Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin bereitet Krieg gegen Russland vor !!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Alles nur eine Frühlings-Hysterie von Schlecht ausgeschlafenen Hiobsbotschaftern.
Öfter mal in Freier Natur in Bewegung kommen - dann klärt sich auch der Geist.
Notfalls auch mit Klosterfrau-Melisse das vertreibt das Ungewisse.

Das ist keine schlechte Idee und würde mich in eine heile Welt versetzen, aber ich kann Dir nicht ganz beipflichten, wenn Du mal allumfassend Medien konsumieren würdest, dann kommst auch Du zu der Einsicht, dass es sich hier nicht um eine Frühlings-Hysterie, von nur schlecht ausgeschlafenen Hiobsbotschaftlern handelt, sondern um ernste Bedenken vieler Menschen, die weder Krieg noch Hunger und Elend wollen.
Ich frage mich oft, wo nur die ganzen Grünen und Linken sind, die in den 70er und 80er Jahren, die Straßen der Großstädte blockiert haben, um gegen Krieg oder Stationierung von Atomwaffen zu demonstrieren, aber heute bei den gleichen weltpolitischen- kriegerischen Gefahren, wie vom Erdboden verschluckt sind und nur einem für sie gravierenden Problem nachrennen, die Bekämpfung der AfD, die nachweislich keine Gefahr für Deutschland oder dem Weltfrieden darstellt!
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Berlin bereitet Krieg gegen Russland vor !!

Dazu müssen aber noch ein paar Fahrzeuge, Boote und Hubschrauber repariert werden, eine Menge warme Unterhosen und Zelte müssen eingekauft werden und irgendwer muss Transportflugzeuge vermieten,
und vor allem muss "Berlin" sich von Russland schriftlich geben lassen, dass es keine Atomwaffen einsetzt, um sich zu verteidigen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Man müsste erst einmal die absolut demoralisiere Truppe 2m bewegen. Eine Truppe die jeden Meter daran zweifeln muss ob der Meter wirklich richtig ist. So hat man schon verloren bevor man angefangen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
66.820
Geschlecht
Marionetten des Krieges Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=Zn6Ii8Sn2Q0

Man achte auf die Zeichen und die Hände


Die Rolle Guter und Böser Herrscher

Wenn er hier einfallen würde, würden manche sagen, er konnte nicht anders, man hat ihn provoziert und er war lange ruhig. Sozialistischer Kommunismus ziehe ein in unser Land, es wird bestimmt schön, es ist ja Putin, der Retter.

Ich lach mich weg und alle fallen drauf rein.

Auch ein schönes Foto der Marionettenbande, die uns ins Verderben schicken will.

https://mywakenews.files.wordpress.com/2018/04/3-m-rothschulds-macron-may-merkel.jpg

Sprach ich ja schon von, MMM
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Es ist alles ja noch nicht so schlimm.

Gehen wir mal von einem Bürgerkrieg aus:

Ein Bürgerkrieg wird natürlich nicht von Bürgern eigener Etnhie und sozialisation ausgehen.
Der Bürgerkrieg wird ein Stellvertreterkrieg sein.

Zuerst wird er sporadisch auftreten, asymmetrisch.

Er wird verheimlicht, Leute, die darauf aufmerksam machen werden diffamiert und verspottet.

Es wird immer offensichtlicher, dass die Medien und Politiker die Wahrheit nicht mehr vertuschen können, deshalb werden die Medien, die sowieso schon die Kavallerie waren, geschärft:

Nazikeule, abgestumpft, aber es gibt die Lösung: Lügen und zwar extrem Lügen bis die Schwarte bricht.

Mist, sogar die Antifa funktioniert nicht, auch wenn die good old Antifa doch früher eher gegen sowas wie das Establ.... war.

Wie die Zeiten sich ändern.


Immerhin wissen die Medien mit ihren Umfragemonstren entgegenzusteuern: Grüne im Plus, alle im plus, ausser die AfD.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.945
Punkte Reaktionen
12.740
Punkte
76.820
Geschlecht
Da ist noch die irre Bevölkerung, jedenfalls 75%-85% der Deutschen.

Die , die die "bunte Republik" bejubeln und keine bunte Republik meinen, sondern eine Islamische Republik.

Junge Deutsche von 18-29, die mehrheitlich dahinterstehen, dass kleine Mädchen Kopftücher tragen können in Kindergarten und Schule.

Und eine Unternehmerkaste, die am liebsten 20 Mio Afrikane reinholen würde.


Diejenigen zig Millionen Deutscher, die in den nachrichten hören, dass es in keinem anderen Land Europas (und der Welt?) so viele Zugewanderte mit und ohne deutschen Pass gibt wie in der brd und die dennoch tönen, Deutschland hätte zu wenig Zuwanderer und sei zu "deutsch",zu "weiss".

Es ist sehr viel zu bereinigen.

Deutsche und Russen haben mehr Gemeinsamm als mit Moslem und Maximalpigmentierte ...
schon in der Kaiserzeit war Deutschland / Russland sehr eng verbunden ( was England nicht passte )
England hat alle Kriege inszeniert ...
die Meisten Deutschen sehen das Genau So ... alles Andere ist Propaganda.
Was hat der Deutsche mit Musel am Hut ? ... 0,0 ... !
Und Ja > zuerst sollte man Politiker ( Kriegstreiber ) Töten um auf Kriege zu verzichten > man muss nur Allen die nach Krieg rufen die Kehlen durchschneiden ...und es verschont Millionen Unschuldige ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.945
Punkte Reaktionen
12.740
Punkte
76.820
Geschlecht
Hitler war genau so wie Merkel ein Europäischer Traumtänzer. Es wird nicht gelingen es wird nur wieder Leben kosten.

das soll es ja auch, die Ratten werden auf allen Seiten dezimiert ... wer wo gestorben wird juckt die Kriegstreiber nicht, das ist Abgesprochen.
China / Indien wird sicher noch ins Boot geholt ... das lohnt sich richtig ...ich hoffe nur das den Verantwortlichen die Kehlen durchgeschnitten werden ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
66.820
Geschlecht
das soll es ja auch, die Ratten werden auf allen Seiten dezimiert ... wer wo gestorben wird juckt die Kriegstreiber nicht, das ist Abgesprochen.
China / Indien wird sicher noch ins Boot geholt ... das lohnt sich richtig ...ich hoffe nur das den Verantwortlichen die Kehlen durchgeschnitten werden ...

Da passiert gar nichts, außer in euren Köpfen und alleine das reicht schon aus, euch dahin zu bekommen wo sie wollen. Es wird viel getrommelt und sicherlich stehen Veränderungen an, aber im Moment werden nur die Bühnen neu aufgebaut für das nächste Stück. Das meiste sind Inszenierungen und ist Fiktion.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
66.820
Geschlecht
Berlin bereitet Krieg gegen Russland vor !!

Dazu müssen aber noch ein paar Fahrzeuge, Boote und Hubschrauber repariert werden, eine Menge warme Unterhosen und Zelte müssen eingekauft werden und irgendwer muss Transportflugzeuge vermieten,
und vor allem muss "Berlin" sich von Russland schriftlich geben lassen, dass es keine Atomwaffen einsetzt, um sich zu verteidigen.

Es reicht schon wenn die Menschen diesen Krieg im Kopf erleben. Das kommt davon, wenn an jeden Dreck liest und nicht damit umgehen kann, dann glühen die Synapsen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.647
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn jemand mit wenigen Sätzen nicht erklären kann, worum es geht,
und dazu ggf. Unverstandenes nicht erklären kann,
hat es selbst nicht verstanden,
jagt einem Phantom hinterher
oder flieht vor einem.

eine "Gesetzesänderung" zum Nachteil des einheimischen Bürger im "Gewand" der "Terrorbekämpfung", die letztlich das Grundgesetz aushebelt und jeden der Grundrechte beraubt,
kann man nun einmal in in wenigen Worten abhandeln.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
warum gegen die "BRD"?
Es reicht Politiker zu erschlagen ^^

Es würde immer ausreichen die Spitzen zu entfernen ( also nicht nur Politiker, sondern gerade die Strippenzieher dahinter ). Nur passiert das nie. Wo würden wir auch hinkommen wenn man durch solch Vorgehensweise Kriege eindämmt bzw. völlig verhindert?
Daran ist gut zu erkennen das diese Kriege gewollt "allumfassend" sein müssen, da dort offensichtlich die verschiedensten Interessen bedient werden sollen die nie etwas mit den publizierten Zielen zu tun haben. Nur ein ausgedehnter, anhaltender Krieg ist ein "guter" Krieg.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wir hängen doch auch nur im Internet rum und machen Bla ,bla und unterstützen somit den ganzen perversen Wahnsinn. Ich habe hier mal vor ein paar Tagen betrunken den Widerstand ausgerufen und schon wurde ich als krank bezeichnet. Ich mache dies nicht seid gestern und das was jetzt passiert war vorherzusehen.

Zustimmung, du kannst aber nicht pauschal von allen behaupten sie würden real betrachtet keinen Widerstand leisten. Das mag mit Sicherheit auf die Mehrheit zutreffen, dieser aber schließe ich mich beispielsweise im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten ausdrücklich nicht an. Und ich mache ja auch viel "bla bla".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.647
Punkte
101.486
Geschlecht
Es würde immer ausreichen die Spitzen zu entfernen ( also nicht nur Politiker, sondern gerade die Strippenzieher dahinter ). Nur passiert das nie. Wo würden wir auch hinkommen wenn man durch solch Vorgehensweise Kriege eindämmt bzw. völlig verhindert?
Daran ist gut zu erkennen das diese Kriege gewollt "allumfassend" sein müssen, da dort offensichtlich die verschiedensten Interessen bedient werden sollen die nie etwas mit den publizierten Zielen zu tun haben. Nur ein ausgedehnter, anhaltender Krieg ist ein "guter" Krieg.

Krieg ist nun einmal eine "Konjunkturmaßnahme", wenn nichts mehr Kaputt geht, stagniert die Wirtschaft, also kein "Wirtschaftswachstum", ergo muss was kaputt gemacht werden,
oder man sorgt eben durch "kaputtmachen" an anderen Orten dafür, das neue Konsumenten ins eigene Land strömen...die haben dann eben "Bedarf" der gedeckt werden muss,
dabei spielt es dann auch nur eine untergeordnete Rolle "Wer" für deren Bedarf bezahlt ^^
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Man kann nur hoffen, dass die Russen sich nicht so provozieren lassen, dass sie die Schnauze voll haben und zurückschlagen und das es bei der Anwendung der Waffen bei einem konventionellen Waffeneinsatz bleibt.
Kommt es zum Einsatz von Atomwaffen, werden wir in Deutschland automatisch zum Ziel, weil hier die Amis ihren scheiß Atomwaffendreck lagern. So wie nach der Wende das russische Militär deutsches Gebiet verlassen hat, so hätte man auch von den Amerikaner verlangen müssen sich mit seinem militärischen Krempel aus Deutschland zu verpissen, jetzt haben wir den Dreck!!!

Für mich eigentlich schon völlig unverständlich was Russland, besser gesagt die russische Administration sich gerade in den letzten zwei Jahrzehnten so alles hat bieten lassen. Jeder andere Staat, gerade die beiden unsäglichen "Inseln" hätten doch schon lange losgeschlagen. Oder man stelle sich vor "Killery" würde im Oval Office sitzen, dann gnade uns allen Gott.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Tatsächlich? Dahinter steht die Unternehmerkaste? Wieso erfahre ich das erst jetzt? Oder haben die auch politische Sprecher?
Wenn das so ist, dann mal rein, so viele, wie wollen.
Macht ja auch Sinn - Die Unternehmer lassen ihre Automaten laufen und die Kunden sind ALLE ohne
Arbeit, Arm oder sonstwas - Den Arbeitsautomaten interessiert das nichnt.
Hauptsache es wird konsummiert und finanziert.

Sind aber alle arm wird auch nicht konsumiert. Die These hinkt also.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der ist selbst Gehirngewaschen und es wachsen ihm auch noch bald die Augen zu. Ich würde eine Lidstraffung empfehlen.

Für diesen kriminellen Schwerverbrecher würde ich ich eine ganz andere "Straffung" empfehlen...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Moment.

Der Lüders (Präsident Deutsch Arabische Gesellschaft) schwafelt von: "Dann haben wir ein großes Problem". 0:25 - 0:37

Russkis und Amerigauner beballern sich und die Migrationsstelle "BRD" soll nun auch Teil dieser Probleme werden?

Bitte kein GEZ-BRD-Fernsehen mehr als glaubwürdige Quelle einbinden.

Richtig, als sogenannte Quelle völlig ungeeignet. Und eine Quelle die eine Quelle die eine Quelle hat, zumeist die selbe. Lüders ist selbstverständlich auch mit Vorsicht zu genießen, sonst würde er ja nicht beim unsäglichen Propaganda- und Beeinflussungsmedium auftreten, allerdings steckt in seinen Analysen auch ein Quentchen Wahrheit.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es würde immer ausreichen die Spitzen zu entfernen ( also nicht nur Politiker, sondern gerade die Strippenzieher dahinter ). Nur passiert das nie. Wo würden wir auch hinkommen wenn man durch solch Vorgehensweise Kriege eindämmt bzw. völlig verhindert?
Daran ist gut zu erkennen das diese Kriege gewollt "allumfassend" sein müssen, da dort offensichtlich die verschiedensten Interessen bedient werden sollen die nie etwas mit den publizierten Zielen zu tun haben. Nur ein ausgedehnter, anhaltender Krieg ist ein "guter" Krieg.
Die Wirtschaft giert nach so einem Krieg. Die Gier der Wirtschaft ist überall auch oft ein tatsächlicher Auslöser für Kriege.

Auch die deutsche Wirrtschaft giert nach Krieg, kann sie doch dann produzieren und liefern wie verrückt. Zudem freut sie sich auf Millionen neuer Kunden, für die man Moscheen oder Autos oder Häuser oder Nahrungsmittel oder oder produzieren kann. Der deutsche Arbeitnehmer macht alles mit, auch die mögliche 70 Stunden Woche bei halbem Lohn, wenns sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sammelstrang Irrenhaus...
Und du teilst auch noch diesen Menschenhass... .... und Gestalten wie du bestärken...
Eurovision Song Contest...
vielleicht klärt uns Wolfgang noch auf WER das ist? bei der Endausscheidung waren die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben