Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Baerbock will Gendergerechte Gesetzestexte

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
fuchsig macht dich ja nur, dass die Mehrheit der Deutschen partout nicht auf dein "jeder Wolf gegen jeden Wolf" ... jeder Gegenüber ist ein Raubtier ... miteinsteigen will
es macht dich fast wahnsinnig
Das genau findet dort doch statt.
Selbst in Ahrweiler war es so.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe diesen Eindruck nicht.
dafür gibt es kaum valide Belege
Deutschland war in den letzten 76 Jahren durchaus verantwortlich mit sich selber
Kann ich nicht. Ich bin nicht in den USA.
Aber Du wolltest doch hinfliegen
ja, kommt auch noch
da meine NIE sich automatisch verlängert hat und auch für Mehrfacheinreisen gilt, kann ich jetzt gehen, wann immer ich lustig bin und mir danach ist
brauch auch keine Gründe mehr vorlegen, warum ich denn in die USA einreisen will

eine einmal genehmigte NIE belegt das bereits
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
dafür gibt es kaum valide Belege
Deutschland war in den letzten 76 Jahren durchaus verantwortlich mit sich selber

Seit einigen Jahren ist das nicht mehr so.
Man fährt einen äußerst großkotzigen Weg zwischen aggressivem Moralismus, negativem Kolonialismus und Mittelmaß.

Alles sind destruktive Ereignisse, die auch in Europa zurecht die Angst vor deutschen Sonderwegen aufkommen lassen.
Und die brandgefährlich sind.
ja, kommt auch noch
da meine NIE sich automatisch verlängert hat und auch für Mehrfacheinreisen gilt, kann ich jetzt gehen, wann immer ich lustig bin und mir danach ist
brauch auch keine Gründe mehr vorlegen, warum ich denn in die USA einreisen will

Als angehender König von Deutschland sollte das auch selbstverständlich sein.
Sag mir Bescheid, wann du von CNN zum Interview geladen wirst.
eine einmal genehmigte NIE belegt das bereits
Es gibt diese Onlineregistrierungen für Kanada, die dann 5 Jahre gültig sind.
Ein Visumzwang hat für die brd nie bestanden. 2Fach Geimpfte kommen wieder halbwegs gut rein, wenn sie Familie oder andere wichtige Anlaufadressen belegen können
Auch für die USA besteht kein Visumzwang für die brd.

Man kommt wegen Corona eben noch viel schlechter rein als hier.

Du bist der Einzige, bei dem die strengen Regeln nicht angewendet werden. Gratuliere.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Seit einigen Jahren ist das nicht mehr so.
Man fährt einen äußerst großkotzigen Weg zwischen aggressivem Moralismus, negativem Kolonialismus und Mittelmaß.

Alles sind destruktive Ereignisse, die auch in Europa zurecht die Angst vor deutschen Sonderwegen aufkommen lassen.
Und die brandgefährlich sind.
der ständige deutsche erhobene Moralzeigefinger ist durchaus kritisierenswert

das Wort "brandgefährlich" halte ich für extremst überzogen und gehört in das Verkäuferjargon gewisser Angst- und Panikmacher, die damit ihre Weltbilder verkaufen wollen
Als angehender König von Deutschland sollte das auch selbstverständlich sein.
Sag mir Bescheid, wann du von CNN zum Interview geladen wirst.
weder ist König von D angestrebt, noch werde ich irgendwelchen Medieninterviews zusagen
N-TV hat das auch schon einige Male probiert, ich hatte aber 'dummerweise' noch nie Zeit
Es gibt diese Onlineregistrierungen für Kanada, die dann 5 Jahre gültig sind.
Ein Visumzwang hat für die brd nie bestanden. 2Fach Geimpfte kommen wieder halbwegs gut rein, wenn sie Familie oder andere wichtige Anlaufadressen belegen können
Auch für die USA besteht kein Visumzwang für die brd.
das NIE ist kein Visum, aber sowas ähnliches
genauer gesagt ist es ein Waiver
so etwas wie eine Sonderfreigabe
Man kommt wegen Corona eben noch viel schlechter rein als hier.
wer kommt schlechter rein in wo?
und wer oder was ist hier?
Du bist der Einzige, bei dem die strengen Regeln nicht angewendet werden. Gratuliere.
es sind schon duzende NIEs in meinem Umfeld abgelehnt worden
die kommen schon sein 16, 17, 18 Monaten nicht mehr in die USA rein
selbst als mehr oder weniger direkter Familienangehöriger kassiert man Ablehnungen

ob und wann sich das ändert ?!
nicht abzusehen

ich versuch jetzt noch 2 NIEs für andere Personen zu ergattern
Wahrscheinlichkeit des Erfolges vielleicht 50:50
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
der ständige deutsche erhobene Moralzeigefinger ist durchaus kritisierenswert
Immerhin.
Es ist die andere Seite der gleichen Medaille.
das Wort "brandgefährlich" halte ich für extremst überzogen und gehört in das Verkäuferjargon gewisser Angst- und Panikmacher, die damit ihre Weltbilder verkaufen wollen
Du siehst doch, wie das ganze schon 2015 gewirkt hat. Das sollte mit dem Begriff "brandgefährlich " gut umschrieben sein, zumal die brd diese Politik auch weiter betreibt.


weder ist König von D angestrebt, noch werde ich irgendwelchen Medieninterviews zusagen
N-TV hat das auch schon einige Male probiert, ich hatte aber 'dummerweise' noch nie Zeit

Da wir ntv ganz sicher schwer enttäuscht gewesen sein.
Woher kennen die dich überhaupt, wenn dich sonst keiner kennt?
wer kommt schlechter rein in wo?
und wer oder was ist hier?

Hab ich doch alles hinreichend geschrieben.
ich versuch jetzt noch 2 NIEs für andere Personen zu ergattern
Wahrscheinlichkeit des Erfolges vielleicht 50:50
Na. Dir wird bei Deiner Machtstellung, vor der sicher auch Biden klein aussieht, schon niemand was abschlagen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Immerhin.
Es ist die andere Seite der gleichen Medaille.
grünlinke Quatschpolitik halt
Du siehst doch, wie das ganze schon 2015 gewirkt hat. Das sollte mit dem Begriff "brandgefährlich " gut umschrieben sein, zumal die brd diese Politik auch weiter betreibt.
Auslegungssache
da wird ntv ganz sicher schwer enttäuscht gewesen sein.
nicht mein Problem
Woher kennen die dich überhaupt, wenn dich sonst keiner kennt?
frag N-TV
Hab ich doch alles hinreichend geschrieben.
nicht hinreichend genug
Na. Dir wird bei Deiner Machtstellung, vor der sicher auch Biden klein aussieht, schon niemand was abschlagen.
es gibt zwar den Spruch "vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand" aber seit der Pandemie gehört da noch was Entscheidendes dazu
auch vor einem Amt ist man inzwischen in Gottes Hand

und wie sovieles in dieser Pandemie entscheiden über den NIE-waiver kleine Botschaftsbeamte oder Sachbearbeiter hier in D
die heben den Daumen über dich, oder senken ihn

das Weiße Haus hat damit so gut wie nix zu tun, und diese Botschaftsangesellten sind auch so gut wie völlig frei in ihrer Entscheidung
außerdem unterscheidet sich die amerikanische Bürokratie so gut wie kaum von der Deutschen

weder im Umfang, noch in ihrem generellem wiehernden Amtsschimmel
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine Antwort, nicht mein Beitrag, der keiner Antwort bedarf.
Ich meinte, ich hätte das klar gesagt.
Es gibt keinen Kampf mehr, der Sinn hätte.
Sollen sie auslöffeln, was sie sich einbrocken.
Vielleicht schmeckt das Gericht wider erwarten nach der 15.000sten Portion doch nicht mehr.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.251
Punkte Reaktionen
24.132
Punkte
40.520
Geschlecht
In dem Fall ist Dein Gezeter erst recht für'n Arsch.
Eigentlich geht es hier um ein Thema....
Was macht die Überfremdung mit einem nicht kompatiblen Glauben (gleich zu setzen mit Weltanschaunung) mit unserem Land?
Eigentlich gibt es hier nur eine glasklare Antwort, wer unsere Erungenschaften nicht akzeptiert und unsere kulturelle Basis, die müssen wir erst einmal lt Auftrag des Verfassungsschutz als FEIND sehen!

Und hier fängt das Problem in diesem Drecksstaat an!

Wir wollen ja sooooo tolerant sein und uns diese beschis.... Bunte Welt auf unsere Fahnen heften und machen dabei den Fehler unsere Geschichte und unsere Erfahrungen in den Hintergrund geraten zu lassen!
Da gibt es hier miese Typen, welche eine das ganz eindeutige kriminelle Geschehen auf "Einzeltäter" herab würdigen wollen!
Wie blöd und borniert seid Ihr?

Bei dem Mord am Lübke war gleich von einem "Rechten Netzwerk" die rede....

Und bei den Verbrechen an unserer Gesellschaft sind es immer nur Einzeltäter und sofort wird eine Hertzkampagne lt. @sportsfreund in das Leben gerufen?

Wie verblendet muß man sein um nicht eine Häufung von Taten aus einem BESTIMMTEN TÄTERKREIS zu erkennen?
Weklchen Grad von Ignoranz mauß man besitzen um solche klaren und MATHEMATISCHEN EINDEUTIGEN Verbindungen zu leugnen?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Der ganze Mist wäre halt ohne die verhängnisvolle "Einheit" genau so wenig von Westen dahin geschnappt, wie er eben nicht nach Osteuropa kam.

Das alles wieder loszuwerden, ist nicht so einfach. Gerade wo der Osten sehr dünn besiedelt ist im Gegensatz zum Westen.

Aber die Sachsen selbst halten sich Wacker. Hat man auch gestern in Zwönitz gesehen.

Und Du meinst ernsthaft, gäbe es solche Antifaaufmärsche in westlichen Kleinstädten, die Bürger würden sich dem ähnlich entgegenstellen?( Ich folgerte das daraus, dass Du meinen Thread "erbärmlich" findest. Ist ja ok, aber Du schätzt Deine Landsleute im Westen zum Großteil wohl einfach als viel zu " widerstandswillig" ein.
Ich wohne in Sachsen und ich sage dir, es ist schon lange nicht mehr so wie du es darstellst. Viele resignieren einfach nur noch. Bestes Beispiel, im Nachbarort gestern gewesen und da haben junge Migranten ihre Freiheit demonstriert. Niemand hat eingegriffen. Warum auch? Damit man später im Knast landet, weil diese kranke Regierung sich einen Dreck um die eigene Bevölkerung kümmert? Ich werde erst aktiv, sollte man meine Frau oder meine Kinder angreifen, dabei ist es mir Wurscht woher die betreffende Person stammt - dem schlag ich den Schädel ein. Aber ansonsten können mich mal alle.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eigentlich geht es hier um ein Thema....
Was macht die Überfremdung mit einem nicht kompatiblen Glauben (gleich zu setzen mit Weltanschaunung) mit unserem Land?
Eigentlich gibt es hier nur eine glasklare Antwort, wer unsere Erungenschaften nicht akzeptiert und unsere kulturelle Basis, die müssen wir erst einmal lt Auftrag des Verfassungsschutz als FEIND sehen!

Und hier fängt das Problem in diesem Drecksstaat an!

Wir wollen ja sooooo tolerant sein und uns diese beschis.... Bunte Welt auf unsere Fahnen heften und machen dabei den Fehler unsere Geschichte und unsere Erfahrungen in den Hintergrund geraten zu lassen!
Da gibt es hier miese Typen, welche eine das ganz eindeutige kriminelle Geschehen auf "Einzeltäter" herab würdigen wollen!
Wie blöd und borniert seid Ihr?

Bei dem Mord am Lübke war gleich von einem "Rechten Netzwerk" die rede....

Und bei den Verbrechen an unserer Gesellschaft sind es immer nur Einzeltäter und sofort wird eine Hertzkampagne lt. @sportsfreund in das Leben gerufen?

Wie verblendet muß man sein um nicht eine Häufung von Taten aus einem BESTIMMTEN TÄTERKREIS zu erkennen?
Weklchen Grad von Ignoranz mauß man besitzen um solche klaren und MATHEMATISCHEN EINDEUTIGEN Verbindungen zu leugnen?
mal ordentlich auf den Busch gehauen ...

... und nu
was konkret soll daraus folgen ?!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Putins Kriegserklaerung?
Wegpusten diese Shithole Brücke. Am 09. Mai ist Stichtag.
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben