Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD in Marl( nrw) stimmt für Ditib-Moscheebau

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.500
Punkte Reaktionen
55.833
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich möchte von keinem religiösem Lärm, egal welcher Religion oder ob es Kulturgut ist, geweckt werden. Aber im Rahmen der Religionsfreiheit sowie deren Ausübung, die im Artikel 4 des GG festgeschrieben sind, muß ich das hinnehmen.
Warum beschwerst du dich dann?
Wo und wie wohnst du?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich möchte von keinem religiösem Lärm, egal welcher Religion oder ob es Kulturgut ist, geweckt werden. Aber im Rahmen der Religionsfreiheit sowie deren Ausübung, die im Artikel 4 des GG festgeschrieben sind, muß ich das hinnehmen.
Religionen muss und kann man hinnehmen, handelt es such um echten spirituellen Glauben.
Das gilt für alle Glaubensrichtungen ausser dem Islam.

Der ist eine widerliche, gewalttätige Politströmung mit hunderten von Millionen Toten durch die Jahrhunderte durch.

Wieso soll man sowas hinnehmen müssen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.500
Punkte Reaktionen
55.833
Punkte
134.042
Geschlecht
Richtig, und Monsieur Muezzin gröhlt nicht "Allah ist groß", sondern "Allah ist grösser"

Größer als Menschenrechte, als Verfassungen, als Anstand,als alles, was uns lieb und teuer ist.

Kommentar zu den Reaktionen nach Oslo-Anschlag​

Grüne Doppelmoral​


Menschen in Oslo trauern um die Terror-Opfer und legen an den Tatorten Blumen nieder
Menschen in Oslo trauern um die Terror-Opfer und legen an den Tatorten Blumen nieder
26.06.2022 - 21:41 Uhr


Wenn rechtsextreme Terroristen morden, reagieren Grüne vorbildlich: klar, schnell, konsequent.
Wenn der Täter hingegen Islamist ist, reagieren viele Grüne mit Verharmlosung bis hin zur Leugnung.
Eine EU-Abgeordnete fabuliert von der „extremen Rechten“. Familienministerin Paus lässt die Ideologie des Täters unerwähnt. Partei-Chefin Lang braucht über 24 Stunden und eine BILD-Anfrage, um einzugestehen, dass der Mörder Islamist war – und kein Teil der „globalen Rechten“.

Schlimmer noch: Lang stellte den Terroranschlag von Oslo in eine Reihe mit dem antifeministischen Urteil des Obersten Gerichtshofs der USA, sprach von einem „Rückschlag gegen Frauenrechte und LGBTIQ“.




Ein Doppelmord als „Rückschlag“?
Augenzeuge Sebastian (54): „Wir waren nur Sekunden vom Tod entfernt.“
Das frauenfeindliche US-Urteil ist das Ergebnis eines rechtsstaatlichen Prozesses und kann ebenso wieder korrigiert werden. Die Toten von Oslo hingegen kommen nicht wieder zurück.
Es wäre Aufgabe einer sich selbst als progressiv verstehenden Partei, diesen Unterschied klar zu benennen: zwischen dem – nie perfekten – Rechtsstaat und islamistischer Barbarei.

.................................

Schon BLÖD die Grünlinksversifften!
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Die meisten Muslime wollen den Deutschen am liebsten ihre Kultur und den ( wenn noch vorhanden) christlichen Glauben verbieten.

Selbst fernöstliche Buddhisten mit ihren wenigen Pagoden werden in der brd von Moslems bedroht.
Sie haben es nur nicht geschafft, die Fernöstler kleinzukriegen, weil die den Arabern in jeder Hinsicht überlegen sind.



Bisher ohne jeden Erfolg.
Bisher "ohne jeden Erfolg" möchte ich nicht gerade behaupten. Möchtest du dir vorstellen, wie Deutschland heute aussähe wenn es die AfD nicht gäbe?
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Religionen muss und kann man hinnehmen, handelt es such um echten spirituellen Glauben.
Das gilt für alle Glaubensrichtungen ausser dem Islam.

Der ist eine widerliche, gewalttätige Politströmung mit hunderten von Millionen Toten durch die Jahrhunderte durch.

Wieso soll man sowas hinnehmen müssen?
Durch die Jahrhunderte hindurch ist auch das Christentum eine widerliche, gewalttätige "Politströmung" gewesen. Die Europäer haben das gottlob in den Griff bekommen.

Es ist nicht sachdienlich, dem Islam den Charakter einer Glaubensgemeinschaft abzusprechen. Das ist einfach nur Käse und stört jede vernünftige Argumentation gegen den Islam.

Strategietipp: Egal was du bekämpfen möchtest, du musst das Wesen dieses Objektes genau studieren und verstehen. Du musst seine Mechanismen lernen, seine wunden Punkte und seine Stärken. So zu tun, als wäre das Objekt nur durch und durch verkommen führt nicht zum Ziel.

Vielleicht siehst du dir mal in Spanien die Zeugen maurischer (=muslimischer) Baukunst an. Dann wirst du den nötigen Respekt vor dem Schaffen dieser Weltreligion bekommen und erst DANN wirst du sie wirksam bekämpfen können. Das muss man erstmal verstehen, dass Überheblichkeit schwächt und Respekt stärkt. Diese Erkenntnis war im alten Forum so gut wie überhaupt nicht vorhanden und fehlt leider auch hier den meisten Islamgegnern. Dabei ist doch gerade dieser mächtige Gegner nicht damit zu fassen, dass man ihn als törichte Made hinstellt.
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Hab ich doch geschrieben, war uns nur unbekannt das das schon so früh los geht. Wir haben uns auch Mosheen angeschaut, schöne prachtvolle Bauten, wo sie hin gehören.
Und ich hätte auch nichts gegen einige Mosheen die als unauffällige Bauten hier gebaut werden und die ihren Glauben hier weiter leben. Aber weiter leben ohne unsere Lebensweise zu verdrängen.
Machen Asiaten auch nicht, jedenfalls nicht in meinem Umfeld.
Die Asiaten machen das eher still. Sie haben unsere Lebensweise durchaus auch schon verdrängt. Ich habe heutzutage sehr viel mehr Gelegenheit, kalten und rohen vergammelten Fisch zu zu essen als ein Paar frische Schweinswürschtl mit Kraut. Ich mag aber keinen kalten, rohen und vergammelten Fisch, auch dann nicht, wenn er mit ein bisschen Reis und Gemüse umwickelt ist und geschmacksneutralisiert wurde.

Ich bevorzuge dann schon eher die orientalische Küche mit ihren wunderbaren Gewürzen und dem leichten Yoghurt zu allem.

Am liebsten aber hätte ich gerne meine Wurstsemmel, entweder mit einer schönen Salami oder eben mit vernünftigen Schweinswürschtl con Krauti, wenns geht. Dazu einen Senft aus der Senftenauerstraße, für die Münchner hier gesprochen. Etwas spezieller wäre dann noch eine Brezn mit kaltem Leberkäse oder eine Semmel mit warmem Leberkäse, dann aber bitte keinen Löwensenf, mittelscharf, dazu, sondern den original süßen Senft von Luise Händlmaier.
Dies nur am Rand.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.893
Punkte Reaktionen
8.374
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Asiaten machen das eher still. Sie haben unsere Lebensweise durchaus auch schon verdrängt. Ich habe heutzutage sehr viel mehr Gelegenheit, kalten und rohen vergammelten Fisch zu zu essen als ein Paar frische Schweinswürschtl mit Kraut. Ich mag aber keinen kalten, rohen und vergammelten Fisch, auch dann nicht, wenn er mit ein bisschen Reis und Gemüse umwickelt ist und geschmacksneutralisiert wurde.

Ich bevorzuge dann schon eher die orientalische Küche mit ihren wunderbaren Gewürzen und dem leichten Yoghurt zu allem.

Am liebsten aber hätte ich gerne meine Wurstsemmel, entweder mit einer schönen Salami oder eben mit vernünftigen Schweinswürschtl con Krauti, wenns geht. Dazu einen Senft aus der Senftenauerstraße, für die Münchner hier gesprochen. Etwas spezieller wäre dann noch eine Brezn mit kaltem Leberkäse oder eine Semmel mit warmem Leberkäse, dann aber bitte keinen Löwensenf, mittelscharf, dazu, sondern den original süßen Senft von Luise Händlmaier.
Dies nur am Rand.
Du mußt das ja nicht essen was Dir nicht schmeckt. Aber vergammeltes Fleisch und Wurst bekommen wir Deutschen auch hin und das auch massenweise aus Fabriken. Sogar vorsetzlich umdeklariert und mit Soßen verpanscht das man das gar nicht richtig merkt. Deshalb es ich eh schon lange nichts gekauftes Vorgewürztes oder Eingelegtes mehr.
Ja Händelmeiersenf auf einer Weißwurst hab ich auch mal gern gegessen, nu vertrage ich aber das Schweinefleisch nicht mehr. Aber wir haben hier auch unseren guten Bautzner Senf, den nehme ich auch gerne.
War mal vor Jahren in den VAE da hab ich auch nur das einheimische gegessen obwohl es auch europaisches Essen gab. War anfangs etwas gewöhungsbedürftig bei manchen Gewürzen aber hat geschmeckt.
Nichts gegen fremdländische Angebote hier aber ich will selber entscheiden und mir nichts aufzwingen lassen Und Stadtteile wo man sich nicht mehr rein traut und keinen mehr versteht.
Da hört bei mir die Toleranz langsam auf.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.635
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
Es ist unfassbar zu sehen, wie so viele Deutsche Ü65 sich für die Flutung und die Islamisierung einsetzten. Dass so viel junge naive Deutsche da mitmachen ist ja noch verständlich, meist wächst sich dies nach der 1. Gehaltsabrechnung wo man die Quittung für die linke Politik serviert bekommt raus und man wird konservativer. Dass aber so viele Ü65 bei dem Wahn mitmachen, vor allem an der Wahlurne, erschüttert mich schon. Früher wollten die Großeltern den Kindern und Enkeln ein besseres Deutschland/Leben hinterlassen, heute hinterlässt die Großelterngeneration den Kindern und Enkeln ein zerstörtes Deutschland wenn der Trend nicht gestoppt und umgekehrt wird. Gleiches gilt übrigens auch für die deutschen Eltern.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Du mußt das ja nicht essen was Dir nicht schmeckt. Aber vergammeltes Fleisch und Wurst bekommen wir Deutschen auch hin und das auch massenweise aus Fabriken.
wenns "massenweise" wäre, wäre der Laden längst zu. Jeder größere Skandal schafft es in die Medien.
Du hast keine Vorstellung, wie das mit den Kontrollen aussieht.
Die BRD ist zudem eins der wenigen Länder, in denen du bedenkenlos Wasser aus dem Hahn trinken kannst.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Moin!
Es ist unfassbar zu sehen, wie so viele Deutsche Ü65 sich für die Flutung und die Islamisierung einsetzten. Dass so viel junge naive Deutsche da mitmachen ist ja noch verständlich, meist wächst sich dies nach der 1. Gehaltsabrechnung wo man die Quittung für die linke Politik serviert bekommt raus und man wird konservativer. Dass aber so viele Ü65 bei dem Wahn mitmachen, vor allem an der Wahlurne, erschüttert mich schon. Früher wollten die Großeltern den Kindern und Enkeln ein besseres Deutschland/Leben hinterlassen, heute hinterlässt die Großelterngeneration den Kindern und Enkeln ein zerstörtes Deutschland wenn der Trend nicht gestoppt und umgekehrt wird. Gleiches gilt übrigens auch für die deutschen Eltern.
Maulhelden, wohin man blickt.
Du hast sehr sicher nicht einen einzigen Orientalen in deinem Bekanntenkreis, so wenige sind es.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du weißt schon das ich damit Ostdeutschland meine. Und wenn Du immer noch von
Es.gibt.kein.Ostdeutschland! Das, was du meinst ist nach wie vor Mitteldeutschland.
Schlesien und Ostpreußen träumst, würd ich Dir empfehlen Deine Landkarte langsam
mal zu aktualisieren. Du wirst es wohl nicht mehr erleben das die Genze weiter nach
Osten sich verschiebt. Die Natogrenze schon.....
Darauf antworte ich mit Marcus Franz: „Wenn wir falsche Begriffe verwenden, erschaffen wir auch eine falsche Realität.“

Mir ist natürlich klar, daß unsere Besatzer es nie zulassen würden, D-Land in den Grenzen von 1937 auferstehen zu lassen, was allerdings die ehm. DDR nicht zu Ostdeutschland macht!
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.635
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Du hast sehr sicher nicht einen einzigen Orientalen in deinem Bekanntenkreis,
Moin!
Stimmt! Brauche ich auch nicht! Habe in meinem Wohnumfeld so viele "Andersgläubige". Das reicht mir! Ich gehe jetzt nicht ins Detail, da ich keinen Ärger haben wil!
Maulhelden, wohin man blickt.
Du hast sehr sicher nicht einen einzigen Orientalen in deinem Bekanntenkreis, so wenige sind es.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Durch die Jahrhunderte hindurch ist auch das Christentum eine widerliche, gewalttätige "Politströmung" gewesen. Die Europäer haben das gottlob in den Griff bekommen.

Aus dem Nahen Osten kommt eben seit Jahrtausenden nur Bösartiges.
Es ist nicht sachdienlich, dem Islam den Charakter einer Glaubensgemeinschaft abzusprechen. Das ist einfach nur Käse und stört jede vernünftige Argumentation gegen den Islam.

Im täglichen Leben ist der gesamte Islam wie eine riesige Terrororganisation. Und das seit seiner "Gründung".
Wichtig ist einfach, dass er sich nicht NOCH weiter ausbreitet.
WIE man das macht, ist egal.
Strategietipp: Egal was du bekämpfen möchtest, du musst das Wesen dieses Objektes genau studieren und verstehen. Du musst seine Mechanismen lernen, seine wunden Punkte und seine Stärken. So zu tun, als wäre das Objekt nur durch und durch verkommen führt nicht zum Ziel.

Das WISSEN darum ist aber schon notwendig.
Dann kann man das Objekt auch in Ruhe studieren, ohne aufzufallen oder das Problem wegzureden.
Vielleicht siehst du dir mal in Spanien die Zeugen maurischer (=muslimischer) Baukunst an. Dann wirst du den nötigen Respekt vor dem Schaffen dieser Weltreligion bekommen und erst DANN wirst du sie wirksam bekämpfen können.
Was sie gegenwärtig schafft, ist allerdings nur durch und durch destruktiv.
Was vor vielen hundert Jahren war, kann heute nicht mehr zählen.


Das muss man erstmal verstehen, dass Überheblichkeit schwächt und Respekt stärkt. Diese Erkenntnis war im alten Forum so gut wie überhaupt nicht vorhanden und fehlt leider auch hier den meisten Islamgegnern. Dabei ist doch gerade dieser mächtige Gegner nicht damit zu fassen, dass man ihn als törichte Made hinstellt.
Dieser Gegner Islam, bzw seine Anhänger, die sind durch und durch bösartig, was zumindest Araber, Tschetschenen, Nordafrikaner und Afghanen angeht.

Und diese Gegner darf man wirklich nicht unterschätzen.
Es ist ja kein Zufall, dass Araber so viele Völker überrennen konnten mit ihrem Islam.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Durch die Jahrhunderte hindurch ist auch das Christentum eine widerliche, gewalttätige "Politströmung" gewesen. Die Europäer haben das gottlob in den Griff bekommen.

Es ist nicht sachdienlich, dem Islam den Charakter einer Glaubensgemeinschaft abzusprechen. Das ist einfach nur Käse und stört jede vernünftige Argumentation gegen den Islam.
ja leider

wer ein bisschen durch die Beziehungen des Frühislam mit der Christenheit stöbert, wird auf sehr viele einseitige Vertrags- und Abspracheverletzungen von Seiten der Christen her ... insbesondere der Kreuzfahrer ... treffen

dem Frühislam muss die Christenheit vorgekommen sein, wie eine heuchlerische blutrünstige Gangsterbande, die jegliche Absprache und Vertrag ohne größere Skrupel sofort verletzt und sogar die eigene Großmutter verkauft ... sobald es ihnen nutzt !!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Moin!
Es ist unfassbar zu sehen, wie so viele Deutsche Ü65 sich für die Flutung und die Islamisierung einsetzten.
ich kenne ehrlich gesagt keinen einzigen ...

... aber vermutlich ist mein Umfeld einfach nur nicht repräsentativ
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.893
Punkte Reaktionen
8.374
Punkte
68.820
Geschlecht
--
wenns "massenweise" wäre, wäre der Laden längst zu. Jeder größere Skandal schafft es in die Medien.
Du hast keine Vorstellung, wie das mit den Kontrollen aussieht.
Die BRD ist zudem eins der wenigen Länder, in denen du bedenkenlos Wasser aus dem Hahn trinken kannst.
Die Hygiene kenne ich aber die sind auch unterbesetzt und können nicht alles im Blick haben.
Und Skandale, ja die großen kommen in den Medien, manchesmal aber erst wenn schon was passiert ist und schon zig Mengen die bereits verkauft sind und dann erst zurück gerufen werden.
Schau mal in die Warnmeldungen für Lebensmittel oder andere Waren, ständig was neues, wenn auch nicht immer so gefährlich das man dran stirbt.
Giftstoffe in Kleidung u.a.werden auch oft sehr spät entdeckt oder es kommt erst später raus das die Stoffe überhaupt so giftig sind und gesundheitlich schaden können.
Und Trinkwasser wird auch immer schlechter. Es ist ja schon bekannt das man die Nanopartikel und auch Medikamentenrückstände gar nicht mehr alle raus bekommt sondern nur noch gesenkt.
Und mit diesen vielen Düngemitteln, da mußten auch schon Brunnen für Trinkwasser gesperrt werden. Nee so sicher und sauber ist das alles nicht mehr, eher noch tollerierbar.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.893
Punkte Reaktionen
8.374
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es.gibt.kein.Ostdeutschland! Das, was du meinst ist nach wie vor Mitteldeutschland.

Darauf antworte ich mit Marcus Franz: „Wenn wir falsche Begriffe verwenden, erschaffen wir auch eine falsche Realität.“

Mir ist natürlich klar, daß unsere Besatzer es nie zulassen würden, D-Land in den Grenzen von 1937 auferstehen zu lassen, was allerdings die ehm. DDR nicht zu Ostdeutschland macht!
Und warum nennt man uns seit der Wende Ossi´s? was mich persönlich nicht stört.
Ach ja hatte ich schon mal geschrieben....wohne noch im Zipfel von Schlesien, das
kleine Überbleibsel hier in D.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und warum nennt man uns seit der Wende Ossi´s? was mich persönlich nicht stört.
Das ist ein Begriff, um die Realität zu verändern! Unsere Kindeskinder werden einma nicht mehr wissen, daß D-Land aus 3 Teilen bestand, wovon man uns einen (widerrechtlch!) geklaut hat. So ändert man die Tatsachen!
Tatsache ist, die ehm. DDR ist Mitteldeutschland, was man am MDR auch erkennen könnte.*LOL*
Ach ja hatte ich schon mal geschrieben....wohne noch im Zipfel von Schlesien, das
kleine Überbleibsel hier in D.
Ich bin halber Schlesier.;) Wo lebst Du?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Moin!
Es ist unfassbar zu sehen, wie so viele Deutsche Ü65 sich für die Flutung und die Islamisierung einsetzten.


Und das noch immer tun. Heute NOCH fanatischer. So wie auch die U65.
Besonders aber junge Biodeutsche.

Eigentlich fast Alle.
Dass so viel junge naive Deutsche da mitmachen ist ja noch verständlich, meist wächst sich dies nach der 1. Gehaltsabrechnung wo man die Quittung für die linke Politik serviert bekommt raus und man wird konservativer.


Verständlich ist das auch nicht.
Sehen sie doch, wie Viele aus ihren Reihen von jungen Muslimen malträtiert werden.
Anscheinend aber sind sie stolz auf ihre totale feige Wehrlosigkeit.
Dass aber so viele Ü65 bei dem Wahn mitmachen, vor allem an der Wahlurne, erschüttert mich schon. Früher wollten die Großeltern den Kindern und Enkeln ein besseres Deutschland/Leben hinterlassen, heute hinterlässt die Großelterngeneration den Kindern und Enkeln ein zerstörtes Deutschland wenn der Trend nicht gestoppt und umgekehrt wird. Gleiches gilt übrigens auch für die deutschen Eltern.
Ihnen sind gewalttätige islamische junge Männer halt wichtiger als die eigenen Kinder. Das ist einfach so.
Und das wird sich nun auch nicht ändern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Offenbar hast du nicht mitbekommen, dass die USA gerade ein Paket von über 60 Mrd. USD...
Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben