Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Baerbock erhält Orden wider den tierischen Ernst !

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.301
Punkte Reaktionen
10.625
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dieser Spruch - dein ganzer Stolz? 🤣🤣🤣

Du bevorzugst Menschen, die sich hinter einer Diktatur verstecken? Weißt du überhaupt, was du da redest?
Ich frag mich ob du den Unterschied kennst....
Steinmaier hängt mehr in Israel rum als das er sich um die Deutschen Bürger wirklich kümmert...
Auch deine Interpretationen zu meiner Bevorzugung ist nur das umdrehen meiner Feststellung zu dieser unserer regierender Bande.
die aus Lügner, Vergessliche, Schleimer und Kriegstreiber bestehen...
Du schreibt und diskutierst hier wie ein Auftragsschreiber....der etwas hoch hält was schon längst nicht mehr funktioniert in diesen Land....
Und was mein Spruch angeht, so hab ich noch einen für dich....

Triffst du auf einen Menschen der dir volllkommen erscheint, so kopiere ihn nicht, den auch er hat Fehler...." Zitat ende."
und deine Demokratie hat mehr Fehler als diese Land sich leisten kann....
Wie gesagt....ich bin auch ohne Millitär 75 Jahre alt geworden und brauch keine Homongesteuerte Wahnsinnge in diesen Land....die alles auf den Kopf stellen was unsere Generation aufgebaut hat....
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.514
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Eine bescheidene Frage.....wie alt bist du und in welchen Bundesland wurdest du geboren....

Natürlich kannst du diese Frage stellen. Fragt sich nur, ob ich sie auch beantworte....

Nee, Spaß beiseite:

Ich bin etwa in deinem Alter und bin in Baden geboren (damals noch nicht mit Württemberg zum gemeinsamen Bundesland Baden-Württemberg fusioniert, das fand erst 1952 statt).

Und nun? Was hat das mit meiner Befürwortung einer leistungsfähigen und gut ausgestatteten Bundeswehr und der Einführung einer allgemeinen Wehrpflicht zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.301
Punkte Reaktionen
10.625
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich kannst du diese Frage stellen. Fragt sich nur, ob ich sie auch beantworte....

Nee, Spaß beiseite:

Ich bin etwa in deinem Alter und bin in Baden geboren (damals noch nicht mit Württemberg zum gemeinsamen Bundesland Baden-Württemberg fusioniert).

Und nun? Was hat das mit meiner Befürwortung einer leistungsfähigen und gut ausgestatteten Bundeswehr und der Einführung einer allgemeinen Wehrpflicht zu tun?
Na ja....auf Grund deiner Äußerungen passt das nicht so zusammen mit deinen Vorschlägen....
Und ich frag mich wieder....wenn du in meinen Alter bist und aus dem aufgeklärten Westen stammst, vestehe ich deine Forderungen nicht wirklich....
Ich war beim Bund...hab dort außer Haß auf den bösen Russen " denn der wurde in meiner Zeit ca. 1970 / als das Null plus Ultra böse bezeichnet "
Nach dem Mauerfall hatte ich die Vorstellung das dies entgültig vorbei ist...Was tun unsere Oberstinker in Berlin jetzt...sie mischen sich in innere Angelegeheiten
andere Länder und Sitten ein und massen sich an das diese Länder nach iHren Pfeiffen zu tanzen haben....
Es gibt andere viel friedlicher Methoden um das zu ändern.....man macht zum Beispiel keine Geschäfte mit ihnen, was immmer noch geschieht.....
Wasser predigen und selber Wein saufen, hat auf dauer noch nie funktioniert.....
Ich hoffe , das die Deutsche Jugend sich der Bundeswehr verweigert und sich nicht von der Oberschicht und deren Politk missbrauchen läßt um das die
ungehindert ihre dreckigen politischen und Kapitalistische geschäfte weiter betreiben können....und die Jugend damit Ihr Leben verliert....
Deutsche Politiker stehen bei mir ganz oben auf der Liste des Bösen....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.109
Punkte Reaktionen
9.810
Punkte
50.820
Na ja....auf Grund deiner Äußerungen passt das nicht so zusammen mit deinen Vorschlägen....
Und ich frag mich wieder....wenn du in meinen Alter bist und aus dem aufgeklärten Westen stammst, vestehe ich deine Forderungen nicht wirklich....
Ich war beim Bund...hab dort außer Haß auf den bösen Russen " denn der wurde in meiner Zeit ca. 1970 / als das Null plus Ultra böse bezeichnet "
Nach dem Mauerfall hatte ich die Vorstellung das dies entgültig vorbei ist...Was tun unsere Oberstinker in Berlin jetzt...sie mischen sich in innere Angelegeheiten
andere Länder und Sitten ein und massen sich an das diese Länder nach iHren Pfeiffen zu tanzen haben....
Es gibt andere viel friedlicher Methoden um das zu ändern.....man macht zum Beispiel keine Geschäfte mit ihnen, was immmer noch geschieht.....
Wasser predigen und selber Wein saufen, hat auf dauer noch nie funktioniert.....
Ich hoffe , das die Deutsche Jugend sich der Bundeswehr verweigert und sich nicht von der Oberschicht und deren Politk missbrauchen läßt um das die
ungehindert ihre dreckigen politischen und Kapitalistische geschäfte weiter betreiben können....und die Jugend damit Ihr Leben verliert....
Deutsche Politiker stehen bei mir ganz oben auf der Liste des Bösen....
Auch eine AfD in Regierungsverantwortung würde die Bundeswehr als Instrument nutzen.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.514
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Na ja....auf Grund deiner Äußerungen passt das nicht so zusammen mit deinen Vorschlägen....
Und ich frag mich wieder....wenn du in meinen Alter bist und aus dem aufgeklärten Westen stammst, vestehe ich deine Forderungen nicht wirklich....
Ich war beim Bund...hab dort außer Haß auf den bösen Russen " denn der wurde in meiner Zeit ca. 1970 / als das Null plus Ultra böse bezeichnet "
Nach dem Mauerfall hatte ich die Vorstellung das dies entgültig vorbei ist...Was tun unsere Oberstinker in Berlin jetzt...sie mischen sich in innere Angelegeheiten
andere Länder und Sitten ein und massen sich an das diese Länder nach iHren Pfeiffen zu tanzen haben....
Es gibt andere viel friedlicher Methoden um das zu ändern.....man macht zum Beispiel keine Geschäfte mit ihnen, was immmer noch geschieht.....
Wasser predigen und selber Wein saufen, hat auf dauer noch nie funktioniert.....
Ich hoffe , das die Deutsche Jugend sich der Bundeswehr verweigert und sich nicht von der Oberschicht und deren Politk missbrauchen läßt um das die
ungehindert ihre dreckigen politischen und Kapitalistische geschäfte weiter betreiben können....und die Jugend damit Ihr Leben verliert....
Deutsche Politiker stehen bei mir ganz oben auf der Liste des Bösen....

Alles ein bisschen konfus und wirr, was du jetzt als Antwort auf meinen Beitrag geschrieben hast.
Keine kongruente Haltung, keine faktische Begründung für deine Ablehnung der Bundeswehr, und keinerlei Verbindung deiner Haltung in diesem Punkt zu meinen Geburtsdaten.

Weshalb sollte ich gegen eine leistungsfähige Bundeswehr sein, weil ich zu einem bestimmten Datum in einem deutschen Bundesland geboren bin?

Klar haben wir derzeit sträflich dumme und beschämend unfähige Politiker, aber das ändert doch nichts an meiner Befürwortung einer besser ausgestatteten und besser funktionierenden Landesverteidigung?
Ich bin sicher, dass wir nach der derzeitigen politischen Agonie auch wieder mal Politiker in Verantwortung haben werden, die sich nicht zu Helfershelfern von Deutschlandvernichtern machen lassen.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.420
Punkte Reaktionen
2.037
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Peter Struck/SPD hat für diese seine dumme Äußerung über den Hindukusch mit seinem frühen Tod gezahlt.
Das wäre wohl zuviel hineininterpretiert .....
Aber die deutsche " rückwärtsgewandte Politik " nahm mit dieser Äußerung seinen Lauf ........
Heute würde ich sagen :
" Eine jämmerliche Gestalt " .......
Damals mehrheitsfähig ..dieser " Dummdreiste " .. !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.125
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein...er ist als an sich integrer Mensch am Nachdenken über seine eigene Heuchelei/Lüge verstorben...
Schon merkwürdig was hier steht ...

Am 10. Juni 2004[11] erlitt Struck einen Schlaganfall, der zu einer mehrwöchigen Arbeitsunterbrechung führte. Im selben Jahr wurden – unter seiner Verantwortung für Ministerium und Bundeswehr – in großem Umfang brisante Daten etwa zu Auslandseinsätzen aus der Zeit der SPD-Regierung (1999–2003) gelöscht. Aus Kanzleramtskreisen wurde explizit darauf hingewiesen, dass es sich um ein Versehen gehandelt habe.

Peter Struck – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Struck
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.301
Punkte Reaktionen
10.625
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auch eine AfD in Regierungsverantwortung würde die Bundeswehr als Instrument nutzen.
Streitet ich ja nicht ab, aber kannst du mit Sicherheit sagen das sie Bundeswehrangehörigen/Soldaten ins Ausland operieren lassen...
kannst du nicht, höchstens vermuten und ist eine Unterstellung wie viele andere Dinge auch bei der AFD. Also spekulativ....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.301
Punkte Reaktionen
10.625
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Alles ein bisschen konfus und wirr, was du jetzt als Antwort auf meinen Beitrag geschrieben hast.
Keine kongruente Haltung, keine faktische Begründung für deine Ablehnung der Bundeswehr, und keinerlei Verbindung deiner Haltung in diesem Punkt zu meinen Geburtsdaten.

Weshalb sollte ich gegen eine leistungsfähige Bundeswehr sein, weil ich zu einem bestimmten Datum in einem deutschen Bundesland geboren bin?

Klar haben wir derzeit sträflich dumme und beschämend unfähige Politiker, aber das ändert doch nichts an meiner Befürwortung einer besser ausgestatteten und besser funktionierenden Landesverteidigung?
Ich bin sicher, dass wir nach der derzeitigen politischen Agonie auch wieder mal Politiker in Verantwortung haben werden, die sich nicht zu Helfershelfern von Deutschlandvernichtern machen lassen.
War mir klar das ich dich überfordert habe......... aber mal im ernst...gegen eine Wehrhafte Truppe hab ich nichts, aber gegen Missbrauch der Deutschen Bevölkerung wie er derzeitig stattfindet weil sie in vielen teilen der Welt für alles mitverantwortlich gemacht werden...hab ich sehr viel dagegen.
Ich bin 75 Jahre ohne Krieg ausgekommen und denke nicht daran bei einen neuen dienlich zu sein.......mir haben die Nachkriegsjahre gereicht die ich in bittere Armut verbringen musste....
da will ich nicht wieder hin...Juden waren schon einmal ein Deutches Thema ...brauchen wir ein neues,,,,
machen wir uns nicht ein Thema was nicht unseres ist....die Israelis/Juden haben sich das selber eingebrockt genauso wie die Ukrainer...
Sorry, aber mir ist das Hemd näher als die Jacke und ich denke nicht daran für etwas den Kopf hinzuhalten was mir am Arsch vorbei geht. Wenn zwei mit dem Messer aufeinander loslegen, will ich nicht in der Mitte stehen und ich will auch nicht der sein, der dich dorthin beordert....das wäre Mord mit Vorsatz ...
Ich würde nur töte aus Selbstschutz....und nicht, weil ein politisches Arschloch wie ein Selenzky es befehlen würde....oder ein Pritorius..:unsure:🤣🤣🤣
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.301
Punkte Reaktionen
10.625
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schon merkwürdig was hier steht ...

Am 10. Juni 2004[11] erlitt Struck einen Schlaganfall, der zu einer mehrwöchigen Arbeitsunterbrechung führte. Im selben Jahr wurden – unter seiner Verantwortung für Ministerium und Bundeswehr – in großem Umfang brisante Daten etwa zu Auslandseinsätzen aus der Zeit der SPD-Regierung (1999–2003) gelöscht. Aus Kanzleramtskreisen wurde explizit darauf hingewiesen, dass es sich um ein Versehen gehandelt habe.

Peter Struck – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Struck
Schon merkwürdig was hier steht ...

Am 10. Juni 2004[11] erlitt Struck einen Schlaganfall, der zu einer mehrwöchigen Arbeitsunterbrechung führte. Im selben Jahr wurden – unter seiner Verantwortung für Ministerium und Bundeswehr – in großem Umfang brisante Daten etwa zu Auslandseinsätzen aus der Zeit der SPD-Regierung (1999–2003) gelöscht. Aus Kanzleramtskreisen wurde explizit darauf hingewiesen, dass es sich um ein Versehen gehandelt habe.

Peter Struck – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Struck
Bei unseren Staat passiert alles aus versehen...:ROFLMAO:
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
I.......der etwas hoch hält was schon längst nicht mehr funktioniert in diesen Land....
...
Immerhin scheint bei dir das Internet zu funktionieren und auch nicht gefiltert zu sein, und irgendjemand scheint deine Gebühren dafür zu bezahlen. Verhungert scheinst du auch nicht zu sein und auch der Strom wurde offensichtlich noch nicht abgestellt. Nur das Wasser haben sie abgestellt - deine Diffamierungen stinken bis zu mir. Pfui Teufel.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.959
Punkte Reaktionen
15.748
Punkte
50.820
Klar haben wir derzeit sträflich dumme und beschämend unfähige Politiker, aber das ändert doch nichts an meiner Befürwortung einer besser ausgestatteten und besser funktionierenden Landesverteidigung?
Die seh ich nicht , wenn selbst das letzte funktionierende System einer Art an die Terrroristen -Faschisten in der Ukraine verschenkt wird !
Schau dir an wo welche Patriotsysteme sind !
Nur neb Systeme sind in DE .
Dafür kaufen wir bei den Zionisten irgendwann in ferner Zukunft den Eierdom ?
Eine äußere Bedrohung außer durch die Ukraine sehe ich nicht .

Sprengung der Nord-Stream-Pipelines: Ukrainischer Offizier im Verdacht | https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/sprengung-der-nord-stream-pipelines-ukrainischer-offizier-im-verdacht-19309149.html

Die größere Bedrohung ist die Gefährdung des inneren Friedens durch "sträflich dumme und beschämend unfähige Politiker " !

Der ganzen Welt Kriege und Abstand zu Arbeit zu finanzieren , dafür ist die größte BRD aller Zeiten zu klein !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.301
Punkte Reaktionen
10.625
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Immerhin scheint bei dir das Internet zu funktionieren und auch nicht gefiltert zu sein, und irgendjemand scheint deine Gebühren dafür zu bezahlen. Verhungert scheinst du auch nicht zu sein und auch der Strom wurde offensichtlich noch nicht abgestellt. Nur das Wasser haben sie abgestellt - deine Diffamierungen stinken bis zu mir. Pfui Teufel.
Ja....das mit dem Netz ist so eine Sache...funktioniert nicht reibungslos...meine gebühren zahle ich selbst dafür....
ja...und weil ich ein sparsamer Zeitgenosse bin, kann ich meinen Strom noch zahlen zu Gierigen preisen der Hersteller und des Staates über die Stromsteuer...
Nein das Wasser fliest, auch wenn immer wieder mal verseucht durh Chemiebetriebe vor ort....

Sorry....wem hab ich diffamiert....:unsure:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sammelstrang Irrenhaus...
Und du teilst auch noch diesen Menschenhass... .... und Gestalten wie du bestärken...
Eurovision Song Contest...
vielleicht klärt uns Wolfgang noch auf WER das ist? bei der Endausscheidung waren die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben