Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

An die Impfpflicht-Befürworter

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
...die Omnikron Variante der nächste Schritt des Virus in Richtung "Unbesiegbarkeit" ist. Die allumfassende tödliche Variante hat das Virus offensichtlich noch in Arbeit....
Jedem Menschen mit funktionierendem Gehirn sollte klar sein, dass ein Virus niemals seinen Wirt umbringen will, es will sich ja weiter verbreiten.

Und Tote können das nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jedem Menschen mit funktionierendem Gehirn sollte klar sein, dass ein Virus niemals seinen Wirt umbringen will, es will sich ja weiter verbreiten.

Und Tote können das nicht.
Das gilt natürlich nur, falls es lebende, krankmachende Viren, so wie sie uns von Kindheit an suggeriert werden, überhaupt gibt. Da ich weder Mediziner noch Biologe bin, halte ich mich an Prof. Dr. James Hildreth, der vor 18 Jahren schon herausfand, daß das, was die Schul(d)medizin als Viren bezeichnet, körpereigene Zellabfälle sind: Exosome/Vesikel! HIER kann kann man das nachlesen!

Daraus fohlcht: Es gibt keine Viren!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
...Die VT`ler ...

https://sun9-31.userapi.com/impg/Eq...n=2f6a4fb74cff00bc85ef4fc5ede4df59&type=album
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
... weil mittlerweile wohl jedem Menschen mit funktionierendem Gehirn klar ist, dass die Omnikron Variante der nächste Schritt des Virus in Richtung "Unbesiegbarkeit" ist. Die allumfassende tödliche Variante hat das Virus offensichtlich noch in Arbeit. Die VT`ler werden es wohl noch zeitnah in Erfahrung bringen.:LOL::ROFLMAO:
Hey Baby du hast immer noch nicht geschnallt das es hier nur ein tödliches Virus gibt und das heißt Lauterbach.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aber im Grundgesetz steht doch "Die Würde des Menschen ist unantastbar ..." :sick:
oder zählt das nicht mehr? :giggle:
Schau dich doch um und schau in die Geschichte!
Was du sagst, ist nur eine schöne Theorie, ein Märchen sozusagen, ein menschlicher Wunschtraum.
Das dt. Grundgesetz wurde längst ausgebremst, um nicht abgeschafft zu sagen.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Die allgemeine Impfpflicht so sie denn kommt, wird man für alle anderen Impfungen auch nutzen, wenn das Grundgesetz einmal verbogen ist ist es aus.

Genau so sehe ich das auch: wir werden zu entrechteten Versuchskaninchen und genug dumme Leute bejubeln das noch.
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Die meisten Impfgegner machen mir den Eindruck von infantilen, wohlstandsverwahrlosten Trotzköpfchen, die sich schreiend am Boden wälzen, weil Mammi ihnen keine Gummibärchen kauft.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die meisten Impfgegner machen mir den Eindruck von infantilen, wohlstandsverwahrlosten Trotzköpfchen, die sich schreiend am Boden wälzen, weil Mammi ihnen keine Gummibärchen kauft.
Das ist Deine Wahrnehmung. Allerdings... Du schließt aus dieser Wahrnehmung die nicht funzende Immunisierung aus und... die schädigende Wirkung der Spritzungen, In KW 48 im Vergleich zum Vorjahr 28% Übersterblichkeit. Trotz Impfung oder... wegen der Spritzung?
Ich gebe Dir die 8. Fragen über Corona auch noch ma. Vielleicht kommt ja was dabei heraus.*LOL*

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Genau so sehe ich das auch: wir werden zu entrechteten Versuchskaninchen und genug dumme Leute bejubeln das noch.
Abgesehen davon müßte doch inzwischen jedem klar sein das dieser merkwürdige Wunsch des Staates jeden an die Spritze zu kriegen, eine ganz andere Agenda verfolgt als die Volksgesundheit.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Die meisten Impfgegner machen mir den Eindruck von infantilen, wohlstandsverwahrlosten Trotzköpfchen, die sich schreiend am Boden wälzen, weil Mammi ihnen keine Gummibärchen kauft.
So kann man nur daher schwadronieren wenn man strunzdumm ist.
Impfgegner wissen das die Impfstoffe tödliche Substanzen enthalten, die nicht einmal für sich alleine eine humanmedizinische Zulassung haben.

Impfgegner wissen das alleine in Deutschland vom Paul Ehrlich Inst. bestätigt 1809 Menschen an der Impfung gestorben sind und diese Zahl laut Insider wenigstens mit dem Faktor 20 multipliziert werden muß.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.270
Punkte
58.820
Geschlecht
--
So kann man nur daher schwadronieren wenn man strunzdumm ist.
Impfgegner wissen das die Impfstoffe tödliche Substanzen enthalten, die nicht einmal für sich alleine eine humanmedizinische Zulassung haben.

Impfgegner wissen das alleine in Deutschland vom Paul Ehrlich Inst. bestätigt 1809 Menschen an der Impfung gestorben sind und diese Zahl laut Insider wenigstens mit dem Faktor 20 multipliziert werden muß.
Und woher weißt du das? Telegram oder Youtuibe?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau der Impfstoff funktioniert nicht also weiter impfen.
Das diese Vollpfosten zum Geschäftsmodell der Pharma Industrie werden, merken die gar nicht.
Ich wiederhole mich wenn ich schreibe, daß Unwissenheit ja nix Schlimmes ist. Aber wenn man wiederholt andere darauf aufmerksam macht, daß an Corona und der Spritzerei etwas vorn und hinten nicht stimmt und muß sich dann anhören, man sei ein VTler, muß man zwingend zu dem Schluß kommen, es mit Verrückten und/oder Bösartigen zu tun zu haben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Und woher weißt du das? Telegram oder Youtuibe?
Meine Quelle ist der Sicherheitsbericht des Paul Ehrlich Inst. und ein Papier der EMA / Seite 16 Zitat: ((4-Hydroxybutyl)azandiyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat) (ALC-0315) 2-[(Polyethylenglykol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamid (ALC-0159)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.270
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Meine Quelle ist der Sicherheitsbericht des Paul Ehrlich Inst. und ein Papier der EMA / Seite 16 Zitat: ((4-Hydroxybutyl)azandiyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat) (ALC-0315) 2-[(Polyethylenglykol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamid (ALC-0159)
Gibt es das auch in Netz?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich wiederhole mich wenn ich schreibe, daß Unwissenheit ja nix Schlimmes ist. Aber wenn man wiederholt andere darauf aufmerksam macht, daß an Corona und der Spritzerei etwas vorn und hinten nicht stimmt und muß sich dann anhören, man sei ein VTler, muß man zwingend zu dem Schluß kommen, es mit Verrückten und/oder Bösartigen zu tun zu haben.
Am Anfang hätte ich die Meinungsverschiedenheiten ja noch verstanden aber inzwischen müßte selbst der Dümmste gemerkt haben das es gar nicht mehr um Gesundheit geht sondern eine ganz andere Agenda verfolgt wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Gemäß Staatsanwaltschaft ist diese Spende an die CDU absolut korrekt angenommen und...
Putins Kriegserklaerung?
Was wird nie was ? Genau, wir hier sind viel weiter, wir canceln die Kultur schon, so...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben