Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD in Sachsen "gesichert rechtsextrem"

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was mich ordentlich stört ist, dass von den Altparteien solche Vorschläge kommen, dass man die AfD verbieten müsse. Das sind doch "wahre" Demokraten.

Sollten sie das wirklich versuchen und die Gerichte ihnen auch noch Recht geben, dann wird es Zeit auszuwandern.
Die Frage wurde ja schon in einigen Themen gestellt. Wer kann und wohin? Das was ich mir im "Gros" vorstelle, würde ja nicht gemacht. Dass die AFD alle Deutschen die wollen, mit ihnen in ein neues Land geht, von ihnen organisiert, dass wirklich jeder mitkann, ob Geld vorhanden oder nicht. Dann können die Diktatisten mit den Schlächtern hier toben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.372
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Frage wurde ja schon in einigen Themen gestellt. Wer kann und wohin? Das was ich mir im "Gros" vorstelle, würde ja nicht gemacht. Dass die AFD alle Deutschen die wollen, mit ihnen in ein neues Land geht, von ihnen organisiert, dass wirklich jeder mitkann, ob Geld vorhanden oder nicht. Dann können die Diktatisten mit den Schlächtern hier toben.
Wohin ist eine gute Frage. Innerhalb Europas käme nur Ungarn in Frage. In die USA sowieso nicht, da ist es dasselbe in Grün - zumindest solange Trump nicht Präsident wird. Australien geht auch nicht, die sind wie Neuseeland in der Hand derselben Spinner. Mit Russland habe ich leider ein Sprachproblem und müsste erst russisch lernen - obwohl das wohl die beste Idee wäre. Die suchen derzeit jede Menge qualifizierter Arbeitskräfte. Asien ist auch nicht so mein Fall.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.002
Punkte Reaktionen
12.981
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und warum wirft man solch Abhängigkeiten ehemaligen DDR Bürgern vor?

Die Generation der 68er warf auch ihrer Elterngeneration vor, dass sie sich im Dritten Reich anpassten und mit den Wölfen heulten. Heute hat sich diese 68er-Generation im Machtapparat etabliert und erwartet solche Anpassung von ihren Landsleuten.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.627
Punkte Reaktionen
5.388
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Sachsen quittieren das hoffentlich mit weiteren Zuwächsen für die AfD. Das Kartell soll Lumpen kotzen.

Ich muss leider anmerken, dass ich selbst im Bekanntenkreis Leute habe, die das Schmierentheater zum Thema AfD wirklich für echt halten. Die glauben wirklich, dass es der Wahrheit entspricht, wenn der Verfassungsschutz die AfD so einstuft.

Ich bin wirklich immer wieder verblüfft, wie selbst Leute aus gebildeten Kreisen, diesem Staat und seinen Eliten jeden Scheiß abkaufen. Selbst dann, wenn schon mehrfach nachweislich gelogen wurde.

Das muss man einigen Deutschen aus der Mittelschicht wirklich lassen. Diese Naivität und blinde Obrigkeitshörigkeit faszinieren mich immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.403
Punkte Reaktionen
6.159
Punkte
34.520
Apropos "rechtsextrem"
- dieser Begriff scheint ja nicht allen ganz klar zu sein, am wenigsten den Schlaubischlümpfen des Systems!

Schauen wir uns doch mal an, wie die Wixxipedia verschiedene "rechte" Parteien bewertet nach ihrer Radikalität/Neigung zum Extremismus:

am "gemäßigten" noch Likud, da dort nur
Konservatismus Nationalkonservatismus Nationalliberalismus Rechtskonservatismus Zionismus
zuhause ist - heißt es
Also CDU-FDP vergleichbar??
NUN JA...

Etwas widersprüchlich dann die Aussagen zur "Swoboda", da weiß man nicht ob sie
Rechtsextremismus
als Ausrichtung haben, oder doch nur
rechtsradikal
sein sollen ¯\_(ツ)_/¯
Ja, wie denn nun??

Umgekehrt bei der Ah Ef De
da wird die Partei im Text gleich als
rechtsextrem
betitelt, BÄM! und zwar weil dort
Nationalkonservatismus Rechtspopulismus Völkischer Nationalismus[2] Islamfeindlichkeit Rechtsextremismus EU-Skepsis Wirtschaftsliberalismus[3] Antifeminismus[4]
zuhause sind bzw. sein sollen
irgendwie halt
* schwurbel schwurbel *

Kann mir, einfachem Dödel, DAS mal jmd erklären!
ich bin nämlich nicht so intelligent und gebildet wie unsere Eliten in Amt und Würden, nä

Wer ist hier jetzt der krasseste Nazi?
oder wird das wöchentlich neu ausgewürfelt je nachdem, wer "unser" neuer "Partner" ist??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Dann wüßte ich nicht, warum du warten solltest, Blackbyrd. Tornister packen und...
Putins Kriegserklaerung?
Es steht den Leuten frei, gegen die Politik ihrer derzeitigen Regierung zu...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben