Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD - Angst vor der Presse?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schlagen Sie nochmal unter Beleidigung in einem BGB oder auch in einem Lexikon oder bei Wikipedia nach !
Sie verstehen scheinbar auch diesen Begriff nicht. Deshalb kam ich auf die Idee, Sie könnten vielleicht Ausländer sein.-


kataskopos

Und bei Ihnen komme ich auf die Idee das Sie ein Depp sind. Eine normale Unterhaltung ist mit Ihnen augenscheinlich nicht möglich.
Danke!
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt nichts langweiligeres als Parteitage von Parteien, denen man ablehnend gegenübersteht.
Das kann ich nicht bestätigen.

Und dann kommen die Parteitage von Parteien, dnen man inhaltlich näher steht. Die sind auch langweilig.
Das auch nicht.

Was interessiert mich, was ein holpernd durch seinen Text stolpender und aufgeregter Bürger vom Dorf ins Mikrofon stammelt?
Interessant ist wie das aufgenommen und ver- bzw bearbeitet wird. Denn darin manifestiert sich Bürgernähe oder Abgehobenheit.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Abgesehen das ich nur wenig Verständnis für ein ausladen der Öffentlichkeit bei einem Parteitag habe. Frage ich mich was Sie zur Begründung der AfD zur Ausladung der Presse sagen?

Wer braucht schon DIESE Presse? Wenn sie wenigstens neutral berichten würde.......
Man sehe nur die Berichte und Kommentare zur Trump-Wahl an!! Alles unpartriisch? Was?
Hört mir auf mit Presse und Politik!!
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist ja zu lesen das die AfD aufgrund einiger Kandidaten von denen sich die AfD gerne distanzieren möchte die Presse ausgeladen hat am Nominierungsparteitag dabei zu sein. Sobald die Listen zur Bundestagswahl stehen soll es eine Pressekonferenz geben.
Das klingt für mich ein wenig wie Zensur.
Ich finde es auch höchst undemokratisch wenn das Souverän an der politischen Willensbildung der Parteien nicht teilhaben kann.
Kamm nicht auch von Seiten der AfD die Forderung nach mehr direkter Demokratie.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was für ein primitiver Thread !

Natürlich wieder von diesem [MENTION=2242]Andreas1975[/MENTION] von wem sonst. :nono:

Natürlich ist dieser Thread völlig primitiv.

Anders wäre es natürlich wenn ein faktenreicher Thread zu Flüchtlingen, Islam oder gerne auch die anderen Parteien eröffnet wird.

So wie dieser Thread: http://www.politik-sind-wir.de/show...uz-von-der-SPD-so-weltfremd-wie-ihre-Genossen


Das ist natürlich nicht primitiv.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Journaille ist doch lediglich auf der Lauer, durch Herausreißen aus Zusammenhängen, durch Fehlinterpretation, Unterstellungen und Provokationen Munition für die Verteufelungskampagne gegen die AfD zu sammeln.

Und das macht sie ja täglich, die Lümmelpresse.

Aber gerade der Spiegel scheint besonders gereizt, die müssen zum 1. Mal seit Bestehen Betriebsbedingt kündigen.
Beim Spiegel geht es nur noch bergab.

Spiegel hetzt und lügt, die will ich auch nicht in meiner Strasse sehen. :coffee:

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer braucht schon DIESE Presse? Wenn sie wenigstens neutral berichten würde.......
Man sehe nur die Berichte und Kommentare zur Trump-Wahl an!! Alles unpartriisch? Was?
Hört mir auf mit Presse und Politik!!

Gerade an der Trump-Wahl kann man ja sehen dass die Presse, egal was sie hetzt,
an Bedeutung verliert.
Wer sich politisch informieren will, tut das im Netz und diskutiert mit Kollegen usw.

Man braucht den Presseleuten nicht noch extra einen Gefallen tun,
indem man ihnen Zugang zu Veranstaltungen erlaubt.

.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Also so wie die Gegner der AfD hier Gift und Galle spucken, wars doch wohl die richtige Entscheidung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Der getötete Polizist hat fast alles richtig gemacht. Seine Kollegen/innen im...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben