossenen RAe im Familienbetrieb bis hin zur Ehefrau als Aufsichtsratsvorsitzende irgendwie unwürdig. Man nennt so etwas Suada in Fachkreisen.

Wahrscheinlich werden die ständig von den Fahndungserfolgen der Steuerfahndung aus den Erkenntnissen aus den Schweizer CDs überrollt, bei deren Supi-Kontakten in die Schweiz ...lach..Beihilfe im Spiel ?????? Zulassung war gefährdet ??????

Also Tonne kloppen. Beides, den Link und das was der Poster reingenöhlt hat. da es sehr wahrscheinlich ist, dass von dort nicht mehr kommt....was soll/will er hier....

echt:winken:
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach....

...hast DU Deinen Trödel den Du auf ebay verkaufst , dem Finanzamt WAHRHEITSGEMÄß angegeben ?

WENN NICHT...schreit HIER wohl ein Pharisäer !:kopfkratz:

isser Power-Seller????...weißt du welche Verenbarungen die Finanzverwaltung NS mit ebay hat, zwecks Eindämmung von Steuerhinterziehung ?

ne????? also dann halt mal ganz Stille.

echt:))
 
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Der Ruf nach einer " Instanz " , die ANDERE Meinungen SOFORT und RADIKAL entfernen soll , um UNBEQUEME Fragen und ANTWORTEN zu eliminieren ?:kopfkratz:

Ich bin er -staunt/-freut wie schnell man lesen kann, was wesentlich ist, kaum dass man angemeldet ist, da sich die meisten sich hier "Störenfriede" nennenden User auf meiner IGNORIERLISTE versammelt haben.

In vollem Umfang ist Dir recht zu geben, es ist sogar so, dass diese Personen nur aus diesem Grunde hier sind. Genau darum geht es, soviel in aller Kürze gesagt, mehr ist dazu nicht zu bemerken.

Gruß in herzlicher Bescheidenheit
munichangelika

/denn zu diesem Thema haben die ja nichts beigetragen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Jetzt mal unabhängig vom Inhalt selbst

Also Tonne kloppen. Beides, den Link und das was der Poster reingenöhlt hat. da es sehr wahrscheinlich ist, dass von dort nicht mehr kommt....was soll/will er hier....


Es wäre echt gnädig, dass jeden User für sich persönlich selbst entscheiden zu lassen, wie er mit dem Eingestellten umgeht.

Eine Gedankenpolizei "Pecuchet" brauchen wir hier nicht.

So wie du dich rühmst, deinen Flaubert zu kennen, kenne ich meinen George Orwell! :winken:
 
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
In der Schrift, die es mir so angetan hat, wird ja nicht nur im Bezug auf die Steuerhinterziehung geurteilt, sondern dies betrifft die Menschenrechte, und Rechte aller Bürger.

Genau was dieses Thema behandelt wird aufgeführt:

"3. Der alle Strafverfolgungsbehörden übergreifende Corpsgeist verhindert die Aufklärung von Fehlverhalten der zuständigen Beamten und damit auch die Durchsetzung der Wiedergutmachungsrechte der in vielen Fällen zu Unrecht Beschuldigten.

4. Die beamtenrechtlich geschützten Entscheidungsträger müssen kaum befürchten, persönliche Haftung oder eigene Vermögensverluste für fehlerhafte und schadensverursachende Entscheidungen riskieren zu müssen. Die
Gerichte verweisen zwar auf das Staatshaftungsgesetz, nur wer soll diese langwierigen Prozesse bezahlen?"

Wer soll dem denn widersprechen. Niemand kann dem heute mehr widersprechen.
Allerdings, ist es offenbar möglich aus niederen Beweggründen alles zu unternehmen um Tatsachen äußernde Mitbürger zum Schweigen zu bringen.
Nochmals einen guten Abend ! /ach ja, das hat es auch in sich:


"2. Die Hierarchie in den Strafverfolgungsbehörden erlaubt es nicht, daß Beamte
eigene Fehler eingestehen
. Jeder Fehler ist für die Karriere eines Beamten “äußerst schädlich“. Die Einstellung oder Aussetzung eines Steuerstrafverfahrens erweckt den Eindruck, der Beamte habe Fehler bei der Einleitung des Verfahrens gemacht. Die Angst für eine fehlerhafte Entscheidung einstehen zu müssen, es sind schließlich ja auch hohe Kosten zu verantworten, hindert die Beamten daran, korrigierende Entscheidungen zu Gunsten der Beschuldigten zu treffen. So wird nicht selten mit immer neuen Interpretationen oder “Erfindungen“ der einmal eingenommene Standpunkt verteidigt."

Es hat keinerlei Sinn zu leugnen, dass sich dies NICHT nur auf Steuerrecht bezieht
außer der Leugner ist selbst Beteiligter und versucht sein "SYSTEM" zu retten.


Ach ja sorry - Die Quelle noch einmal: http://www.wengert-gruppe.de/wengert_ag/news/2003/SteuerstrafverfinDeutschland.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Opfer kommunistischer Gewalt sind einer doppelten Menschenrechtsverletzung in Deutschland ausgesetzt!

Ich verweise nochmal auf die anhängende Studie der Stiftung Aufarbeitung, der Herren PD Dr. habil. Arnd Pollmann (Philosoph, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Arbeitsstelle Menschenrechte) und Prof. Dr. Jörg Frommer (Direktor der Universitätsklinik für psychosomatische Medizin in Magdeburg und andere, die bei ihren Ausführungen, explizit die Fortsetzung der Verletzung der Menschenrechte der DDR-Geschädigten thematisieren.

Nicht wenige Anspruchsberechtigte zu den Rehabilitierungsgesetzen erfahren nach ihrer Antragstellung bei Behörden, wegen einer nicht selten geschaffenen sachverdrehenden Aktenlage mit Manipulationen, durch Sachunterschlagung, Falschinterpretation, Nichtanerkennung von Fachgutachten diese sie selbst nicht nachvollziehen können, dass der Antragsteller einen ablehnenden oder eingeschränkten Bescheid von Ämtern erhält, der oft einhergeht mit der Verletzung seiner Menschenwürde. Soweit der Anspruchsberechtigte die Durchsetzung seiner Ansprüche weiter betreibt erwartet ihn ein jahrelanger Rechtsweg, dazu die Justiz sich auf die vom Ämtern manipulierte Aktenlage bezieht, soweit diese nicht durch einen Anwalt entkräftet wird. Bei diesen Praktiken sind wir nun in der Bundesrepublik in Folge der Fortsetzung einer doppelten Menschenrechtsverletzung ausgesetzt.
Wer nicht zu den über 50 % Kameraden zählt, die wegen der Erfahrungen mit Behörden in den neuen Ländern auf seine berechtigten Ansprüche der RehaG nicht verzichten will, siehe Tätigkeitsbericht, http://www.sed.stasiopferinfo.com/phpBB2/viewtopic.php?t=1973&start=120
und sich dem zugefügtem Unrecht der DDR- Diktatur, in Folge durch Behörden der Bundesrepublik entgegenstellt, sollte sich bei seiner Argumentation gegen über staatlicher Einrichtungen der Feststellungen aus dem folgenden Fachartikel bedienen und kopieren.
Machen Sie der Justiz, der Verwaltung, im Land, Kommunen, oder anderen rechtverweigernden Einrichtungen diese Feststellungen als Protokoll zu ihrer Aktenlage mit Eingangsbestätigung zugänglich, dazu man nur hoffen kann, dass das nicht selten fehlende Unrechtsbewusstsein zu den Diktaturopfern, die Auslegung der RehaG von Behörden etwas erhellt.

[...]

@HappyRenter
Im Interesse der Les- und Erfassbarkeit Ihrer Beiträge, möchten wir Sie bitten, diese - wie bisher geschehen - auch weiterhin übersichtlich zu gestalten. Ihr Text wurde daher gekürzt.
Wir betonen ausdrücklich, dass damit keine Wertung des Textes oder seiner Inhalte verbunden ist

Die Redaktion


Einzelne Ausschnitte der StudieQuelle: http://text030.wordpress.com/2013/07/03/ddr-repression-beschadigtenversorgung-betroffener/
 
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Rede doch nicht immer von Opfern, sondern auch mal von Tätern...in der Neuzeit.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Rede doch nicht immer von Opfern, sondern auch mal von Tätern...in der Neuzeit.

haben wir, die stehen aber scheinbar unter Naturschutz, Du muß nur aufmerksam lesen.

Schade, dass mein Beitrag so verhunst wurde. Sind ja ganz neue Seiten , wann kommt die totale Zensur?

Mein Beitrag sollte zum besseren Verständnis für Achims Probleme beitragen, aber wenn Ihr nicht wollt, eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
haben wir, die stehen aber scheinbar unter Naturschutz, Du muß nur aufmerksam lesen.

Schade, dass mein Beitrag so verhunst wurde. Sind ja ganz neue Seiten , wann kommt die totale Zensur?

Mein Beitrag sollte zum besseren Verständnis für Achims Probleme beitragen, aber wenn Ihr nicht wollt, eben nicht.

Wie die Opfer der KL´s faktisch ohne Namen blieben, so auch die Opfer des Kommunismus. Das gibt mir schwer zu denken, wer die echten Täter sind, denn diese sind unter uns.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wie die Opfer der KL´s faktisch ohne Namen blieben, so auch die Opfer des Kommunismus. Das gibt mir schwer zu denken, wer die echten Täter sind, denn diese sind unter uns.
Denke schwer, für mich kannst Du damit aufhören. Ich bin ein echter Täter, arbeitete in einer KL, bestimmt habe ich namenlose Opfer zu verantworten. Aber sicher meintest Du namenlose KZ-Opfer.

Ansonsten: Auch "Die Mörder sind unter uns".

 
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Denke schwer, für mich kannst Du damit aufhören. Ich bin ein echter Täter, arbeitete in einer KL, bestimmt habe ich namenlose Opfer zu verantworten. Aber sicher meintest Du namenlose KZ-Opfer.

Ansonsten: Auch "Die Mörder sind unter uns".


Sorry, aber der Link funktioniert nicht bei mir.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Opfer kommunistischer Gewalt sind einer doppelten Menschenrechtsverletzung in Deutschland ausgesetzt!

Wenn ich in Zusammenhang mit DDR oder Ostblock von Kommunismus spreche, werde ich von Dir immer zurück gepfiffen.

Was jetzt?
Wenn es keinen Kommunismus gegeben hat, dann dürfte es doch folglich auch keine Opfer des Kommunismus geben?

Uwe
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich in Zusammenhang mit DDR oder Ostblock von Kommunismus spreche, werde ich von Dir immer zurück gepfiffen.

Was jetzt?
Wenn es keinen Kommunismus gegeben hat, dann dürfte es doch folglich auch keine Opfer des Kommunismus geben?

Uwe

Hast recht, hätte heißen müssen scheikommunistischer Gewallt. War aber ein Zitat, das ich nicht zerfleddern wollte. Wichjtig ist, Du hast begriffen, wen ich gemeint habe, und das hast Du ja wohl :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Dürfte sich erledigt haben - die abschreckenden Worte (und das Signal) haben ihre...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben