Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anti AfD-Proteste: Das Land " dreigeteilt"?

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
240
Punkte
8.052
"gut in den Stürmer gepaßt" ... so so ... in sich erstmal eine wild gegriffene Behauptung
und das sei so, weil du das sagst/entscheidest ??

oder gibts, außer willkürlicher Subjektivität, dafür auch irgendwelche objektive Kriterien ??

ich denke, dieses ständige Messen mit 2 Maßstäben wird irgenwann in sich zusammenfallen, weil Doppelstandards sich meiner Meinung nach dauerhaft nicht aufrechterhalten lassen und die Mehrheit der Menschen irgendwann ein feines Gespür dafür entwickeln ... glücklicherweise
Deine Fragten lassen sich leicht beantworten:

Ich sage hier meine Meinung und äußere meine subjektiven Wahrnehmungen. Punkt.

So ist das nun mal in einer parlamentarischen Demokratie im Gegensatz zu Diktaturen wie z.B. Russland oder Ukraine.

Und so ist das nun mal auf einer Demokratie-Plattform für menschliche Meinungs- und Haltungsdiversität.

Ob meine Meinung oder meine Haltung Dir und Deinen Haltungsfreunden nun paßt oder nicht.

Du kannst es auch gerne als "Behauptung" oder "Entscheidung" umfirmieren oder irgendwelche Maßstäbe ansetzen - egal - es bleibt meine Meinung, meine Haltung und meine Wahrnehmung.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.317
Punkte Reaktionen
10.002
Punkte
50.820
Wenn das der Grund wäre, dann müsste sie ja auch gegen die christlichen Kirchenführer hetzen.
Tut sie aber nicht, weil der Grund bei ihr Rassismus und Fremdenhass ist.
Die christlichen Kirchenführer dulden homosexuelle Beziehungen...ohne ein großes Theater daraus zu machen...man redet nicht weiter darüber...die Islamisten wollen solche Menschen gleich hart sanktionieren...
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
296
Punkte
8.452
Die christlichen Kirchenführer dulden homosexuelle Beziehungen...ohne ein großes Theater daraus zu machen...man redet nicht weiter darüber...die Islamisten wollen solche Menschen gleich hart sanktionieren...
Die Kirchenführer dulden auch Kindesmissbrauch,- ohne ein grosses Theater zu machen. Sanktioniert wird kein Geistlicher. Entschädigungszahlungen dienen als Relativierung. Von welchem Geld?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.070
Punkte Reaktionen
1.772
Punkte
49.820
Geschlecht
Die nrwler und norddeutschen haben ein Rad ab, so, wie ich es immer schildere.
Nicht alle bitte......😑

Aber es ist schon so. In unserer Nachbarstadt muß man da natürlich auch mitmachen, Demo mit geschätzt 200 "Teilnehmern". Ich bin auch hingefahren um vielleicht mal ein Gespräch mit diesen sog. "Anti-Rechten" zu suchen, aber das ist kaum möglich.
Ich hatte nur beiläufig erwähnt, dass mit einem Verbot der AfD ja auch nicht automatisch die Gründe und Ursachen verschwunden sind, die zu deren Wahlerfolg geführt haben. Und plötzlich fühlte ich mich wie ein Aussätziger, die üblichen Schmähungen und Beschimpfungen folgten dann. Es soll also nicht diskutiert, sondern denunziert und diffamiert werden.
Jemand meinte dann: "Wir wollen die Demokratie retten."
Ich fragte dann, vor wem retten? Vor euch oder vor der AfD? Wie kann man sich hier glaubhaft als Demokratiewächter und Toleranzgiganten aufspielen, wenn ihr gleichzeitig jeden Andersdenkenden ausgrenzt? Demokratie bedeuted nicht nur wörtlich übersetzt aus dem Griechischen "Herrschaft des Volkes", sondern auch Vielfalt. Und zwar nicht nur Vielfalt der Kulturen wie Rot-Grün das gerne möchte, sondern auch Vielfalt der Meinungen. Und davon seit ihr offensichtlich doch weit entfernt.
Danach mußte ich dann gehen.....

Es ist wirklich beschämend, aber diese Leute merken gar nicht, wie sie instrumentalisiert und benutzt werden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.317
Punkte Reaktionen
10.002
Punkte
50.820
Die Kirchenführer dulden auch Kindesmissbrauch,- ohne ein grosses Theater zu machen. Sanktioniert wird kein Geistlicher. Entschädigungszahlungen dienen als Relativierung. Von welchem Geld?
Von Steuergeld...von katholisch geprägten Menschen, die im Katholizismus eine mentale Stütze sehen...die Protestanten zahlen diese
Kirchensteuer meistens aus einer Gewöhnung...so wie man froh ist, daß ein Hausmeister da ist.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.317
Punkte Reaktionen
10.002
Punkte
50.820
Nicht alle bitte......😑

Aber es ist schon so. In unserer Nachbarstadt muß man da natürlich auch mitmachen, Demo mit geschätzt 200 "Teilnehmern". Ich bin auch hingefahren um vielleicht mal ein Gespräch mit diesen sog. "Anti-Rechten" zu suchen, aber das ist kaum möglich.
Ich hatte nur beiläufig erwähnt, dass mit einem Verbot der AfD ja auch nicht automatisch die Gründe und Ursachen verschwunden sind, die zu deren Wahlerfolg geführt haben. Und plötzlich fühlte ich mich wie ein Aussätziger, die üblichen Schmähungen und Beschimpfungen folgten dann. Es soll also nicht diskutiert, sondern denunziert und diffamiert werden.
Jemand meinte dann: "Wir wollen die Demokratie retten."
Ich fragte dann, vor wem retten? Vor euch oder vor der AfD? Wie kann man sich hier glaubhaft als Demokratiewächter und Toleranzgiganten aufspielen, wenn ihr gleichzeitig jeden Andersdenkenden ausgrenzt? Demokratie bedeuted nicht nur wörtlich übersetzt aus dem Griechischen "Herrschaft des Volkes", sondern auch Vielfalt. Und zwar nicht nur Vielfalt der Kulturen wie Rot-Grün das gerne möchte, sondern auch Vielfalt der Meinungen. Und davon seit ihr offensichtlich doch weit entfernt.
Danach mußte ich dann gehen.....

Es ist wirklich beschämend, aber diese Leute merken gar nicht, wie sie instrumentalisiert und benutzt werden.
Deine Meinung zur Wagenknechttruppe...!?
Sind das linke Sozialdemokraten oder schon halbe Kommunisten...die etwas für das "normale Volk" tun wollen !?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht alle bitte......😑

Nein...Du hast damit nix zu tun. Und ein paar andere natürlich auch nicht.
Ihr tut mir nur leid, unter diesen Leuten wohnen zu müssen.
Aber es ist schon so. In unserer Nachbarstadt muß man da natürlich auch mitmachen, Demo mit geschätzt 200 "Teilnehmern". Ich bin auch hingefahren um vielleicht mal ein Gespräch mit diesen sog. "Anti-Rechten" zu suchen, aber das ist kaum möglich.

Vergiss es. IM Osten kann man dies VEREINZELT sogar erfolgreich versuchen, im Westen geht das gar nicht. Schon gar nicht im Norden.

Ich hatte nur beiläufig erwähnt, dass mit einem Verbot der AfD ja auch nicht automatisch die Gründe und Ursachen verschwunden sind, die zu deren Wahlerfolg geführt haben. Und plötzlich fühlte ich mich wie ein Aussätziger, die üblichen Schmähungen und Beschimpfungen folgten dann.

So kenne ich das Gros der Menscben dort.
Hochnäsig , hintenrum und doch devot gegenüber Herrschern.
Es soll also nicht diskutiert, sondern denunziert und diffamiert werden.
Jemand meinte dann: "Wir wollen die Demokratie retten."
Ich fragte dann, vor wem retten? Vor euch oder vor der AfD? Wie kann man sich hier glaubhaft als Demokratiewächter und Toleranzgiganten aufspielen, wenn ihr gleichzeitig jeden Andersdenkenden ausgrenzt? Demokratie bedeuted nicht nur wörtlich übersetzt aus dem Griechischen "Herrschaft des Volkes", sondern auch Vielfalt. Und zwar nicht nur Vielfalt der Kulturen wie Rot-Grün das gerne möchte, sondern auch Vielfalt der Meinungen. Und davon seit ihr offensichtlich doch weit entfernt.
Danach mußte ich dann gehen.....

Wie gesagt - du tust mir leid , als Denkender da leben zu müssen.
Hier zwischen Nordthüringen/Niedersachsen sind die Gräben zwischen Ost und West nach meiner Beobachtung seit Beginn der stastlich erwünschten Demos noch größer geworden als schon vorher.

Vor 1 Woche drang im übertragenen Sinne halb Südniedersachsen in Heiligenstadt ein , damit dort 1500 Leute zusamnenkommen konnten gegen die AfD.
Wären nur Einheimische dabei gewesen - 100 wären übrig geblieben.
Es ist wirklich beschämend, aber diese Leute merken gar nicht, wie sie instrumentalisiert und benutzt werden.
Hoffentlich ernten sie genau das, was sie verdienen.
Hier gibt es viel zu viele Goldstücke. Die würden bestimmt lieber in Hamburg, Flensburg oder Kiel leben als hier.
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
296
Punkte
8.452
Von Steuergeld...von katholisch geprägten Menschen, die im Katholizismus eine mentale Stütze sehen...die Protestanten zahlen diese
Kirchensteuer meistens aus einer Gewöhnung...so wie man froh ist, daß ein Hausmeister da ist.
Nicht nur aus Steuergeldern. Das wäre noch Beihilfe zur sexuellen Missbrauchs dritten Grades. ;) Der Bürger zahlt Kirchensteuer,- damit finanziert er diese Vergewaltiger direkt. Was ist nun gerechter? Diese Pfaffen einfach walten lassen, oder wie in Iran am Kran aufhängen?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.317
Punkte Reaktionen
10.002
Punkte
50.820
Nicht nur aus Steuergeldern. Das wäre noch Beihilfe zur sexuellen Missbrauchs dritten Grades. ;) Der Bürger zahlt Kirchensteuer,- damit finanziert er diese Vergewaltiger direkt. Was ist nun gerechter? Diese Pfaffen einfach walten lassen, oder wie in Iran am Kran aufhängen?
Die klugen Katholiken wissen..."wenn der Schwanz steht...ist der Verstand im Arsch."
"Weiber wollen es auch immer...und denken manchmal an das danach."
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
296
Punkte
8.452
Die klugen Katholiken wissen..."wenn der Schwanz steht...ist der Verstand im Arsch."
"Weiber wollen es auch immer...und denken manchmal an das danach."
Die Katholiken sind hierbei einerlei. Das christlich jüdische Abendland ist der Maßstab für moralische Werte.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.070
Punkte Reaktionen
1.772
Punkte
49.820
Geschlecht
Deine Meinung zur Wagenknechttruppe...!?
Sind das linke Sozialdemokraten oder schon halbe Kommunisten...die etwas für das "normale Volk" tun wollen !?
Ich muß dazu ehrlich gestehen, dass ich mich mit dem Inhalt der Wagenknechttruppe noch nicht auseinander gesetzt hab. Werd ich aber nachholen.....😞
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.317
Punkte Reaktionen
10.002
Punkte
50.820
Wie wäre es mit linksliberal ? Denn man will ja auch die Wirtschaft wieder stärken.
"Linksliberal" wäre eine schwammige Vokabel.
Läßt Sahra Wagenknecht ihre Mitgliedschaft in der "Kommunistischen Plattform" nur ruhen...oder ist sie aus der KPF endgültig ausgetreten !?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.938
Punkte Reaktionen
22.246
Punkte
54.820
Geschlecht
"Linksliberal" wäre eine schwammige Vokabel.
Läßt Sahra Wagenknecht ihre Mitgliedschaft in der "Kommunistischen Plattform" nur ruhen...oder ist sie aus der KPF endgültig ausgetreten !?
Was ist dann nicht schwammig ? Kommunismus gibt es ja zB auch in verschiedenen Deutungen,
orthodoxer frei nach Karl Marx oder Neomarxismus.

Sie hat doch selbst im Interview gesagt das sie keine Kommunistin mehr ist, also hat sich das ja wohl erlediegt.
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
240
Punkte
8.052
meinst du sowas wie willkürliche Deportationspläne, Abschaffung der Demokratie und Wiedereinführung eines Führers ??
Auf der von correktiv aufgedeckten Wannseekonferenz 2.0 ähhh "Potsdamer Treffen" war gar nichts willkürlich und schon gar nicht die Offenlegung der Deportationspläne.

Selbige sind nur realisierbar, wenn vorher die Demokratie abgeschafft wird.

Dass diese perversen Pläne dank correktiv und dank der von mir mitfinanzierten öffentlich rechtlichen Sendeanstalten an die Öffentlichkeit gerieten könnte den längst fälligen Untergang der AfD längerfristig zur Folge haben.
Millionen Menschen gehen daraufhin jedes Wochenende überall in der BRD auf die Straße, denn sie haben nun endlich begriffen, was auf sie zukommt, wenn die AfD an die Macht käme.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.073
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deine Fragten lassen sich leicht beantworten:

Ich sage hier meine Meinung und äußere meine subjektiven Wahrnehmungen. Punkt.

So ist das nun mal in einer parlamentarischen Demokratie im Gegensatz zu Diktaturen wie z.B. Russland oder Ukraine.

Und so ist das nun mal auf einer Demokratie-Plattform für menschliche Meinungs- und Haltungsdiversität.

Ob meine Meinung oder meine Haltung Dir und Deinen Haltungsfreunden nun paßt oder nicht.

Du kannst es auch gerne als "Behauptung" oder "Entscheidung" umfirmieren oder irgendwelche Maßstäbe ansetzen - egal - es bleibt meine Meinung, meine Haltung und meine Wahrnehmung.
vorher hattest du behauptet, es gäbe sowas wie ein überinstanzliches Urteil
"ist Neonazi"... geurteilt ... basta

jetzt ist es nur noch eine Meinung
damit kann ich leben.

Übrigens: Wer auch immer diese "ihr" sein sollen?
Weißt du das eigentlich selber?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.073
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auf der von correktiv aufgedeckten Wannseekonferenz 2.0 ähhh "Potsdamer Treffen" war gar nichts willkürlich und schon gar nicht die Offenlegung der Deportationspläne.

Selbige sind nur realisierbar, wenn vorher die Demokratie abgeschafft wird.

Dass diese perversen Pläne dank correktiv und dank der von mir mitfinanzierten öffentlich rechtlichen Sendeanstalten an die Öffentlichkeit gerieten könnte den längst fälligen Untergang der AfD längerfristig zur Folge haben.
Millionen Menschen gehen daraufhin jedes Wochenende überall in der BRD auf die Straße, denn sie haben nun endlich begriffen, was auf sie zukommt, wenn die AfD an die Macht käme.
welche Deportationspläne?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.486
Punkte
40.520
Geschlecht
Auf der von correktiv aufgedeckten Wannseekonferenz 2.0 ähhh "Potsdamer Treffen" war gar nichts willkürlich und schon gar nicht die Offenlegung der Deportationspläne.

Selbige sind nur realisierbar, wenn vorher die Demokratie abgeschafft wird.

Dass diese perversen Pläne dank correktiv und dank der von mir mitfinanzierten öffentlich rechtlichen Sendeanstalten an die Öffentlichkeit gerieten könnte den längst fälligen Untergang der AfD längerfristig zur Folge haben.
Millionen Menschen gehen daraufhin jedes Wochenende überall in der BRD auf die Straße, denn sie haben nun endlich begriffen, was auf sie zukommt, wenn die AfD an die Macht käme.

Und Millionen Wähler wählen AfD, damit diese jetzige verlogene Scheindemokratie durch eine direktere Demokratie ersetzt wird!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.317
Punkte Reaktionen
10.002
Punkte
50.820
Auf der von correktiv aufgedeckten Wannseekonferenz 2.0 ähhh "Potsdamer Treffen" war gar nichts willkürlich und schon gar nicht die Offenlegung der Deportationspläne.

Selbige sind nur realisierbar, wenn vorher die Demokratie abgeschafft wird.

Dass diese perversen Pläne dank correktiv und dank der von mir mitfinanzierten öffentlich rechtlichen Sendeanstalten an die Öffentlichkeit gerieten könnte den längst fälligen Untergang der AfD längerfristig zur Folge haben.
Millionen Menschen gehen daraufhin jedes Wochenende überall in der BRD auf die Straße, denn sie haben nun endlich begriffen, was auf sie zukommt, wenn die AfD an die Macht käme.
Wieviel potentielle BSW-Wähler sind wohl unter diesen Demonstranten !?
Eher weniger...Warum...!? ...Weil sich bei diesen Demos wieder das rot-grüne politisch korrekte Milieu selber feiert...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sommerhits - die...
Kenn ich nicht. Du hast deine Putzis und ich sowas wie das hier. ich bin was das...
Islam-Aufklärer Michael...
Ist es nicht so, da du ja in den Internas bist, dass das Bistum Köln dem deutschen...
Döp dö dö döp!
Oben