Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abstimmung mit den Füßen: Ostdeutschland deislamisiert, der Westen islamisiert

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Lawrow und seine "5. Kolonne":
Man darf den Fokus aber nicht zu eng sehen:
Über die primitven Moslems sollten nämlich auch die anderen Primitiven-Masseninvasionen nicht vergessen werden:
Russland hat nach 1990 alleine 5 Millionen hierher geschickt, und das wird ebenso zerstörerisch für das Deutsche Volk sein. Die Führung Russlands hat doch gerade erst getestet, wie sie ihre 5. Kolonne einsetzen kann, um Deutschland zu schaden.
Ich bin einer von diesen 5 Mio.zumindest theoretisch. Meine Eltern kamen schon in den 50ger Jahren und ich wurde in der BRD(West) geboren.Ich kann nicht sehen,dass die Russlanddeutschen/Russen (derzeit kommen übrigens nur noch muslimische Tschetschenen, die fatalerweise als "Russen" bezeichnet werden, weil sie ähnlich klingende Namen haben und eher europäisch als arabisch/türkisch aussehen) hier irgendwelche Nachteile gebracht haben.
angeblich 1948 "in der BRD(West) geboren"
Die Eltern kamen dann "in den 50ger Jahren" zu ihrem in der Fremde geborenen Kind
(fragt sich, wer durfte in den 50er Jahren aus der Sowjetunion in die Bundesrpublik emigrieren???)

Aber "theoretisch" einer von den 5 Millionen, die "nach 1990" hierher geschickt worden sind.
- was für eine "Theorie" !!! - etwa "Zeitreise" ?


weiter Kamikaze:
... Da sind Zar Putin und Sultan Erdogan auf der gleichen Linie:
sie wollen Deutschland zerstören, wie es in den Weltkriegen nicht gelungen ist! [...]
Manche User hier sind sich doch sicher, dass auch "der Ami" (und "der Tommy") die Zerstörung Deutschlands zum Ziel hat, "nur deshalb" habe er die beiden Weltkriege ausgelöst und mit dem Russki/Sowjetski gemeinsame Sache gegen Deutschland gemacht hat

Und der selbsternannte Russe, würde doch (wenn er denn nur jünger und weniger gebrechlich wäre) auch liebend gerne in Deutschland einmarschieren (ob auch von seinem neuen Wohnsitz in Kanada aus, wohin er sich nach eigener Aussage "endgültig verabschiedet" hat).

Twitter sperrt Beatrix von Storch | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/twitter-sperrt-beatrix-von-storch.10976/post-1044408
Wäre ich noch jung, Anfang 20, wenn das passiert, ehrlich, ich würde mich einer osteuropäischen Armee anschliessen, um in der brd miteinzumarschieren. ...
Nur 18% der Deutschen würden für ihr Land kämpfen | Antigermanismus & Deutschenfeindlichkeit | https://www.politik-sind-wir.net/threads/nur-18-der-deutschen-w%C3%BCrden-f%C3%BCr-ihr-land-k%C3%A4mpfen.12955/post-1201080
Unbedingt, wenn es gegen die brd ginge. Irgendwie alternativ , denn zum Kämpfen als Soldat bin ich einfach viel zu alt. Wäre ich wieder 20,ich würde mich dann zur russischen Armee gemeldet haben, wenn es gegen die brd geht. Mit der Kraft und der Energie von damals hätte mich keine noch so große Strapaze geschockt. ...
Für jemanden mit deutscher Staatsangehörigkeit wäre das Hochverrat!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Lawrow und seine "5.Kolonne
Da könnte ich dir nun das gleiche antworten, was ich vor Wochen deinem Alternativnick Ziller Thaler schrieb.
Haste eh schon gelesen.
Gähn...

Die interessanteste Frage ist: Wen möchtest du noch hinterm Ofen hervor locken?
Ich vermute, deinen nächsten Nick Kamikatze. Sogar den eigenen Nicknamen schreibst du falsch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Da versucht wohl jemand seine Schreiberei "vergessen" zu machen.....

Und sofort die >Story< vom Mehrfachnicker....:cool:

Tja..das >Netz< vergisst nicht....:ROFLMAO:



HaddschiUmar schrieb:​

Lawrow und seine "5. Kolonne":
Kamikatze schrieb:
Man darf den Fokus aber nicht zu eng sehen:
Über die primitven Moslems sollten nämlich auch die anderen Primitiven-Masseninvasionen nicht vergessen werden:
Russland hat nach 1990 alleine 5 Millionen hierher geschickt, und das wird ebenso zerstörerisch für das Deutsche Volk sein. Die Führung Russlands hat doch gerade erst getestet, wie sie ihre 5. Kolonne einsetzen kann, um Deutschland zu schaden.
Ich bin einer von diesen 5 Mio.zumindest theoretiAktivieren von Push-Benachrichtigungensch. Meine Eltern kamen schon in den 50ger Jahren und ich wurde in der BRD(West) geboren.Ich kann nicht sehen,dass die Russlanddeutschen/Russen (derzeit kommen übrigens nur noch muslimische Tschetschenen, die fatalerweise als "Russen" bezeichnet werden, weil sie ähnlich klingende Namen haben und eher europäisch als arabisch/türkisch aussehen) hier irgendwelche Nachteile gebracht haben.
angeblich 1948 "in der BRD(West) geboren"
Die Eltern kamen dann "in den 50ger Jahren" zu ihrem in der Fremde geborenen Kind
(fragt sich, wer durfte in den 50er Jahren aus der Sowjetunion in die Bundesrpublik emigrieren???)

Aber "theoretisch" einer von den 5 Millionen, die "nach 1990" hierher geschickt worden sind.
- was für eine "Theorie" !!! - etwa "Zeitreise" ?


weiter Kamikaze:
... Da sind Zar Putin und Sultan Erdogan auf der gleichen Linie:
sie wollen Deutschland zerstören, wie es in den Weltkriegen nicht gelungen ist! [...]
Manche User hier sind sich doch sicher, dass auch "der Ami" (und "der Tommy") die Zerstörung Deutschlands zum Ziel hat, "nur deshalb" habe er die beiden Weltkriege ausgelöst und mit dem Russki/Sowjetski gemeinsame Sache gegen Deutschland gemacht hat

Und der selbsternannte Russe, würde doch (wenn er denn nur jünger und weniger gebrechlich wäre) auch liebend gerne in Deutschland einmarschieren (ob auch von seinem neuen Wohnsitz in Kanada aus, wohin er sich nach eigener Aussage "endgültig verabschiedet" hat).

Twitter sperrt Beatrix von Storch | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/twitter-sperrt-beatrix-von-storch.10976/post-1044408
Wäre ich noch jung, Anfang 20, wenn das passiert, ehrlich, ich würde mich einer osteuropäischen Armee anschliessen, um in der brd miteinzumarschieren. ...
Nur 18% der Deutschen würden für ihr Land kämpfen | Antigermanismus & Deutschenfeindlichkeit | https://www.politik-sind-wir.net/threads/nur-18-der-deutschen-w%C3%BCrden-f%C3%BCr-ihr-land-k%C3%A4mpfen.12955/post-1201080
Unbedingt, wenn es gegen die brd ginge. Irgendwie alternativ , denn zum Kämpfen als Soldat bin ich einfach viel zu alt. Wäre ich wieder 20,ich würde mich dann zur russischen Armee gemeldet haben, wenn es gegen die brd geht. Mit der Kraft und der Energie von damals hätte mich keine noch so große Strapaze geschockt. ...
Für jemanden mit deutscher Staatsangehörigkeit wäre das Hochverrat!


Da könnte ich dir nun das gleiche antworten, was ich vor Wochen deinem Alternativnick Ziller Thaler schrieb.
Haste eh schon gelesen.
Gähn...

Die interessanteste Frage ist: Wen möchtest du noch hinterm Ofen hervor locken?
Ich vermute, deinen nächsten Nick Kamikatze. Sogar den eigenen Nicknamen schreibst du falsch.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Da versucht wohl jemand seine Schreiberei "vergessen" zu machen.....
Genau so wenig, wie die Redaktion auch ohne mein Zutun weiß, dass du der 20fachnicker e.augustinos bist.

Die hatten mal dazu geschrieben, sie lassen dich temporär am virtuellen Leben, weil du so schön unintelligent und einfach gestrickt bist. Als Belustigung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Genau so wenig, wie die Redaktion auch ohne mein Zutun weiß, dass du der 20fachnicker e.augustinos bist.

Die hatten mal dazu geschrieben, sie lassen dich temporär am virtuellen Leben, weil du so schön unintelligent und einfach gestrickt bist. Als Belustigung.
Natürlich.... :rolleyes:

Aber wie kommst DU aus deiner Lügerei raus ? :ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Ja, natürlich.
Mach so weiter und musst dir heute Abend den 22.Nick nehmen, Bettelaugust.
Meinst du ? Wenn hier jemand die Hand über >bestimmte< Hetzer hält und diese sich auch so sicher fühlen, gibt sowas schon zu denken. Dafür aber @Heli sofort verwarnen und sperren...fühlst dich toll Ossi, oder ? :)

So wie hier..... 😁

Zitat : Van der Graf Generator

Da könnte ich dir nun das gleiche antworten, was ich vor Wochen deinem Alternativnick Ziller Thaler schrieb.
Haste eh schon gelesen.
Gähn...

Die interessanteste Frage ist: Wen möchtest du noch hinterm Ofen hervor locken?
Ich vermute, deinen nächsten Nick Kamikatze. Sogar den eigenen Nicknamen schreibst du falsch.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Meinst du ? Wenn hier jemand die Hand über >bestimmte< Hetzer hält und diese sich auch so sicher fühlen, gibt sowas schon zu denken. Dafür aber @Heli sofort verwarnen und sperren...fühlst dich toll Ossi, oder ? :)
Ich hätte @Heli da nicht gesperrt und habe auch per pn mit ihm darüber gesprochen.
Ich stelle Jedem frei, in einem freien Forum auch über den Osten herzuziehen. Gehört zur Freiheit des Wortes .

Was ich nur nicht mag, sind Leute wie du, die ein Forum mit ihrem Unrat zuschütten.
Aber selbst die würde ich schreiben lassen, weil sich das ganze irgendwann von selbst reinigt.

Geh also erstmal duschen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Ich hätte @Heli da nicht gesperrt und habe auch per pn mit ihm darüber gesprochen.
Ich stelle Jedem frei, in einem freien Forum auch über den Osten herzuziehen. Gehört zur Freiheit des Wortes .

Was ich nur nicht mag, sind Leute wie du, die ein Forum mit ihrem Unrat zuschütten.
Aber selbst die würde ich schreiben lassen, weil sich das ganze irgendwann von selbst reinigt.

Geh also erstmal duschen.
Du scheinst deinen Unrat nicht zu merken. Und manch ANDERE AUCH NICHT. Hat sicher einen Grund. Welchen wohl...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau. Und nun weitermachen mit deiner Araber-, Moslem und Westdeutschenhetze. Sonst kommst du noch aus der Übung.......:ROFLMAO:
Ich hab dich nicht gemeldet. Ich melde Niemanden und Jeder kann mir seinen Dreck schreiben, wenn er mit der Antwort leben kann.

Aber Du bist nun wirklich kein Verlust.
Bis zum nächsten Nick [22]!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.480
Punkte Reaktionen
24.603
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn ich mich zwischen "ausgesperrt" oder "eingesperrt" entscheiden müsste, dann würde ich doch ausgesperrt wählen. Lieber im Wald oder in den Bergen hausen als so zu siechen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Meinst du ? Wenn hier jemand die Hand über >bestimmte< Hetzer hält und diese sich auch so sicher fühlen, gibt sowas schon zu denken. Dafür aber @Heli sofort verwarnen und sperren
Nur keine Panik, der liebe Heli ist, wie ich es bereits vor einer Woche oder so, als ich mal wieder nachts nicht schlafen konnte (so wie heute wieder) hier bereits geschrieben hatte, nicht gesperrt worden hier!!! :cool:

Nur mal auf 2 Wochen ''Heimaturlaub'' geschickt vor einigen Wochen - andere würden vielleicht eher sagen er wurde 2 Wochen mundtot gemacht - weil er sich u.a. öfters kritisch zu den hier ihrem Hass gegenüber dem Westen; den Wessis; der Nato, oder auch nur dem Hass auf die Gesellschaftsform der Demokratie hier auslebenden ostdeutschen Forenkollegen geäußert hatte...

Das hatte EINEM einzigen MOD (!!!) offenbar nicht gepasst..(?!?)

Spötter würden jetzt vielleicht sagen: Es wird im Forum hier ständig Personal gesucht. Es dürfte vermutlich wie in der Wirtschaft, im real life sein, wenn nicht genug Bewerber für bestimmte Stellen da sind, muss man halt nehmen was man kriegen kann. Egal welche Qualifikationen oder welche ''Berufserfahrung'' jemand vorzuweisen hat...
(Ob ICH der gleichen Meinung bin, da schweige ich mich mal aus drüber...
Um damit bestimmten Leute eben nicht die Basis zu bieten sich auf meine Kosten hier im Forum irgendwie profilieren zu wollen bzw. zu können. Was wieder zu den gleichen Diskussionen Anlaß geben würde wie der zu welcher ich mich hier gerade äußere..:ninja:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich hatte es schon zigfach verlinkt. Lies in dem Strang halt, BEVOR du Müll schreibst...
Migrantengewalt wird schlimmer
Dieser Artikel zeigt mal wieder, wie schlimm die Migrantengewalt ist. Dass die Linken...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben