Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD in Sachsen "gesichert rechtsextrem"

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.459
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Wenn man die Mehrheit der Westdeutschen mit harten Worten geißelt, weil sie sich erst amerikanisieren ließen und jetzt islamisieren lassen, empfindest du das als persönliche kränlung - das lässt tief blicken.

Meine Güte, plapperst du einen hirnlosen Müll daher. Man sollte es nicht für möglich halten, es mit erwachsenen Menschen zu tun zu haben....

Was meinst du denn mit "amerikanisieren"? Hatte denn irgendjemand eine Wahl über die Entwicklung der drei westlichen Alliierten-Zonen und was darin ablief?

Bist du in der DDR aufgewachsen, und hattest du eine Wahl, dich sowjetisieren zu lassen?

Alle Allierten kannten die ihnen eigenen Methoden, die besetzten Volksstämme zu blenden.

Die Amis mit Schokolade, Kaugummi und Jazz, und die Russen mit ihrem Bolschewismus.

Den Leuten in beiden Teilen heute daraus einen Vorwurf machen zu wollen, ist nicht nur völlig bescheuert, sondern auch charakterlos.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.308
Punkte Reaktionen
48.817
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist etwas zu kurz gesprungen.

Diese parlamentarische Demokratie samt Grundgesetz haben uns die Allierten auf's Auge gedrückt.

Denen haben wir auch diesen wirklich hinderlichen Föderalismus zu verdanken.
Ich will nicht sagen, dass Du völlig falsch liegst. Aber die kriminellen Vereinigungen haben nach der Wiedervereinigung versäumt, eine Verfassung gemäß GG vom gesamten deutschen Volk absegnen zu lassen.

Davon abgesehen ist schon die Präambel des GG eine faustdicke Lüge.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.792
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also kränkt es dich.
eigentlich nicht, aber es liest sich so, das stimmt, das gebe ich zu

es entzweit aber das rechtsbürgerliche Lager und führt mich zu der Schlußfolgerung, dass diese dämliche Brandmauer vielleicht doch ned ganz zu unrecht besteht

sie ist nämlich in euren Köpfen, diese Mauer
voller Vorurteile und Pauschalierungen und voller tieffrustierter Rundumtritten, die zwischen Freund und Feind schon lang nimmer unterscheiden

ich kann zumindest nachvollziehen, wenn mancher CDU ler sagt, er will mit euch Frusthammeln nix zu tun haben, weil ihr längst über eine gewisse Schwelle, die auf alles und jeden eindrischt, der nicht mind. genauso radikal ist wie ihr, längst hinüber gelaufen seid
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.459
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Aber die Mehrheit der westdeutschen BRDlinge verdient heftige Schimpfnamen.

Du lebst doch auch in der westlichen Hälfte der BRD, wenn ich richtig informiert bin.

Also müssten solche pauschalierenden Beschimpfungen doch auch dich betreffen.

Verdienst du dann auch solche Beleidigungen (Beschimpfungen sind das ja schon keine mehr)?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.330
Punkte
88.486
Geschlecht
In Deutschland dient die Staatsanwaltschaft und der Verfassungsschutz primär dazu, politische Gegner klein zu halten.

Das sah man bei Maaßen oder dem Richter aus Weimar. Das sieht man bei der AfD.

Diesem Staat ist hinten und vorne nicht über den Weg zu trauen!
Er ist ein politisches Werkzeug. Korrupt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Den Leuten in beiden Teilen heute daraus einen Vorwurf machen zu wollen, ist nicht nur völlig bescheuert, sondern auch charakterlos.
Nein, das kann man nicht. ABÄR... warum gibt es Leute wie z.B. mich, die sehen, daß sie von deutschen Politverbrechern ver@rscht werden und die Masse bemerkt es nicht? Warum haben sich Millionen spritzen lassen, obwohl der gesunde Menschenverstand das ausschließt? Warum sind die Meisten Mitläufer und ohne Zweifel/Skepsis? Nicht umsonst sahcht man unserem Volk doch nach, daß wir gehorsam sind! Ich nicht!:mad:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Du lebst doch auch in der westlichen Hälfte der BRD, wenn ich richtig informiert bin.

Also müssten solche pauschalierenden Beschimpfungen doch auch dich betreffen.

Verdienst du dann auch solche Beleidigungen (Beschimpfungen sind das ja schon keine mehr)?

Ich fühle mich nicht getroffen, weil ich kein Gutmensch bin und bei dem ganzen Affentheater nicht mitmache.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.459
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Er ist ein politisches Werkzeug. Korrupt.

Korrupt muss ja gar nicht mal sein.

Es reicht doch schon die Weisungsbefugnis des Innenministeriums als vorgesetzter Behörde, konkret derzeit Nacy Faeser, SPD.

Damit ist die generelle Marschrichtung doch schon von vorne herein völlig durchsichtig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.330
Punkte
88.486
Geschlecht
Korrupt muss ja gar nicht mal sein.

Es reicht doch schon die Weisungsbefugnis des Innenministeriums, konkret derzeit Nacy Faeser, SPD.

Damit ist die generelle Marschrichtung doch schon von vorneherein völlig durchsichtig.
Wenn man dem Verfassungsschutz stecken kann wen er beißen soll....ohne Korruption funktioniert das nicht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.369
Punkte Reaktionen
13.566
Punkte
149.042
Geschlecht
Schtümmt!
DIE Frage bei der Urknalltheorie(!) ist ja die, was war vorher.,)
Darwin soll ja auf seinem Sterbebett gesahcht haben, daß das, was er in seinem Buch geschrieben hat, nicht wahr sein soll. Hab ma jegugelt , aber nix Substanzielles gefunden.:unsure:
Ob es den Widerruf von Darwin gegeben hat oder nicht, spielt ja keine Rolle.
Nur hat das seit dem nicht viele gebracht. Kriege seit dem, wo man auch hinschaut. Bis heute!
Vergeben ist für das geistige Wachstum sehr wichtig. Dazu muss man aber wissen, was man begnadigen kann und was nicht. Strukturelle Lügen zB. sind unvergeblich, weil man sich dadurch selbst aus der Verantwortung katapultiert.
Die Corona-Lügen haben die Allopathie zerstört. Es ist jetzt klar, dass alle Medizin dialektisch sein muss und sich an Ursache-Wirkungsketten orientieren, auch alle Pädagogik, Justiz, Politik. Lediglich die Kultur ist teilweise frei davon.
na ja, "Gott" sah das als Sünde. Ich vermute, Sünde ist etwas, was man auf keinen Fall machen darf. Z.B. jemanden vergewaltigen.
Ja, der Teil der Sünde ist klar. Der war aber schon immer bekannt, spätestens seit Anfang der Jungsteinzeit, also seit etwa 9000 Jahren. Früh- oder Gewaltsexualisierung zerstört zuverlässig den inneren Frieden und alle Gemeinschaften.
Kern der Sünde ist Anti-Erkenntnis, Struktur außerhalb der Kompetenz, Zerstörung von Vertrauen, Verantwortung, geistiger Entwicklung, Einnischung.
AB-SO-LUT! Aber daran erkennt man, was die röm.-kath. Kirche will: Viele kleine Ja-Sager!
Die römische Kirche wird vermutlich nicht zu retten sein.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.459
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich fühle mich nicht getroffen, weil ich kein Gutmensch bin und bei dem ganzen Affentheater nicht mitmache.

Ich bin weissgott ebenfalls kein Gutmensch, aber bei welchem Affentheater machst du denn nicht mit?

Gehst du nicht wählen und zeigst damit dem Staat, was 'ne Harke ist?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--
keiner von uns Anderen macht das anders

Das ist auch gut so.

Ergänzend möchte ich noch sagen:

Wenn ein junger Mann in Köln in fester und gut bezahlter Anstellung eine Familie gegründet hat, die er ernährt und ein Haus gekauft hat, das er gerade abbezahlt... wenn der bei dem Affentheater mitmacht und mit den linksgrünen Wölfen heult, so steht es mir moralisch nicht zu ihn deswegen zu verurteilen.

Ich bin aus meinem Beruf raus - ich hab nichts mehr zu verlieren.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.459
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Wenn man dem Verfassungsschutz stecken kann wen er beißen soll....ohne Korruption funktioniert das nicht.

Kann sein.

Aber ich bin trotzdem der festen Ansicht, dass eine dienstliche Anweisung (vor allem ohne schriftliche Fixierung) durch Nancy Faeser durchaus ausreichen könnte, dass der VS dort zubeisst, wohin man ihn beordert hat.

Aber egal. Es hat funktioniert, Nancy Faeser hat sich durchgesetzt.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich bin weissgott ebenfalls kein Gutmensch, aber bei welchem Affentheater machst du denn nicht mit?

Gehst du nicht wählen und zeigst damit dem Staat, was 'ne Harke ist?

Ich gehe wählen und mache mein Kreuz bei der AfD. Mutig ist das allerdings nicht, weil die Wahl ja geheim ist. Ich bilde mir also nichts darauf ein.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.792
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist auch gut so.

Ergänzend möchte ich noch sagen:

Wenn ein junger Mann in Köln in fester und gut bezahlter Anstellung eine Familie gegründet hat, die er ernährt und ein Haus gekauft hat, das er gerade abbezahlt... wenn der bei dem Affentheater mitmacht und mit den linksgrünen Wölfen heult, so steht es mir moralisch nicht zu ihn deswegen zu verurteilen.

Ich bin aus meinem Beruf raus - ich hab nichts mehr zu verlieren.
du hast mehrfach mit dem Finger auf andere gezeigt, weil dir vielleicht was in diesem Land an Änderung nicht schnell genug, oder radikal genug, oder gründlich genug, oder was auch immer genug geht

das ist trotziges Kleinkindverhalten, sorry
wenns mal ned nach dem eigenen Trotzköpfchen geht

du bist halt nicht alleine auf der Welt

und deswegen sind nicht alle Anderen dumm, doof, träge und Nixblicker und du der volle Durchchecker

mir geht auch manches nicht schnell, pronto, gründlich oder umfassend genug
aber deswegen lauf ich ned gleich amok, auch ned innerlich
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.459
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich gehe wählen und mache mein Kreuz bei der AfD. Mutig ist das allerdings nicht, weil die Wahl ja geheim ist. Ich bilde mir also nichts darauf ein.

Genau so verhalte ich mich auch. Ausser dem Kreuzchen auf dem Wahlzettel passierte nix.

Aber zusätzlich mache ich mir persönlich auch Vorwürfe wegen meiner jahrzehntelangen politischen Passivität. Ausser Fokus auf dem Beruf (davon viele Jahre im aussereuropäischen Ausland) und Familie sowie einigen Hobby-Interessen keinerlei politisches Engagement.

Und das war falsch, wie auch bei den allermeisten anderen Deutschen, die ebenso passiv waren wie ich.

Und jetzt haben wir den Salat.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.369
Punkte Reaktionen
13.566
Punkte
149.042
Geschlecht
Sind wir nicht "erneut" aus dem Paradies vertrieben worden? Körperlich zwar noch nicht ganz, doch geistig und seelisch auf jeden Fall. Deutschland war einst Das Paradies Europas und das sogar trotz zweier Kriege zuvor.
Ein Paradies war Deutschland nie. Ohne dass etwa 35% der Lebensleistung in die Entwicklung der Nachkommen fließt, gibt es kein Paradies. Deutschland liegt schon lange bei etwa 16% Seit dem Spätmittelalter lag der Wert vermutlich nie über 20%
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
apropos Mumien... Rachel Weisz
Putins Kriegserklaerung?
Verstehe ... aber das ist doch keine Auswirkung von US Besatzung, sondern von der...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben