Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Baerbock Kanzlerkandidatin :-o

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wetten tun die J..., wenn sie kein Geld haben.
das heißt, du gibst deinen eigenen Behauptungen/Aussagen eher niederwertiges Gewicht

dann können wir die These: Frauen wählen keine Frauen ja wieder dahin verpacken, wo sie hingehört
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich sehe weder jetzt, noch in der Zukunft eine Kanzlerin namens Baerbock. Der nächste Kanzler der BRD heißt Armin Laschet und sein Kabinett wird ein Schwarz-Rot-Liberales sein.
gut, nicht gänzlich ausgeschlossen, dein obiges Szenario, auch wenn es bei den Buchmachern aktuell eher krasse Außenseiterchancen genießt

Nummer 1 bei den Buchmachern jedenfalls aktuell:
unsere Dalli vom Immenhof, frisch gekürte grüne KK, mit den aktuell höchsten Chancen aufs KA
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zumindest haben die Grünen ein Konzept - was man von anderen Parteien, außer eines Machtanspruches - nicht schreiben kann. Dies Konzept beinhaltet unser Leben, weil der Klimawandel, uns alle betrifft; ausnahmslos!
naja

die Grünen und die Ökologie ist, wie
die Amtskirche und der Glaube

beide haben jeweils nicht viel miteinander zu tun
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.844
Punkte Reaktionen
8.295
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich denke, dass du hier falsch liegst. Die größten Kritiker von Frauen sind Frauen. Männer neigen da eher zu einer erotischen Beurteilung.

Aber, was soll dieser Hype um Annalena? Die Grünen haben sich einen Kandidaten ausgesucht, das ist alles. Gewählt sind sie damit noch lange nicht. Gleichermaßen könnte man feststellen, dass den Deutschen eine 16-jährige 'Vorsitzende' (der Schreibfehler ist gut), so auf den Wecker gegangen ist, dass sie schon aus Trotz einen Kerl wählen.
Ich kann mit diese Annalena gar nichts anfangen. Ich bin eigentlich auch für einige grüne Ziele aber nicht für diese Grünen als Partei.
Ich hoffe nur das so manche jetzt noch Grünen Wähler sich das Wahlprogramm richtig durchlesen und auch zwischen den Zeilen. Aber dort steht wohl nicht mal drin wie die diese Ziele alle finanzieren wollen. Aber sicher auch ordentlich über Steuern die auch den kleinen Bürger treffen werden.

wollen wir ne Wette eingehen, dass die Mehrheit der wahlberechtigten und! (logisches Und ist gemeint) abgegebenen Stimmen von Frauen an die Grünen gehen wird ??!

traust dich ?!

alleine diese Stimmen von Frauen katapultiert die Grünen bundesweit auf um die 25% ("um die" meint hier plus/minus 2 bis 3 Prozentpunkte rauf oder runter)

und die männlichen Stimmen kommen dann ja noch dazu
könnte also für 30% reichen bundesweit, wenns richtig gut läuft für die Grünen
Meine bestimmt nicht und wenn ich schaue das es hier auf dem Lande genügend gibt die nichts mit grün am Hut haben. Ich wohne hier nun schon über 20Jahre aber Grüne waren in unserer Gemeinde noch nie im Gemeinderat.
SPD auch schon lange nicht mehr aber die AfD seit zwei Jahren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man würde einen großen Fehler machen, die Grünen als Spaßpartei oder Gutmenschen zu betrachten. Sie haben ein Konzept, welches ein Laschet' "weiter so", in den Senkel stellen wird. Die massive Zerstörung unseres Habitats, bei gleichzeitiger Gier alles mitnehmen zu wollen, was möglich ist, wird uns letztlich als Bettler um einen Schluck Wasser zurücklassen.
diese ablasshandlerische Form von institutionellem Umweltschutz grünparteilicher Art, muss man sich erstmal leisten können ...
... und genau DARAN arbeiten die institutionellen Ökoschützer der Grünen ... dass es sich eben bald Keiner mehr leisten kann

nun, erinnert in der Tat fatal an das Jahr 1517, an Ablasshandel, Himmel und Hölle Aberglauben, institutionelle Amtskirche und den wahren Glauben, der mit der institutionellen Form von Glauben = der Amtskirche, nicht viel zu tun hatte und hat
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich kann mit diese Annalena gar nichts anfangen. Ich bin eigentlich auch für einige grüne Ziele aber nicht für diese Grünen als Partei.
Ich hoffe nur das so manche jetzt noch Grünen Wähler sich das Wahlprogramm richtig durchlesen und auch zwischen den Zeilen. Aber dort steht wohl nicht mal drin wie die diese Ziele alle finanzieren wollen. Aber sicher auch ordentlich über Steuern die auch den kleinen Bürger treffen werden.


Meine bestimmt nicht und wenn ich schaue das es hier auf dem Lande genügend gibt die nichts mit grün am Hut haben. Ich wohne hier nun schon über 20Jahre aber Grüne waren in unserer Gemeinde noch nie im Gemeinderat.
SPD auch schon lange nicht mehr aber die AfD seit zwei Jahren.
wir können gerne wetten, dass die Mehrheit der abgegebenen Stimmen von Frauen an die Annalena gehen wird, bzw. an die Grünen

Vorschlag:
einfach nicht lange sabbeln,
annehmen die Wette, oder das Rumsabbeln sein lassen
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Ich ziere mich ein wenig, weil dieser Spruch in einem katholisch, konservativen Haushalt, eine 'stehende Redensart' auf die Herausforderung einer Wette war.
Die gleichen haben aber auch J... versteckt. Verrückte Welt in der wir leben.

„Der Witz ist die letzte Waffe des Wehrlosen“, (Sigmund Freud).
"Der Witz ist die beste Waffe. Wie Grünzeug,das jeden Stein sprengt." (Gert Friedrich) 🕺 💃
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.272
Punkte Reaktionen
10.580
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wollen wir ne Wette eingehen, dass die Mehrheit der wahlberechtigten und! (logisches Und ist gemeint) abgegebenen Stimmen von Frauen an die Grünen gehen wird ??!

traust dich ?!

alleine diese Stimmen von Frauen katapultiert die Grünen bundesweit auf um die 25% ("um die" meint hier plus/minus 2 bis 3 Prozentpunkte rauf oder runter)

und die männlichen Stimmen kommen dann ja noch dazu
könnte also für 30% reichen bundesweit, wenns richtig gut läuft für die Grünen
Du vergisst das dritte Geschlecht...die möchtegern Analenchens....die so gerne Ökos sind.....da rollt eine Lawine auf uns zu....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.508
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ermahnung Chili. Auch wenn das natürlich spaßig gemeint ist: Es ist sichern nicht in Ihrem und im Foreninteresse, wenn solche Fakefotos hier Verbreitung finden. Die Beiträge wurden editiert.
[*** editiert, PSW-Reda ***]
Dafür braucht man kein Gehirn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.508
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--
.. das ist Fake und dafür kannst du dir ganz gewaltig eine Klage einfangen ..
Welche Beweise hast du dafür, daß es ein fake ist? Mir wäre eine Annalena als Nacktmodell lieber als eine angezogene Annalena als Kanzlerin. Im 1. Fall richtet sie wohl keinen größeren Schaden an!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.369
Punkte Reaktionen
13.568
Punkte
149.042
Geschlecht
Welche Beweise hast du dafür, daß es ein fake ist? Mir wäre eine Annalena als Nacktmodell lieber als eine angezogene Annalena als Kanzlerin. Im 1. Fall richtet sie wohl keinen größeren Schaden an!
ich mache mit GIMP andere Sachen, bin also für genau dieses hier nicht wirklich in Übung.

Man nehme ein Bild der Irren aus dem Netz, positioniere die Ehefrau oder Tochter im Garten in einer Position, mit der man das vorhandene Foto der Irren gut verbinden kann, dazu benötigt man etwa eine Stunde. Danach verbindet man die beiden in GIMP. ich als Ungeübter würde dazu 1-2 Std. brauchen. mit Übung gelingt das in etwa 20 Minuten.

Danach stelle man das Foto ins Netz.

Kümmert euch um die Inhalte, dann ist die Irre keine Gefahr mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben