Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BILD-Chef Reichelt als AfD-Medienmacher?

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Hast du getrunken? Es heisst nicht Lackierer, sondern "Maler- und Lackierermeister".

Wer eine Id......... wie Merkel wählt, unterstützt, sollte Weidel usw nicht kritisieren. Keiner der von dir Genannten könnte so einen Scheiss sagen wie:

"Wir werden versuchen - soweit uns das möglich ist - uns an Recht und Ordnung zu halten." Merkel Sommerpressekonferenz 2020

"Ich ahne was ich sage"

"LIeblingstier? Ich sage ja IMMER MANCHMAL: Kröte"
Was wohl, meinst du, wenn man deine verbalen Lacher und Entgleisungen mal über 16 Jahre aufbewahren sollte, wäre das Ergebnis? Wenn man dann noch Sätze aus dem Kontext reißt, um sie gefälliger zu machen, hätte der Jux kein Ende mehr.

Frau Merkel ist weder die Kanzlerin, die ich wählte, noch welche ich für eine der 'großen' Kanzler halte, aber nachtreten über ihre freudschen Holpersätze, ist einfach nur kindisch.

Die AfD-Granden labern immer für ihre Klientel, welche für Nazis im Osten/Westen und Neokapitalisten im Westen gedacht sind. Sie segeln im Kielwasser all der nationalen Bewegungen in Europa (wie z.B. die polnische Regierung), um die verdammte Demokratie loszuwerden. Dazu nutzen sie auch die Werkzeuge der Demokratie.

PS. Ich trinke nicht, daher sind mir Kommentare wie der deine, eine wahre Qual.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Dieser Herr sollte eigentlich dazu dienen dir mal vor Augen zu führen wie du die Wählerschaft der AFD beschreibst...
Es ist aber erfreulich, wenn du solch eine Angst vor Wählern der AFD hast, denn das erstickt andere Probleme gleich im Keim 😂.
Schön, wenn man wie du, über die eignen, blöden Beiträge so herzlich lachen kann. Angst..hatte ich noch nicht einmal, als ein übereifriger, afrikanischer Polizist seine Knarre auf mich richtete; sollten so AfD-Würstchen Eindruck machen?
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.788
Punkte Reaktionen
9.558
Punkte
50.820
Meintest du auch so toughe Typen wie Alice im Wunderland Weidel, Herrn Lackierer Chrupalla oder den unvergleichlichen Björn Goebbels?
Was habe ich mit denen zu tun
? Spielst Du wieder den Blockwart für die derzeit herrschende politische Kultur? 🎭 🤹‍♂️ 😙
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Was wohl, meinst du, wenn man deine verbalen Lacher und Entgleisungen mal über 16 Jahre aufbewahren sollte, wäre das Ergebnis? Wenn man dann noch Sätze aus dem Kontext reißt, um sie gefälliger zu machen, hätte der Jux kein Ende mehr.

Frau Merkel ist weder die Kanzlerin, die ich wählte, noch welche ich für eine der 'großen' Kanzler halte, aber nachtreten über ihre freudschen Holpersätze, ist einfach nur kindisch.

Die AfD-Granden labern immer für ihre Klientel, welche für Nazis im Osten/Westen und Neokapitalisten im Westen gedacht sind. Sie segeln im Kielwasser all der nationalen Bewegungen in Europa (wie z.B. die polnische Regierung), um die verdammte Demokratie loszuwerden. Dazu nutzen sie auch die Werkzeuge der Demokratie.

PS. Ich trinke nicht, daher sind mir Kommentare wie der deine, eine wahre Qual.

Da sind wir aber schon abgehärteter, uns bereiten Deine Beiträge auch ohne Alk keine Qual.....
Sie regen zum Nachdenken an...
Und zwar denke ich dann immer, wie weltfremd muß man sein um so zu schreiben.....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Meintest du auch so toughe Typen wie Alice im Wunderland Weidel, Herrn Lackierer Chrupalla oder den unvergleichlichen Björn Goebbels?
Komisch. Du machst Leute madig, die zuvor in handfesten Berufen gearbeitet haben. Anders als deine SPD Heinis.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Frau Merkel ist weder die Kanzlerin, die ich wählte, noch welche ich für eine der 'großen' Kanzler halte, aber nachtreten über ihre freudschen Holpersätze, ist einfach nur kindisch.
Kindisch hin oder her, es ändert aber nichts grundsätzlich an der Tatsache die selbst du ja bestätigst das du in Frage stellst ob sie eine ' große ' Kanzlerin war....
War sie nicht....auch in meinen Augen.
Die Schelte die du aber übst, solltest du aber auch mal überdenken....nicht jeden ist es gegeben sich so zu äußern wie es in deinen Augen sein sollte...
Es ist die Hilflosigkeit des Bürgers gegenüber einenes" Saublöden Trampeltieres Namens A. Merkel " noch die richtigen Worte zu finden um zu verstehen, welche Schäden diese Frau in Deutschland und der Welt angerichtet hat...
Auch meine Atacke war nicht von feinster Art, aber sie kommt aus tiefster Seele....und Überzeugung...das kann ich dir versichern.... :unsure: :cool:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Meintest du auch so toughe Typen wie Alice im Wunderland Weidel, Herrn Lackierer Chrupalla oder den unvergleichlichen Björn Goebbels?

Ich denke mal eher, er meinte so toughe Typen wie Callcenter Kevin, Staatssekretärin für Dingsbums Chebli und Corrupt Oli Scholz
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.226
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist eine gute Erweiterung im Fragen Karussell .
Ich würde mir den EX Bild Mann auch nicht antun ,der Mann ist verbrannt ,wen an den Vorwürfen
tatsächlich etwas dran ist .
Das Frauen sehr Häufig ihrer Fantasie freien lauf lassen war gut zu erkennen als der Wetterfrosch im Gefängnis landete .
Gruß Bestmann .
Die Zeiten weißer Westen sind doch vorbei, in Zeiten von salonfähigen Kinderfickern und Rosettenschubsern in der Politik fallen anständige Menschen doch sofort auf.
Der Politiker als Vorbild ist doch längst Geschichte, heute rennen die hinter Demonstrationen her und schreien Deutschland verrecke.
Mein Deutschland ist das schon lange nicht mehr.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was wohl, meinst du, wenn man deine verbalen Lacher und Entgleisungen mal über 16 Jahre aufbewahren sollte, wäre das Ergebnis? Wenn man dann noch Sätze aus dem Kontext reißt, um sie gefälliger zu machen, hätte der Jux kein Ende mehr.

Frau Merkel ist weder die Kanzlerin, die ich wählte, noch welche ich für eine der 'großen' Kanzler halte, aber nachtreten über ihre freudschen Holpersätze, ist einfach nur kindisch.

Die AfD-Granden labern immer für ihre Klientel, welche für Nazis im Osten/Westen und Neokapitalisten im Westen gedacht sind. Sie segeln im Kielwasser all der nationalen Bewegungen in Europa (wie z.B. die polnische Regierung), um die verdammte Demokratie loszuwerden. Dazu nutzen sie auch die Werkzeuge der Demokratie.

PS. Ich trinke nicht, daher sind mir Kommentare wie der deine, eine wahre Qual.
Ein Satz wie " ich sage ja manchmal immer....." lässt sich nicht mit Freud erklären. Man muss ein echter Idiot sein, um so zu reden.

Diese Person war ja sogar zu dumm, den ersten Satz des Artikel 1 des GG zu zitieren. Nicht ein "AfD-Grande"ist so blöd wie diese "Frau".

Wie man wohl in 16 Jahren über mein Posting denkt? "Warum hat denn bloß keiner sich getraut das offen zu sagen...."
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie man wohl in 16 Jahren über mein Posting denkt? "Warum hat denn bloß keiner sich getraut das offen zu sagen...."
Wenn das deine Sorgen sind....? Es interessiert keinen A.... was wir hier schreiben, nur die, welche eben auch ihre Fürze los werden wollen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
War sie nicht....auch in meinen Augen.
Die Schelte die du aber übst, solltest du aber auch mal überdenken....nicht jeden ist es gegeben sich so zu äußern wie es in deinen Augen sein sollte...
Es ist die Hilflosigkeit des Bürgers gegenüber einenes" Saublöden Trampeltieres Namens A. Merkel " noch die richtigen Worte zu finden um zu verstehen, welche Schäden diese Frau in Deutschland und der Welt angerichtet hat...
Auch meine Atacke war nicht von feinster Art, aber sie kommt aus tiefster Seele....und Überzeugung...das kann ich dir versichern.... :unsure: :cool:
Keiner prügelt mehr auf eine 'lame duck' (wie die US-Amerikaner ihre ausscheidenden Präsidenten nennen) ein. Die realistische Ansicht, dass man Energieverschwendung vermeiden solle, und zu neuen Ufern rudern sollte.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Da sind wir aber schon abgehärteter, uns bereiten Deine Beiträge auch ohne Alk keine Qual.....
Sie regen zum Nachdenken an...
Und zwar denke ich dann immer, wie weltfremd muß man sein um so zu schreiben.....
Wer sind 'wir', Träumer. Benötigst du Hilfe, welche du in der Menge zu finden hoffst?

Oder schreibst du hier im Pluralis Majestatis, wenn du 'wir' schreibst?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Oh oh. Da outet sich aber ein unerbittlicher Antifaschist als Faschist.....
Dummfug, da du die Funktion eines Blockwarts überhaupt nicht einschätzen kannst. Beim 'Adolf' hatten sie die Aufgabe, zu wissen, was in ihrem Viertel los war und während des Krieges, die Verdunkelung zu kontrollieren oder den von Angriffen überraschen Bürgern, den kürzesten Weg zum Luftschutzkeller zu weisen.

Natürlich waren es i.d.R. stramme Nazi und schnüffelten herum, wer wohl etwas Negatives über den Führer äußerte. Dies zeitigte dann die Abholung durch die Männer in schwarzen Ledermänteln; und oft eine Reise ohne Wiederkehr.

So ist es nun mal, dass man auch die Bösen braucht um zu überleben. Die Kommandostruktur des Faschismus war um Längen effektiver als in der heutigen Demokratie; leider sind die Nebenwirkungen dieser Regierungsform oft tödlich, weshalb ich immer noch für die Demokratie stehe: und nur für diese.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.697
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Angst..hatte ich noch nicht einmal, als ein übereifriger, afrikanischer Polizist seine Knarre auf mich richtete; sollten so AfD-Würstchen Eindruck machen?
Du bist ja ein Held! :LOL:.
Und so todesmutig,
darf ich dich das nächste Mal anrufen, wenn ich Angst vor dem schwarzen Mann habe?!
( Warscheinlich hast du in Afrika am Straßenstrich den Larry gemacht, nicht oder?!
Musste aus deinem demokratischen Kessel der Druck raus?! Bist du nicht eher der Onkel der den Bumsbomber nach Thailand nimmt? )

Ich hätte an deiner Stelle schon Angst vor dem übereifrigen Polizisten gehabt,
ganz besonders, wenn er die Neger Partei Deutschlands wählt... 😱😱😱
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dummfug, da du die Funktion eines Blockwarts überhaupt nicht einschätzen kannst. Beim 'Adolf' hatten sie die Aufgabe, zu wissen, was in ihrem Viertel los war und während des Krieges, die Verdunkelung zu kontrollieren oder den von Angriffen überraschen Bürgern, den kürzesten Weg zum Luftschutzkeller zu weisen.

Natürlich waren es i.d.R. stramme Nazi und schnüffelten herum, wer wohl etwas Negatives über den Führer äußerte. Dies zeitigte dann die Abholung durch die Männer in schwarzen Ledermänteln; und oft eine Reise ohne Wiederkehr.

So ist es nun mal, dass man auch die Bösen braucht um zu überleben. Die Kommandostruktur des Faschismus war um Längen effektiver als in der heutigen Demokratie; leider sind die Nebenwirkungen dieser Regierungsform oft tödlich, weshalb ich immer noch für die Demokratie stehe: und nur für diese.
Wie überheblich, mich belehren zu wollen.

Früher bedurfte es des Blockwarts, heute geht das einfacher.

Aus INterview mit Maaßen in der "Jungen Freiheit":

Frage: Verharmlost es nicht echte Diktaturen, von „totalitär“ zu sprechen, solange nur soziale, nicht aber staatliche Repression droht?

Maaßen: Nein, denn manchmal ist der öffentliche Pranger sogar weit schlimmer für einen Menschen als etwa ein Bußgeld oder Strafbefehl. Zum einen, weil die materiellen Folgen verheerend sein können. Etwa wenn jemand daraufhin vom Arbeitgeber entlassen wird oder als Selbständiger seine Kunden verliert.

Zum anderen, wenn die Folgen psychosozial sind, wenn man also – selbst falls man seinen Arbeitsplatz nicht verliert – zwischenmenschlich isoliert wird.


Der Mensch ist bekanntlich ein soziales Wesen, wodurch Ausgrenzung – gleich ob andere den Betreffenden freiwillig meiden oder aus Angst, sonst selbst ausgegrenzt zu werden – eine äußerst empfindliche Strafe ist, die sogar zermürbender sein kann als eine rechtliche. .....

Nicht umsonst ist soziale Isolation typisches Merkmal totalitärer Systeme. Dabei ist sie nicht nur sehr wirksam, sondern auch subtil – wird also vor allem eingesetzt, wenn nach außen der Anschein der Freiheit gewahrt werden soll."

Aus der "Jungen Freiheit"

Maaßen: „Das hat schon etwas Totalitäres“ | https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2020/maassen-totalitaeres/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Da der Wirtschaftsstandort Deutschland, sowohl international als auch innerhalb der...
Alle gegen AfD
Wie alt ist die AfD genau? .....wurde 2013 als Partei gegründet Antwort: 11...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben