Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländerfeindlichkeit - selbst gebastelt !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.146
Punkte Reaktionen
16.455
Punkte
132.042
Geschlecht

Ich mache gute Erfahrungen mit Polen, muss ich sagen.
Auch wenn ich weiss, dass sie die letzten wären, die sich für die Deutschen in die Bresche schlügen.

Wenn die aber nicht aufpassen, bekommen die im laufe der Jahre mehr Moslems ab, als denen lieb wäre.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass Moslems dort sehr leise wären, weil sie genau wissen, dass es was auf die Fresse gibt von den Polen, sollten sie auch nur annähernd das gleiche Spiel betreiben wollen wie bei den vaterlandslosen Westdeutschen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Siehe #796...


Immer wieder interessant wenn Leute hier einen auf ''dicke Hose'' machen die es sich auf Grund ihrer Beiträge gar nicht erlauben können...:rolleyes2:


Und zum Thema Unreife, Geblubber, Kindergarten und Gezeter - da wird dir dein ach so geistreicher Beitrag in Zukunft evtl. das eine oder andere Mal begegnen. Als reply auf dein arrogant anmutendes ''Geblubber''. Versprochen...:coffee:

Ich bin im Gegensatz zu dir ein vielbeschäftigter Mann,mir fehlt die Zeit um mich mit dir zu beschäftigen.
Auch bin ich nicht hier um dir etwas beweisen zu müssen.
Du bist also völlig unwichtig für mich.
Genau deshalb erlaube ich mir dich hiermit ab sofort dort zu platzieren wo du dir deinen Platz mit vollem Anrecht erkämpft hast.
In den Filter.
Adios :)
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
In der BILD steht auch:


Das Kanzleramt in Flammen.... na ja, ich darf sicher nicht schreiben, ob ich das gut fände oder nicht....
Merkel und ihre Speichellecker haben nicht verstanden, dass man sie nur deshalb in Ruhe lässt, weil sie IS-konforme Politik betreiben.
Wenn man sie nicht mehr brnötigt, gibt es eben das Szenario.

Ob dann auch für die anderen westdeutschen Roten/Gutmenschen/Evangelenpopen und so weiter die Welt zusammenbricht?
Die rennen dann aber bestimmt mit Geldscheinen zu den Moslems und jammern:"Bitte, hau uns nicht, wir liefern Euch jeden Islamkritiker aus!"

Nur mal so aus Neugier,..was wäre denn deine Starbesetzung ? :)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.146
Punkte Reaktionen
16.455
Punkte
132.042
Geschlecht
Regierungstechnisch,was sonst ? .-)

Es gibt keine. Die Blockparteien sind das Spiegelbild der Deutschen, sie sind Sinnbild der absichtlichen Selbstzerfleischung unter den Deutschen zugunsten des Islam.
Aber zugegebenermassen sehe ich auch bei der AfD wenig gutes Personal, wenn ich sie auch notgedrungen wähle. Die NPD ist mir zu extrem, weil sie alle Ausländer in eine einzige Tonne haut und vom Staat unterwandert ist.

Die Leute, die ich gerne in der Regierung sehen würde, gibt es nicht mehr oder sind zu alt.
von
Heiner Kappel, Alexander von Stahl (damals im Bund Freier Bürger, den Vorläufern der AfD), Franz Josef Strauss für die konservative Mitte, Franz Schönhuber und auf der anderen Seite Otmar Schreiner. Sahra Wagenknecht ist die einzige noch junge bzw.lebende Politikerin, in deren Können ich Zutrauen hätte.

Von den sonst aktiven Politikern -- da ist absolut nur Vakuum. Auch Frauke Petry wird weit überschätzt. Genau so wie Höcke. Ich muss es leider so sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.418
Punkte Reaktionen
16.295
Punkte
50.820
Nur mal so aus Neugier,..was wäre denn deine Starbesetzung ? :)

Regierungstechnisch,was sonst ? .-)

Deine Frage ging zwar nicht an mich , aber mein Vorschlag wäre , wir werben die österreichische Regierung ab.

http://web.de/magazine/politik/flue...se-oesterreich-sonnt-dankesschreiben-31464708

Ist es nicht ein Armutszeugnis für unsere Regierung wenn der Dank an Österreich geht das der dt. Regierung das Arbeiten abnimmt :kopfkratz:
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es gibt keine. Die Blockparteien sind das Spiegelbild der Deutschen, sie sind Sinnbild der absichtlichen Selbstzerfleischung unter den Deutschen zugunsten des Islam.
Aber zugegebenermassen sehe ich auch bei der AfD wenig gutes Personal, wenn ich sie auch notgedrungen wähle. Die NPD ist mir zu extrem, weil sie alle Ausländer in eine einzige Tonne haut und vom Staat unterwandert ist.

Die Leute, die ich gerne in der Regierung sehen würde, gibt es nicht mehr oder sind zu alt.
von
Heiner Kappel, Alexander von Stahl (damals im Bund Freier Bürger, den Vorläufern der AfD), Franz Josef Strauss für die konservative Mitte, Franz Schönhuber und auf der anderen Seite Otmar Schreiner. Sahra Wagenknecht ist die einzige noch junge bzw.lebende Politikerin, in deren Können ich Zutrauen hätte.

Von den sonst aktiven Politikern -- da ist absolut nur Vakuum. Auch Frauke Petry wird weit überschätzt. Genau so wie Höcke. Ich muss es leider so sagen.

Ich hatte mal mit Sarah Wagenknecht persönlich korrespondiert,schon länger her.
Mich würde interessieren wo sie in Sachen Flüchtlingspolitik steht,denn der Grund warum ich nicht mehr Links wähle ist,das die Linke sich auf die Seite der Willkommensgesellschaft geschlagen hatte,und damit ihren Ureigensten Wählerauftrag,nämlich die eigenen Armen im Lande zu schützen,mißachtete.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Deine Frage ging zwar nicht an mich , aber mein Vorschlag wäre , wir werben die österreichische Regierung ab.

http://web.de/magazine/politik/flue...se-oesterreich-sonnt-dankesschreiben-31464708

Ist es nicht ein Armutszeugnis für unsere Regierung wenn der Dank an Österreich geht das der dt. Regierung das Arbeiten abnimmt :kopfkratz:

Die CDU ist ja so beliebt beim Mittelstand und Unternehmern,weil sie in Sachen Personalbeschaffung so hilfreich und zurückhaltend die Einwanderungswellen der letzten Jahre hingenommen hatte.
Will sagen,deren Alleinstellungsmerkmal,war ja gerade nichts zu tun,....
Immer mehr Leute reinzulassen und den Personalkosten beim sinken zuzuschauen.

Jetzt kommen gleich wieder die Statistiker die beweisen wollen,das die Einkommen in Deutschland ja gestiegen sind.
Leider aber nur dort wo sie ohnehin immer problemlos zulegen konnten.
Alle andere haben Einkommenseinbußen zu verzeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.418
Punkte Reaktionen
16.295
Punkte
50.820
Die CDU ist ja so beliebt beim Mittelstand und Unternehmern,weil sie in Sachen Personalbeschaffung so hilfreich und zurückhaltend die Einwanderungswellen der letzten Jahre hingenommen hatte.
Will sagen,deren Alleinstellungsmerkmal,war ja gerade nichts zu tun,....
Immer mehr Leute reinzulassen und den Personalkosten beim sinken zuzuschauen..

Aber investieren in die neuen Kollegen sollen die AN lt . Werbekampanqe im TV.
Also wieder Gewinne privatisieren ,Kosten auf die Gesellschaft abwälzen !
Zu ihrem Glück hat die CDU einen unschlagbaren Wahlhelfer - die Dummheit der Masse !

Jetzt kommen gleich wieder die Statistiker die beweisen wollen,das die Einkommen in Deutschland ja gestiegen sind.
Leider aber nur dort wo sie ohnehin immer problemlos zulegen konnten.
Alle andere haben Einkommenseinbußen zu verzeichnen.

Da darf man aber den Anstieg der Gewinne der Aktionäre / Manager nicht mit dem Anstieg der Löhne der Arbeitsbienen vergleichen !

Aber zurück zum Thema:

http://web.de/magazine/politik/flue...underte-fluechtlinge-brechen-hotspot-31465362

Wer den realexistierenden " armen Kriegsflüchtling" in Aktion im Fernsehn erlebt möchte ihn nicht zum Nachbarn haben !

Da ist nicht Integration gefragt , sondern Heranführen an die Zivilisation !

Feind des Flüchtling ist nicht der IS, Al Kaida oder Taliban sondern der Flüchtling - wenn Syrer auf Afghanen losgehen !

Diese Aggressivität gegen den IS eingesetzt , statt gegen die Gastgeber und der IS hätte keine Chance !

Und Jammern " Lieber sterben als zurück in die Türkei " ist Jammern auf sehr hohen Niveau - viele Deutsche geben ihr Letztes für einen Urlaub in der Türkei !

Und den Vertrag mit der Türkei hat schließlich "Mutti" Merkel geschlossen , die Schutzheilige aller Scheinasylanten !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.626
Punkte Reaktionen
53.714
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.418
Punkte Reaktionen
16.295
Punkte
50.820
keine Sorge ^^
die relativ "unproblematischen" werden sich nicht gegen die Abschiebung in die Türkei wehren,
die "wehrhaften" werden sich nicht abschieben lassen und durch Merkels Gnaden, dann nach Deutschland kommen.

Abkommen / Verträge zählen nicht ?

Auch die denen Genscher die " Frohe Botschaft " brachte mussten den Abkommen gemäß über die DDR in den Goldenen Westen fahren .

Hier darf die Abkürzung ohne ( vereinbarten) Zwischenstopp erpresst werden :kopfkratz:
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.418
Punkte Reaktionen
16.295
Punkte
50.820
http://web.de/magazine/politik/griechenlandaufgebrachte-migranten-aggressive-aktivisten-31474540

Ich sehe hier keine verfolgten Flüchtlinge ich sehe hier gewaltbereite Erpresser !

http://www.merkur.de/politik/eu-kommission-will-gemeinsame-asylpolitik-reformieren-zr-6285315.html

Tolle Vorschläge , aber wahrscheinlich wird der heilige Gral früher gefunden , als das Europa zusammenarbeitet !

http://web.de/magazine/unterhaltung...icht-erdogan-gefaengnisstrafe-drohen-31473504

Und die "Helden der Kölner Silvesternacht " bekommen Bewährung wenn überhaupt .....
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Zeit zum Nachdenken

Hier noch mal was zur sich selbst bestätigenden (Anti)"Ausländerfeindlichkeit".
http://www.swr.de/landesschau-aktue...=1682/did=17232514/nid=1682/zy54i2/index.html

Hauptsache mal eine Mahnwache gegen Rechts.Mal etwas nachdenken,ob da bei den eigenen Konzepten vielleicht Bedarf wäre sich mal etwas an der Realetät zu orientieren,ist von einem Gutmenschen Auflauf natürlich erstmal nicht zu erwarten.
Vielleicht war es ja dem ein oder anderen aber trotzdem etwas peinlich, das Syrer halt auch Hakenkreuze malen können.

~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.418
Punkte Reaktionen
16.295
Punkte
50.820
Hier noch mal was zur sich selbst bestätigenden (Anti)"Ausländerfeindlichkeit".
http://www.swr.de/landesschau-aktue...=1682/did=17232514/nid=1682/zy54i2/index.html

Hauptsache mal eine Mahnwache gegen Rechts.Mal etwas nachdenken,ob da bei den eigenen Konzepten vielleicht Bedarf wäre sich mal etwas an der Realetät zu orientieren,ist von einem Gutmenschen Auflauf natürlich erstmal nicht zu erwarten.
Vielleicht war es ja dem ein oder anderen aber trotzdem etwas peinlich, das Syrer halt auch Hakenkreuze malen können.

~Phönix

Wenn ich aber jetzt in ähnlichen Fällen mit dem syrischen Trittbrettfahrer komme , bin ich Nazi ....

Dabei sollte doch klar sein bei den Versprechen die Mutti abgegeben hat , will der kein gebrauchtes Fahrrad da darf es schon ein Ferrari sein ....
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich aber jetzt in ähnlichen Fällen mit dem syrischen Trittbrettfahrer komme , bin ich Nazi ....

Dabei sollte doch klar sein bei den Versprechen die Mutti abgegeben hat , will der kein gebrauchtes Fahrrad da darf es schon ein Ferrari sein ....

Und wenn es denn kein Ferrari ist ,dann vielleicht doch wenigestens die Scharia oder die Weltherrschaft.Auf alle Fälle geht bei den Jungs schon eine ganze Menge durcheinander.Und mit falsch verstandenem Mitgefühl kommen wir da nicht weiter.

~Phönix

P S

ich hoffe das mit der Nazikeule wird aber schon langsam lächerlich.Alles Nazi was mal ein paar kritische Fragen stellt,damit macht sich die Streberfraktion jedenfalls nicht gerade glaubwürdiger.
 
Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich aber jetzt in ähnlichen Fällen mit dem syrischen Trittbrettfahrer komme , bin ich Nazi ....
Wenn du bei millionen X immer nur die verbrecher thematisierst und so tust, als wären alle so... was meinst du, bist du dann? Ne demokröte oder was?

Dabei sollte doch klar sein bei den Versprechen die Mutti abgegeben hat , will der kein gebrauchtes Fahrrad da darf es schon ein Ferrari sein ....

Nein, jeder flüchtling bekommt 4000 euro / monat, einen SLK sowie eine deutsche frau.

Du scheinst zuviel lügenpresse zu lesen, kamerad!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hat der Sozialismus...
Genau das habe ich mit Bildung, Aufklärung und Ethik gemeint, nix mit neoliberal denn...
Aus Angst vor Moslems...
Wenn das Spiel nicht woanders zustande kommt, kapituliert der Westen wieder einmal vor...
Immanenter Wahlbetrug
Oben