Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Baerbock will Gendergerechte Gesetzestexte

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sie wird es aber, warten wir die Bundestagswahl ab....
Nachdem aufgrund ihres Eingriffs in die Selbständigkeit des Landesverbandes Saarland nach Merkelscher Art das Saarland bei der Wahl nicht mitmachen darf, zeigen sich das fehlenden Demokratieverständnis der Hochstaplerin.
Schade allerdings, dass sie das erschlichene Stipendium nicht noch vor der Wahl zurückzahlen darf.
Und wo bleiben dann die Proteste und Demos dagegen?
Ach ja, geht ja nicht, wäre dann ja sofort alles "Rechts" oder "Hassverbreitung".....
Daran könnte es liegen.
Die normale Bevölkerung ignoriert einfach die faschistischen Bestrebungen der Grünen mit der Gehirnwäsche; und wenn sich das ZDF auch noch so bemüht.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ob den oftmals unter dem Stockholmsyndrom laborierenden älteren Ostdeutschen eine (ersehnte?) Wiedereingliederung in eine dann neue UdSSR so gut bekommen würde wie es sich die meisten davon wohl ausmalen, das würde ich mal als dahingestellt betrachten...

Ein unabhängig gewordenes Ostdeutschland muss doch nicht wieder Satellitenstaat werden! Es genügt eine Annäherung an Polen, Ungarn, die Slowakei, vielleicht auch Tschechien und Österreich - das würde als Staatenbund freier Vaterländer ein mächtiges Gegengewicht zur EUdSSR bilden. Dazu ein gutnachbarschaftliches Verhältnis mit Russland und Weißrussland... und Brüssel und Westdeutschland können die Ostdeutschen mal...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein unabhängig gewordenes Ostdeutschland muss doch nicht wieder Satellitenstaat werden! Es genügt eine Annäherung an Polen, Ungarn, die Slowakei, vielleicht auch Tschechien und Österreich - das würde als Staatenbund freier Vaterländer ein mächtiges Gegengewicht zur EUdSSR bilden. Dazu ein gutnachbarschaftliches Verhältnis mit Russland und Weißrussland... und Brüssel und Westdeutschland können die Ostdeutschen mal...
Wie heisst es so schön - Wunschkonzert ist Mittwoch...

Heute haben wir Donnerstag...

Die genannten Länder würden einen Teufel tun sich vom Fressnapf EU (freiwillig) zu distanzieren.

Auch wenn Polen und Ungarn alles tun damit man sie irgendwann rauswirft.
Die beiden können sich ja dann von Russland anektieren lassen. In puncto (fehlender) Presse- und Meinungsfreiheit würde sich da zumindest nicht viel mehr ändern ändern dann.

''Gutnachbarschaftliches Verhältnis'' zu Weißrussland und Russland (der Prager Frühling und der niedergeschlagene Volksaufstand in der damaligen DDR lassen grüßen...), na super...

Am besten mal in den baltischen Staaten nachfragen, was die denn so zu einem ''freundschaftlichen Verhältnis zu Russland'' meinen, bzw. welche Erfahrungen die da haben...
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn sich die Grünen selbst abschaffen wollen...? nur zu! Gendern, oder der fehlende Besatz von Frauenanteilen in Wirtschaft und Politik, sind exakt die Probleme, welche Deutschland klären muss, wenn es überleben will.

Also, ich würde ja in Deutschland eine Chipfabrik eröffnen (wenn ich die Kohle dafür hätte) damit wir in der Zukunft nicht von Asiaten erpresst werden können; was zweifelsohne erfolgen wird, wenn wir nicht spuren.

Auch wenn ein Herr Heil bei Lanz, nichts anderes als Schwafelei vom Stapel ließ, und der junge Mann, welcher wohl einen 'auf Politiker' machen wollte, in der Rentenfrage so unbedarft wie der Heil war, weil keinem von beiden einfiel, dass unser Rentensystem geändert gehört und nicht an Schräubchen gedreht werden kann, wenn der Altersberg zunimmt.

Welche Partei hat in ihrem Programm eigentlich: Rente wird von allen eingezahlt, natürlich auch von Pensionszahlern und Freiberuflern? Unser Rentensystem ist noch immer für ein Deutschland von 1875 gestrickt, nicht aber für ein Deutschland im Jahr 2050.

Welche Partei bringt es mal übers Herz, in die Nachbarländer zu schauen und deren Renten- und Sozialsysteme zu erkunden? So wird das nichts mit Deutschland 2.0.

PS: gar nicht erst versuchen: die AfD ist diese Partei nicht und wird es auch nie werden. Übrigens: Pensionszahler gehört natürlich in die Abteilung Satire, denn angeblich wird die Pension ja irgendwo 'angehäuft'.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.662
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht

https://www.facebook.com/norbert.kleinwaechter/?__tn__=<-R

Norbert Kleinwächter

3 Std. ·

GEZ-Urteil gegen die Bürger und gegen die Demokratie!
+++ Teilen: GEZ-Urteil gegen die Bürger und gegen die Demokratie! +++
Sachsen-Anhalt hat die Gebührenerhöhung abgelehnt? Das muss rückgängig gemacht werden! So urteilte dann auch das Bundesverfassungsgericht unter seinem Präsidenten, dem ehemaligen CDU/CSU-Fraktionsvize im Deutschen Bundestag Dr. Stephan Harbarth, die Rundfunkfreiheit sei gefährdet, wenn die Länder ARD, ZDF & Co. nicht mehr so ausfinanzieren, wie sie sich das vorstellen. Es ist ein Anschlag auf die Demokratie! Was die Menschen wollen, spielt keine Rolle mehr, wenn „höhere Werte“ davon angegriffen werden.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Manchmal habe ich das Gefühl, daß man Baerbock mit der Genderitis bschäftigt, damit sie anderweitig keinen Schaden anrichten kann!

:unsure:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Leider hat sich die gendergerechte Sprache noch nicht Mal im ARD-Rundfunk wirklich durchgesetzt, obwohl man sich hier und da einen abbricht: "Liebe Hörer*Innen,..." . Die Verkehrsmeldungen werden jedoch offenbar immer noch von einem "alten, weißen Mann" verfasst, denn dort ist immer von einem "Falschfahrer" die Rede, der einem da und dort entgegenzukommen droht. Vor einer Falschfahrer*In wurde noch nie gewarnt - und das ist schon sehr diskriminierend.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.440
Punkte Reaktionen
13.387
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wie heisst es so schön - Wunschkonzert ist Mittwoch...

Heute haben wir Donnerstag...

Die genannten Länder würden einen Teufel tun sich vom Fressnapf EU (freiwillig) zu distanzieren.

Auch wenn Polen und Ungarn alles tun damit man sie irgendwann rauswirft.
Die beiden können sich ja dann von Russland anektieren lassen. In puncto (fehlender) Presse- und Meinungsfreiheit würde sich da zumindest nicht viel mehr ändern ändern dann.

''Gutnachbarschaftliches Verhältnis'' zu Weißrussland und Russland (der Prager Frühling und der niedergeschlagene Volksaufstand in der damaligen DDR lassen grüßen...), na super...

Am besten mal in den baltischen Staaten nachfragen, was die denn so zu einem ''freundschaftlichen Verhältnis zu Russland'' meinen, bzw. welche Erfahrungen die da haben...
Die Visegrád-Staaten werden sich ganz sicher nicht von Rußland einverleiben lassen. Sich als Deutscher über mangelnde Presse- u. Meinungsfreiheit aufzupilzen ist wohl ein Witz. Prager Frühling und DDR war zu Zeiten der UdssR. Heute haben wir Rußland - das ist eine andere Liga.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein unabhängig gewordenes Ostdeutschland muss doch nicht wieder Satellitenstaat werden! Es genügt eine Annäherung an Polen, Ungarn, die Slowakei, vielleicht auch Tschechien und Österreich - das würde als Staatenbund freier Vaterländer ein mächtiges Gegengewicht zur EUdSSR bilden. Dazu ein gutnachbarschaftliches Verhältnis mit Russland und Weißrussland... und Brüssel und Westdeutschland können die Ostdeutschen mal...
Wie heisst es so schön - Wunschkonzert ist Mittwoch...

Heute haben wir Donnerstag...

Die genannten Länder würden einen Teufel tun sich vom Fressnapf EU (freiwillig) zu distanzieren.

Auch wenn Polen und Ungarn alles tun damit man sie irgendwann rauswirft.
Die beiden können sich ja dann von Russland anektieren lassen. In puncto (fehlender) Presse- und Meinungsfreiheit würde sich da zumindest nicht viel mehr ändern ändern dann.

''Gutnachbarschaftliches Verhältnis'' zu Weißrussland und Russland (der Prager Frühling und der niedergeschlagene Volksaufstand in der damaligen DDR lassen grüßen...), na super...

Am besten mal in den baltischen Staaten nachfragen, was die denn so zu einem ''freundschaftlichen Verhältnis zu Russland'' meinen, bzw. welche Erfahrungen die da haben...
Heli, die Visegrád-Staaten werden sich ganz sicher nicht von Rußland einverleiben lassen. Sich als Deutscher über mangelnde Presse- u. Meinungsfreiheit aufzupilzen ist wohl ein Witz.
Und was genau meinst du bzw. was monierst du bzgl. DE? Einfach mal Beispiele nennen über die man dann diskutieren kann...

---

Prager Frühling und DDR war zu Zeiten der UdssR. Heute haben wir Rußland - das ist eine andere Liga.
Heisst was?!?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.440
Punkte Reaktionen
13.387
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Und was genau meinst du bzw. was monierst du bzgl. DE? Einfach mal Beispiele nennen über die man dann diskutieren kann...

---


Heisst was?!?
Ich bin sicher, wenn du etwas nachdenkst, wirst du selbst drauf kommen! 😉
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin sicher, wenn du etwas nachdenkst, wirst du selbst drauf kommen! 😉
Feigheit steht dir gut Forenkollege... :cool:

Wenn ich mir die Beiträge so durchlese hier im Forum in den letzten Tagen, da meine ich festgestellt zu haben das du da nicht alleine Probleme zu haben scheinst, das von dir Geschriebene pllausibel erklären zu können...:sneaky:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Leider hat sich die gendergerechte Sprache noch nicht Mal im ARD-Rundfunk wirklich durchgesetzt, obwohl man sich hier und da einen abbricht: "Liebe Hörer*Innen,..." . Die Verkehrsmeldungen werden jedoch offenbar immer noch von einem "alten, weißen Mann" verfasst, denn dort ist immer von einem "Falschfahrer" die Rede, der einem da und dort entgegenzukommen droht. Vor einer Falschfahrer*In wurde noch nie gewarnt - und das ist schon sehr diskriminierend.
:)

genau mein Humor
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

BAERBOCKS PLAN ALS KANZLERIN > Gendergerechte Gesetzestexte in Deutschland

😜 😂 😂 😛
Als ob Deutschland keine anderen Probleme hätte wie diesen Gender-Scheiß ...

an Merkels / GROKO`s 1000 Suppenküchen in Deutschland stehen Millionen Arme und Rentner schlange und betteln nach
abgelaufenen Lebensmitteln um zu überleben ...

und dann kommt das Annalenalein und kümmert sich rührig um die 2758 Schwule / Lesben / Gender ....😂😂😂
wenn die mal Kanzlerin wird ...Ich kann mir sehr gut vorstellen wie viel Weihnachtsgeld die sich dann selbst spendiert ...😜
geschlechtergerechte Sprache ... leck mich am Ar*** sind die noch ganz Dicht in der Birne ?

Deutschland hat unzählige Probleme nach 16 Jahren Misswirtschaft der Altparteien,
zu hohe Steuern und Abgaben > Niedriglohn > Migration > Renten > Mieten > Energiekosten >
Schulden ...
und die Grünen haben da auch kein Bürgernahes Wahlprogramm ???
Nur noch Schwule Lesben / Gender ?
wo bleibt da der Normale Bürger / Rentner / Steuerzahler ???

Fuck Altparteien !!! 2021 Nur noch AFD > die letzte Bürgernahe Partei !!!
AfD ist genau so eine Lügnerpartei, Genau so wie alle Anderen, vor der Wahl Ende Corona großkotzig versprochen und jetzt wo sie in Sachsen stärkste Partei ist, steht sie vor Kretschmer und den anderen Corona Guzrus stramm und will exklusiv keine Maskenpflicht im BUNDESTAG, wir Normalbürger sollen diesen Lappen weiter tragen und keine Impfpflicht für sich selber, der Normalbürger aber wird weiter schikaniert. Alice Weidel hatte 2020 KEIN COVID nach der Aktion in einer COVID Klink, die hatte die klasische Lungenentzündung, die kommt NICHT von diesem Klinikbesuch! Kann abdanken diese Dreckspartei. Wie alle Anderen Politschmarotzer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben