Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Baerbock erhält Orden wider den tierischen Ernst !

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.433
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Na ja....auf Grund deiner Äußerungen passt das nicht so zusammen mit deinen Vorschlägen....
Und ich frag mich wieder....wenn du in meinen Alter bist und aus dem aufgeklärten Westen stammst, vestehe ich deine Forderungen nicht wirklich....
Ich war beim Bund...hab dort außer Haß auf den bösen Russen " denn der wurde in meiner Zeit ca. 1970 / als das Null plus Ultra böse bezeichnet "
Nach dem Mauerfall hatte ich die Vorstellung das dies entgültig vorbei ist...Was tun unsere Oberstinker in Berlin jetzt...sie mischen sich in innere Angelegeheiten
andere Länder und Sitten ein und massen sich an das diese Länder nach iHren Pfeiffen zu tanzen haben....
Es gibt andere viel friedlicher Methoden um das zu ändern.....man macht zum Beispiel keine Geschäfte mit ihnen, was immmer noch geschieht.....
Wasser predigen und selber Wein saufen, hat auf dauer noch nie funktioniert.....
Ich hoffe , das die Deutsche Jugend sich der Bundeswehr verweigert und sich nicht von der Oberschicht und deren Politk missbrauchen läßt um das die
ungehindert ihre dreckigen politischen und Kapitalistische geschäfte weiter betreiben können....und die Jugend damit Ihr Leben verliert....
Deutsche Politiker stehen bei mir ganz oben auf der Liste des Bösen....
Wenn das so wäre, hätte die BW keine Freiwilligen. Die Wehrpflicht wurde schon lange abgeschafft
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.433
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich frag mich ob du den Unterschied kennst....
Steinmaier hängt mehr in Israel rum als das er sich um die Deutschen Bürger wirklich kümmert...
Auch deine Interpretationen zu meiner Bevorzugung ist nur das umdrehen meiner Feststellung zu dieser unserer regierender Bande.
die aus Lügner, Vergessliche, Schleimer und Kriegstreiber bestehen...
Du schreibt und diskutierst hier wie ein Auftragsschreiber....der etwas hoch hält was schon längst nicht mehr funktioniert in diesen Land....
Und was mein Spruch angeht, so hab ich noch einen für dich....

Triffst du auf einen Menschen der dir volllkommen erscheint, so kopiere ihn nicht, den auch er hat Fehler...." Zitat ende."
und deine Demokratie hat mehr Fehler als diese Land sich leisten kann....
Wie gesagt....ich bin auch ohne Millitär 75 Jahre alt geworden und brauch keine Homongesteuerte Wahnsinnge in diesen Land....die alles auf den Kopf stellen was unsere Generation aufgebaut hat....
Steinmeier hält halt zu "seinen" Leuten, kassiert aber aus Schland seine Kröten
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Ja....das mit dem Netz ist so eine Sache...funktioniert nicht reibungslos...meine gebühren zahle ich selbst dafür....
ja...und weil ich ein sparsamer Zeitgenosse bin, kann ich meinen Strom noch zahlen zu Gierigen preisen der Hersteller und des Staates über die Stromsteuer...
Nein das Wasser fliest, auch wenn immer wieder mal verseucht durh Chemiebetriebe vor ort....

Sorry....wem hab ich diffamiert....:unsure:

das hier ist eindeutig eine Diffamierung, also ein ehrenrührige, unzutreffende Behauptung: "der etwas hoch hält was schon längst nicht mehr funktioniert in diesen Land"

Die chemischen Verseuchung deines Trinkwasser würde ich allerdings nicht auf sich beruhen lassen. Solche Verunreinigungen können sich sehr negativ auf die körperliche und geistige Gesundheit auswirken. Deutlicher möchte ich nicht werden.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Na ja....auf Grund deiner Äußerungen passt das nicht so zusammen mit deinen Vorschlägen....
Und ich frag mich wieder....wenn du in meinen Alter bist und aus dem aufgeklärten Westen stammst, vestehe ich deine Forderungen nicht wirklich....
Ich war beim Bund...hab dort außer Haß auf den bösen Russen " denn der wurde in meiner Zeit ca. 1970 / als das Null plus Ultra böse bezeichnet "
Nach dem Mauerfall hatte ich die Vorstellung das dies entgültig vorbei ist...Was tun unsere Oberstinker in Berlin jetzt...sie mischen sich in innere Angelegeheiten
andere Länder und Sitten ein und massen sich an das diese Länder nach iHren Pfeiffen zu tanzen haben....
Es gibt andere viel friedlicher Methoden um das zu ändern.....man macht zum Beispiel keine Geschäfte mit ihnen, was immmer noch geschieht.....
Wasser predigen und selber Wein saufen, hat auf dauer noch nie funktioniert.....
Ich hoffe , das die Deutsche Jugend sich der Bundeswehr verweigert und sich nicht von der Oberschicht und deren Politk missbrauchen läßt um das die
ungehindert ihre dreckigen politischen und Kapitalistische geschäfte weiter betreiben können....und die Jugend damit Ihr Leben verliert....
Deutsche Politiker stehen bei mir ganz oben auf der Liste des Bösen....
Die Verseuchung deines Trinkwasser würde ich nicht als Verschwörungstheorie bezeichnen. Es scheint etwas dran zu sein. Wie gesagt, da solltest du nachhaken. Es gibt ja auch eine gesellschaftliche Verantwortung, denn ich nehme nicht an, dass du eine persönliche Wasserleitung zur Verfügung hast, sondern an das öffentliche Wasserleitungsnetz angeschlossen bist. Das bedeutet, man hat es nicht auf dich allein abgesehen, sondern es ist eine größere Zahl von Bürgern betroffen.

Die Bundeswehr besteht aktuell nur noch aus Berufssoldaten. Die Wehrpflicht wurde 2011 bis auf weiteres ausgesetzt (nicht: abgeschafft), kann aber jederzeit wieder aktiviert werden, sozusagen auf Knopfdruck.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das hier ist eindeutig eine Diffamierung, also ein ehrenrührige, unzutreffende Behauptung: "der etwas hoch hält was schon längst nicht mehr funktioniert in diesen Land"

Die chemischen Verseuchung deines Trinkwasser würde ich allerdings nicht auf sich beruhen lassen. Solche Verunreinigungen können sich sehr negativ auf die körperliche und geistige Gesundheit auswirken. Deutlicher möchte ich nicht werden.
Sorry...ich verstehe Deutsch zu lesen und zu verstehen...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:....du brauchst es deswegen nicht zweimal schreiben....
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Sorry...ich verstehe Deutsch zu lesen und zu verstehen...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:....du brauchst es deswegen nicht zweimal schreiben....
Auch sorry, du hattest nachgefragt. Schon vergessen? Mit Lesen und Schreiben klappt es doch bei dir ganz ordentlich. Deutsch ist auch wirklich keine leicht zu erlernende Sprache, gerade wenn man geistig sowieso nicht voll im Saft steht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Krah hat m. W. n. hinreichend deutlich gemacht von den Vorwürfen gegen G. nichts...
Der Besuch beim Augenarzt.
6 i.... 0 !...ist was !? :cool: Null Fakultät ist 1.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben