Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Allah (erhaben und barmherzig ist ER) wird sein Licht vollenden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du vergißt in deiner aufgesetzten Euphorie, dass die Folge von weniger gutmenschlichen Christen, die Zahl der religionskritischen Atheisten erfreulich ansteigt!

Noch längst nicht genug, denn noch regt sich keinerlei Widerstand gegen die Zwangsalimentierung der Kirche.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Noch längst nicht genug, denn noch regt sich keinerlei Widerstand gegen die Zwangsalimentierung der Kirche.


Die Austrittszahlen sprechen schon eine deutliche Sprache.

Trotzdem müsste mehr darauf gedrungen werden diesen schon längst erfüllten Zwangsknebelvertrag aus der Zeit Napoleons zu beenden.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn die Kirchen jährlich rund 9 Milliarden an Kirchensteuereinnahmen und 19 Milliarden an direkten und indirekten staatlichen Subventionen kassieren, dann heißt das nichts anderes, als daß ein Konfessionsloser "nur" zwei Euro an die Kirchen abführt, der eingetragene Christ dagegen drei. Rund gerechnet, versteht sich...

Und die Bekenntnisfreiheit beinhaltet natürlich auch die passive Variante, nämlich das verbriefte Recht, nicht zu glauben und den moralisch-ethischen Vorgaben der Kirchen nicht folgen zu müssen. Ein Zustand, der realiter noch längst nicht erreicht ist, wenn man sich das kirchliche Ethikmonopol in diesem Land einmal ansieht. &´(

Richtig!
Der Kirche haben wir die völlig unzulängliche Familienpolitik in diesem Land zu "verdanken", unter der besonders die Mütter zu leiden haben.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na jut aber wenn ich eh nicht an Gott glaube, kann genauso gut in Peking ein Sack Reis umkippen.


Ganz andere Baustelle aber richtig, wer nicht wählt braucht auch nicht meckern.

Wenn du als Ungläubiger auf dem Scheiterhaufen landest oder einen Kopf kürzer gemacht wirst, bist du akut vom Glauben getroffen.
 
Registriert
17 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Islam wird nicht mit dem Schwert verbreitet. Wurde er nie. Es ist allein die Power seiner Worte - Gottes Wort!

Welch euphorische Worte eines angeblichen Atheisten!:))

Im Namen des Islam werden, wie gegenwärtig in keiner anderen Religion, die meisten Morde begangen.
Die Mordopfer sind oftmals Glaubensbrüder.

Der Koran ist vielseitig auslegbar.
Eine Reform fand bisher nicht statt.

In allen Staaten, wo der Islam herrscht ist festzuhalten, dass diese in keinster Weise demokratischen Spielregeln unterliegen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Richtig!
Der Kirche haben wir die völlig unzulängliche Familienpolitik in diesem Land zu "verdanken", unter der besonders die Mütter zu leiden haben.

Kinder großzuziehen wird wohl immer stressiger, die allgemeinen Verhältnisse immer unberechenbarer und Lebensplanungen immer unsicherer. Aber das ist politisch so gewollt, ich kann´s mir jedenfalls nicht anders erklären. Bewährte Strukturen sollen zerschlagen werden, um uns reif zu machen für neue Gesellschaftsexperimente. Das gescheiterte Multikulti-Experiment etwa, das immer mehr aus dem Ruder läuft ...%´(
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ähnlich wie die Schaumweinsteuer (auch Sektsteuer genannt).

Ein guter Vergleich! Des Kaisers Spielzeug liegt ja längst im nassen Grab, trotzdem wird sie weiter erhoben. Mit dem Soli wird´s wohl ähnlich sein. Den werden wir noch abdrücken, wenn sich die Ex-DDR längst wieder separiert hat, um nicht von Wirtschaftsflüchtlingen überrollt zu werden...&´(
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kinder großzuziehen wird wohl immer stressiger, die allgemeinen Verhältnisse immer unberechenbarer und Lebensplanungen immer unsicherer. Aber das ist politisch so gewollt, ich kann´s mir jedenfalls nicht anders erklären. Bewährte Strukturen sollen zerschlagen werden, um uns reif zu machen für neue Gesellschaftsexperimente. Das gescheiterte Multikulti-Experiment etwa, das immer mehr aus dem Ruder läuft ...%´(

Was läuft nicht aus dem Ruder?
Sogar die glorreiche EU wird nur noch mit "Pflastern" zusammengehalten.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Was läuft nicht aus dem Ruder?
Sogar die glorreiche EU wird nur noch mit "Pflastern" zusammengehalten.

Dauerkrisenmanagement statt konstruktiver Politik. Man darf gespannt sein, wo das noch mal endet...ß´(
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein guter Vergleich! Des Kaisers Spielzeug liegt ja längst im nassen Grab, trotzdem wird sie weiter erhoben. Mit dem Soli wird´s wohl ähnlich sein. Den werden wir noch abdrücken, wenn sich die Ex-DDR längst wieder separiert hat, um nicht von Wirtschaftsflüchtlingen überrollt zu werden...&´(

Die Sektsteuer hat mehrere Staatsformen überdauert und wird seit 1902 erhoben. Man darf also hochrechnen.

Hier etwas zur Geschichte des Soli. Liest sich wie aus einem Satire-Magazin. Der Soli ist also ursprünglich hervorgegangen aus den finanziellen Belastungen im Zweiten Golfkrieg und zur Unterstützung der Länder in Mittel-, Ost- und Südeuropa...Das habe ich bis heute nicht gewusst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Solidaritätszuschlag#Geschichte
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Sektsteuer hat mehrere Staatsformen überdauert und wird seit 1902 erhoben. Man darf also hochrechnen.

Hier etwas zur Geschichte des Soli. Liest sich wie aus einem Satire-Magazin. Der Soli ist also ursprünglich hervorgegangen aus den finanziellen Belastungen im Zweiten Golfkrieg und zur Unterstützung der Länder in Mittel-, Ost- und Südeuropa...Das habe ich bis heute nicht gewusst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Solidaritätszuschlag#Geschichte

Das hatte ich schon ganz verdrängt, daß ich den zweiten Golfkrieg mitfinanziert hatte. Und zwar nicht zu knapp...x´(
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hatte ich schon ganz verdrängt, daß ich den zweiten Golfkrieg mitfinanziert hatte. Und zwar nicht zu knapp...x´(

So stehts halt in Wikipedia (siehe auch Quellenangabe 3 im zuvor verlinkten WP-Artikel). Den Soli bringe ich mit dem Aufbau Deutschland-Ost in Verbindung. So wurde er auch in der Presse stets erklärt und verkündet. Man fühlt sich etwas verschachert. Den weiteren Zusammenhang kannte ich bislang nicht. So wahrscheinlich die meisten. Der Soli ist offenkundig Lug und Trug.
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Namen des Islam werden, wie gegenwärtig in keiner anderen Religion, die meisten Morde begangen.
Die Mordopfer sind oftmals Glaubensbrüder.
Das hat dir Mannheimer erzählt, oder haste dir das selbst ausgedacht? Aber spielt wahrscheinlich eh keine Rolle. :giggle:

Der Koran ist vielseitig auslegbar.
Als Kochbuch und Fernsehzeitung beispielsweise nicht. ;)

Eine Reform fand bisher nicht statt.
Natürlich nicht! Wozu sollte das auch einer wollen?

In allen Staaten, wo der Islam herrscht ist festzuhalten, dass diese in keinster Weise demokratischen Spielregeln unterliegen.
Das wäre ja auch ziemlich traurig. Demokratie ist eine menschengemachte Krücke für Ahnungslose und geistig Blinde.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mein Gott (!!) ;), eiserner Prolet, was hast du da wieder für einen Schwachsinns-Thread eröffnet. Bissl pöbeln, bissl provozieren und sich bissl freuen.
Ich fragte ja schon an anderer Stelle, ob du bereits deine Machete am schärfen bist, damit das Kopfabschlagen auch wie geschmiert läuft, sobald "ihr" die Mehrheit stellt.

Als Kochbuch und Fernsehzeitung beispielsweise nicht. ;)

Aber perfekt um den Boden des Vogelkäfigs auszulegen oder auch um einen wackeligen Tisch zu stützen.

Natürlich nicht! Wozu sollte das auch einer wollen?

Ja wirklich, wozu? Nach einem archaischen Märchenbuch lebt es sich bekanntlich ja am besten. Und, dass dieses Unterfangen mit etwas Pech das Leben kosten kann, ist auch nichts neues.

Das wäre ja auch ziemlich traurig. Demokratie ist eine menschengemachte Krücke für Ahnungslose und geistig Blinde.

Da hat die Demokratie ja was mit dem Islam gemeinsam. :giggle:


Und jetzt ab mit dir und schreib 100 mal "hast du Allah in der Brine, bleibt nicht viel Platz fürs Gehirne" an die Tafel. :))
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich fragte ja schon an anderer Stelle, ob du bereits deine Machete am schärfen bist, damit das Kopfabschlagen auch wie geschmiert läuft, sobald "ihr" die Mehrheit stellt.
Dafür haben wir doch ISIS. Das deutsche, wertlose Mistvolk wird einfach nach Syrien deportiert. Die ISIS haben schon Übung im Entsorgen widerlich, weißhäutigen Ungläubigenmülls. ;)

Aber perfekt um den Boden des Vogelkäfigs auszulegen oder auch um einen wackeligen Tisch zu stützen.
Ich bitte dich, mein lieber Braunbatz. Wieso lässt du Vögel über Bücher spazieren? Die fliegen lieber. Außer du hast nen Pinguin. Doch der steht eher auf eisgekühltes Buch. Wir nehme dann aber deine heilige Schrift, den "Kampf" oder "Deutschland schafft sich ab", vom rassistischen Judengenetiker und Neunazi-Spaßmacher Sarrazin. Sarre on the Rocks, sozusagen.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dafür haben wir doch ISIS. Das deutsche, wertlose Mistvolk wird einfach nach Syrien deportiert. Die ISIS haben schon Übung im Entsorgen widerlich, weißhäutigen Ungläubigenmülls. ;)
Ich bitte dich, mein lieber Braunbatz. Wieso lässt du Vögel über Bücher spazieren? Die fliegen lieber. Außer du hast nen Pinguin. Doch der steht eher auf eisgekühltes Buch. Wir nehme dann aber deine heilige Schrift, den "Kampf" oder "Deutschland schafft sich ab", vom rassistischen Judengenetiker und Neunazi-Spaßmacher Sarrazin. Sarre on the Rocks, sozusagen.


Das kleine Blechmännchen überschlägt sich heute in seiner Provokation.
Hast du schon Schaum vor dem Mund?
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ermahnung [MENTION=2149]Eisenzwerg[/MENTION]

Diese Diskussion braucht keine unsachlichen Provokationen und bedarf keiner krampfhaften Ironie. Argumentieren Sie mit angemessenerSachlichkeit.

Die Redaktion
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.716
Punkte Reaktionen
514
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dafür haben wir doch ISIS. Das deutsche, wertlose Mistvolk wird einfach nach Syrien deportiert. Die ISIS haben schon Übung im Entsorgen widerlich, weißhäutigen Ungläubigenmülls. ;)
...

Das du dafür nur ermahnt wurdest, zeigt, dass dich selbst die Redaktion nicht ernst nimmst.

Die wissen das auch, kleine Männer haben es besonders schwer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
....Die Nachweise und Beweise für die Machenschaften der beiden Herren verdichten und...
BRICS: Realitäten -...
Irgendwer hat mal gesagt: "Ich weiß nicht ob es besser wird, aber es muß anders...
Unterwerfung als Spektakel
Oben