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Nur das Nachtanken wird dir zum Problem.Deshalb mache ich mir meinen Strom vorwiegend selbst!
Nur das Nachtanken wird dir zum Problem.Deshalb mache ich mir meinen Strom vorwiegend selbst!
Du, ich habe nichts dagegen, mit dem Auto zur Arbeit zu fahren, auf dem Land sowieso.Von der Haustür bis ins Industriegebiet sind das mit dem Auto 10 Minuten mit dem Bus fast ne Stunde vorausgesetzt man schafft den Anschluß.
Ach i woooooooooooooo.Nur das Nachtanken wird dir zum Problem.
Das steht ja auch da ...Daten aus den Jahren 2013 bis 2017 untersucht.
Da hatten die eAutos noch keinen Extra-Sound.
Schon lange vorgeschrieben!
Das trifft für dich zu, aber was machen die anderen?Ach i woooooooooooooo.
99,x % aller Fahrten sind unter 100 km.
Gilt statistisch für alle.Das trifft für dich zu, aber was machen die anderen?
Richtig,Das steht ja auch da ...
Trotzdem ist der Artikel von vorgestern.
Blödsinn!Gilt statistisch für alle.
99%
Die wenigen Ausnahmen laden halt schnell an der Autobahn.
No Prob.
....was dabei passiert:
Hydrolock (Wasserschlag):
Wasser ist nicht kompressibel, im Gegensatz zu Luft. Wenn Wasser in die Zylinder des Motors gelangt, kann es nicht komprimiert werden, wenn der Kolben nach oben bewegt wird. Dies führt zu einem plötzlichen Stopp der Bewegung des Kolbens, was als Hydrolock oder Wasserschlag bezeichnet wird.
Hydrolock kann schwere mechanische Schäden verursachen, einschließlich verbogener oder gebrochener Pleuelstangen, beschädigter Kolben und Zylinderwände sowie beschädigter Kurbelwellen.
Blödsinn!
Die meisten sind Laternenparker, die haben nicht mal nen Stromanschluß und der ist auch noch in weiter Ferne, es reicht ja nicht mal für die Wärmepumpen.
Wenn ich dann tatsächlich zuhause mit nem vollen Akku losfahren kann, stehe ich in Tuntenhausen und darf mich da zu horrenden Preisen an ner Ladesäule bedienen, so denn eine Verfügbar ist.
Zitat:
Energiewende: Wo Strom bald rationiert werden kann
Mehr E-Autos und Wärmepumpen bedeuten einen höheren Strombedarf. Das Problem: Vielerorts sind die lokalen Netze dafür nicht ausgelegt. Ab 2024 sollen Netzbetreiber deshalb Strom begrenzen dürfen – mit ganz praktischen Folgen für die Kunden.
Quelle:
Energiewende: Wo Strom bald rationiert werden kann | https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/energiewende-hier-koennte-Strom-bald-rationiert-werden,TdsCbVY
Noch Fragen?
In England auf den Videos siehst du genügend Autos,....
Ich schraube seit Kindertagen an Motoren, so etwas habe ich noch nie gehört. Das kann passieren, ist aber sehr selten. Da muss wirklich nahezu der ganze Zylinder gefüllt werden. Sehr selten. Im allgemeinen ist es so wie man es in deinem Video mit der Hochwasser - Durchfahrt sieht....die Autos nebeln eine Zeit hinten raus und laufen dann wieder.
Das ist alter Bullshit,
Aha, wie ist denn der neueste Stand?Das ist alter Bullshit,
die Schwedenstudie,
längst widerlegt.
. ...Zum Vergleich: Ein Benziner mit knapp sieben Liter Verbrauch stößt diese Menge auf einer Fahrstrecke von 20.000 Kilometern aus....Aha, wie ist denn der neueste Stand?
Narzisst Langer geht immer von sich aus. Resultat: alle seine Prognosen = Müll.Blödsinn!
Die meisten sind Laternenparker, die haben nicht mal nen Stromanschluß und der ist auch noch in weiter Ferne, es reicht ja nicht mal für die Wärmepumpen.
Wenn ich dann tatsächlich zuhause mit nem vollen Akku losfahren kann, stehe ich in Tuntenhausen und darf mich da zu horrenden Preisen an ner Ladesäule bedienen, so denn eine Verfügbar ist.
Klar, Zündung nass etc. aber die haben nicht alle Motorschäden. Mit Sicherheit nicht. Übrigens, auch in Verbrennern ist die Elektronik das Anfälligste....In England auf den Videos siehst du genügend Autos,
wo danach NIX mehr geht.
Aus die Maus.
Beim eAuto auch:Klar, Zündung nass etc. aber die haben nicht alle Motorschäden. Mit Sicherheit nicht. Übrigens, auch in Verbrennern ist die Elektronik das Anfälligste....
Aha .... ist mir auch egal. Ich bremse weiterhin für E-Autos.. ...Zum Vergleich: Ein Benziner mit knapp sieben Liter Verbrauch stößt diese Menge auf einer Fahrstrecke von 20.000 Kilometern aus....
Elektroauto-Akkus: So entstand der Mythos von 17 Tonnen CO2 | https://edison.media/erklaeren/elektroauto-akkus-so-entstand-der-mythos-von-17-tonnen-co2/23828936.html
Probe:
Sonst wäre ein Akku ja überhaupt nicht zu bezahlen!
Nein das meine ich nicht, um den Schaden zu begrenzen mußt du die Dinger fahren bis der TÜV euch scheidet oder der Feuerteufel zuschlägt, gerne geht der Elektroschrott ja so ganz nebenbei mal in Flammen auf.Du meinst,
ich sollte unsere zwei eAutos verschrotten?