Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beamtin darf Kopftuch tragen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Natürlich ist die Islamisierung Europas im Großen w.a. jener Länder vorrangig wie Deutschland
einführend gewollt.

Warum?

Nirgendwo anders als in Deutschland hat man den Stolz eines Volkes derart abgebaut, ja fast
gegen "0" oder praktisch gebrochen wie bei uns. Bei uns hat es die Politik zugelassen den
Deutschen fast völlig seinen Glauben an seine Heimat und Nation abzusprechen u. seinen
nationalen Stolz fast vollständig aufzugeben.

Das wird schon sehr bald Folgen haben und Anfänge sind bereits gut erkennbar!

Im Islam sehen diese Irren und Verrückten des Rechtsstaates nun ein Muss, diesen in unserem
Land höher zu werten um diesen mit alles Macht zu implantieren. Angefangen von völlig verwirrten
Richtern bis hin zu den neuen "Deutschen Grünen Irren"

Das wird sich sehr bald rächen!

Stattdessen macht man sogar noch die Nachkriegsgeneration und sogar noch heutige Jugend für
den 2. Weltkrieg und deren Auswirkungen verantwortlich.

Also die Gut-Menschen können wohl nicht anders, weil sich diesbezüglich bei vielen dieser nur
noch Nebel, Luft und Sch.....e in ihren Hirn befindet.

Wer sein Volk und uns deutsche Staatsbürger, Wähler und Steuerzahler so provoziert muss eines
Tages damit rechnen, dass nicht nur der Helm und das Kreuz wieder in Mode kommen!


Und genau das wird passieren!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.420
Punkte Reaktionen
10.771
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine Frau, die eine Ausbildung gemacht und einen gut bezahlten Job hat, wird, wenn sie sich für das Kopftuch entscheidet, dies aus anderen Motiven als dem der Unterwerfung tun.


Schwachsinn....was du uns da erzählen willst.....bei uns gibt es auch frömmelde Weiber, aber sie tragen deswegen keine
Kleider oder Schmucksymbole.....ich denke, es wird in Deutschland nur getragen, weil der eine Teil es nicht anders gewohnt ist
von der Erziehung her und die Neumodischen Muselweiber wollen etwas demonstrieren um in Deutschland Aufmerksamkeit zu
erhalten....seht her ich bin Selbstbestimmend.....wir sind anders als Ihr und wir machen hier was wir wollen.....
Nein ...das Kopftuch muss weg....erst recht aus den Amtsstuben....ich werde mir jedenfalls von keiner Museltusse im Amt etwas sagen lassen.....
In unsere Kleinstadt hatte man auch versucht so eine Kopftuchdeutsche in den Stadtrat zu bringen....die war schneller weg als man glaubt......sie diente nur als Alibi-Musel die nichts auf
der Pfanne hatte außer ihr Kopftuch....sie wollte zeigen das sie sich angepasst hat und trug ein Kopftuch mit einen bayerischen Dirndl....die sah wie abgeschoßen darin aus.....sie hatte nichts
verstanden.....
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.420
Punkte Reaktionen
10.771
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist unerheblich. Wenn ich als Bürger mit Bediensteten dieses Staates zu tun habe, dann haben diese selbstverständlich durch ihr Auftreten zu demonstrieren, welchem Dienstherrn sie unterstehen, anstatt einem anderen (..) Priorität einzuräumen. Wer sein Privatvergnügen, an welche imaginierte höhere Entität man glaubt, nicht auf sein Privatleben beschränken kann, der demonstriert eine Rangfolge, die nicht mit dem Prinzip der staatlichen Neutralität zu vereinbaren ist.

Worum geht's dir eigentlich dabei wirklich ? Im Schatten des fordernden Islam auf eine Re-Christianisierung hoffend ?


Vollkommen richtig.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.420
Punkte Reaktionen
10.771
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum es immer nur gegen die Frauen geht, ist auch für mich nicht nachvollziehbar. Der Vollbart für Männer ist genau so ein religiöses Gebot.


Das ist nicht ganz richtig.....ein Waschechter Deutscher trägt den Bar t" eher " als Schmuck.....es soll aber auch ausnahmen geben....:giggle: die hat es aber schon immer gegeben....und werden auch nicht ernst genommen.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Bleibt das Kopftuch könnte alsbald auch wieder der Helm u./o. das Kreuz wieder in Mode
kommen.

Dann sitzt dort am "Öffentlichen Dienst-Schalter" mal eine mit Kopftuch,
nebenan am Schalter steht ein übergroßes Kreuz auf dem Schreibtisch,
der Amtsleiter trägt dann Kippa und zeigt den Deutschen was Recht ist,
und an der Anmeldung sitzt ein deutscher Staats-Bürger mit Helm.

Warum denn nur sitzt der Deutsche denn nun mit Helm dort?


Antwort: Dann aber nicht nur noch zum persönlichen Schutz, wenn sich hier alsbald
die Ethnien wie aus ihren Herkunftsländern gegenseitig bekämpfen werden.
Es wird wird dies sicher auch noch andere Folgen haben, kann der Staat seine Bürger
nicht mehr schützen, werden hier andere eingreifen damit uns Deutschland noch als unsere
Heimat erhalten bleibt.

Aber da Politik nicht nur Zufall ist möchte man meinen, es ist wohl eher auch so gewollt, die
deutsche ethnische Leidensfähigkeit seines Volkes durch verirrte und verwirrte Politiker
auszutesten.

Wir werden es ja schon bald bzgl. der Türkei wieder erleben, hier auf unseren Boden sich
türkisch-politische Wahlkämpfe abspielen.


Dann allerdings könnte die AFD zusammen mit den Russland-Deutschen - die ja eine eige-
ne Organisation/Partei inzwischen gegründet haben plus Weitere recht schnell die 25-30%
schaffen. Und dann ist es aus mit der politischen Geisterfahrt in unserem Lande!

Sollte später dann kein Politiker sagen, wir konnten deren Folgen ja nicht vorhersehen!

Das kommt so und wird passieren, zieht hier nicht bald Vernunft in den verstaubten
Amtsstuben ein.

 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.787
Punkte Reaktionen
24.857
Punkte
74.820
Geschlecht
Du als Reichsbürger und PiPi, hast das GG etwas missverstanden.
Ich gehöre keiner Partei oder sonstigen Organisation an. Was das GG betrifft, so sollten Sie sich mit den in ihm enthaltenen Individualrechten vertraut machen; unsere Verfassung ist nichts, was Sie sich hier erdreisten könnten wie auf einem Basar zu behandeln.

Klar, im Moment glauben Sie das vermutlich zu können, spätestens nach dem " Beschneidungsgesetz ", bei dem Ihre Fraktion sogar das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit geschliffen hat, die vertrottelten Gutmenschen den religiösen Verbänden in den Hintern krochen, allerdings wird das nicht so bleiben. Religionsfreiheit ist ein Individualrecht, es inkludiert somit negative Religionsfreiheit, die Freiheit nicht Spielball religiöser Normative Dritter zu sein, auch der erfolgte Trick über das Erziehungsrecht machte den Kotau nicht plausibler, denn unser Erziehungsrecht schließt gewaltsame Erziehung bereits aus.

Wie gesagt, eine Momentaufnahme. Informieren Sie sich über das GG ! Es legitimiert auch Widerstand gegen jeden, der unsere FDGO überwinden will, dieser Widerstand wird wachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.059
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine Frau, die eine Ausbildung gemacht und einen gut bezahlten Job hat, wird, wenn sie sich für das Kopftuch entscheidet, dies aus anderen Motiven als dem der Unterwerfung tun.

Ich beispielsweise habe niemals behauptet, die Muselweiber würden unter das Kopftuch gezwungen werden. Das trifft höchstens auf 1% zu.
99% der Muselweiber tragen es absolut freiwillig und sie wollen damit ausdrücken: Ich spucke auf Euch Nichtmuslime, ich trage das Kopftuch als Zeichen des Hasses auf Euch . Ich wünsche Euch den Martertod. Ich bin was besseres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Es geht um Kopftücher! :rolleyes2:

Es geht darum, dass andere und undemokratische Kulturren uns ihre Verhaltensweisen aufzwingen.

Was würde denn ein Kopftuchverbot in der Öffentlichkeit für einen Schaden anrichten? Was für ein Gesetz würde gebrochen? Im Islam müssen die Frauen Kopftücher anziehen, weil ihre Männer das wollen. (Aussagen vieler moslemischer Frauen mir gegenüber, keine gab den Koran an!) Der Koran gibt m.E. keine Legitimierung dafür (wenn doch: bitte Link).
Da hier in Deutschland eh eine Erdoganisierung stattfindet, sollten wir mal drüber nachdenken, was die Moslems in unserem eigentlich erreichen wollen. Nicht alle, aber doch schätzungsweise die Hälfte! (nach Umfragen erkennen 50% der Moslems den Koran als übergeordnete Instanz des rechtswesens an, soll heißen, die betrachten unser Grundgesetz als nebensächlich gegenüber dem Koran.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das ist nicht ganz richtig.....ein Waschechter Deutscher trägt den Bar t" eher " als Schmuck.....es soll aber auch ausnahmen geben....:giggle: die hat es aber schon immer gegeben....und werden auch nicht ernst genommen.

Hast Du diesen Gedanken auch schon auf das Kopftuch übertragen? Dass er nicht logisch ist, lasse ich mal außen vor.

 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Man sollte das Kopftuch für Männer grundsätzlich erlauben - aber nicht für Frauen...:winken:
 
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich beispielsweise habe niemals behauptet, die Muselweiber würden unter das Kopftuch gezwungen werden. Das trifft höchstens auf 1% zu.
99% der Muselweiber tragen es absolut freiwillig und sie wollen damit ausdrücken: Ich spucke auf Euch Nichtmuslime, ich trage das Kopftuch als Zeichen des Hasses auf Euch . Ich wünsche Euch den Martertod. Ich bin was besseres.

Auf welche Erhebung stuetzen Sie Ihre Behauptung, dass es hoechstens ein Prozent der Muslima gibt, die "unter das Kopftuch gezwungen werden"? Man kann Zahlen nichts weiter als vermuten.
Was die Muslima ausdruecken wollen, kann ich nicth sagen, wohl aber Sie. Wieviele Damen kennen Sie, dass Sie glauben, fuer Muslim sprechen zu koennen.? Sie scheinen die besondere Gabe zu besitzen, in die Koepfe von Menschen schauen zu koennen.
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich beispielsweise habe niemals behauptet, die Muselweiber würden unter das Kopftuch gezwungen werden. Das trifft höchstens auf 1% zu.
99% der Muselweiber tragen es absolut freiwillig und sie wollen damit ausdrücken: Ich spucke auf Euch Nichtmuslime, ich trage das Kopftuch als Zeichen des Hasses auf Euch . Ich wünsche Euch den Martertod. Ich bin was besseres.
..Anhang anzeigen 6201
..Kotzbrocken ; ..aber ohne Aussagekraft , da Sie auch nur hetzen können , ..das sind Sie .. ..
..Quälen Sie auch Ihre Katze ?
..Ihre Mitmenschen haben sich schon von Ihnen verabschiedet ?
..Wir würden es tun ; ..aber vorher eine Tracht Prügel diesem so aufgeweckten Menschen .. ..
..En Mensch ist das ?
..Doch , ..soll es sein .. ..
..Nee ; ..kann nicht sein .. ..
..Biertischrunde ; ..da kann dann dieser geistreiche Verfechter einer engstirnigen Sichtweise seine Verlautbarungen abgeben .. ..
..Was sich hier tummelt , ..aber anonym , ..wie immer .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.059
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie scheinen die besondere Gabe zu besitzen, in die Koepfe von Menschen schauen zu koennen.

Ja, kann ich. Das ist bei den Kopftüchern auch kein Problem.
Die sind zu dem, was ich geschrieben habe, auch Gruppenausdruck, wie eine Uniform. Ich gehe einfach nicht davon aus, dass die unter Zwang getragen werden. Im Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.059
Punkte
132.042
Geschlecht
..Anhang anzeigen 6201
..Kotzbrocken ; ..aber ohne Aussagekraft , da Sie auch nur hetzen können , ..das sind Sie .. ..
..Quälen Sie auch Ihre Katze ?
..Ihre Mitmenschen haben sich schon von Ihnen verabschiedet ?
..Wir würden es tun ; ..aber vorher eine Tracht Prügel diesem so aufgeweckten Menschen .. ..
..En Mensch ist das ?
..Doch , ..soll es sein .. ..
..Nee ; ..kann nicht sein .. ..
..Biertischrunde ; ..da kann dann dieser geistreiche Verfechter einer engstirnigen Sichtweise seine Verlautbarungen abgeben .. ..
..Was sich hier tummelt , ..aber anonym , ..wie immer .. ..

Stotterst du im täglichen Leben auch so?

Boxtrolls ist also dein echter Name.
Wenn man dich als Vogelscheuche aufstellt, bringen die Vögel die Kirschen vom Vorjahr zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=720]imho[/MENTION]
jetzt bin ich von dir enttäuscht. Du bist doch immer gut informiert.
Das Kopftuch IST KEIN RELIGIÖSES GEBOT! Das sagen hohe muslimische Geistliche.
Aber das Volk will das nicht wahr haben.

Es ist Tradition, zum Teil Zwang des Umfeldes, und auch Provokation.
Enttäuschen tust du mit deinem mangelhaften Islamwissen, oder ist das Absicht?
Auf jeden Fall bist du nicht gut/einseitig über den Islam informiert.

"Neben dem Jugendrat der Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich (IGGÖ), dem Netzwerk für Muslimische Zivilgesellschaft und einer linken Splittergruppe fanden sich dort mehrere islamische Organisationen, die nicht unbedingt für ihr liberales Gesellschafts- und Frauenbild bekannt sind: Der zuletzt unter anderem wegen des Vorwurfs, im Dienste der türkischen Regierung Gegner Erdogans bespitzelt zu haben, in die Kritik geratene türkische Moscheeverband ATIB, die nationalistische und islamistische Milli Görüş (Nationale Sicht) und der latent antisemitische, konservativ islamische Unternehmerverband MÜSIAD.

Diesen Organisationen geht es weniger um ein Selbstbestimmungsrecht der Frau, als vielmehr um die Propagierung einer identitär muslimischen Lebensweise. In dieses Bild passt nun auch eine Stellungnahme des „Beratungsrates für Glaubenslehre und religiöse Angelegenheiten“ der IGGÖ, die Mitte Februar auf der Website der Islamischen Glaubensgemeinschaft veröffentlicht wurde. Bereits die Überschrift – Kopftuch-Gebot – macht deutlich, worum es in dem Dokument geht:

„Für Muslime beider Geschlechter bestehen religiöse Kleidungsgebote. Für weibliche Muslime ab der Pubertät ist in der Öffentlichkeit die Bedeckung des Körpers, mit Ausnahme von Gesicht, Händen und nach manchen Rechtsgelehrten Füßen, ein religiöses Gebot (farḍ) und damit Teil der Glaubenspraxis.“

Besondere Bedeutung ist hier dem Wörtchen in der Klammer beizumessen: fard. Die islamische Rechtswissenschaft kennt fünf Beurteilungskategorien, die der normativen Wertung aller menschlichen Handlungen dienen, von verboten (haram) über verpönt (makrūh), erlaubt (halal) und empfohlen (mandūb) bis hin zur obersten Kategorie fard, einer göttlichen Vorschrift, die von den Gläubigen bedingungslos einzuhalten ist, eine unbedingte religiöse Pflicht, deren Befolgung belohnt – und deren Missachtung bestraft wird.

Gehören Frauen zufällig der hanbalitischen Rechtsschule an – im Dokument ist die Rede davon, dass eine Frau auch die Freiheit habe, sich dieser Minderheitenmeinung anzuschließen – ist für sie sogar der Gesichtsschleier verpflichtend: fard!

In dem Dokument des Beratungsrates der IGGÖ ist zudem nicht einfach von einem Kopftuch die Rede, sondern von einer bestimmten Bindung desselben, die die verwendete Übersetzung in den Koran hineinlegt:

„Und sag zu den gläubigen Frauen, sie sollen ihre Blicke senken und ihre Scham hüten, ihren Schmuck nicht offen zeigen, außer dem, was (sonst) sichtbar ist. Und sie sollen ihre Kopftücher (umur) [sing. imār] auf den Brustschlitz ihres Gewandes schlagen und ihren Schmuck nicht offen zeigen, […] (24:31, nach Bubenheim übersetzt)“.
"

Quelle: https://www.mena-watch.com/mena-ana...gemeinschaft-kopftuch-ist-religioese-pflicht/

Das Tragen des Kopftuches ist für mohammedanische Frauen zwingend - fard!
Gruss von Mohammed mit Sure 24.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir ging es um den Vollbart.
Den Bart für Mohammedaner wachsen zu lassen ist ebenfalls fard, Pflicht.

"Frage:
Was ist das Urteil über das Rasieren des Bartes oder das Entfernen eines
Teils davon?

Das Ständige Komitee antwortete:
Den Bart zu rasieren ist haram (/glossar/234-haram) (verboten), aufgrund
der sahih-Ahadith (/glossar/ahadith), die das klar aussagen und aufgrund
der allgemeinen Anwendung der (religiösen) Texte (Qur'an, Sunna
(/glossar/191-sunnah) usw.), die es verbieten den Kuffar (/glossar/383-
kuffar) zu gleichen. Eine dieser Überlieferungen ist der Hadith (/glossar/33-
hadith) von ibn 'Umar, der sagte, dass der Gesandte Allahs (sallAllahu
alayhi wa sallam (/glossar/368-salla-llahu-alayhi-wa-sallam)) sagte:
"Unterscheidet euch von den Muschrikun (/glossar/68-muschrikun): Lasst
eure Bärte wachsen und kürzt eure Schnurrbärte." (Muslim Nr. 602)
Gemäß einer anderen Überlieferung: "Kürzt eure Schnurrbärte und lässt
eure Bärte wachsen." (Bukhari (/glossar/13-bukhari) Nr. 5443; Muslim Nr.
600)
"

Quelle: https://islamfatwa.de/soziale-angel...950-das-urteil-ueber-das-rasieren-des-bartes/

An dem Zauselbart erkennt man gehorsame Mohammedaner, genauso wie gehorsame Mohammedanerinnen am Kopftuch.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo ist das Problem?
In Bayern hängt man sich einen Toten am Kreuz an die Haustür.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du meinst, je freizügiger eine Dame rumläuft, desto moderner ist sie?

Das kommt jetzt darauf an, was Du unter freizügig verstehst?

Wenn die angeblich strengläubige Muslima das Kopftuch in der Öffentlichkeit abnimmt, ist das dann "freizügig".
Könnte sein, denn ich las jüngst von einer derartigen Frau, dass sie sich in diesem Fall nackt vorkäme.

Klar doch, denn das Kopftuch soll ja vor sexuellen Übergriffen der Glaibensbrüder schützen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Man sollte das Kopftuch für Männer grundsätzlich erlauben - aber nicht für Frauen...:winken:

Die sollten Scheuklappen tragen, wenn sie beim Anblick von weiblichem Haupthaar in sexuelle Extase fallen und übergriffig werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Dummvögel können einfach nicht von ihrer VT lassen. Der Voll-Idiotenfilter...
Wie kann die AfD der...
heute ein Polizeiaufgebot in KA gesehen - für zweidrei AfDler neinnein, es gibt...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben