Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abstimmung mit den Füßen: Ostdeutschland deislamisiert, der Westen islamisiert

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.071
Punkte Reaktionen
19.800
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist doch mein gutes Recht, Dinge zu verachten.
natürlich kannst du erstmal jeden Tag das eigene Nest vollshizzen
du solltest dich halt einfach nicht wundern, wenn dich die Altvögel irgendwann aus dem Nest werfen wollen

aber keine Sorge, mir ist das piepegal
du bist einfach nur völlig paranoid, mit deinem Musel Verfolgungswahn

also komm, shizz noch bisschen rein ins Nest
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
gefühlt jogge ich jeden Morgen um ein halbes duzend Hundehaufen herum und werde von genauso vielen dieser Döhlen angekläfft

Zu mir kommen die Hunde und wollen spielen. VOR einigen Wochen kam mal ein mir fremder Rottweiler auf die Parkbank und legte seine beiden Vorderfüße auf meinem Knie ab und wollte spielen.
Kein Problem für mich. Im Gegenteil.
nennt man: Leben des Freizeitsportlers

genau das passiert dir ganz offensichtlich jeden Tag, x-mal
Ich glaub, irgendwann letztes Jahr auf einer Wiese .Einmal.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ist doch mein gutes Recht, Dinge zu verachten. Das tut Jeder. Bei dir ist es halt was anderes.



Ausschliesslich Muslime, bitte sehr.
Keine andere Ausländergruppe benimmt sich daneben. Nur die .

Aber du wirkst so niedlich in deiner Scheinmoral , dass es mir ein Lächeln bringt, mein Kind.
Aber eben nicht glaubwürdig.

Klar denkst du an mich. Sonst hätte es solche Texte nie gegeben.
Gerade den Faden "Eine Reise die ist lustig" von dir entdeckt.
Auch dort wieder dein Versuch dein Trauma zu bewältigen, aber es endet wie jeder erstellte Faden von dir in blanker Hetze gegen Westdeutschland und Muslime.
Interessanterweise sind es zusätzlich noch "ZIgeunerbälger" die sich "daneben benehmen". Also nicht ausschliesslich Muslime.
Mach am besten eine Therapie. Du bist schwer krank.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.071
Punkte Reaktionen
19.800
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mach am besten eine Therapie. Du bist schwer krank.
die macht er bereits ... seit Jahren

hier drin

außerdem gibts draußen sowieso keine Therapieplätze mehr
mir erzählen Freunde und Bekannte, die selber therapeutisch arbeiten, die Wartezeiten lägen inzwischen bei 24 Monaten
Viele nehmen auch gar keine Neupatienten mehr an
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
die macht er bereits ... seit Jahren

hier drin

außerdem gibts draußen sowieso keine Therapieplätze mehr
mir erzählen Freunde und Bekannte, die selber therapeutisch arbeiten, die Wartezeiten lägen inzwischen bei 24 Monaten
Viele nehmen auch gar keine Neupatienten mehr an
Ja. Das ist ein Dilemma. das stimmt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.071
Punkte Reaktionen
19.800
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin doch, im Gegensatz zu dir, längst flügge.
ja, sogar so flügge, dass du uns von deinen alltäglichen Ausflügen ausführlichste Berichte hinterläßt

wärst du nicht krank und völlig depressiv, würdest du dir die schönen Dinge im Leben suchen, anstatt unter jeden Gullideckel zu schauen, ob es dort vielleicht nach Shizze heraufstinkt

aber so sucht und findet eben jeder das, was er eben finden will
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Gerade den Faden "Eine Reise die ist lustig" von dir entdeckt.

Soll ich dir das " gerade" glauben, mein Mädchen?
Auch dort wieder dein Versuch dein Trauma zu bewältigen, aber es endet wie jeder erstellte Faden von dir in blanker Hetze gegen Westdeutschland und Muslime.

Magst du nicht mal um die Mittagszeit am Frankfurter hbf und vor allem davor zubringen?
Es müsste dir da gefallen. Sind da doch Diejenigen, die dir ähnlich zu sein scheinen.



Interessanterweise sind es zusätzlich noch "ZIgeunerbälger" die sich "daneben benehmen". Also nicht ausschliesslich Muslime.
Siehst du mal. Bist du mit einem liiert?
Mach am besten eine Therapie. Du bist schwer krank.
Ich bin kerngesund.
Was du bist, will ich gar nicht wissen .
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.282
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
40.520
Geschlecht
Wir wollen es einmal beim "mittleren Fenster" lassen....
- @Van der Graf Generator übertreibt es manchmal und ich finde teilweise seine Wortwahl daneben, doch in manchen Dingen hat er nun einmal recht
- es gibt einen Zusammenhang zwischen den "Neu"-Bundesländern und dem Thema Moslem und dieser Zusammenhang besteht darin, das viele eh. DDR Bürger durch Medienhörigkeit noch nicht total "versaut" sind und daurch eine andere Stellung zu dem Thema illegale Einwanderung (als Asyl getarnt) beziehen
- wir haben zum Glück (außer in den Ballungszentren) noch nicht so eine Dichte von "Neubürgern" und wir möchten uns dieses Privileg auch erhalten!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.009
Punkte Reaktionen
13.003
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Mach am besten eine Therapie. Du bist schwer krank.

Therapiebedürftig sind Personen, die ernste Gefahren verleugnen, statt ihnen ins Auge zu sehen. Der Islam ist solch eine Gefahr, die ihr Linken leugnet. Ich weiß noch, wie hier in Köln der politisch-mediale Komplex die Übergriffe in der Silvesternacht 2015/16 zu vertuschen versuchte, was ihm auch einige Tage lang fast gelang.


Der Begriff der Psychoanalyse dafür ist Verdrängung. Ein Abwehmechanismus.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ja, sogar so flügge, dass du uns von deinen alltäglichen Ausflügen ausführlichste Berichte hinterläßt

Nur von den interessanten.
Ein Ausflug nach Weimar oder Heiligenstadt ist für dieses Forum sicher uninteressant, weil unspektakulär. Wohltuend unspektakulär.
wärst du nicht krank und völlig depressiv, würdest du dir die schönen Dinge im Leben suchen, anstatt unter jeden Gullideckel zu schauen, ob es dort vielleicht nach Shizze heraufstinkt

Du wiederholst das. Mit den " schönen Dingen" taucht mir das sinngemäß verdächtig häufig bei dir auf.
So, als wären deine Dinge eben nicht so schön und du frisst vieles in doch rein.
Das tue ich NICHT. Psychische Probleme bekommen regelmäßig eben nur die Reinfresser.

aber so sucht und findet eben jeder das, was er eben finden will
Und sei es in deinem Falle das Wolkenkuckucksheim.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
- wir haben zum Glück (außer in den Ballungszentren) noch nicht so eine Dichte von "Neubürgern" und wir möchten uns dieses Privileg auch erhalten!
Wirklich entsetzt bin ich von Halle/Saale. Könnte in Halle/Westfalen nicht schlimmer sein.

Was such da in Halle-Neustadt alles angesammelt hat an üblen und kriminellen Tschetschenen und Arabern, erinnert eher an Bremen-Tenever als an Ostdeutschland sonst.

Ganz unfassbar.
Wie konnte das passieren??
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Therapiebedürftig sind Personen, die ernste Gefahren verleugnen, statt ihnen ins Auge zu sehen. Der Islam ist solch eine Gefahr, die ihr Linken leugnet. Ich weiß noch, wie hier in Köln der politisch-mediale Komplex die Übergriffe in der Silvesternacht 2015/16 zu vertuschen versuchte, was ihm auch einige Tage lang fast gelang.


Der Begriff der Psychoanalyse dafür ist Verdrängung. Ein Abwehmechanismus.
Das ist falsch.
Therapiebedürftig sind unter anderem AUCH Menschen, die unter Umständen und traumatischen Erlebnissen/Wahnvorstellungen u.v.m. so sehr leiden, daß ihnen kein selbstbestimmtes Leben mehr möglich ist, respektive ihr Fokus es nicht mehr erlaubt einen anderen Gedanken zu erfassen.
Dieser User ist offensichtlich schwer krank und regelrecht besessen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.071
Punkte Reaktionen
19.800
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir wollen es einmal beim "mittleren Fenster" lassen....
- @Van der Graf Generator übertreibt es manchmal und ich finde teilweise seine Wortwahl daneben, doch in manchen Dingen hat er nun einmal recht
- es gibt einen Zusammenhang zwischen den "Neu"-Bundesländern und dem Thema Moslem und dieser Zusammenhang besteht darin, das viele eh. DDR Bürger durch Medienhörigkeit noch nicht total "versaut" sind und daurch eine andere Stellung zu dem Thema illegale Einwanderung (als Asyl getarnt) beziehen
- wir haben zum Glück (außer in den Ballungszentren) noch nicht so eine Dichte von "Neubürgern" und wir möchten uns dieses Privileg auch erhalten!
anstatt wie der Schlechte Freund jeden Tag das Forum mit Hetze und Eigenfrust vollzukübeln, könnte man sich auch Gedanken machen, wie man mehr Integrierung forcieren und beschleunigen könnte, aber das würde Anspruch an das eigene Hirnschmalz stellen

offensichtlich ist der Arbeits- und Erwerbsdruck in D viel zu lasch, die Agenda 2010 "fördern und fordern" ihr Papier nicht mehr wert, auf dem sie steht
soviel Personalmangel allüberall ... es ist wohl viel zu leicht geworden sich auch ohne Arbeit durchs Leben zu schlängeln

... da kann wohl was im Arbeitsaufnahmedruck nicht mehr stimmen
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.282
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
40.520
Geschlecht
Das ist falsch.
Therapiebedürftig sind unter anderem AUCH Menschen, die unter Umständen und traumatischen Erlebnissen/Wahnvorstellungen u.v.m. so sehr leiden, daß ihnen kein selbstbestimmtes Leben mehr möglich ist, respektive ihr Fokus es nicht mehr erlaubt einen anderen Gedanken zu erfassen.
Dieser User ist offensichtlich schwer krank und regelrecht besessen.

Du scheinst den text gut zu kenen...
Hast Du den außer Deiner Krankenakte?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist falsch.
Therapiebedürftig sind unter anderem AUCH Menschen, die unter Umständen und traumatischen Erlebnissen/Wahnvorstellungen u.v.m. so sehr leiden, daß ihnen kein selbstbestimmtes Leben mehr möglich ist, respektive ihr Fokus es nicht mehr erlaubt einen anderen Gedanken zu erfassen.
Du scheinst darin Selbsterfahrung zu besitzen.
Ich drück dir dabei also leidenschaftlich freundlich die Daumen. Nächstes mal klappt es!!!

Dieser User ist offensichtlich schwer krank und regelrecht besessen.
Und du denkst immer noch an mich.
Mann, ich bin doch viel zu alt für dich.🥰
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.009
Punkte Reaktionen
13.003
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dieser User ist offensichtlich schwer krank und regelrecht besessen.

Eine psychische Krankheit ist zum Beispiel Selbsthass, aus dem ein masochistisches Strafbedüfnis fließt, bzw. Nationalmasochismus. Zu diesem Krankheitsbild gehört das Herunterspielen islamischer Übergriffe auf auf Deutsche. Denn diese Übergriffe sollen nicht bekämpft werden, da der westdeutsche Nationalmasochist sie sich und seinen Landsleuten als Strafe an den Hals wünscht.

Van der Graf Generator ist ein leidenschaftlicher Antagonist dieses Nationalmasochimus, also seelisch normal und gesund.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Wenn ich bei der letzten Wahl SPD oder die Grünen gewählt hätte, hätte ich etwas mehr...
Grüner Wahnsinn im...
Und warum merkt die Firma in der ich arbeite und ich nichts davon? es darf mit Fug...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben