Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausgangssperren

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es fragt sich aber, welchen Sinn nächtliche Ausgangssperren haben.
Ich selber gehe sehr früh schlafen und stehe sehr früh auf.
Immer schon.
Mir könnte das egal sein.

Die Meisten sind Abendmenschen. Aber draußen sind auch in dieser Jahreszeit ab 21 Uhr eh kaum Menschen. Gerade nicht bei dem wirklich unglaublich schlechten meteorologischen Klima in Nord-und Mitteleuropa .

Es ist außer so bei den gerade mal 3 Wochen Wärme, die es jährlich gibt, wegen des Klimas immer leer abends und nachts.

Welchen Sinn hat das also? In Südeuropa mit den monatelang hohen Sommertemperaturen ist das was ganz anderes.

Die deutsche Regierung will dieses Virus überhaupt nicht bekämpfen, im Gegenteil.
Die deutsche Wirtschaft steigt kaltlächelnd über Leichenberge und will Profit und immer mehr Einwanderung.

Wenn die brd ernsthaft interessiert wäre, das Virus, an dessen englischer Vsriante ein mit mir stark befreundetes Ehepaar schwer erkrankt ist, gäbe es 4 Wochen ECHTEN Lockdown mit zu 100% geschlossenen Betrieben und dem Rest, drastischste Ausgangssperren, die auch beim Muselgesindel knallhart durchgesetzt werden und nur 1 Person pro Haushalt dürfte 1mal die Woche für 2.5 Stunden raus, um Nahrungsmittel zu kaufen. WICHTIGE Arztbesuche und Notfälle stehen offen.

Danach: Geschlossene Grenzen über Monate. Dann ist man den Coviddreck wirklich los.

Aber,man will ihn nicht loswerden. In seinem Schatten und weil die Rechten so dämlich sind, sich nur noch damit zu beschäftigen, lassen sich unbeobachtet böse Dinge tun.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau das hat Querdenken Stuttgart gefordert.
Zeitlich begrenzten Total-Lockdown ... ich glaube sogar 3 Wochen.
Danach aber garantiert alles wieder öffnen.

Warum haben die es Medien verschwiegen?


Weil die brd Covid am Laufen halten will, um die Kontrolle zu behalten und heimlich die Einwanderung von Moslems und Afrikanern noch ausweiten will.
Ich möchte (nicht) wissen, wieviel von diesem Gesindel derzeit TATSÄCHLICH unter dem Radar hereinströmt.

Und die brd Wirtschaft aus Gier und Unmenschlichkeit weiter Sündenprofite steigern will.

Wegen der Öffnungsforderung wohl.
Denn höhere Kreise haben den Lockdown bis März 2024 geplant.
Am besten macht die brd einen Lockdown für immer.
Dann ist man diesen Staat los.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.191
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Weil die brd Covid am Laufen halten will, um die Kontrolle zu behalten und heimlich die Einwanderung von Moslems und Afrikanern noch ausweiten will.
Und was ist die Rolle Frankreichs dabei? Die Portugals? Die der Regierungen der anderen 190 Länder? Die machen alle das volle Programm, um Lame Duck Merkel nicht zu verärgern? Die machen Ausgangssperren in ihrem eigenen Land, damit die Merkel Muslime schleusen kann?

Witzle gmacht...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und was ist die Rolle Frankreichs dabei? Die Portugals? Die der Regierungen der anderen 190 Länder?

Die sind hilflos, nutzen aber die Situation nicht aus wie die brd. DAS ist der Unterschied.

Die machen alle das volle Programm, um Lame Duck Merkel nicht zu verärgern?
Wie kommst du drauf? Vietnam hat mit Merkel nichts zu tun.

Die machen Ausgangssperren in ihrem eigenen Land, damit die Merkel Muslime schleusen kann?

Witzle gmacht...
Man sieht, begriffen hast Du nichts.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.361
Punkte Reaktionen
13.545
Punkte
149.042
Geschlecht
Gute Maßnahme! Dann wird die lückenlose Verfolgung ein wenig erschwert. Allerdings bin ich mir sicher, dass SIE durch die überall installierten Kameras auch so ein Bewegungsprofil von jedem erstellen können. Also zumindest wenn man in sehr urbanen Gebieten lebt. Hier auf dem Land ist man noch ein wenig sicherer ... vielleicht ...


Bedingungslos bezieht sich auf den Staat, denn an den sind keine Bedingungen zu stellen. Und wenn das Grundeinkommen kommt, dann kommt es für alle + alles andere fällt weg. Dann sind wir alle endlich gleich und dies wird weitreichende Folgen haben, denn kann niemand mehr seinen vorherigen Lebensstandard aufrechterhalten.


Wen nicht? Die Bösartig- und verbissene Zielstrebigkeit dieser Leute überrascht uns immer wieder ...
Es ist eine Bedingung, des Staates das BGE auszuzahlen, denn der Staat muss das Geld bereitstellen. Darum ist das BGE die höchste Stufe der Abhängigkeit. Es gibt nichts was den Bürger mehr gefügig macht als ein BGE, denn das BGE tritt in Korkurrenz zu der Fähigkeit, für sich selbst sorgen zu können. Menschen wird die Möglichkeit genommen, für sich selbst zu sorgen, wenn sie zu wenig selbst erwirtschaften können. Sie müssen dann das BGE annehmken und werden ihre eigenen Möglichkeiten nicht entwickeln können. Das ist in sofern von Bedeutung, dass der Staat ohnehin in die Möglichkeiten der Einzelnen schon stark eingreift. Bei BGE wird er das so weit treiben, dass es aus ökonomischen Gründen alle annehmen müssen, außer die Milliardäre. Sie erhalten dadurch die absolute Macht über alle Kultur und alles was über die blose Existenz hinausgeht. Man kann dann nur noch Essen, Trinken und Schlafen. BGE ist für micht der absolute Horror, obwohl ich finaziell relativ arm bin.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.361
Punkte Reaktionen
13.545
Punkte
149.042
Geschlecht
Das BGE ist eine Methode von Verteilungsgerechtigkeit. Es wirkt anziehend, weil bisher die Verteilungsgerechtigkeit schlecht ist. Noch viel schlechter aber sieht es mit der Entwicklungs-, Bildungs- und Chancengerechtigkeit aus. Diese werden dashalb weiter verschlechtert, weil die Konkurrenz ausgeschaltet oder extrem verschärft wird. Das eigentliche Problem besteht darin, dass die Linken seit Jahrzehnten ihren Bildungsauftrag vernachlässigt haben. Es gibt keine linke Gesellschaftstheorie, sondern nur eine Gleichmachtheorie. Gleichheit ist aber keine Gerechtigkeit, sondern nur ein Notkonstrukt. C.S.Lewis sagt sinngemäß: "Wir werden uns mit Gleichheit kleiden, sie ist jedoch nicht unser Wesen, weil wir erst durch die Unterschiede gesellschaftsfähig werden, indem wir uns ergänzen."
Ein Staat muss schlank sein und nur das Notwendigste regeln, das muss er aber durchhalten. Und dieses Notwendige ist, den Einzelnen das Recht geben das sie benötigen, außer es beschneidet das Recht des Anderen. Dieses Recht des Anderen ist vor allem seine geistige Entwicklung. Dann muss er nämlich nicht zur Waffe greifen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.191
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die sind hilflos, nutzen aber die Situation nicht aus wie die brd. DAS ist der Unterschied.

192 Staatensind hilflos, einer bösartig. Bestimmt.
Wie kommst du drauf? Vietnam hat mit Merkel nichts zu tun.


Man sieht, begriffen hast Du nichts.
Ach,deswegen sind die Grenzen dicht! Ich verstehe! Krieg ist Frieden! Freiheit istSklaverei! Gechlossene Grenzen sind offene Grenzen.

Das werde ich auch nicht begreifen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.889
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ausgangssperre: Hamburger dürfen nach 21 Uhr nicht mehr vor die Tür - WELT

Ausgangssperre: Hamburger dürfen nach 21 Uhr nicht mehr vor die Tür - WELT | https://www.welt.de/regionales/hamburg/article229472441/Ausgangssperre-Hamburger-duerfen-nach-21-Uhr-nicht-mehr-vor-die-Tuer.html

DIE WELT (Ausgangssperre: Hamburger dürfen nach 21 Uhr nicht mehr vor die Tür - WELT | https://www.welt.de/regionales/hamburg/article229472441/Ausgangssperre-Hamburger-duerfen-nach-21-Uhr-nicht-mehr-vor-die-Tuer.html)
Hamburger dürfen nach 21 Uhr nicht mehr vor die Tür

Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) verkündet einen weiteren Schritt in den Lockdown: Von Karfreitag an greift erstmals eine Ausgangssperre.
Die Schulen bleiben zunächst geöffnet – jedoch nur noch für jene, die sich auch testen lassen.
Bei den Infektionszahlen gibt es einen starken Anstieg, aber im Monatsvergleich deutlich weniger Todesfälle.
Habe ich eben erst erfahren. Gut. daß ich nur im Sommer nach 21°° Uhr draußen bin. Aber es ist eine absolute Sauerei:

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe ich eben erst erfahren. Gut. daß ich nur im Sommer nach 21°° Uhr draußen bin. Aber es ist eine absolute Sauerei:

Komischerweise, bin ich von nichts betroffen. Bei mir ist kaum was übrig geblieben wo ich mich nach 21.oo mit rumteiben würde, zumal alles dicht ist. Bis 21.oo Uhr haben die Geschäfte geöffnet.

Möchte gerne mal beobachten, was er selbst so treibt und eine Maske hat der Ars..... auch nicht auf, wo er das vornuscheln kann. *LOL*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.889
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Komischerweise, bin ich von nichts betroffen. Bei mir ist kaum was übrig geblieben wo ich mich nach 21.oo mit rumteiben würde, zumal alles dicht ist. Bis 21.oo Uhr haben die Geschäfte geöffnet.
Ich bin auch nicht direkt betroffen, da ich abends nur im Sommer draußen bin. Aber trotzdem! Es ist eine Oberver@rschung!:mad:
Möchte gerne mal beobachten, was er selbst so treibt und eine Maske hat der Ars..... auch nicht auf, wo er das vornuscheln kann. *LOL*
Das gilt für diese Vollpfosten natürlich nicht. Die leben so weiter wie immer schon. Dreckspack!:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
192 Staatensind hilflos, einer bösartig. Bestimmt.

Nun ja. Es scheint so, wenn man die Gesamtheit der Handlungen seit jeweils 2 Jahrzehnten etwa betrachtet.
Ach,deswegen sind die Grenzen dicht!

Das ist mir neu, dass die Grenzen dicht sind. Nachdem sich die Staaten verpflichtet haben, sie offen zu halten.
Und wenn die Griechen nicht so vernünftig rigide gegen die jungen Jihadisten aus Afghanistan oder dem Maghreb vorgehen würden, wäre die nächste Invasion schon vorprogrammiert.
Ich verstehe! Krieg ist Frieden! Freiheit istSklaverei! Gechlossene Grenzen sind offene Grenzen

Welche geschlossenen Grenzen? Wovon sprichst du?
Das werde ich auch nicht begreifen.
Du gibst halt vor, Vieles nicht begreifen zu wollen. Weil es dir in Wirklichkeit ja nur um möglichst viel Zuwanderung aus dem islamischen Raum geht.
Koste es,was es wolle.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.889
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun ja. Es scheint so, wenn man die Gesamtheit der Handlungen seit jeweils 2 Jahrzehnten etwa betrachtet.


Das ist mir neu, dass die Grenzen dicht sind. Nachdem sich die Staaten verpflichtet haben, sie offen zu halten.
Und wenn die Griechen nicht so vernünftig rigide gegen die jungen Jihadisten aus Afghanistan oder dem Maghreb vorgehen würden, wäre die nächste Invasion schon vorprogrammiert.


Welche geschlossenen Grenzen? Wovon sprichst du?

Du gibst halt vor, Vieles nicht begreifen zu wollen. Weil es dir in Wirklichkeit ja nur um möglichst viel Zuwanderung aus dem islamischen Raum geht.
Koste es,was es wolle.
Du kommunizierst mit einem bösartigen *********e*! Das ist eher nicht zielführend. Solche Gestalten sollte man einfach nur ignorieren! Und falls es zu bürgerkriehchsähnlichen Unruhen käme, könnte man sie terminal neutralisieren.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du kommunizierst mit einem bösartigen *********e*! Das ist eher nicht zielführend. Solche Gestalten sollte man einfach nur ignorieren! Und falls es zu bürgerkriehchsähnlichen Unruhen käme, könnte man sie terminal neutralisieren.;)
Du hast vollkommen recht.
Allerdings: Der @Jakob entblößt dabei seine ängstlich- neurotische und eigentlich weinerliche Persönlichkeit, dass ich schon wieder meinen Spaß daran habe.
Wie kann man sich nur so gehen lassen?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin auch nicht direkt betroffen, da ich abends nur im Sommer draußen bin. Aber trotzdem! Es ist eine Oberver@rschung!:mad:

Das gilt für diese Vollpfosten natürlich nicht. Die leben so weiter wie immer schon. Dreckspack!:mad:
Würde keiner mitmachen, hätten wir das Problem nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.889
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast vollkommen recht.
Allerdings: Der @Jakob entblößt dabei seine ängstlich- neurotische und eigentlich weinerliche Persönlichkeit, dass ich schon wieder meinen Spaß daran habe.
Wie kann man sich nur so gehen lassen?
Ich verachte diese Penner. Das Problem ist nur, sie sind massiv in der Überzahl! Würden meine Großväter diese Weicheier erlebt haben, hätten sie sich wahrscheinlich vorzeitich entleibt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es fragt sich aber, welchen Sinn nächtliche Ausgangssperren haben.
ja gar keinen

sie sind ein Mittel of final hope
die Armee Wenk, die April '45 noch schnell alles richten soll

... und genauso dämlich
der Führerbunker weiß schon lange, dass er aus lauter Unfähigen besteht

aber Strohhalme sind halt Strohhalme

außerdem beantwortet das die Frage nicht, was schlimmer ist
der Führerbunker, der nur noch aus Dilettanten besteht
oder die drum herum, die den Führerbunker einfach so dahinwursteln lassen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Julian Reichelt: „Habeck beherrscht nicht einmal die einfachsten Rechenarten!“ Es ist...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Julian Reichelt: „Habeck beherrscht nicht einmal die einfachsten Rechenarten!“ Es ist...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben