Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Allah (erhaben und barmherzig ist ER) wird sein Licht vollenden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Islam wird künftig die stärkste Religion in Berlin sein.

Allen Hatern, Sarrazins, Pegidioten und PIpifanten zum Trotz:

In der Hauptstadt nimmt die Zahl der evangelischen Christen dramatisch ab. Anders als bei den Muslimen. Ihre Zahl verdoppelte sich in nur 20 Jahren.

Quran, Sure 61, Vers 8 und 9:
Sie wollen gern Allahs Licht mit ihren Mündern auslöschen. Aber Allah wird Sein Licht vollenden, auch wenn es den Ungläubigen zuwider ist.

Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Rechtleitung und der Religion der Wahrheit gesandt hat, um ihr die Oberhand über alle Religion zu geben, auch wenn es den Götzendienern zuwider ist.

Der Islam wird nicht mit dem Schwert verbreitet. Wurde er nie. Es ist allein die Power seiner Worte - Gottes Wort!

http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/wird-der-islam-kuenftig-die-staerkste-religion-in-berlin-sein
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Islam wird künftig die stärkste Religion in Berlin sein.

Allen Hatern, Sarrazins, Pegidioten und PIpifanten zum Trotz:

In der Hauptstadt nimmt die Zahl der evangelischen Christen dramatisch ab. Anders als bei den Muslimen. Ihre Zahl verdoppelte sich in nur 20 Jahren.
...
Was ja nichts neues ist. Deswegen ziehen junge Familien schon seit
Jahren an den Stadtrand, um dem zu entfliehen. Weil keiner auf die
"Hater" und "Sarraziens" und "Pegioten" gehört hat.
 
Registriert
27 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ja nichts neues ist. Deswegen ziehen junge Familien schon seit
Jahren an den Stadtrand, um dem zu entfliehen. Weil keiner auf die
"Hater" und "Sarraziens" und "Pegioten" gehört hat.
So machen die Leute es also, weglaufen, Segregation zulassen und ihnen dann vorwerfen sie wollten sich nicht integrieren :coffee:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So machen die Leute es also, weglaufen, Segregation zulassen und ihnen dann vorwerfen sie wollten sich nicht integrieren :coffee:

Hier in Berlin hat man sich alle Mühe gegeben auf Befindlichkeiten
der Moslems einzugehen. Zu oft auch zu Lasten der Nichtmuslime.
Und das jetzt fünfzig Jahre lang.

Und wenn du über die Zeit miterlebst, dass deine Freundlichkeit
hinter deinem Rücken belacht und für Schwäche gehalten wird,
man schon als Kind überall an den Wänden "scheissdeutschen"
lesen muss. Das Schulniveau absinkt, weil man sich von einer
Frau als Lehrerin nichts sagen lässt, im Leben ausschließlich von
türkischen Jugendlichen bepöbelt und bedroht wird, sieht, wie
ein Stadtbezirk nach dem anderen das Mischungsverhältniss
zu Gunsten der Moslems verliert, aus den Schulen nur noch
Kopftücher kommen, gefolgt von einer Gruppe türkischer Jungen
die einen blonden Jungen die Treppe runterschubsen, mehrfach
erlebt, was genau die Polizei macht, nämlich garnichts, du in
der Zeitung lesen darfst, das in der meisten Dönersoßen
Spermaspuren gefunden wurden, gesehen hast wie der Weinachtsbaum
vor der Apotheke niedergerissen wurde, weil christlich, usw. usf.

und dann noch das dussliche Gelaber vom Ausländerfeind ertragen
musst, ja, dann fliehst du irgendwann. Weil dir keiner hilft.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Islam wird künftig die stärkste Religion in Berlin sein.

Allen Hatern, Sarrazins, Pegidioten und PIpifanten zum Trotz:

In der Hauptstadt nimmt die Zahl der evangelischen Christen dramatisch ab. Anders als bei den Muslimen. Ihre Zahl verdoppelte sich in nur 20 Jahren.

Quran, Sure 61, Vers 8 und 9:


Der Islam wird nicht mit dem Schwert verbreitet. Wurde er nie. Es ist allein die Power seiner Worte - Gottes Wort!

http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/wird-der-islam-kuenftig-die-staerkste-religion-in-berlin-sein
Ach du Shice! Das wird man wohl als massive Drohung auffassen müssen..

Olivia, herbei mit Ihnen und erkennen Sie, was Sie und Ihresgleichen angerichtet haben! Erklären Sie´s Ihren Kindern und Enkeln, daß ihre Oma sie verraten und verkauft hat! %´((
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
So machen die Leute es also, weglaufen, Segregation zulassen und ihnen dann vorwerfen sie wollten sich nicht integrieren :coffee:
Irrtum. Muslime separieren sich von selbst, da braucht man überhaupt nicht nachzuhelfen. Aber ich wette, daß auch du als Kuffar zusehen wirst, gewisse Ecken Berlins zu meiden bzw. sie bei nächster Gelegenheit zu verlassen. Daß du deine Kinder in 95prozentige Muslimklassen stecken würdest, nehme ich dir jedenfalls nicht ab...
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Islam wird künftig die stärkste Religion in Berlin sein.

Allen Hatern, Sarrazins, Pegidioten und PIpifanten zum Trotz:

In der Hauptstadt nimmt die Zahl der evangelischen Christen dramatisch ab. Anders als bei den Muslimen. Ihre Zahl verdoppelte sich in nur 20 Jahren.

Quran, Sure 61, Vers 8 und 9:


Der Islam wird nicht mit dem Schwert verbreitet. Wurde er nie. Es ist allein die Power seiner Worte - Gottes Wort!

http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/wird-der-islam-kuenftig-die-staerkste-religion-in-berlin-sein

Wird auch Zeit, dass die verstaubte Deutsche Gesellschaft frisches Blut bekommt. Hier meine Heimatstadt Izmir/Türkei, wo das Leben am Wochenende pulsiert. Auf einmal geht es los und jeder macht mit. Ja, so sind die Moslems. :happy:

 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wird auch Zeit, dass die verstaubte Deutsche Gesellschaft frisches Blut bekommt. Hier meine Heimatstadt Izmir/Türkei, wo das Leben am Wochenende pulsiert. Auf einmal geht es los und jeder macht mit. Ja, so sind die Moslems. :happy:

 
Registriert
27 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Irrtum. Muslime separieren sich von selbst, da braucht man überhaupt nicht nachzuhelfen. Aber ich wette, daß auch du als Kuffar zusehen wirst, gewisse Ecken Berlins zu meiden bzw. sie bei nächster Gelegenheit zu verlassen. Daß du deine Kinder in 95prozentige Muslimklassen stecken würdest, nehme ich dir jedenfalls nicht ab...

Was du glaubst mir abnehmen zu müssen und was nicht interessiert mich nicht.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Was du glaubst mir abnehmen zu müssen und was nicht interessiert mich nicht.

Mich interessiert, wie verantwortungslos der Islam verharmlost und als kulturelle Bereicherung verkauft wird. Gutmenschlicher Desinformation ist jedenfalls entschieden entgegenzutreten, auch wenn´s dich nicht interessiert...ß-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier in Berlin hat man sich alle Mühe gegeben auf Befindlichkeiten
der Moslems einzugehen. Zu oft auch zu Lasten der Nichtmuslime.
Und das jetzt fünfzig Jahre lang.
Bald wird der Gebetsruf fünf Mal täglich bis im hintersten Winkel Berlins zu vernehmen sein. Ich freue mich schon darauf. :D
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bald wird der Gebetsruf fünf Mal täglich bis im hintersten Winkel Berlins zu vernehmen sein. Ich freue mich schon darauf. :D

Bis dahin bin ich in Rente, hab das Haus hier verkauft und mich ländlich niedergelassen.

Macht was ihr wollt.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der Islam wird künftig die stärkste Religion in Berlin sein.

Allen Hatern, Sarrazins, Pegidioten und PIpifanten zum Trotz:

In der Hauptstadt nimmt die Zahl der evangelischen Christen dramatisch ab. Anders als bei den Muslimen. Ihre Zahl verdoppelte sich in nur 20 Jahren.

Quran, Sure 61, Vers 8 und 9:


Der Islam wird nicht mit dem Schwert verbreitet. Wurde er nie. Es ist allein die Power seiner Worte - Gottes Wort!

http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/wird-der-islam-kuenftig-die-staerkste-religion-in-berlin-sein

Nun ja, wenn die Christenkirche nicht von ihrer Geldgier ablässt und Ihr alle freiwillig den Herrschenden jährlich 200-300Mio.€ in deren Rachen schiebt, wendet sich eben der Bundesbürger offen von dieser Abzockinstitution ab.

Wenn Du also nicht willst, das der Trend weiter geht, die Christen weniger werden, dafür die Moslems mehr werden, dann schaffe die Zwangsallimentierung der Christlichen Kirche ab, die vom Bund jährlich mit 200 oder gar 300Mio.€ subventioniert wird. Moslems bezahlen keine Steuer für ihren Glauben.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da wurde einiger Staub aufgewirbelt ... Das hätte man auch so inszenieren können, dass deine Feststellung stimmt. Doch wäre das so aufwändig gewesen, dass es vermutlich eine Messerstecherei unter den Beteiligten ausgelöst hätte ...

Das Video ist authentisch und zeigt nur ein Bruchteil dessen, was in den Städten der Türkei täglich abgeht. Die Menschen sind gebildet, weltoffen, herzlich und ihre Gastfreundschaft ist in der Welt unübertroffen. Das können Sie als Laie natürlich nicht wissen. Woher stammt eigentlich das Klischee mit der Messerstecherei? In Deutschland sollen rund 3 Millionen Türkischstämmige leben. Wenn dieses Klischee stimmen sollte, müsste nach 55 Jahren - rein rechnerisch- jeder Deutsche mindestens einmal Opfer einer Messerattacke gewesen sein. Wie oft wurden Sie schon gemessert? Ich lebte und lebe unter 75 Millionen Türken und kenne keinen einzigen Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das Video ist authentisch und zeigt nur ein Bruchteil dessen, was in den Städten der Türkei täglich abgeht. Die Menschen sind gebildet, weltoffen, herzlich und ihre Gastfreundschaft ist in der Welt unübertroffen. Das können Sie als Laie natürlich nicht wissen. Woher stammt eigentlich das Klischee mit der Messerstecherei? In Deutschland sollen rund 3 Millionen Türkischstämmige leben. Wenn dieses Klischee stimmen sollte, müsste nach 55 Jahren - rein rechnerisch- jeder Deutsche mindestens einmal Opfer einer Messerattacke gewesen sein. Wie oft wurden Sie schon gemessert? Ich lebte und lebe unter 75 Millionen Türken und kenne keinen einzigen Fall.
Richtig. Das Video entspricht dem, was sich tatsächlich ereignet hat und kann ja nur einen Bruchteil dessen zeigen, was in türkischen Städten täglich abgeht. (Sonst müsste ich ja jetzt noch schauen und vermutlich auch noch nächstes Jahr, greift man nur mal einen Tag aus einer Stadt heraus.) Ich habe auch keine Zweifel daran, dass Türken gebildet, weltoffen und herzlich sind und wesentlich gastfreundlicher als Deutsche. (Obwohl ich schon ganz schön rumgekommen bin in der Welt, habe ich in der Türkei meinen schönsten Urlaub verbracht, weil man dort unsere damals noch recht niedrigen Jungs geliebt hat - im Vergleich zu dem, was einem in Deutschland passiert, wenn man als Familie unterwegs ist. Auch da gibt es allerdings recht große regionale Unterschiede.) Doch war das, was Sie hereingepostet haben, eine Inszenierung, die nicht der Feststellung entspricht, die Sie damit verbunden haben! Nur darum ging es. Das mit der Messerstecherei war nichts weiter als eine provokante Drastifizierung. Die einzige Gewalt, die mir Türken angetan haben in meinem friedlichen Leben waren gut 15 Tschais innerhalb von 2 Stunden Bazar in Istanbul ... :p
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun ja, wenn die Christenkirche nicht von ihrer Geldgier ablässt und Ihr alle freiwillig den Herrschenden jährlich 200-300Mio.€ in deren Rachen schiebt, wendet sich eben der Bundesbürger offen von dieser Abzockinstitution ab.

Wenn Du also nicht willst, das der Trend weiter geht, die Christen weniger werden, dafür die Moslems mehr werden, dann schaffe die Zwangsallimentierung der Christlichen Kirche ab, die vom Bund jährlich mit 200 oder gar 300Mio.€ subventioniert wird. Moslems bezahlen keine Steuer für ihren Glauben.


Du vergißt in deiner aufgesetzten Euphorie, dass die Folge von weniger gutmenschlichen Christen, die Zahl der religionskritischen Atheisten erfreulich ansteigt!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.378
Punkte
69.820
Geschlecht
Du vergißt in deiner aufgesetzten Euphorie, dass die Folge von weniger gutmenschlichen Christen, die Zahl der religionskritischen Atheisten erfreulich ansteigt!

Wieso eigentlich religionskritische Atheisten, das ist doch schon Blödsinn, wenn ich Atheist bin hab ich mit Religion eh nix zu schaffen, brauch ich auch nicht kritisch sein.
Als Christ hab ich da schon eher ne Option kritisch zu sein, es betrifft mich nämlich.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wieso eigentlich religionskritische Atheisten, das ist doch schon Blödsinn, wenn ich Atheist bin hab ich mit Religion eh nix zu schaffen, brauch ich auch nicht kritisch sein.
Als Christ hab ich da schon eher ne Option kritisch zu sein, es betrifft mich nämlich.

...so wie es den Raucher betrifft, wenn der Nichtraucher auf sauberer Atemluft besteht. Atheisten kannste nämlich mit Nichtrauchern vergleichen, die gezwungen sind, in einer verqualmten Welt zu leben. &´(
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...so wie es den Raucher betrifft, wenn der Nichtraucher auf sauberer Atemluft besteht. Atheisten kannste nämlich mit Nichtrauchern vergleichen, die gezwungen sind, in einer verqualmten Welt zu leben. &´(


Richtig! Ich bin militante Nichtraucherin!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Richtig! Ich bin militante Nichtraucherin!

Nun sei doch nicht so intolerant... %´) Es würde schon reichen, wenn die Tabakindustrie nicht mehr zusätzlich zur einbehaltenen Tabaksteuer zusätzlich mit 19 Milliarden jährlich unterstützt würde und wenn sie nicht schon Kleinkinder mit staatlicher Rückendeckung zum Rauchen animieren würde. Sollen die Leute doch ruhig rauchen, aber erst ab 18 und ohne Andere dabei zu belästigen. Und unsere Regierenden sollten endlich aufhören, auch Nichtrauchern die "Ethik & Moral" von Rauchern aufzuzwingen! ß-)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Das Zionazi-Regime außer Rand und Band... Die israelische Polizei hat den Wachmann des...
Kalifat in D
Wenn die so einige Frauen dann Burka tragen müssen, würde ich mir das vielleicht...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben