Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

An die Impfpflicht-Befürworter

OP
Iles9

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich bin vor 15 Jahren aus der Stadt geflüchtet um auszusteigen und um eine Familie auf dem Land zu gründen. Ich lebe digital und setze mich auch digital für soziale Projekte ein, auch mit eigenen Projekten. Ich preppere um möglichst auch autak leben zu können. Von der dekadenten Dumpfbacken-Partygesellschaft distanziere ich mich. Ich denke ich habe mich früh genug auf das neue Zeitalter vorbereitet. Mehr geht nicht. Jetzt müssen die Anderen mal anfangen zu funktionieren und aus dem runden Goldfischglas springen. Aber den Mut haben wohl die Wenigsten.
Das mit dem Springen hat für viele nichts mit Mut zu tun sondern mit Bequemlichkeit.
Wenn man Selbstversorgung will, wenigstens weitestgehend autark leben will muß man
sein ganzes Leben verändern. Das wollen aber viele nicht, sie wollen Wohlstand mit wenige Mühe. Und das Selbe ist es jetzt mit der Impfung, es gibt viel zu viele die es nur machen damit sie ihr altes Leben zurück haben wollen, reisen, shoppen usw.

Aber alle Geimpimpften die für eine Impfpflicht sind, sollten sich bitte die Worte von Lauterbach als neuer Gesundheitsminister verinnerlichen.
Es soll geimpft und geboostert werden bis die Pandemie vorbei ist.
Und Wieler hat gesagt Corona wird aus unserem Leben nicht mehr verschwinden.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
wir Geimpften jammern nicht

Hörst du dir selber noch zu ? Ihr schützt euch, verhaltet euch aber gegenüber Ungespritzten so, als hättet ihr gar keinen Schutz, und untereinander, als wenn ihr Vollschutz hättet, obwohl ihr euch gegenseitig infizieren könnt, was aber keine Rolle spielt, da ihr geschützt seid, nur eben nicht, wenn ihr von Ungespritzten infiziert würdet, dann seid ihr quasi in Lebensgefahr, obwohl ihr ja geschützt seid....

Mal ehrlich, aber wenn das kein Fall für die klinische Psychiatrie ist, was wäre dann einer ?

, ihr VT`ler wollt uns nur kleinkriegen und übertölpeln, es wird Euch nicht gelingen, denn wir kriegen Euch klein

Übertölpeln, wovon redest du eigentlich ? Wir wollen euch nicht euren Abospass verbieten, ihr seid es, die uns in die Abofalle zwingen wollt.
 
OP
Iles9

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Jedem, der sich mit der Situation beschäftigt wird klar sein, dass die jetzigen Impfstoffe, wie auch viele andere Impfstoffe, nur für einen beschränkten Zeitraum wirksam sind. Für mich ist klar, dass bis zur "Herdenimmunität" Mehrfachimpfungen erforderlich sind.
Nur das sogar auf den Seiten des RKI steht das sie eine Herdenimmunität für unwahrscheinlich halten.

Das Wort ‚Herdenimmunität‘ haben wir gestrichen“, sagt RKI-Chef Wieler br

Und das steht auch auf den Seiten vom RKI.
Realisiert das doch endlich mal.
und von den Seiten vom RKI

rki.de
Aktualisierung der ControlCOVID-Strategie zur Vorbereitung
auf den Herbst/Winter 2021/22 Seite 6

4. Gründe für eine kontinuierliche Zirkulation von SARS-CoV-2
Aufgrund verschiedener Faktoren ist bei SARS-CoV-2 die Vorstellung einer „Herdenimmunität“ mit dem Ziel einer Elimination oder sogar Eradikation des Virus unwahrscheinlich. Gründe für diese Einschätzung sind:

• Immunitätsungleichheiten in der Bevölkerung: demografisch, geografisch, sozio-ökonomisch
(„Pockets“ geringer Immunität);
• Erneute Infektionsimporte aus dem Ausland und nachfolgende Etablierung von
Transmissionsketten im Inland;
• Die zunehmende Öffnung von Settings mit den höchsten Transmissionswahrscheinlichkeiten
(Feiern in privaten oder Veranstaltungsräumen sowie in Bars, Clubs mit höheren
Personenzahlen im Innenraum);
• Saisonalität;
• Eine Kontakterhöhung in Richtung des prä-pandemischen Niveaus;
• Eine mögliche Reduktion der Impfeffektivität durch neue Varianten;
• Eine mögliche Reduktion der Impfeffektivität vor allem in der älteren Bevölkerung aufgrund schwächerer Immunität oder schwindender Immunität (Immunoseneszenz, „Waning
Immunity“, Impfdurchbrüche) – Notwendigkeit einer Impfauffrischung;
• Eine Ausbreitung neuer Varianten mit höherer Übertragbarkeit oder einer Immune-Escape-
Variante;
• Ein Anstieg der Untererfassung der Infektionen im Meldewesen durch den erwartbar
nachlassenden Nachweis von SARS-CoV-2 in bestimmten Altersgruppen (Rückgang von PCR-Testungen)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das mit dem Springen hat für viele nichts mit Mut zu tun sondern mit Bequemlichkeit.
Wenn man Selbstversorgung will, wenigstens weitestgehend autark leben will muß man
sein ganzes Leben verändern. Das wollen aber viele nicht, sie wollen Wohlstand mit wenige Mühe. Und das Selbe ist es jetzt mit der Impfung, es gibt viel zu viele die es nur machen damit sie ihr altes Leben zurück haben wollen, reisen, shoppen usw.

Aber alle Geimpimpften die für eine Impfpflicht sind, sollten sich bitte die Worte von Lauterbach als neuer Gesundheitsminister verinnerlichen.
Es soll geimpft und geboostert werden bis die Pandemie vorbei ist.
Und Wieler hat gesagt Corona wird aus unserem Leben nicht mehr verschwinden.
Dafür sind halt alle Schafe in 2021 Jahren erzogen worden. Wirklich glücklich sind wohl immer weniger Menschen und wirklich frei ist eigentlich fast keiner. Alle leben nur gefangen in einem künstlichen Loop. Um sich in diesem Loop zu befriedigen wird konsumiert. Umso billiger umso mehr bekommen die Schafe im Billig-Billig-Massenkonsum das Gefühl etwas zu besitzen. China freut sich. Damit werden die grasenden Sammler alias Schafe befriedigt. Dann nur noch die Spiele ausrufen und schon sind die Schafe glücklich wenn sie sehen wie Armlose über die Spielfläche laufen. Den Rest kann man dann mit Bier betäuben und Anne Will holt dich dann da ab wo du stehst, damit erst gar keine Fragen entstehen können. Dieses Theaterformat hat schon im alten Rom funktioniert. Da fragt man sich zunehmend, wofür brauchen wir dann ein 1,5 kg schweres Gehirn. Demnach waren die letzten 2021 Jahre einfach nur Energie und Zeitverschwendung.

Aber ich denke nicht, dass wir wirklich noch diese Zeit haben. Der Erlöser ist nicht gekommen. Die Möchtegern-Eliten der alten Welt müssen schnellstens reformiert werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.311
Punkte
69.820
Geschlecht
Diejenigen, die auf den Spritzhype, trotz Ermahnung(!), reinfallen, haben es mMn verdient, schmerzvoll zu verrecken.:mad: Mir tun allerdings die Kinder leid, die von ihren vollpfostigen Eltern dazu GEZWUNGEN werden.:mad:
Das größte Verbrechen der Nachkriegsgeschichte, ich bin froh das ich keine Kinder mehr im Haus hab.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.881
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das größte Verbrechen der Nachkriegsgeschichte, ich bin froh das ich keine Kinder mehr im Haus hab.
Ich hab'n Enkel. Da wird mir ganz anders, wenn ich daran denke, was sie dem alles spritzen möchten. Allerdings ist meine Jüngste beinhart: NULL Spritzung für den Lütten ! Ganz der Papi!;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.311
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich hab'n Enkel. Da wird mir ganz anders, wenn ich daran denke, was sie dem alles spritzen möchten. Allerdings ist meine Jüngste beinhart: NULL Spritzung für den Lütten ! Ganz der Papi!;)
Notfalls muß man alle Register ziehen und auswandern, wer in Deutschland ein Handwerk erlernt hat dürfte in der Welt kein Problem haben, auch nicht mit der Sprache.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.311
Punkte
69.820
Geschlecht
Mal ein Gedankenanstoß an alle für eine allgemeine Impfplicht sind.
Die allgemeine Impfpflicht so sie denn kommt, wird man für alle anderen Impfungen auch nutzen, wenn das Grundgesetz einmal verbogen ist ist es aus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.881
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Notfalls muß man alle Register ziehen und auswandern, wer in Deutschland ein Handwerk erlernt hat dürfte in der Welt kein Problem haben, auch nicht mit der Sprache.
Das hatten wir ha schonma. Ich befürchte, es sieht überall ähnlich aus. Nur in Afrika nicht so. Und da ich das kenne, möchte ich da auf keinen Fall hin. Ich hörte, Herzegowina soll noch corinnawahnsinnsfrei sein. Aber da kein Zugang zum Meer, bis auf eine keine Landzunge (Neum), nicht mein Ding.;)
 
OP
Iles9

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die allgemeine Impfpflicht so sie denn kommt, wird man für alle anderen Impfungen auch nutzen, wenn das Grundgesetz einmal verbogen ist ist es aus.
Tja soweit denken aber die wenigsten, das das dann ein Freifahrtsscheine für die Poliker ist.
Wenn die solch eine Gesetz schon bei solch schlecht wirkenden Impfstoffen mit so starken möglichen Nebenwirkungen durch eine Abstimmung schafft, dann weiß ich nicht was da so in Zukunft noch alles dazu kommt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.311
Punkte
69.820
Geschlecht
Das hatten wir ha schonma. Ich befürchte, es sieht überall ähnlich aus. Nur in Afrika nicht so. Und da ich das kenne, möchte ich da auf keinen Fall hin. Ich hörte, Herzegowina soll noch corinnawahnsinnsfrei sein. Aber da kein Zugang zum Meer, bis auf eine keine Landzunge (Neum), nicht mein Ding.;)
Nimm mal Bulgarien, etwas über 10% der Bevölkerung ist geimpft der Rest wehrt sich dagegen, nicht alle Völker sind so bescheuert wie die Deutschen, zudem kostet das Leben an der Schwarzmeerküste nur die Hälfte von dem was sie dir hier abnehmen.
Du kassierst also deine Rente weiter, Bulgarien ist in der EU und verdoppelst deinen Lebensstandard, die Impfpflicht bist du auch los.
Ich jedenfalls gedenke nicht hier horrende Strafen zu zahlen um meinen Körper vor diesen Kriminellen zu schützen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.311
Punkte
69.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.881
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nimm mal Bulgarien, etwas über 10% der Bevölkerung ist geimpft der Rest wehrt sich dagegen, nicht alle Völker sind so bescheuert wie die Deutschen, zudem kostet das Leben an der Schwarzmeerküste nur die Hälfte von dem was sie dir hier abnehmen.
Das wäre tatsächlich eine Alternative. Problem ist natürlich die Sprache. Müßte man zum Goldstrand, da sprechen sie Deutsch.;)
Du kassierst also deine Rente weiter, Bulgarien ist in der EU und verdoppelst deinen Lebensstandard, die Impfpflicht bist du auch los.
Ich jedenfalls gedenke nicht hier horrende Strafen zu zahlen um meinen Körper vor diesen Kriminellen zu schützen.
Vielleicht läuft es tatsächlich darauf hinaus, daß Land zu verlassen. ich werde mir auf jeden Fall keine Spritze geben lassen.:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.311
Punkte
69.820
Geschlecht
Das wäre tatsächlich eine Alternative. Problem ist natürlich die Sprache. Müßte man zum Goldstrand, da sprechen sie Deutsch.;)

Vielleicht läuft es tatsächlich darauf hinaus, daß Land zu verlassen. ich werde mir auf jeden Fall keine Spritze geben lassen.:mad:
Da kaufst du dir für kleines Geld ne schöne Eigentumswohnung und lässt dir deine Rente überweisen.
Wenn du dann noch weiter denkst, nämlich das du eines Tages Hilfe brauchst, kommst du in Bulgarien auch deutlich billiger davon.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.881
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da kaufst du dir für kleines Geld ne schöne Eigentumswohnung und lässt dir deine Rente überweisen.
Da meine Familie mitkäme, also 6 Erwachsene und 1 Kleinkind brauchten wir ein Haus mit 5 Schlafzimmern und 1 Kinderzimmer. Also mindestens ein 7 Zi. Haus. Und die sind auch am Goldstrand nicht billich. Könnten wir gemeinsam aber wahrscheinlich wuppen.
Wenn du dann noch weiter denkst, nämlich das du eines Tages Hilfe brauchst, kommst du in Bulgarien auch deutlich billiger davon.
Ersma hilft mir meine Familie und falls ich einen Artzt brauchte, jibbet die dort ja auch.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
... weil mittlerweile wohl jedem Menschen mit funktionierendem Gehirn klar ist, dass die Omnikron Variante der nächste Schritt des Virus in Richtung "Unbesiegbarkeit" ist. Die allumfassende tödliche Variante hat das Virus offensichtlich noch in Arbeit. Die VT`ler werden es wohl noch zeitnah in Erfahrung bringen.:LOL::ROFLMAO:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.095
Punkte Reaktionen
55.398
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-35.userapi.com/impg/y0...n=61faac15dbd808002c1ce47ce94733f4&type=album
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist wiederum der Vorteil, dass es sich um Doppelbürger handelt. Somit können sie...
Putins Kriegserklaerung?
Das aber die Machthaber ihre Kinder in die USA und nach Europa schickten um zu...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben