Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abstimmung mit den Füßen: Ostdeutschland deislamisiert, der Westen islamisiert

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.853
Punkte Reaktionen
8.308
Punkte
68.820
Geschlecht
--
wir brauchen erst gar nicht mehr zu diskutieren anfangen, ob deine Paranoia noch heilbar wäre
Ich kenne auch drei persönlich die aus dem Westen in den Osten gezogen sind. Einer wohnt hier in Ostsachsen, einer in Südbrandenburg dies Jahr umgezogen und die dritte aus dem Ruhrpott.
Meinetwegen können noch mehr kommen, ab liebsten Handwerker, Pflegekräfte und Ärzte, die werden hier gebaucht. Die Künstler die aus Berlin kommen, naja....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wieso Italien? Alle meine Bekannten in France wählen Le Pen. Und in Dänemark, NL, Spanien, Polen, Tschechien, Ungarn, Slowien usw werden die Bürgerlichen, die du wohl "Rechte" nennst, immer stärker.

Eine Frage der Zeit, bis es zum Roll-Back kommt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.027
Punkte Reaktionen
9.755
Punkte
50.820
Wieso Italien? Alle meine Bekannten in France wählen Le Pen. Und in Dänemark, NL, Spanien, Polen, Tschechien, Ungarn, Slowien usw werden die Bürgerlichen, die du wohl "Rechte" nennst, immer stärker.

Eine Frage der Zeit, bis es zum Roll-Back kommt.
Wenn Le Pen,Meloni und Weidel solange durchhalten wie Viktor Orban...kann etwas draus werden.
Wie gesagt...ich werde der AfD keine Knüppel zwischen die Beine werfen...würden viele andere Bürger in allen Parteien außer den GRÜNEN auch nicht...aber gehen muß die AfD schon selber.
Ich würde sogar wetten, in der WELT-Redaktion gibt es noch neutrale Beobachter der AfD...aber wie gesagt... gehen muß die AfD schon selber. :cool: 🦊
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--
.......ich werde der AfD keine Knüppel zwischen die Beine werfen...würden viele andere Bürger in allen Parteien außer den GRÜNEN auch nicht... :cool: 🦊
Hattest du nicht gelesen, dass ich sogar einen "parlamentarischen Geschäftsführer" der SPD-Fraktion in HH namens Dirk Kienscherf mit AfD-Wahlplakaten unter dem Arm erwischte?

(Als ich ihn fotografieren wollte, schmieß dieses asoziale Charakterschwein einem Kind auf dem Radweg die AfD-Plakate vors Rad, im regennassen Februar.)

Und das Foto unten, das ja wohl die "Jusos" plakatierten - ohne jede Scham? Und jetzt schriebst du, diese SozialParasiten von der SPD würden der AfD "keine Knüppel zwischen die Beine werfen"?
jusos.jpg
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.027
Punkte Reaktionen
9.755
Punkte
50.820
Hattest du nicht gelesen, dass ich sogar einen "parlamentarischen Geschäftsführer" der SPD-Fraktion in HH namens Dirk Kienscherf mit AfD-Wahlplakaten unter dem Arm erwischte?

(Als ich ihn fotografieren wollte, schmieß dieses asoziale Charakterschwein einem Kind auf dem Radweg die AfD-Plakate vors Rad, im regennassen Februar.)

Und das Foto unten, das ja wohl die "Jusos" plakatierten - ohne jede Scham? Und jetzt schriebst du, diese SozialParasiten von der SPD würden der AfD "keine Knüppel zwischen die Beine werfen"?
Anhang anzeigen 7750
Ich meinte, es gäbe auch in der Millionen Wählerschaft der SPD viele, die denken, die AfD u.U. wählen zu können...Natürlich nicht die Funktionäre und Wichtigtuer. 🦊 :cool:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.959
Punkte Reaktionen
21.653
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich meinte, es gäbe auch in der Millionen Wählerschaft der SPD viele, die denken, die AfD u.U. wählen zu können...Natürlich nicht die Funktionäre und Wichtigtuer. 🦊 :cool:
Eben diese Funktionäre und Wichtigtuer versauen das Bild der SPD und dann könnte sowas auch passieren.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
wir brauchen erst gar nicht mehr zu diskutieren anfangen, ob deine Paranoia noch heilbar wäre
DU kannst ja toll diskutieren und hast ja tolle Argumente! WOW! --- Ich bin als Wessi schon seit 24 Jahren im "Osten" und manches ist skurril und auch abstoßend, aber insgesamt ist meine Bilanz zu 95% positiv. Habe den Schritt nie bereut. Hier ticken die Uhren noch normal und nicht gaga.
Kann es nur jedem raten, der es irgendwie gestalten kann. Hier ist fast ALLES besser als im Westen. Und Arbeitsplätze gibt es reichlich usw. Man kann fast überall anfangen und Wohnungen gibt es auch. Also frage ich mich, was man unbedingt im Kalifat BRD möchte ?!?!?
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Wenn die Softfaschistin Meloni von den FRATELLI D'ITALIA neue italienische Ministerpräsidentin wird, können deutsche Rechte auch einen längeren Bildungsurlaub in Italien verbringen. 🦊 ;)
Ich fahre so schon liebend gerne nach bella Italia, aber mit Meloni erst recht. Dann bin ich gleich wieder da und feiere mit denen ihre Rückkehr aus dem Irrsinn in die Normalität. Das Draghi weg ist, ist ja wie die Erlösung vom Übel.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.296
Punkte Reaktionen
2.002
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich meinte, es gäbe auch in der Millionen Wählerschaft der SPD viele, die denken, die AfD u.U. wählen zu können...Natürlich nicht die Funktionäre und Wichtigtuer. 🦊 :cool:
Dabei sind sich doch AfD und DIE LINKE viel näher:
1. beide sind doch vorwiegend "ostdeutsche" Parteien
2. beide sind sich inhaltlich näher, als sie öffentlich zugeben - siehe Stellung zu Putin (halbherzige Entrüstung, aber voll auf seiner Linie)
3. sie kämpfen den gleichen Kampf gegen die SPD:

Früher wollte Bernd Höcke noch seine "Männlichkeit wiederentdecken", um wieder "wehrhaft" zu werden, heute zwitschert er-für Putin Parolen der "Versifften"-

(so ein von Höcke am 27. April auf Facebook und Twitter gepostetes Foto, Quelle: Facebook | https://www.facebook.com/photo/?fbid=654295902660729&set=a.599798814777105).


AfD`ler zwitschern die alte Parole der Kommunisten, der "Hitlerpartei":und der lesbischen Schwul*innen (oder sind´s die schwulen Lesbernden)
_
_


Humanist62 schrieb:
... Wer hat uns verraten - die Sozialdemokraten ! Trifft immer wieder in der Geschichte zu.

Es istv schon eine anerkennenswerte Leistung, von Kommunisten über "die vom manderen Ufer" bis zu den Faschisten (Nationalsozialisten) "verraten" zu haben.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
wir brauchen erst gar nicht mehr zu diskutieren anfangen, ob deine Paranoia noch heilbar wäre
Dieser User hat ganz offensichtlich schwerste psychische Probleme.
Er wacht mit seinen Themen auf und geht mit ihnen ins Bett. Ganz offensichtlich kann er gar nicht mehr abschalten. Dieser Generator bräuchte dringend eine Therapie.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.815
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich kenne auch drei persönlich die aus dem Westen in den Osten gezogen sind. Einer wohnt hier in Ostsachsen, einer in Südbrandenburg dies Jahr umgezogen und die dritte aus dem Ruhrpott.
Meinetwegen können noch mehr kommen, ab liebsten Handwerker, Pflegekräfte und Ärzte, die werden hier gebaucht. Die Künstler die aus Berlin kommen, naja....
das belegt doch nur, dass die Lebenshaltungskosten im Osten gemessen an den eigenen Verdienstmglichkeiten wohl für Manche besser sind
ich sehe daran nichts ungewöhliches, schon lange ziehen Menschen ihren Jobchancen hinterher, und es ist erfreulich, wenn das auch Richtung Osten so ist

genau das wollten wir doch die letzten 33 Jahre haben
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.815
Punkte
65.486
Geschlecht
--
DU kannst ja toll diskutieren und hast ja tolle Argumente! WOW! --- Ich bin als Wessi schon seit 24 Jahren im "Osten" und manches ist skurril und auch abstoßend, aber insgesamt ist meine Bilanz zu 95% positiv. Habe den Schritt nie bereut. Hier ticken die Uhren noch normal und nicht gaga.
Kann es nur jedem raten, der es irgendwie gestalten kann. Hier ist fast ALLES besser als im Westen. Und Arbeitsplätze gibt es reichlich usw. Man kann fast überall anfangen und Wohnungen gibt es auch. Also frage ich mich, was man unbedingt im Kalifat BRD möchte ?!?!?
und wenn ich mein Haus blau anmale beweist das, alle Häuser in D sind blau !?!?

was sollen solche Texte und Aussagen eigentlich belegen ?
wenn für dich der Osten bessere Chancen gegen Aufwand bietet, warum nicht !?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.815
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dieser User hat ganz offensichtlich schwerste psychische Probleme.
Er wacht mit seinen Themen auf und geht mit ihnen ins Bett. Ganz offensichtlich kann er gar nicht mehr abschalten. Dieser Generator bräuchte dringend eine Therapie.
Manche haben offensichtlich nichts besseres zu tun, als den einen Haufen Hundeshizze auf dem Gehweg zu suchen, reinzutappen, um dann jammernd durch die Gegend zu ziehen:

"hier seht her, ich sagte schon immer ... überall nur Hundeshizze"
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieser User hat ganz offensichtlich schwerste psychische Probleme.
Er wacht mit seinen Themen auf und geht mit ihnen ins Bett. Ganz offensichtlich kann er gar nicht mehr abschalten. Dieser Generator bräuchte dringend eine Therapie.
Interessant, dass du nichts kannst außer giften, wenn dir was nicht passt.
Ich habe das nicht nötig.

Daran zeigt sich, wer von uns Beiden eben psychische Probleme hat, mit denen sie ins Bett geht. Du denkst nur noch an mich.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Interessant, dass du nichts kannst außer giften, wenn dir was nicht passt.
Ich habe das nicht nötig.

Daran zeigt sich, wer von uns Beiden eben psychische Probleme hat, mit denen sie ins Bett geht. Du denkst nur noch an mich.
Du scheinst es SCHWER nötig zu haben.
Du giftest und spaltest mit jedem Beitrag gegen Westdeutsche, westliche Bundesländer und Migranten. Vorwiegend Muslime.
Und - um Gottes Willen denke ich bitte nicht an deine Person. Du bist nur ein kleiner Spalter im Internet.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Manche haben offensichtlich nichts besseres zu tun, als den einen Haufen Hundeshizze auf dem Gehweg zu suchen, reinzutappen, um dann jammernd durch die Gegend zu ziehen:

"hier seht her, ich sagte schon immer ... überall nur Hundeshizze"
Andere wiederum wollen keine Hundeschaizze sehen und lachen die, die sie darauf hinweisen, aus.

Plötzlich rutschen sie aus und fallen mit dem Gesicht da rein anstatt nur mit den Schuhen .
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du scheinst es SCHWER nötig zu haben.
Du giftest und spaltest mit jedem Beitrag gegen Westdeutsche, westliche Bundesländer und Migranten.

Ist doch mein gutes Recht, Dinge zu verachten. Das tut Jeder. Bei dir ist es halt was anderes.

Vorwiegend Muslime.

Ausschliesslich Muslime, bitte sehr.
Keine andere Ausländergruppe benimmt sich daneben. Nur die .
Und - um Gottes Willen denke ich bitte nicht an deine Person. Du bist nur ein kleiner Spalter im Internet.
Aber du wirkst so niedlich in deiner Scheinmoral , dass es mir ein Lächeln bringt, mein Kind.
Aber eben nicht glaubwürdig.

Klar denkst du an mich. Sonst hätte es solche Texte nie gegeben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.815
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Andere wiederum wollen keine Hundeschaizze sehen und lachen die, die sie darauf hinweisen, aus.
gefühlt jogge ich jeden Morgen um ein halbes duzend Hundehaufen herum und werde von genauso vielen dieser Döhlen angekläfft

nennt man: Leben des Freizeitsportlers
Plötzlich rutschen sie aus und fallen mit dem Gesicht da rein anstatt nur mit den Schuhen .
genau das passiert dir ganz offensichtlich jeden Tag, x-mal
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Nur ein Wunder kann Europa...
Für mich könnte nur sowas wie das BSW Deutschland noch retten ... wieviel %...
Kapitalismus bedeutet...
Pazifismus und Humanismus sind mir hoch und heilig jenseits aller Ideologien. Die...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben