Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anti AfD-Proteste: Das Land " dreigeteilt"?

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
Genau das ist ein Aspekt, den ich auch nicht begreife.

Die beiden Frauen mit zumindest muslimischem Migrationshintergrund müsste doch jeden Gegner der Zuwanderung aus den islamischen Ländern stutzig machen, scheint sie aber nicht im geringsten zu stören.

Dann wählen diese harmlosen Zeitgenossen auch noch ganz bewusst offensichtliche islamische Brückenköpfe?

Völlig irre Selbstmordkandidaten.
Wagenknecht hat einen iranischen Vater...aber einen eindeutig deutschen politischen Impetus...
Dagdelem ist zutiefst bundesdeutsch geprägt und mag als Kurdin keine Islamtürken...
Amira Muhammed Ali hat einen ägyptischen Vater und ist in ihrer beruflichen Vita nur in der wirtschaftlichen/akademischen Sphäre in der BRD unterwegs gewesen.
Und Ägypten ist nun wirklich kein islamistischer Staat.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
Eine Einschätzung die ich auch teile .....na jedenfalls zu 80% 😬
Ich möchte dem " Kleinen Mann " und der " Kleinen Frau " nicht vorschreiben was sie wählen oder unterstützen sollen .....
Aber mal anders Politik wahrnehmen , dann doch bitte hier mal reinschauen .......
Rote Fahne News | https://www.rf-news.de
Die MLPD...!? Das sind die Zeugen Jehovas im kommunistischen Spektrum.
Die DKP sucht noch eine Ausrede, um sich aufzulösen und sich dem BSW anzuschließen ..
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.144
Punkte Reaktionen
4.655
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Wagenknecht hat einen iranischen Vater...aber einen eindeutig deutschen politischen Impetus...
Dagdelem ist zutiefst bundesdeutsch geprägt und mag als Kurdin keine Islamtürken...
Amira Muhammed Ali hat einen ägyptischen Vater und ist in ihrer beruflichen Vita nur in der wirtschaftlichen/akademischen Sphäre in der BRD unterwegs gewesen.
Und Ägypten ist nun wirklich kein islamistischer Staat.

Dies ist mir alles längst bekannt, aber trotzdem traue ich auch keinem Abkömmling eines vordergründig und angeblich dem Islam entkommenen Einwanderers.

Das endet im Zweifelsfall immer in einer seelischen Konfliktsituation, weil kaum jemand seiner Sozialisierung entfliehen kann.

Daher sehe ich auch diesen Obergrünen Nouripur als Mitglied des Verteidigungsausschusses mit einem unbehaglichen Gefühl.

Denk an den Spruch aus dem Koran oder einem Hadith:

"Allah ist der größte Listenschmied."

Wir ziehen uns geradezu unsere eigenen Totengräber heran.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
Dies ist mir alles längst bekannt, aber trotzdem traue ich auch keinem Abkömmling eines vordergründig und angeblich dem Islam entkommenen Einwanderers.

Das endet im Zweifelsfall immer in einer seelischen Konfliktsituation, weil kaum jemand seiner Sozialisierung entfliehen kann.

Daher sehe ich auch diesen Obergrünen Nouripur als Mitglied des Verteidigungsausschusses mit einem unbehaglichen Gefühl.

Denk an den Spruch aus dem Koran oder einem Hadith:

"Allah ist der größte Listenschmied."

Wir ziehen uns geradezu unsere eigenen Totengräber heran.
Bist Du jetzt mit Deiner "Sorge" nicht Van der Graf Generator sehr ähnlich...!?
Deinem Lieblingsgegner im PSW !?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.144
Punkte Reaktionen
4.655
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Bist Du jetzt mit Deiner "Sorge" nicht Van der Graf Generator sehr ähnlich...!?

Um Himmels Willen....

Denk doch mal kurz über diese Amira Mohamed Ali nach!

Noch vor zwei Jahren war sie für eine Ausweitung und Erleichterung der Zuwanderung und soll jetzt quasi über Nacht ihre Einstellung diametral geändert haben?

Oder diese Kurdin Dagdelen, die in einer rein islamisch dominierten Gesellschaftsordnung sozialisiert wurde, sollte jetzt plötzlich gegen die ständigen subversiven Aktionen in Deutschland ihrer Herkunftsethnie gestimmt sein?

Oder glaubst du etwa nicht an den Spruch, Blut sei dicker als Wasser?
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.424
Punkte Reaktionen
2.043
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die MLPD...!? Das sind die Zeugen Jehovas im kommunistischen Spektrum.
Die DKP sucht noch eine Ausrede, um sich aufzulösen und sich dem BSW anzuschließen ..
MLPD ist klare Kante ......
DKP sucht nach Ausreden ...?
Werde das mal mit machbarem Infomaterial hinterfragen .....
Gibt es bei der BSW nicht den kontrollierten Parteizugang ; sprich " lückenlosen persönlichen Werdegang im politischen Bewusstsein " ?
Marke : " Zeig' mir deinen bisherigen Lebensweg " ?
🤫🤔🤐
Suche nach .....sich anschließen -----
Aber wenn die DKP tatsächlich so tickt .. ;
wenn es so sein sollte ; ähnlich wie die Unterwanderung der AfD von rechts .........
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das ist zu flach und zu populistisch gegriffen.

Der Kampf gegen den erstarkenden Rechtsradikalismus ist nicht nur politisch korrekt, sondern er ist überlebenswichtig seit dem Bekanntwerden der Deportationspläne führender Rechtsradikaler.
Stimmt gegen Rechtsradikale bin ich auch und auch gegen Linksradikale.
Und wenn Du es noch nicht geschnallt hast, diese Deportationspläne sind Märchen von Correktive, selbst schon zu gegeben.
Und wer bezahlt die .....hier nachzulesen was das für ein Haufen ist und von wem die alle bezahlt werden. Quelle
Warum kommen solch Informationen nicht mal tagelang in den ÖR Medien ? Passt wohl nicht ?
Wagenknecht hat sich bei ihrer Antrittsrede ganz klar gegen die AfD positioniert.
Deshalb sind sicherlich auch BSW-Anhänger unter den Demonstranten.
Dagegen gibt es nichts zu sagen.

Das gemeinsame Ziel ist die Verhinderung der AfD und aller anderen Faschos.
Warum schließt sie nicht die Antifa mit ein und was da so an linksextrimistischen Organisationen es noch so im Hintergrund gibt, sind die in Ordnung ?
Und komisch das nur erst mal die Afd in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt als rechtsextrem von einen für mich fragwürdigen Verfassungsschutz eingestuft wurden. Schon eigenartig diese Zufälle mit dem Wahljahr. Sind dann nächstes Jahr wenn dann Bundestagswahlen sind, die anderen AfDler in den restlichen Bundesländern dran.
Und Maßen seine Werteunion haben die ja auch schon im Visier. Staatsfeinde im Visier und verboten wie in der DDR, sehr demokratisch.
Dieses Ziel steht (weil überlebenswichtig) über dem allseits bekannten Wagenknecht-Minuspunkt (Übernahme von AfD-Positionierungen in Sachen Asylpolitik).
Ja für den Kampf gegen die AfD lässt sie ihre Ziele fallen und würde mit allen anderen Koalieren Hauptsache wieder an die Macht.
Deshalb ja für mich nicht mehr wählbar.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.905
Punkte
54.820
Geschlecht
MLPD ist klare Kante ......
DKP sucht nach Ausreden ...?
Werde das mal mit machbarem Infomaterial hinterfragen .....
Gibt es bei der BSW nicht den kontrollierten Parteizugang ; sprich " lückenlosen persönlichen Werdegang im politischen Bewusstsein " ?
Marke : " Zeig' mir deinen bisherigen Lebensweg " ?
🤫🤔🤐
Suche nach .....sich anschließen -----
Aber wenn die DKP tatsächlich so tickt .. ;
wenn es so sein sollte ; ähnlich wie die Unterwanderung der AfD von rechts .........
Mit linken Splitterparteien kann man nicht viel anfangen und so sehe ich nur noch Potential bei dem BSW um was zu verändern im Sinne des Volkes.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Trotzdem drohen ihnen nun 10 Jahre Gefängnis, wenn es durchkommt. Und die Rollator "Reichsbürger" sitzen immer noch in Uhaft und warten auf lange Haftstrafen.

Wenn die AFD nicht langsam in die Hufe kommt, dann haben wir bald die "Gute Welt" aus "Charmed" realisiert, wo du schon fürs falsch Parken einfach erschossen wirst.
Ganz so schlimm ists noch nicht aber Berufsverbote schon bei "verkehrten Ansichten", finanzieller Ruin, überhäufen mit Anklagen und Festnahmen mit vorher bestellter Presse und anschließend ewige U-Haft teils sogar ohne richtige gerichtsfeste Beweise zu Abschreckung.
Wo sind wir nur hin gekommen.....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.905
Punkte
54.820
Geschlecht
Ganz so schlimm ists noch nicht aber Berufsverbote schon bei "verkehrten Ansichten", finanzieller Ruin, überhäufen mit Anklagen und Festnahmen mit vorher bestellter Presse und anschließend ewige U-Haft teils sogar ohne richtige gerichtsfeste Beweise zu Abschreckung.
Wo sind wir nur hin gekommen.....
Willy Brandt hat damals eingeräumt das Berufsverbote ein Fehler sind und danach sollte man sich richten.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Spitzenköpfe des BSW wie Wagenknecht, Sevim Dagdelen oder Amira Muhammed Ali u.a. sind sicher Gegner der AfD ...aber der kleine Mann/ die kleine Frau als BSW-Wähler haben sicher keine Kontaktscheu zu ihren Nachbarn, die AfD wählen.
Stimmt kenne auch eine die BSW wählen will, die vorher immer Links gewählt hat. Wie ich schon mal schrieb, werd das mit den jetzigen Aussagen der Koaltionsmöglichkeiten von Wagenknecht demnächst mal ansprechen, mal sehen wie die Reaktion ist. CDU würde ihr wohl nicht schmecken....schaun wir mal.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.504
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist zu flach und zu populistisch gegriffen.

Der Kampf gegen den erstarkenden Rechtsradikalismus ist nicht nur politisch korrekt, sondern er ist überlebenswichtig seit dem Bekanntwerden der Deportationspläne führender Rechtsradikaler.

Das ist ja eine faustdicke Lüge mit den "Deportationsplänen", die linksgrünwoke Deutsche nur allzugerne aufgenommen haben. 7 Mitglieder der unspektakulären Privatversammlung vom November haben eidesstattlich versichert, dass derlei Überlegungen niemals stattgefunden hätten.

Es sind hinterlistige linke Agitatoren, die das dann erst später derartiges in böser Absicht erfunden haben.
Wagenknecht hat sich bei ihrer Antrittsrede ganz klar gegen die AfD positioniert.
Deshalb sind sicherlich auch BSW-Anhänger unter den Demonstranten.
Dagegen gibt es nichts zu sagen.

Da bei diesen Demos ausschließlich Biodeutsche auftauchen und nur vereinzelt, sehr vereinzelt Ausländer, kann das theoretisch sein.
Das gemeinsame Ziel ist die Verhinderung der AfD und aller anderen Faschos.

Das gemeinsame Ziel sind skrupelloser Machterhalt und Zementierung von Lügen.
Nur Deutsche wie du fallen darauf rein und gehen für ein System auf die Straße, welches über sie lacht. Welches über dich lacht.
Dieses Ziel steht (weil überlebenswichtig) über dem allseits bekannten Wagenknecht-Minuspunkt (Übernahme von AfD-Positionierungen in Sachen Asylpolitik).
Wieviele Afghanen möchtest du bei dir daheim aufnehmen und bewirten?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.504
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht
Lichtermeer für Demokratie auf der Theresienwiese | https://www.muenchen.de/veranstaltungen/lichtermeer-fuer-demokratie-auf-der-theresienwiese

Die dummen Almans können es immer noch nicht lassen.

Interessant aber, dass der Biodeutschenaufmarsch im Publikum ausländerfrei kaum Resonanz in den überörtlichen Medien findet.

Carsten Jahn hatte in seinem Programm kurz davon berichtet, sonst wäre mir das ganz entgangen.

Man muss natürlich inzwischen davon ausgehen, dass es immer Dieselben sind, die zu so etwas gehen.
Nur bei Zuwächsen kann man davon ausgehen, dass diese Veranstaltungen neues Publikum erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich frage mich wie man so blöd sein kann.
Die AfD benutzt die gleichen Tricks wie die NSDAP.
Propaganda, Indoktrination, Feindbild, Versprechen einer besseren Zukunft.

Warum raffen die Menschen nicht, dass sie wie Schafe eingefangen werden und sobald die AfD
an der Macht ist, wird sie ihr wahres Gesicht zeigen...
Das wurde dir über Jahre ins Hirn gesenft. Beruhige dich, es ging nur ganz profan darum, andere Parteien am Boden zu halten. Die lesbische und mit einer Migrantin verheiratete Weidel ist kein Nazi. Die Juden in der AfD sind auch keine Nazis, genauso wenig wie die anderen Migranten in der AfD.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Lichtermeer für Demokratie auf der Theresienwiese | https://www.muenchen.de/veranstaltungen/lichtermeer-fuer-demokratie-auf-der-theresienwiese

Die dummen Almans können es immer noch nicht lassen.

Interessant aber, dass der Biodeutschenaufmarsch im Publikum ausländerfrei kaum Resonanz in den überörtlichen Medien findet.

Carsten Jahn hatte in seinem Programm kurz davon berichtet, sonst wäre mir das ganz entgangen.

Man muss natürlich inzwischen davon ausgehen, dass es immer Dieselben sind, die zu so etwas gehen.
Nur bei Zuwächsen kann man davon ausgehen, dass diese Veranstaltungen neues Publikum erreichen.
Zu der Veranstaltung aufgerufen hatte ein breites Bündnis diverser Organisationen, Initiativen und Gruppen, unter anderem „Fridays for Future“, „München ist bunt“, „Bellevue di Monaco“ und „Morgen e.V.“

Alles Vollidioten. Von 80 Millionen sind 1 % 800.000 . Das waren laut Selbstangabe ANGEBLICH 200.000 . Mit einer solchen Masse an Hirnlosen muss jeder Geenpol umgehen..
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.504
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht
Zu der Veranstaltung aufgerufen hatte ein breites Bündnis diverser Organisationen, Initiativen und Gruppen, unter anderem „Fridays for Future“, „München ist bunt“, „Bellevue di Monaco“ und „Morgen e.V.“

Alles Vollidioten. Von 80 Millionen sind 1 % 800.000 . Das waren laut Selbstangabe ANGEBLICH 200.000 . Mit einer solchen Masse an Hirnlosen muss jeder Geenpol umgehen..
Wenn zu den aktuellen Demos der Opposition im Westen mehr Menschen kämen, das gilt auch für den Osten, kann man diese Vergleiche wagen.
Solange aber Oppositionsdemos noch einen existentiell geringeren Zulauf haben, würde ich das so nicht schreiben.

Denn dann könnte ein hirnloser Roter spielend mit 0.00002% kommen und die Runde gewinnen.

Zudem muss man beachten, dass es Demos zu einem solchen Thema und mit einer derartigen Resonanz und Frequenz dann weltweit nur in Westdeutschland gibt.

Bei den Geisterfahrern dieser Welt also.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist eine Verarschung. Lass dich nicht verarschen. Große Organisationen rufen auf und eine parteiische Medienlandschaft unterstützt und schraubt Teilnehmerzahlen nach oben. Es wird extra so fotografiert / aufgenommen das es nach viel aussieht.

.....geht es dann später um andere Demos, geht man exakt anders herum vor.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
So ist es ja auch. Der nationale Sozialismus war nur nicht marxistisch und der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben