Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD in Marl( nrw) stimmt für Ditib-Moscheebau

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.941
Punkte Reaktionen
8.454
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Georg Pazderski, AfD
22 Min. ·
Greta Thunberg predigt auf dem Glastonbury Festival über Verzicht und Umweltschutz. Die dumme Masse jubelt. 2 Tage später sieht das Festivalgelände dann so aus (unten).
Diese Verlogenheit der Pseudo-Umwelt- und Klimaschützer kotzt mich immer mehr an.
Georg Pazderski .
Hey, das waren doch nicht die Klimaschützer die das dort so hinterlassen habe,
das sind immer andere die sich nicht wunschgerecht benehmen..... Ironie aus
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Aber merkwürdig. Obwohl sie " mit Füßen getreten werden", wollen so viele weiter in dieses Land , aber nur wenige raus.

Eigentlich habe ich das auch noch nie erlebt. Eher umgekehrt.
Tatsächlich wandern heute mehr Türken aus Deutschland aus als ein. Natürlich, nachdem sie auf Kosten der deutschen Allgemeinheit eine prima Ausbildung genossen haben.

Die Statistik befasst sich mit der Anzahl der in Deutschland lebenden türkischen Staatsbürger in den Jahren von 2001 bis 2021. Im Jahr 2021 lebten 1.458.360 Türkinnen und Türken in Deutschland. Dies ist der geringste Wert in dem hier abgebildeten Zeitraum.
Ausländer aus der Türkei in Deutschland bis 2021 | Statista
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Religionen muss und kann man hinnehmen, handelt es such um echten spirituellen Glauben.
Das gilt für alle Glaubensrichtungen ausser dem Islam.

Der ist eine widerliche, gewalttätige Politströmung mit hunderten von Millionen Toten durch die Jahrhunderte durch.

Wieso soll man sowas hinnehmen müssen?
Das gilt für alle Glaubensrichtungen ausser dem Islam.
Das gilt auch für den Islam. Für den großen Teil der Moslems handelt es sich um echten spirituellen Glauben. Sonst würden sie nicht den Ramadan feiern oder einmal im Leben nach Mekka pilgern.

Es ist eine Religion, die von widerlichen Machthabern für ihre Zwecke mißbraucht wird. Genau so, wie früher das Christentum mißbraucht wurde. Denn auch das war eine widerliche, gewalttätige Politströmung mit hunderten von Millionen Toten durch die Jahrhunderte durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Warum beschwerst du dich dann?
Wo und wie wohnst du?
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man den religiösen Lärm egal welcher Religion hinnehmen muß, weil das im Grundgesetz so festgeschrieben ist. Oder man muß das Grundgesetz ändern.

In meinem Wohnumfeld gibt es mehrere Kirchen und ein Kloster, das die Umgebung beschallt. Und zwar wesentlich öfter, als der Muezzin-Ruf genehmigt wurde.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.710
Punkte Reaktionen
15.996
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.710
Punkte Reaktionen
15.996
Punkte
132.042
Geschlecht
Das gilt auch für den Islam. Für den großen Teil der Moslems handelt es sich um echten spirituellen Glauben. Sonst würden sie nicht den Ramadan feiern oder einmal im Leben nach Mekka pilgern.

Ramadan wird von den Moslems so gefeiert, dass während dieser Zeit die Gewalt an "Ungläubigen" eskaliert.
Wer nicht mitmacht, darf um sein Leben fürchten.
Und in Schulklassen , in denen sie die Mehrheit haben, prügeln sie auch Diejenigen nieder, die eine normale Religion haben und diesen Idiotismus nicht mitmachen.

Islam ist spirituell wie Schnaps.
In Europa..

Inwiefern das in den Heimatländern dieser brachialen Gewaltreligion anders ist, kann man regelmäßig in Afghanistan oder Pakistan etc bewundern.
Es ist eine Religion, die von widerlichen Machthabern für ihre Zwecke mißbraucht wird.
Wobei dies im Sinn der allermeisten Moslems zu sein scheint.
Genau so, wie früher das Christentum mißbraucht wurde. Denn auch das war eine widerliche, gewalttätige Politströmung mit hunderten von Millionen Toten durch die Jahrhunderte durch.
Ich sag ja- ALLES, was aus Nahost kommt, ist bösartig und übel.
Das Judentum ist da als drittes auch nicht zu vergessen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.007
Punkte Reaktionen
56.314
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man den religiösen Lärm egal welcher Religion hinnehmen muß, weil das im Grundgesetz so festgeschrieben ist. Oder man muß das Grundgesetz ändern.

In meinem Wohnumfeld gibt es mehrere Kirchen und ein Kloster, das die Umgebung beschallt. Und zwar wesentlich öfter, als der Muezzin-Ruf genehmigt wurde.
Klingt idyllisch,
aber flüchte solange du noch kannst!
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.007
Punkte Reaktionen
56.314
Punkte
140.708
Geschlecht

Streit um Halle für Landesparteitag​

Gericht gibt AfD Recht​

Die AfD kann ihren für dieses Wochenende geplanten Landesparteitag nun doch wie beabsichtigt in der Stuttgarter Carl-Benz-Arena abhalten (SYMBOLFOTO)

Die AfD kann ihren für dieses Wochenende geplanten Landesparteitag nun doch wie beabsichtigt in der Stuttgarter Carl-Benz-Arena abhalten (SYMBOLFOTO)

28.06.2022 - 07:36 Uhr
Stuttgart – Die AfD kann ihren für dieses Wochenende geplanten Landesparteitag nun doch wie beabsichtigt in der Stuttgarter Carl-Benz-Arena abhalten.
Das Landgericht gab am Montag einem Eilantrag des Landesverbands statt, wie ein Gerichtssprecher der dpa bestätigte. Der Hallenbetreiber wurde demnach verpflichtet, den Vertrag mit der AfD zu erfüllen. Die Kündigung des Hallenmietvertrags ist aus Sicht des Gerichts unwirksam, weil kein Kündigungsgrund vorliegt.
Man könne den Parteitag nun auch gegen den Willen des Hallenbetreibers dort abhalten, sagte AfD-Sprecher und Landesparteivize Markus Frohnmaier. Der Hallenbetreiber könne aber noch Rechtsmittel einlegen.
„Wir fordern den Hallenbetreiber auf, den heutigen Beschluss zu akzeptieren“, sagte Frohnmaier, der am Wochenende wieder als Parteivize kandidieren will. „Und zugleich fordern wir die Behörden auf, unseren demokratischen Parteitag zu schützen und mit allen gesetzlichen Mitteln gegen linksextreme Störer und Gewalttäter vorzugehen.“
Der Hallenbetreiber hatte dem Landesverband vor kurzem den Vertrag gekündigt, weshalb die Partei vor Gericht zog. Er hatte die Kündigung mit hohen Sicherheitsanforderungen und einem parallel laufenden Konzert der Fantastischen Vier mit bis zu 100 000 Besuchern im Neckarpark begründet.

Zudem rechne die Polizei damit, dass die linke Szene in Bad Cannstatt den Parteitag stören wolle. Das Gericht ist allerdings der Ansicht, dass der Staat, also die Sicherheitsbehörden, für die Sicherheit sorgen müsse, sagte der Sprecher. Zudem sei die Sache absehbar gewesen.

Streit um Halle für Landesparteitag: Gericht gibt AfD Recht | https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/streit-um-halle-fuer-landesparteitag-gericht-gibt-afd-recht-80528940.bild.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.821
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Leg die alte und neue Karte übereinander und dann wirst Du sehen wo in Deutschland noch ein Stück Schlesien ist. Ein Zipfel in meiner schönen Heimat Lausitz.
Isch abe ga kein Karte! Aber wenn Du die Lausitz erwähnst, weiß ich wo es ist. Dört wo Görlitz liehcht. Zumindest irgendwo dort.;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.710
Punkte Reaktionen
15.996
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, leider. Und Osteuropäer. Die stufe ich als noch schlimmer ein, auch (oder gerade weil) es Nachbarn sind.
Rennen die Tschechen, Ungarn oder Letten oder Russen ( echte Russen, nicht die Tschetschenen, die als "Russen" verkauft werden) auch in messerstechender Manier durch die Straße, morden und vergewaltigen, was das Zeug hält und zwingen Euch ihren Lebensstil auf wie Araber und Afghanen?

Doch wohl nicht.
Darum erschließt sich mir nicht, warum Du sie " noch schlimmer" findest als diese Messerhelden aus Islamistan.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.941
Punkte Reaktionen
8.454
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Isch abe ga kein Karte! Aber wenn Du die Lausitz erwähnst, weiß ich wo es ist. Dört wo Görlitz liehcht. Zumindest irgendwo dort.;)
noch ein wenig nördlicher......Görlitz ist Oberlausitz, Spreewald ist Niederlausitz und ich klemme so dazwischen.
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Rennen die Tschechen, Ungarn oder Letten oder Russen ( echte Russen, nicht die Tschetschenen, die als "Russen" verkauft werden) auch in messerstechender Manier durch die Straße, morden und vergewaltigen, was das Zeug hält und zwingen Euch ihren Lebensstil auf wie Araber und Afghanen?

Doch wohl nicht.
Darum erschließt sich mir nicht, warum Du sie " noch schlimmer" findest als diese Messerhelden aus Islamistan.
ich denke eher an Rumänen, Bulgaren und Albaner.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.821
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
noch ein wenig nördlicher......Görlitz ist Oberlausitz, Spreewald ist Niederlausitz und ich klemme so dazwischen.
Hoffentlich hast Du dann zum Existieren noch reichlich Platz.*LOL*
Das wäre zur "guten", alten Zeit Westschlesien gewesen. Ich wollte immer ma mit meinem Vater nach Schlesien in seinen Geburtsort fahren, nur das hat nie geklappt. Gehört ins Buch "Vertane Chancen".:mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.710
Punkte Reaktionen
15.996
Punkte
132.042
Geschlecht
ich denke eher an Rumänen, Bulgaren und Albaner.
Zigeuner und im Fall von Rumänen meist dazu noch Moslems aus dem Süden.
Albaner sind eh mit Vorsicht zu genießen.

Tatsächliche Rumänen und Bulgaren sind nur wenig auffällig bis gar nicht .

Nur kommen die nicht. Was auch den schlechten Arbeitsbedingungen in den Dienstleistungen geschuldet ist .
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--

Streit um Halle für Landesparteitag​

Gericht gibt AfD Recht​

Die AfD kann ihren für dieses Wochenende geplanten Landesparteitag nun doch wie beabsichtigt in der Stuttgarter Carl-Benz-Arena abhalten (SYMBOLFOTO)

Die AfD kann ihren für dieses Wochenende geplanten Landesparteitag nun doch wie beabsichtigt in der Stuttgarter Carl-Benz-Arena abhalten (SYMBOLFOTO)

28.06.2022 - 07:36 Uhr
Stuttgart – Die AfD kann ihren für dieses Wochenende geplanten Landesparteitag nun doch wie beabsichtigt in der Stuttgarter Carl-Benz-Arena abhalten.
Das Landgericht gab am Montag einem Eilantrag des Landesverbands statt, wie ein Gerichtssprecher der dpa bestätigte. Der Hallenbetreiber wurde demnach verpflichtet, den Vertrag mit der AfD zu erfüllen. Die Kündigung des Hallenmietvertrags ist aus Sicht des Gerichts unwirksam, weil kein Kündigungsgrund vorliegt.
Man könne den Parteitag nun auch gegen den Willen des Hallenbetreibers dort abhalten, sagte AfD-Sprecher und Landesparteivize Markus Frohnmaier. Der Hallenbetreiber könne aber noch Rechtsmittel einlegen.
„Wir fordern den Hallenbetreiber auf, den heutigen Beschluss zu akzeptieren“, sagte Frohnmaier, der am Wochenende wieder als Parteivize kandidieren will. „Und zugleich fordern wir die Behörden auf, unseren demokratischen Parteitag zu schützen und mit allen gesetzlichen Mitteln gegen linksextreme Störer und Gewalttäter vorzugehen.“
Der Hallenbetreiber hatte dem Landesverband vor kurzem den Vertrag gekündigt, weshalb die Partei vor Gericht zog. Er hatte die Kündigung mit hohen Sicherheitsanforderungen und einem parallel laufenden Konzert der Fantastischen Vier mit bis zu 100 000 Besuchern im Neckarpark begründet.

Zudem rechne die Polizei damit, dass die linke Szene in Bad Cannstatt den Parteitag stören wolle. Das Gericht ist allerdings der Ansicht, dass der Staat, also die Sicherheitsbehörden, für die Sicherheit sorgen müsse, sagte der Sprecher. Zudem sei die Sache absehbar gewesen.

Streit um Halle für Landesparteitag: Gericht gibt AfD Recht | https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/streit-um-halle-fuer-landesparteitag-gericht-gibt-afd-recht-80528940.bild.html

Was hat das jetzt mit dem Moscheebau in Marl zu tun?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wozu eigentlich der ganze...
Das macht alles wieder zunichte, also lass die Schmokerei. Man gönnt sich ja sonst...
Erika geht es nicht gut.
Auch das ist richtig, der Kapitalismus endet durch Inflation am Ende werden die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben