Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bestätigt: Bundesregierung hat Corona-Maßnahmen vom RKI erpresst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
3.136
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich erwarte hierzu eine Stellungnahme von Merkel, Spahn, Söder, Laschet, Lauterbach und anderen virologischen Experten, damit ich weiß, ob ich den ganzen Text lesen muß und wie ich mich des weiteren zu verhalten habe.
Mit untertänigsten Grüßen
Eusibius Hinterfrager
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.451
Punkte
69.820
Geschlecht
Du solltest dir darüber klar werden, dass die in einer Debatte auftretenden Personen und deren Inhalt ihrer Köpfe, den sie bereits ausgebreitet haben, eine Rolle spielt.
Hier geht es gar nicht um in irgendwelchen Debatten auftretende Personen, hier geht es darum Erkenntnisse und Fakten zusammen zu tragen.

Man/ ich lasse Debattenteilnehmer, deren Interpretation von Menschenwürde, Freiheitsrechten und Individualität gegen die humane Ausgestaltung durch aufkläreriches Gedankengut gerichtet ist, außen vor. Deren Argumente sind für das, was ich will( Erhalt unserer FDGO) konterkarrierend.
Es geht auch nicht um die Interpretation von Menschenwürde und Freiheitsrechten, das ist alles durch unser Grundgesetz glasklar geregelt und gegen dieses Grundgesetz wird derzeit von der Merkel Regierung nach allen Regeln der Kunst verstoßen, die Machtergreifung via Verordnung am Parlament vorbei, das sollte dir als an unserer FDGO Interessiertem zu denken geben.

Der strukturelle Faschismus, das reaktionäre Gedankengebäude, die eingrenzende Haltung zur absoluten ( jedem Verbrecher zustehende ) Würde des Menschen ist 2021 der Gesellschaft in der guten BRD zuwider laufend.

Deshalb sind diese Debattenteilnehmer bei mir draußen. Eine Schandbank brauche ich nicht ( auf die Nutzer der selbigen fällt die in lächerlich machender Art zurück) .

Ich gehe die sarkastisch, ausgrenzend an. Ihre Meinungsfreiheit, ihre Menschenwürde bleiben in Ehren. Nur haben sie meinen Respekt nicht. Kann sich jeder nach ausrichten.
Faschismus ist das Stichwort, den erleben wir derzeit und zwar nicht nur strukturell, was hier und heute in der Politik abgeht ist Faschismus in seiner reinsten Form und zwar von der öffentlich geförderten Denunziation bis zu völlig unbegründeten Quarantänemaßnahmen die man als Freiheitsberaubung bezeichnen kann.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß es noch nie auf diesem Planeten so eine
tiefgreifende Ver@rschung
gab wie diese "Pandemie". Und ich bin mir noch nie so ohnmächtich vorgekommen. Ich weiß, daß es sich um eine Lüge handelt und kann NIX dagegen tun. Selbst mein Hausarzt verweigert mir ein Attest wegen der Maske.
Ich bin der festen Überzeugung, daß die BRD schon allen wegen der "Bereinigungsgesetze" 1977 und 2009 kein Rechts"staat" mehr ist. Willkür und Schikane herrschen in diesem, "unserem" Land!*KOTZ*

tiefgreifende Ver@rschung

für mich ist diese gleichzusetzen mit der Christenverfolgung ! Beide - berufen sich auf den "GLAUBEN" - und nicht auf die Wissenschaft und das DENKEN.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Hier geht es gar nicht um in irgendwelchen Debatten auftretende Personen, hier geht es darum Erkenntnisse und Fakten zusammen zu tragen.


Es geht auch nicht um die Interpretation von Menschenwürde und Freiheitsrechten, das ist alles durch unser Grundgesetz glasklar geregelt und gegen dieses Grundgesetz wird derzeit von der Merkel Regierung nach allen Regeln der Kunst verstoßen, die Machtergreifung via Verordnung am Parlament vorbei, das sollte dir als an unserer FDGO Interessiertem zu denken geben.


Faschismus ist das Stichwort, den erleben wir derzeit und zwar nicht nur strukturell, was hier und heute in der Politik abgeht ist Faschismus in seiner reinsten Form und zwar von der öffentlich geförderten Denunziation bis zu völlig unbegründeten Quarantänemaßnahmen die man als Freiheitsberaubung bezeichnen kann.

Wer sich nicht an die Maßnahmen hält, darf gern verrecken. Ist doch FREIHEIT! Nicht ??
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ich erwarte hierzu eine Stellungnahme von Merkel, Spahn, Söder, Laschet, Lauterbach und anderen virologischen Experten, damit ich weiß, ob ich den ganzen Text lesen muß und wie ich mich des weiteren zu verhalten habe.
Mit untertänigsten Grüßen
Eusibius Hinterfrager

Lieber Nick Knatterton! Verhalte dich, wie du magst. Das ist dann Freiheit wie man sie sich wünscht, oder nicht?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
für mich ist diese gleichzusetzen mit der Christenverfolgung ! Beide - berufen sich auf den "GLAUBEN" - und nicht auf die Wissenschaft und das DENKEN.
Nachdem jetzt immer mehr klar wird, daß die Führung der DDR 2.0 nur auf Angstmache aus ist und "Abweichler" bestraft werden, kann man es durchaus so sehen. Wir wissen ja auch, daß die Entscheidungen nicht medizinisch, sondern politisch basiert sind.:mad: Zuma ist es schon sehr heftich, wenn Ärzte keine Atteste ausstellen dürfen. Strafbewehrt. Willkür und Schikane auf der gesamten Linie.*KOTZ*
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Derzeit verrecken aber immer mehr alte Menschen die schon geimpft sind.

Ist nachgewiesen, dass sie dem CORONA-Virus zum Opfer gefallen sind? Oder wären die Leute sowieso (altersbedingt) gestorben?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.451
Punkte
69.820
Geschlecht
https://www.achgut.com/images/uploa...00508_Versendung_Bericht_an_Krisenstab_01.pdf

Es handelt sich hier darum, wie der Völkermord gestaltet wurde. Man kann davon ausgehen, daß der beriets entstandene Schaden immens ist und weiter unaufhörlich steigt, selbst nach Beendigung der Verbrechen.

Eines der perfidesten Verbrechen an der Menschheit weltweit. Diese Gestalten die da oben sind, werden diesen Plan durchziehen, bis man sie liquidiert hat durch Gegenkräfte, die leider nicht vorhanden sind. Viele im Volk sitzen in einer Angstpsychose fest und man muß mit Gegenwehr rechnen.

Um die gesunde Strukturen wieder aufzubauen wird es viele Jahr dauern, da der Selbstzerstörungsprozess der Masse weiter voranschreiten würde.

Sie haben ganze Arbeit geleistet.

So langsam kann ich mir vorstellen, daß mein Albtraum ein Blick in die Zukunft war.

Ich würde gerne das Vorwort hier reingeben mit der Schlußfolgerung, denn ich kann mir vorstellen, daß es diese Seite an Beweisen nicht mehr lange geben wird, wenn ihr einverstanden seid. Möchte nicht, daß es heißt ich mülle hier alles zu.

Die haben ja sogar schon ausgerechnet wie viele Menschenleben alleine die Einbuße an Wohlstand verursacht die mit dem Lock-Down einher geht.
Mit wachsendem Wohlstand werden natürlich immer mehr Menschen immer älter, mit sinkendem Wohlstand sterben breite Schichten der Bevölkerung auch eher, folglich ist der Kollateralschaden durch die Maßnahmen jetzt schon höher als als die Zahl der tatsächlichen Corona Opfer.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.451
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist nachgewiesen, dass sie dem CORONA-Virus zum Opfer gefallen sind? Oder wären die Leute sowieso (altersbedingt) gestorben?

Gute Frage, noch hat ja nicht mal einer die reale Möglichkeit Corona überhaupt zu identifizieren.
Nur muß man sich natürlich die Frage stellen warum jemand um den es so schlecht steht das er en nur noch ein paar Wochen hat, auch noch geimpft wird.
Einen derart geschwächten Organismus einem bekanntermaßen belastenden Impfstoff sprich Genmanipulation zu unterziehen ist eh schon der reine Wahnsinn.
Wenn aber dann das Pflegepersonal schon aufmerksam wird das eben nach den Impfungen vermehrt gestorben wird, dann kann man davon ausgehen das was dran ist.
In Köln wurde jetzt die Staatsanwaltschaft eingeschaltet.
Natürlich mu damit gerechnet werden das offiziell kein Zusammenhang gefunden wird schließlich pisst eine Krähe der anderen nicht ans Knie, aber Contergan wurde damals auch noch lange verkauft nachdem man wußte welche Schäden es erzeugt.
Für die Interessen des Kapitals hast du nur einen Materialwert, das mußt du im Auge behalten, deswegen, wenn dir einer sagt es ginge um deine Gesundheit, - lächle!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die haben ja sogar schon ausgerechnet wie viele Menschenleben alleine die Einbuße an Wohlstand verursacht die mit dem Lock-Down einher geht.
Mit wachsendem Wohlstand werden natürlich immer mehr Menschen immer älter, mit sinkendem Wohlstand sterben breite Schichten der Bevölkerung auch eher, folglich ist der Kollateralschaden durch die Maßnahmen jetzt schon höher als als die Zahl der tatsächlichen Corona Opfer.
Möchte man meinen. Nur.... es gibt keine "Corona"opfa! Da nach den Statistiken der WHO....



keine Grippe/Influenza mehr gibt, MUSS davon ausgegangen werden, daß die Grippe seit Anfang 2020 "Corona" heißt.

Schon am 26.032021 hat das New England Magazine of Medicine klar hervorgehoben, "Corona" sei eine leichte bis mittelschwere Grippe/Influenza!

Was sehr interessant ist, ist, daß schon 1978 Stephen King ein Buch schrieb...,



in dem eine "Supergrippe"/super flu die Menschheit bis auf ein paar Wenige ausrottete.

Es ist mMn klar eine "Plan"demie!:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Die haben ja sogar schon ausgerechnet wie viele Menschenleben alleine die Einbuße an Wohlstand verursacht die mit dem Lock-Down einher geht.
Mit wachsendem Wohlstand werden natürlich immer mehr Menschen immer älter, mit sinkendem Wohlstand sterben breite Schichten der Bevölkerung auch eher, folglich ist der Kollateralschaden durch die Maßnahmen jetzt schon höher als als die Zahl der tatsächlichen Corona Opfer.

wesentlich höher, dazu kommen die Opfer durch nicht Behandlung, Selbstmordopfer, Impfopfer usw. Es läuft alles darauf hinaus, uns zu eliminieren oder uns psychisch zu zerstören. Menschen haben keine Überlebenschancen, wenn man ihnen die Luft zum Atmen nimmt, ihre Existenzen vernichtet, ihnen soziale Kontakte verbietet sie Isoliert. Das sind Foltermethoden.

Die Grippetoten sind nicht erhöht, eher niedriger. Es wird alles was stirbt, als Corona Toter gezählt, womit sie eigentlich Recht haben. Die Grippeviren mutieren immer, aber mit einem intakten Immunsystem kann man damit leben. Es sind meist alte Menschen ,mit schweren Vorerkrankungen gewesen, die daran gestorben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.451
Punkte
69.820
Geschlecht
Möchte man meinen. Nur.... es gibt keine "Corona"opfa! Da nach den Statistiken der WHO....



keine Grippe/Influenza mehr gibt, MUSS davon ausgegangen werden, daß die Grippe seit Anfang 2020 "Corona" heißt.

Schon am 26.032021 hat das New England Magazine of Medicine klar hervorgehoben, "Corona" sei eine leichte bis mittelschwere Grippe/Influenza!

Was sehr interessant ist, ist, daß schon 1978 Stephen King ein Buch schrieb...,



in dem eine "Supergrippe"/super flu die Menschheit bis auf ein paar Wenige ausrottete.

Es ist mMn klar eine "Plan"demie!:mad:

Influenza ist aber nicht ansteckend wenn nicht das Milieu dafür geschaffen wird.
Zitat:

Die Ausführungen zur spanischen Grippe 1918 sind besonders aufschlussreich. Um die rätselhafte Massenkrankheit besser einschätzen zu können, unternahm man im November 1918 in Boston einen Ansteckungsversuch mit Freiwilligen, gesunden Matrosen, die wegen eines Dienstvergehens im Gefängnis waren und denen im Gegenzug die Begnadigung versprochen wurde. Doch trotz aller Bemühungen, die Vorgänge zu simulieren, die normalerweise ablaufen, wenn sich ein Mensch mit Grippe infiziert (z.B. Inhalieren der Ausatmungsluft von zehn verschiedenen Kranken, minutenlanges Husten ins Gesicht) wurde kein einziger gesunder Mann krank.
https://anthroblog.anthroweb.info/2020/von-todbringenden-minimonstern-der-viruswahn/
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Influenza ist aber nicht ansteckend wenn nicht das Milieu dafür geschaffen wird.
Zitat:

Die Ausführungen zur spanischen Grippe 1918 sind besonders aufschlussreich. Um die rätselhafte Massenkrankheit besser einschätzen zu können, unternahm man im November 1918 in Boston einen Ansteckungsversuch mit Freiwilligen, gesunden Matrosen, die wegen eines Dienstvergehens im Gefängnis waren und denen im Gegenzug die Begnadigung versprochen wurde. Doch trotz aller Bemühungen, die Vorgänge zu simulieren, die normalerweise ablaufen, wenn sich ein Mensch mit Grippe infiziert (z.B. Inhalieren der Ausatmungsluft von zehn verschiedenen Kranken, minutenlanges Husten ins Gesicht)
wurde kein einziger gesunder Mann krank.
https://anthroblog.anthroweb.info/2020/von-todbringenden-minimonstern-der-viruswahn/

Was ist genau der Unterschied zwischen einem IMPFSERUM und einem IMPFSTOFF ?

Gegen was genau - wir ein Impfserum eingesetzt und gegen was ein Impfstoff?

Wodurch - wird wie von den Staaten behauptet - COVID 19 - also CORONA - überhaupt zu einer Pandemie?

Und warum soll zur VIRUS-Bekämpfung ein Impfserum ausreichen - wenn eine VIRUS-Epidemie mit einem Impfstoff - bekämpft werden kann?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das beantwortet leider die Frage nicht. Also wie jetzt, wird im Falle des Krankheitsbildes einer viralen Pneumonie auch auf andere sie verursachen könnenden Erreger getestet, oder nur ( noch ) auf C19 ?

Werden Patienten mit positiven PCR - Test und schweren grippeähnlichen Symptomen, aber ohne Pneumonie, auch auf Influenza getestet ? Frag doch mal bitte deine Frau.

Du erwartest doch nicht, dass meine Frau interne Abläufe, ZBA´s und Verfahrensanweisungen publiziert!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
KINDER-IMPFSTOFF BIS SOMMER: Jens Spahn optimistisch - Empfehlung für beschleunigte Corona-Impfung


Gundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat einen für Kinder und Jugendliche geeigneten Impfstoff gegen das Coronavirus für diesen Sommer in Aussicht gestellt. Derzeit gebe es noch keinen für Kinder und Jugendliche zugelassenen Impfstoff, sagte Spahn, der als Gast bei der Jahresauftakt-Klausur der hessischen Union am Freitagabend online zugeschaltet war. Das Vakzin von Biontech/Pfizer sei ab 16 Jahren zugelassen, die beiden anderen Impfstoffe von Moderna und AstraZeneca ab 18 Jahren.

Gerade bei Kindern und Jugendlichen mit Vorerkrankungen sei dies ein Problem. Es gebe eine Reihe von Herstellern, bei denen Studien mit Kindern und Jugendlichen liefen, von drei oder vier Herstellern wisse er dies sicher. „Wir gehen davon aus, toi, toi, toi, wenn die Dinge gut laufen, dass wir im Sommer auch einen Impfstoff haben, der eben dann Kinder und Jugendliche schützen kann.“

Spahn räumte einen schwierigen Start der Impfkampagne Ende Dezember ein. „Es war irgendwie auch die Erwartung größer, im Nachhinein hätte man vielleicht noch stärker auch Erwartungsmanagement machen müssen“, sagte der Minister. „Ich hab gedacht, nachdem wir sechs Wochen über Priorisierung, Knappheit, Ethikrat, Bundestag diskutiert haben im Dezember, dass irgendwie klar ist, das wird schwierig am Anfang.“


Ich erspare mir jeglichen Kommentar dazu.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.451
Punkte
69.820
Geschlecht
wesentlich höher, dazu kommen die Opfer durch nicht Behandlung, Selbstmordopfer, Impfopfer usw. Es läuft alles darauf hinaus, uns zu eliminieren oder uns psychisch zu zerstören. Menschen haben keine Überlebenschancen, wenn man ihnen die Luft zum Atmen nimmt, ihre Existenzen vernichtet, ihnen soziale Kontakte verbietet sie Isoliert. Das sind Foltermethoden.

Die Grippetoten sind nicht erhöht, eher niedriger. Es wird alles was stirbt, als Corona Toter gezählt, womit sie eigentlich Recht haben. Die Grippeviren mutieren immer, aber mit einem intakten Immunsystem kann man damit leben. Es sind meist alte Menschen ,mit schweren Vorerkrankungen gewesen, die daran gestorben sind.

Und die Langzeitfolgen der Genmanipulation kennt man noch gar nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.451
Punkte
69.820
Geschlecht
Was ist genau der Unterschied zwischen einem IMPFSERUM und einem IMPFSTOFF ?

Gegen was genau - wir ein Impfserum eingesetzt und gegen was ein Impfstoff?

Wodurch - wird wie von den Staaten behauptet - COVID 19 - also CORONA - überhaupt zu einer Pandemie?

Und warum soll zur VIRUS-Bekämpfung ein Impfserum ausreichen - wenn eine VIRUS-Epidemie mit einem Impfstoff - bekämpft werden kann?

Serum dürfte wohl für klassischen Impfstoff stehen und dasselbe meinen, aber in diesem Fall haben wir es mit einer Genmanipulation zu tun, die durch Einschleusung einer RNA eines vermeintlichen Virus geeignet ist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.279
Punkte Reaktionen
11.208
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Serum dürfte wohl für klassischen Impfstoff stehen und dasselbe meinen, aber in diesem Fall haben wir es mit einer Genmanipulation zu tun, die durch Einschleusung einer RNA eines vermeintlichen Virus geeignet ist.

Depperl,was meinst, was erst ein intaktes Virus tut? Das schleust seine Erbsubstanz eín!! Da guggsch etzt abr bled ausser Wäsch? Und zwar ganz gezielt. Im Gegenstz zu ein paar RNA-Resten... Aber dies sollen ins Erbgut? Komm, Kleiner, denk a bisserl!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Systemparadox
Besser ist das Typische Reaktion finde ich. Vielleicht aber auf jeden Fall ist...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben