Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD in Sachsen "gesichert rechtsextrem"

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du könntest deine Übersiedlung in die Schweiz oder nach Österreich vorbereiten. Oder in die USA, wenn du kosmopolitisch eingestellt bist.
der Umschwung kommt schon
er kommt irgendwann immer

dauert halt n bissi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ob es den Widerruf von Darwin gegeben hat oder nicht, spielt ja keine Rolle.
"Eigentlich" nicht!;)
Vergeben ist für das geistige Wachstum sehr wichtig. Dazu muss man aber wissen, was man begnadigen kann und was nicht. Strukturelle Lügen zB. sind unvergeblich, weil man sich dadurch selbst aus der Verantwortung katapultiert.
Ich tu mich mächtich schwer zu vergeben, wenn man mir Unrecht angetan hat. ich bin mehr der Rächer.;)
Die Corona-Lügen haben die Allopathie zerstört. Es ist jetzt klar, dass alle Medizin dialektisch sein muss und sich an Ursache-Wirkungsketten orientieren, auch alle Pädagogik, Justiz, Politik. Lediglich die Kultur ist teilweise frei davon.
Absolut richtich! Nur... wir leben bewiesenermaßen in einer akausalen Zeit!:mad:
Ja, der Teil der Sünde ist klar. Der war aber schon immer bekannt, spätestens seit Anfang der Jungsteinzeit, also seit etwa 9000 Jahren. Früh- oder Gewaltsexualisierung zerstört zuverlässig den inneren Frieden und alle Gemeinschaften.
Kern der Sünde ist Anti-Erkenntnis, Struktur außerhalb der Kompetenz, Zerstörung von Vertrauen, Verantwortung, geistiger Entwicklung, Einnischung.
Sehe ich auch so!
Die römische Kirche wird vermutlich nicht zu retten sein.
Nein, sie ist unrettbar verloren, was ja nicht weiter schlimm wäre, wenn es sie tatsächlich eines Tages nicht mehr geben würde. Aber das vermute ich eher nicht. Das Pöhse hat die Eigenschaft, sehr standfest zu sein.:mad:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auf wen denn konkret?
das war dein erster Beitrag in diesem Faden:

AfD in Sachsen "gesichert rechtsextrem" | Die Veränderung Deutschlands | https://politik-sind-wir.net/threads/afd-in-sachsen-gesichert-rechtsextrem.22950/post-2232017

Ich bin auch tief frustriert in meiner Seele über das deutsche Volk, das immer mehr herunterkommt. Das sind die Folgen seiner Amerikanisierung, die es dekadent gemacht haben, so dass es sturmreif für die Islamisierung geworden ist.

Da die Ostdeutschen der Amerikanisierung noch nicht so lange ausgesetzt sind wie die Westdeutschen, sondern erst seit dem Zusammenbruch der DDR, kommt nennenswerter Widerstand nur noch aus dem Osten, und ich blicke gespannt auf die drei Wahlen dort nächstes Jahr.

du spricht von "die Westdeutschen"
nicht "die Mehrheit der Westdeutschen" oder "Westdeutsche, die grün wählen"
nein, "die Westdeutschen"

zu zeigst also massiv mit dem Finger auf die Westdeutschen
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--
das war dein erster Beitrag in diesem Faden:

AfD in Sachsen "gesichert rechtsextrem" | Die Veränderung Deutschlands | https://politik-sind-wir.net/threads/afd-in-sachsen-gesichert-rechtsextrem.22950/post-2232017

Ich bin auch tief frustriert in meiner Seele über das deutsche Volk, das immer mehr herunterkommt. Das sind die Folgen seiner Amerikanisierung, die es dekadent gemacht haben, so dass es sturmreif für die Islamisierung geworden ist.

Da die Ostdeutschen der Amerikanisierung noch nicht so lange ausgesetzt sind wie die Westdeutschen, sondern erst seit dem Zusammenbruch der DDR, kommt nennenswerter Widerstand nur noch aus dem Osten, und ich blicke gespannt auf die drei Wahlen dort nächstes Jahr.

du spricht von "die Westdeutschen"
nicht "die Mehrheit der Westdeutschen" oder "Westdeutsche, die grün wählen"
nein, "die Westdeutschen"

zu zeigst also massiv mit dem Finger auf die Westdeutschen

Ich zeige nicht anklagend mit dem Finger auf alle Westdeutschen, also auch nicht auf dich, sondern stelle eine historische Tatsache fest:

Nach dem deutschen Zusammenbruch 1945 waren die Westdeutschen der Amerikanisierung ausgesetzt, die Ostdeutschen aber nicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Anscheinend kannst du nicht ohne aus der Luft gegriffene Unterstellungen leben?

Natürlich würde ich den Spahn nicht als Fall für einen Psychiater erklären, denn erstens ist Spahns Warnung berechtigt und zweitens eröffnet der Spahn nicht seit Wochen beinahe alle paar Stunden einen neuen Strang im PSW und anderswo mit den immer gleichen dummen Hetzereien.

Jetzt aber mal kurz zum Spahn: Vor allem muss man Spahn zustimmen, dass Deutschland soziologisch "endgültig kippen" dürfte, wenn nicht sofort eine Notbremsung erfolgt.

Wer wollte ernsthaft an dieser Feststellung zweifeln?
Vielleicht wird Spahn der erste CDU-Politiker, der die Brandmauer gegenüber der AfD überspringt.
Interessante Neuigkeiten zu unserem Forum. Jens Spahn ist anscheinend hier zugegen , eröffnet aber nicht täglich kritische Stränge zu dieser Gesellschaft.
Siehe #104.

Unser Forum ist also ein Trendsetter...
Wie habe ich öfters prophezeit...!? ab 2029 wird es Koalitionen AfD/Union/FDP geben...in BT und LT...In Thüringen wollen Union/AfD/FDP aktuell gemeinsam ein Anti-Windkraft-Gesetz auf den Weg bringen. 🦊
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich zeige nicht anklagend mit dem Finger auf alle Westdeutschen ...
puuuuuhhh
stand so aber ned da

na gut, belassen wir es dabei
ich finde deine versuchten Ausreden sagen wir mal ... etwas unglücklich

was für hier auch völlig wurschd und völlig nebensächlich wäre

leider führt aber genau diese Art von Pauschalieren und auf Alles eindreschen, was nicht voll radikal und bei 3 aufm Baum ist, genau dazu, dass Brandmauern eingezogen werden, was ich zwar für doof, aber leider auch für nachvollziehbar halte

man kann ned ständig wütend mit dem Fuß aufstampfen, wenn Einem was ned schnell genug, oder gründlich genug, oder radikal genug nach dem eigenen Köpfchen geht, und dann auch noch vollfrustriert auf Diejenigen mit eindreschen, die es eigentlich mal gut und wohlwollend mit einem gemeint hatten ... da muss man halt mit rechnen, dass die dann auch mal patzig werden, obwohl sie eigentlich Freund sind, und ned Feind und sich dann per Brandmauer abwenden
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.369
Punkte Reaktionen
13.568
Punkte
149.042
Geschlecht
"Eigentlich" nicht!;)
Von Darwin kommt nicht die Idee der Evolution, sondern nur der Hauptmotor der Evolution. Ein Widerruf hätte die Evolution nicht beschädigt.
Ich tu mich mächtich schwer zu vergeben, wenn man mir Unrecht angetan hat. ich bin mehr der Rächer.
Dafür habe ich gewisses Verständnis.
Absolut richtich! Nur... wir leben bewiesenermaßen in einer akausalen Zeit!:mad:
Sehe ich auch so!

Nein, sie ist unrettbar verloren, was ja nicht weiter schlimm wäre, wenn es sie tatsächlich eines Tages nicht mehr geben würde. Aber das vermute ich eher nicht. Das Pöhse hat die Eigenschaft, sehr standfest zu sein.:mad:
Bosheit ist unvernünftig. Wenn die Menschen klar denken können, wird es die römische Kirche nicht mehr geben, weil sie eine Mafia ist. Die anderen Kirchen können ggf. überleben, wenn sie kollektiv Buße tun.

Die Spekulation muss raus. Egal ob sie in Kirche, Wissenschaft oder Wirtschaft stattfindet. Lediglich in der Kultur kann es Restbestände von Spekulation geben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Von Darwin kommt nicht die Idee der Evolution, sondern nur der Hauptmotor der Evolution. Ein Widerruf hätte die Evolution nicht beschädigt.
MMn war er ein Auftrachsschreiber. Wie Gustave LeBon auch.;)
Dafür habe ich gewisses Verständnis.
Danke!
Bosheit ist unvernünftig. Wenn die Menschen klar denken können, wird es die römische Kirche nicht mehr geben, weil sie eine Mafia ist. Die anderen Kirchen können ggf. überleben, wenn sie kollektiv Buße tun.
Bosheit ist krank! Es gibt "eigentlich" keinen Grund für Bosheit. Die ist!
Die Spekulation muss raus. Egal ob sie in Kirche, Wissenschaft oder Wirtschaft stattfindet. Lediglich in der Kultur kann es Restbestände von Spekulation geben.
Jupp! Das Leben wäre einfacher, wenn man nur nach Tatsachen gehen würde und nicht mehr spekulierte. Ich vermute allerings, daß Spekulation ein Teil unseres Ichs ist.:unsure:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.330
Punkte
88.486
Geschlecht
Von Darwin kommt nicht die Idee der Evolution, sondern nur der Hauptmotor der Evolution. Ein Widerruf hätte die Evolution nicht beschädigt.
Etwas das nicht existiert, kann nicht beschädigt werden. Nur dein Weltbild kann Schaden nehmen.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
5.054
Punkte
25.520
Geschlecht
Nach dem deutschen Zusammenbruch 1945 waren die Westdeutschen der Amerikanisierung ausgesetzt, die Ostdeutschen aber nicht.
Weshalb sie sich einen kritischen Blick bewahrt haben, während die amerikanisierten Deutschen alles blind schluckten, des Wohlstandes wegen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.158
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich gehe wählen und mache mein Kreuz bei der AfD. Mutig ist das allerdings nicht, weil die Wahl ja geheim ist. Ich bilde mir also nichts darauf ein.

Ich gehe in meinem Umfeld ganz offensiv vor, ich sage das ich die AfD wähle und erkläre auch den Leuten warum.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.158
Punkte
40.520
Geschlecht
Das ist auch gut so.

Ergänzend möchte ich noch sagen:

Wenn ein junger Mann in Köln in fester und gut bezahlter Anstellung eine Familie gegründet hat, die er ernährt und ein Haus gekauft hat, das er gerade abbezahlt... wenn der bei dem Affentheater mitmacht und mit den linksgrünen Wölfen heult, so steht es mir moralisch nicht zu ihn deswegen zu verurteilen.

Ich bin aus meinem Beruf raus - ich hab nichts mehr zu verlieren.

Und warum wirft man solch Abhängigkeiten ehemaligen DDR Bürgern vor?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich gehe in meinem Umfeld ganz offensiv vor, ich sage das ich die AfD wähle und erkläre auch den Leuten warum.
Ich werde auch die AfD wählen, obwohl ich mächtich viel Vorbehalte habe. Ich bin mir ziemlich sicher, daß auch die AfD eine Systempartei ist und uns nur präsentiert wurde, um 'ne Opposition vorzuspielen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.369
Punkte Reaktionen
13.568
Punkte
149.042
Geschlecht
MMn war er ein Auftrachsschreiber. Wie Gustave LeBon auch.;)
Das halte ich für möglich. Allerdings ist der Evolutionsmotor eine geistige Leistung und irgend jemand muss diese Leistung erbracht haben. Der Motor selbst ist äußerst primitiv und kann an manchen Stellen beobachtet werden. Es gibt allerdings auch Stellen, dort kann er NICHT beobachtet werden, weil er dort offenbar nicht funktioniert. Daraus kann man mehrere Schlüsse ziehen.
Jupp! Das Leben wäre einfacher, wenn man nur nach Tatsachen gehen würde und nicht mehr spekulierte. Ich vermute allerdings, daß Spekulation ein Teil unseres Ichs ist.:unsure:
Spekulation ist im Übergangsbereich des SKS1 und LKS2. Es müssen nur vorher bekannte Voraussetzungen berücksichtigt werden. Das erzeugt Thrill und das können bereits Kleinkinder. Meine Nichte konnte kaum laufen, da hat sie angefangen, vor dem Spiegel Verhaltensweisen zu üben und sich gefreut, wenn Leute auf ihr Verhalten reingefallen sind. Das war aber nicht böse, denn als sie gemerkt hat, dass die Leute daraufhin ungeeignet reagieren, tat ihr das leid und sie hat es gelassen. Sie hat wohl einfach die primitive Imagination ausprobieren müssen. Kausalität mit festgelegten Möglichkeiten ist als Übungsfeld für die Kausalität mit beliebig vielen Möglichkeiten im Denken angelegt. Da es die Sozialik außer Acht lässt, ist es eine VERKÜRZUNG des Ich. Logik und Solik (Selbsterhalt) sind vorhanden und die Sozialik ist ausgeblendet. Typische Schmarotzer- Reduzierung
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
3.136
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Fatale an dieser Stigmatisierung der AfD als "rechtsextrem", ist vor allem, dass dadurch Angehörige des ÖD und der Regierung, gezielt davon abgehalten werden, Mitglied dieser Partei zu sein oder zu werden, wollen sie nicht gravierenden berufliche und persönliche Nachteile erleiden. Und dass demzufolge dieser Partei möglicherweise viele qualifizierte und kompetente Führungspersonen aus diesen weitreichenden Kreisen verlorengehen werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das halte ich für möglich. Allerdings ist der Evolutionsmotor eine geistige Leistung und irgend jemand muss diese Leistung erbracht haben. Der Motor selbst ist äußerst primitiv und kann an manchen Stellen beobachtet werden. Es gibt allerdings auch Stellen, dort kann er NICHT beobachtet werden, weil er dort offenbar nicht funktioniert. Daraus kann man mehrere Schlüsse ziehen.
Ich bin mittlerweile der Überzeugung, daß alles, was mit Menschen und der Erde zu tun hat, seit Jahrhunderten, wenn nicht seit Jahrtausenden getürkt ist. Deshalb ist es äußerst schwierich, zu sehen, ob es die Evolution tatsächlich gibt oder ob alles immer schon so war. Sieht man sich die Skulpturen aus dem antiken Griechenland an, so entsprechen sie dem heutigen Menschen. Keine veränderung. Und das seit etwa 2.000 Jahren. arum sollte vorher etwas ebolutioniert worden sein, wenn es dann 2.000 Jahre nicht evolutiniert?
Spekulation ist im Übergangsbereich des SKS1 und LKS2. Es müssen nur vorher bekannte Voraussetzungen berücksichtigt werden. Das erzeugt Thrill und das können bereits Kleinkinder. Meine Nichte konnte kaum laufen, da hat sie angefangen, vor dem Spiegel Verhaltensweisen zu üben und sich gefreut, wenn Leute auf ihr Verhalten reingefallen sind. Das war aber nicht böse, denn als sie gemerkt hat, dass die Leute daraufhin ungeeignet reagieren, tat ihr das leid und sie hat es gelassen. Sie hat wohl einfach die primitive Imagination ausprobieren müssen. Kausalität mit festgelegten Möglichkeiten ist als Übungsfeld für die Kausalität mit beliebig vielen Möglichkeiten im Denken angelegt. Da es die Sozialik außer Acht lässt, ist es eine VERKÜRZUNG des Ich. Logik und Solik (Selbsterhalt) sind vorhanden und die Sozialik ist ausgeblendet. Typische Schmarotzer- Reduzierung
Das ist mir zu hoch!;) Darauf kann ich nix antworten. Außer wie ich vorher schrieb, Spekulationen sind wohl im Menschen anjelehcht. Wie auch der Spieltrieb, der damit möglicherweise was zu tun hat!:unsure:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.183
Punkte Reaktionen
37.352
Punkte
75.520
Geschlecht
juckt dieser
"ihr Nazis"
Kram wirklich noch irgendwen ??
Was mich ordentlich stört ist, dass von den Altparteien solche Vorschläge kommen, dass man die AfD verbieten müsse. Das sind doch "wahre" Demokraten.

Sollten sie das wirklich versuchen und die Gerichte ihnen auch noch Recht geben, dann wird es Zeit auszuwandern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Hör zu Einzeller, der VS wusste seit 2007 von dem Chinesen. Der hat zwischenzeitlich...
Schöne Frauen
Du hattest doch "Mudda von Merkel" angebracht: >> sieht aus wie die Mudda von Merkel...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben