Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stadt Blomberg ( nrw) möchte aus Tim Kellners Haus ein ",Flüchtling"sheim machen

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

...und den absolut friedlichen, sympathischen und mental starken Kellner aus seinem eigenen Haus werfen. Über das Ereignis informiert das Video

Kellner dazu: " Das, was ich hier erzählen muss und zeigt, wie gefährlich es für den normalen Deutschen geworden ist".

Ich habe nie verstanden, warum Kellner nicht ins ihm wesentlich freundlicher gesonnene Thüringen kommt.
Ist gerade mal 200 Straßenkilometer von Blomberg entfernt, Mühlhausen, Gotha oder auch Worbis und Heiligenstadt.
Was ich vom Bundesland nrw halte, muss ich jetzt nicht wieder ausführen...

Aber es geht um etwas ganz anderes.

Kellner hat gerade eine sehr schwere Krebserkrankung mehr oder weniger gut überstanden. Er IST geschwächt, auch wenn er das niemals öffentlich zugeben würde. Er ist ein würdevoller Kämpfer, der nicht klagt.


Das aber wissen auch seine Rot-Grünen Häscher, die nun versuchen, ihn zu DEMÜTIGEN, wo immer es geht.
Nachdem sie ihn wegen einer tatsächlichen Lappalie - einem ironischen Post über die Vergifterin Baerbock 8 Monate in den Kerker schmeißen wollen, kommen sie nun damit, dass sie aus seinem Heim eine "Flüchtling"sunterkunft machen wollen. Man sieht schon jetzt massig kriminelle Moslems im Ort , die den Ort in islamischer Weise "bereichern".

Was mir völlig egal wäre, zeigen sich ja die Biodeutschen im Ort hinterhältig- feindlich gegenüber Kellner.
Generell gönne ich denen das mit ganzem Herzen.

Ich denke aber, am geschwächten Kellner soll ein Exempel statuiert werden.
Hinterhältig, gemein, herablassend.

Ich habe ihm gerade einen gewissen Betrag überwiesen für seinen Kampf gegen die biodeutschen Hyänen.


Im Grunde zeigt sich die brd also so, wie sie ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
...

...und den absolut friedlichen, sympathischen und mental starken Kellner aus seinem eigenen Haus werfen. Über das Ereignis informiert das Video

Kellner dazu: " Das, was ich hier erzählen muss und zeigt, wie gefährlich es für den normalen Deutschen geworden ist".

I...
Kellner ist ein gewalttätiger Krimineller und hat nicht mehr alle Latten am Zaun, wenn er sich selbst als "normalen Deutschen" bezeichnet. Rockerboss, Schläger, Loddel. Um dein Seelenheil muss man sich auch sorgen, wenn du diesen Kretin als "friedlich und sympathisch" bezeichnest. Solche Leute sind hauptsächlich daran schuld, dass Otto Normalbürger so unentschlossen in der Migrationsfrage ist. Mit Typen wie Kellner wollen sich die Bundesbürger nicht abgeben.

Wegen seiner Kontakte ins Rockermilieu ermittelt währenddessen auch die Polizei gegen Kellner. Die Vorwürfe gegen ihn lauten: Förderung der Prostitution, gefährliche Körperverletzung und versuchte schwere räuberische Erpressung.
Nach Erscheinen des Buches schaffte Kellner es einige Male in die Medien. In seinem Buch schreibt er, dass er auf Grund seiner Prostitutionseinnahmen 35.000 Euro Steuern an den Fiskus nachzahlen muss.
Ein Zuhälter, der sich um das Wohl der deutschen Frauen sorgt und deswegen mit "Spaziergängen" gegen angebliche "Grapscher" vorgeht, macht sich selbst zum Affen.

Ehrlich mal: YouTube Rechtsaußen: Tim Kellner, der vorbestrafte Biker mit Reichweite - Belltower.News
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich bin kein Jurist und habe deshalb vielleicht etwas falsch verstanden.

Ein Vorkaufsrecht kann eine Stadt doch nur ausüben, wenn eine Immobilie verkauft wird. Tim (oder Timm?) Kellner sagt jedoch, dass er das Haus, um das es geht, bereits gekauft hat, also Eigentümer ist.

Also hat Kellner nichts zu befürchten! Oder doch?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Ich bin kein Jurist und habe deshalb vielleicht etwas falsch verstanden.

Ein Vorkaufsrecht kann eine Stadt doch nur ausüben, wenn eine Immobilie verkauft wird. Tim (oder Timm?) Kellner sagt jedoch, dass er das Haus, um das es geht, bereits gekauft hat, also Eigentümer ist.

Also hat Kellner nichts zu befürchten! Oder doch?
"Gekauft hat" bedeutet noch nicht "Eigentümer ist". Kaufvertrag ist das eine, der Grundbucheintrag das andere. Evtl. Vorkaufsrechte sind im Grundbuch eingetragen. Aber sogar ein Grundbucheintrag auf Kellner würde Kellner nichts nützen.

Der Witz ist gerade, dass ein Vorkaufsrecht auch NACH einem Verkauf geltend gemacht werden kann (bei näherer Betrachtung ist das sogar logisch). Das hat alles nichts mit Blomberg, Kellner und Flüchtlingsheim zu tun, sondern ist Bundesrecht.

  • Ein Vorkaufsberechtigter hat das Vorrecht, eine Immobilie zu kaufen, falls diese zum Verkauf angeboten wird.
  • Sobald der Kaufvertrag für ein Grundstück oder eine Immobilie steht, müssen Vorkaufsberechtigte darüber informiert werden. Der Vorkaufsberechtigte übernimmt im Fall eines Kaufs die Bedingungen des bestehenden Kaufvertrags.
  • Das dingliche Vorkaufsrecht gilt selbst dann, wenn der Kaufvertrag mit einem Dritten schon unterschrieben und beurkundet wurde. Der Vorkaufsberechtigte kann in diesem Fall die Immobilie trotz des Vertragsabschlusses eines Dritten kaufen – zu dessen Konditionen

"Der normale Bürger ist nicht mehr sicher" - über diesen Satz des ehrenwerten herrn Kellners könnte ich noch stundenlang weiterlachen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Generell gönne ich denen das mit ganzem Herzen.
Solche Empfindungen habe auch ich. Besonders stark war es zu Coronabeginn. Doch auf der anderen Seite trägt ein solches Gönnen doch gerade dazu bei, dass es spaltisch bleibt, statt sich zu heilen.

Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass auch Kelner "ehemaliger Polizist" ist. Er kannte sich also intern aus. Vielleicht ist er ja auch deshalb ehemalig, weil der ganze Polizeiapparat selbst ehemalig ist. Eine Torte besteht immer aus Sahne, wenn sie fehlt, ist es nur ein Kuchen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kellner ist ein gewalttätiger Krimineller und hat nicht mehr alle Latten am Zaun, wenn er sich selbst als "normalen Deutschen" bezeichnet. Rockerboss, Schläger, Loddel. Um dein Seelenheil muss man sich auch sorgen, wenn du diesen Kretin als "friedlich und sympathisch" bezeichnest. Solche Leute sind hauptsächlich daran schuld, dass Otto Normalbürger so unentschlossen in der Migrationsfrage ist. Mit Typen wie Kellner wollen sich die Bundesbürger nicht abgeben.



Ein Zuhälter, der sich um das Wohl der deutschen Frauen sorgt und deswegen mit "Spaziergängen" gegen angebliche "Grapscher" vorgeht, macht sich selbst zum Affen.

Ehrlich mal: YouTube Rechtsaußen: Tim Kellner, der vorbestrafte Biker mit Reichweite - Belltower.News
:ROFLMAO:

"Belltower.News (Untertitel: Netz für digitale Zivilgesellschaft) ist ein Internetportal der Amadeu Antonio Stiftung. Es wurde 2007 von der Wochenzeitung Die Zeit gegründet."

Hattest nicht du Schwachmat mich hier schon mehrmals "linke Zecke" genannt? Und jetzt zitierst du (angeblich) "linke Zecken"?

Und statt erstmal die Rechtslage in Sachen Hauskauf zu bedenken, also den sachlichen Weg zu beschreiten, erklärst du Kellner gleich für kriminell und geisteskrank.

Mehr muss man über dich nicht wissen, @Swesda. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Solche Empfindungen habe auch ich. Besonders stark war es zu Coronabeginn. Doch auf der anderen Seite trägt ein solches Gönnen doch gerade dazu bei, dass es spaltisch bleibt, statt sich zu heilen.

Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass auch Kelner "ehemaliger Polizist" ist. Er kannte sich also intern aus. Vielleicht ist er ja auch deshalb ehemalig, weil der ganze Polizeiapparat selbst ehemalig ist. Eine Torte besteht immer aus Sahne, wenn sie fehlt, ist es nur ein Kuchen.
äh, nein:

Screenshot | https://prnt.sc/Fz8U-D3CztcW
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--

...und den absolut friedlichen, sympathischen und mental starken Kellner aus seinem eigenen Haus werfen. Über das Ereignis informiert das Video

Kellner dazu: " Das, was ich hier erzählen muss und zeigt, wie gefährlich es für den normalen Deutschen geworden ist".

Ich habe nie verstanden, warum Kellner nicht ins ihm wesentlich freundlicher gesonnene Thüringen kommt.
Ist gerade mal 200 Straßenkilometer von Blomberg entfernt, Mühlhausen, Gotha oder auch Worbis und Heiligenstadt.
Was ich vom Bundesland nrw halte, muss ich jetzt nicht wieder ausführen...

Aber es geht um etwas ganz anderes.

Kellner hat gerade eine sehr schwere Krebserkrankung mehr oder weniger gut überstanden. Er IST geschwächt, auch wenn er das niemals öffentlich zugeben würde. Er ist ein würdevoller Kämpfer, der nicht klagt.


Das aber wissen auch seine Rot-Grünen Häscher, die nun versuchen, ihn zu DEMÜTIGEN, wo immer es geht.
Nachdem sie ihn wegen einer tatsächlichen Lappalie - einem ironischen Post über die Vergifterin Baerbock 8 Monate in den Kerker schmeißen wollen, kommen sie nun damit, dass sie aus seinem Heim eine "Flüchtling"sunterkunft machen wollen. Man sieht schon jetzt massig kriminelle Moslems im Ort , die den Ort in islamischer Weise "bereichern".

Was mir völlig egal wäre, zeigen sich ja die Biodeutschen im Ort hinterhältig- feindlich gegenüber Kellner.
Generell gönne ich denen das mit ganzem Herzen.

Ich denke aber, am geschwächten Kellner soll ein Exempel statuiert werden.
Hinterhältig, gemein, herablassend.

Ich habe ihm gerade einen gewissen Betrag überwiesen für seinen Kampf gegen die biodeutschen Hyänen.


Im Grunde zeigt sich die brd also so, wie sie ist.
Nunja, ich frage mich wie das gehen soll. Im Normalfall muss die Gemeinde ihr Vorkaufsrecht vor dem Notartermin geltend machen, an dem der Kaufvertrag für ein Haus unterschrieben wird. Und deshalb wird auch vor diesem Termin die Gemeinde angefragt, ob sie dies will. Tut sie es nicht, ist es vorbei mit dem Vorkaufsrecht.

Und sowieso - wie soll das mit dem "Flüchtlings"heim gehen, wenn der Voreigentümer, wie Kellner sagt, noch lange Wohnrecht hat?

Also entweder Kellner flunkert hier und er hat das Haus noch gar nicht wirklich gekauft. Oder aber der Gemeinderat ist nicht mehr ganz sauber. Ich befürchte aber Zweiteres.
Dass Regimekritiker, die zu auffällig werden existentiell vernichtet werden, wäre ja nicht der erste Fall in Schland.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Kellner ist ein gewalttätiger Krimineller und hat nicht mehr alle Latten am Zaun, wenn er sich selbst als "normalen Deutschen" bezeichnet.

Er ist vorbestraft? Was hat er getan, außer Patriot zu sein?

Rockerboss, Schläger, Loddel. Um dein Seelenheil muss man sich auch sorgen, wenn du diesen Kretin als "friedlich und sympathisch" bezeichnest.

Was dichtest du ihm da an?
Sein MC ist - im Gegensatz zu von Moslems übernommenen, tatsächlich hochkriminellen Motorradclubs, von denen sogar schon einige verboten wurden, nicht mehr als ein harmloser Bikerverein.
Oder kannst du das Gegenteil beweisen?
Solche Leute sind hauptsächlich daran schuld, dass Otto Normalbürger so unentschlossen in der Migrationsfrage ist. Mit Typen wie Kellner wollen sich die Bundesbürger nicht abgeben.
Ich bin ein Normalbürger und ich will.
Zudem dürfte er trotz eines erfolgreichen YT Kanals kaum jemand bekannt sein.

Also scheidet Dein Argument aus.

Ein Zuhälter, der sich um das Wohl der deutschen Frauen sorgt und deswegen mit "Spaziergängen" gegen angebliche "Grapscher" vorgeht, macht sich selbst zum Affen.

Ehrlich mal: YouTube Rechtsaußen: Tim Kellner, der vorbestrafte Biker mit Reichweite - Belltower.News
Belltower ist ein fragwürdiges Portal der noch fragwürdigeren Amadeu Antonio Stiftung, die von der Stasi-Kahane geleitet wird.

Und wenn er gegen Grabscher vorgeht, findest du das schlecht.
Denn du machst sowas ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.881
Punkte Reaktionen
4.341
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Auch wenn dieser Tim Kellner bei den in seinen Filmchen angesprochenen Problemen größtenteils recht hat, ist er ein widerlicher Typus, der sehr gut ins kriminelle Milieu passt, in dem er anscheinend lebt.

Wenn Deutschlands Rettung jemals ausschließlich von solchen kriminellen Gestalten abhängen sollte, dann ist wohl besser, den jetzt eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

Von solchen Primitivlingen möchte ich mich politisch nicht vertreten wissen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Witz ist gerade, dass ein Vorkaufsrecht auch NACH einem Verkauf geltend gemacht werden kann (bei näherer Betrachtung ist das sogar logisch).

Ich finde das nicht logisch.

Vor 20 Jahren haben meine Lebensgefährtin und ich unsere alte Wohnung in Köln verkauft und unsere neue Wohnung (auch in Köln) gekauft. Der Notar, der jeweils den Kauf-Verkauf abwickelte, fragte bei der Stadt Köln an, ob sie ihr Vorkaufsrecht wahrnehmen will und erst als die Stadt verneinte, ging der Kauf/Verkauf über die Bühne. Allerdings ist meine Erinnerung dunkel.

Mein persönlicher Eindruck ist: Die Stadt Blomberg behandelt Tim Kellner schräg.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Nunja, ich frage mich wie das gehen soll. Im Normalfall muss die Gemeinde ihr Vorkaufsrecht vor dem Notartermin geltend machen, an dem der Kaufvertrag für ein Haus unterschrieben wird. Und deshalb wird auch vor diesem Termin die Gemeinde angefragt, ob sie dies will. Tut sie es nicht, ist es vorbei mit dem Vorkaufsrecht.

Und sowieso - wie soll das mit dem "Flüchtlings"heim gehen, wenn der Voreigentümer, wie Kellner sagt, noch lange Wohnrecht hat?

Also entweder Kellner flunkert hier und er hat das Haus noch gar nicht wirklich gekauft. Oder aber der Gemeinderat ist nicht mehr ganz sauber.
In jedem Fall ist die Intention klar: Der Staat will Kellner demütigen, nichts anderes.
Weil Kellner dem Staat immer wieder den Spiegel vorhält.
Darum geht es eigentlich.

Ein Exempel soll statuiert werden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Mein persönlicher Eindruck ist: Die Stadt Blomberg behandelt Tim Kellner schräg.
Da bin ich mir auch sicher.
Hätte sich Kellner tatsächlich etwas zuschicken kommen lassen, hätten sie ihn längst unter großem Trara aus dem Verkehr ziehen lassen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In jedem Fall ist die Intention klar: Der Staat will Kellner demütigen, nichts anderes.
Weil Kellner dem Staat immer wieder den Spiegel vorhält.
Darum geht es eigentlich.

Ein Exempel soll statuiert werden.
Es sieht sehr danach aus, ja.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Also entweder Kellner flunkert hier und er hat das Haus noch gar nicht wirklich gekauft. Oder aber der Gemeinderat ist nicht mehr ganz sauber
Er hat es doch selbst gesagt: "Ihr glaubt es nicht? Ich eigentlich auch nicht, aber es ist Realität".
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Also entweder Kellner flunkert hier und er hat das Haus noch gar nicht wirklich gekauft. Oder aber der Gemeinderat ist nicht mehr ganz sauber. Ich befürchte aber Zweiteres.
Dass Regimekritiker, die zu auffällig werden existentiell vernichtet werden, wäre ja nicht der erste Fall in Schland.

Ich glaube ihm das irgendwie nicht, vieleicht greift er auch nur Spenden ab.
Ich war auch bei der Krebssache skeptisch, zunächst wird er sicher sterben, dann relativ schnell hat er es überwunden.

Das gabs ja schonmal mit NeverforgetNikki, aber mit einem anderem Thema.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Es sieht sehr danach aus, ja.
Kellner ist ein "Typ". Jemand, der gerade unglaublich mutig mit einer schweren Erkrankung umging, die nicht wenige von uns in Depressionen gestürzt hätte.

Ich weiß, das andere von solchen Krankheiten Betroffene seelisch Beistand bei ihm suchen und er es vermag, sie etwas aufzurichten. Das hängt er natürlich nicht an die große Glocke.
Von seiner Anklage wg Förderung der Prostitution etc blieb fast nichts übrig.

Ein Mann mit einem nichtüblichen Lebenslauf, der mit dem Herz auf dem richtigen Fleck heute für das Gute unterwegs ist.

Mir sind solche Charaktere lieb und teuer.

Wild Side of life - Warum nicht?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.881
Punkte Reaktionen
4.341
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Man kann eine diensttuende deutsche Aussenministerin durchaus zu recht kritisieren und als unfähig, naiv, falsch informiert oder als problematisch für Deutschland bezeichnen, aber die Form der Beleidigung, die dieser Kellner im Fall Baerbock praktizierte, überschreitet jedes tolerable Maß an berechtigter Kritik.

Gut, dass er dafür zur Rechenschaft gezogen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich glaube ihm das irgendwie nicht, vieleicht greift er auch nur Spenden ab.
Ich war auch bei der Krebssache skeptisch, zunächst wird er sicher sterben, dann relativ schnell hat er es überwunden.

Das gabs ja schonmal mit NeverforgetNikki, aber mit einem anderem Thema.
Eine Krebsdiagnose wirkt wie ein Todesurteil. Für wohl jeden, der sie erhält.
Ein enger Freund von mir starb mit nur 51 10 Monate nach der Diagnose in 2015.

Dass er es völlig überwunden hat, das glaube ich nicht. Er macht nur kein Aufhebens darum.


Was war denn bei NfNicki? Ich kenne ihn vom Namen her, verfolge ihn aber nicht und sehe nicht seine Videos.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man kann eine diensttuende deutsche Aussenministerin durchaus zu recht kritisieren und als unfähig, naiv, falsch informiert oder als problematisch für Deutschland bezeichnen, aber die Form der Beleidigung, die dieser Kellner im Fall Baerbock praktizierte, überschreitet jedes tolerable Maß an berechtigter Kritik.

Gut, dass er dafür zur Rechenschaft gezogen wird.
Inwiefern hat er sie denn beleidigt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ein Mordanschlag wurde von unabhängigen Ärzten festgestellt. Wenn DIR das passierte=...
Wäre es besser gewesen die...
Die fünf östlichen Bundesländer wären nach einer Segregation innerhalb weniger Jahre...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben