Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.669
Punkte Reaktionen
16.203
Punkte
29.520
Die Maske war sinnvoll. Blöd war, dass unsere depperte Regierung sie anfangs für nutzlos erklärte.
Die Maske war nur sinnvoll, wenn man sie punktuell für einen kurzen Zeitraum einsetzte und auch nur dort, wo große Menschenansammlungen stattfinden. Aber im Freien Maske tragen ist geradezu ein Treppenwitz und sogar noch kontraproduktiv.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.427
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Maske war nur sinnvoll, wenn man sie punktuell für einen kurzen Zeitraum einsetzte und auch nur dort, wo große Menschenansammlungen stattfinden.
Oder zum Einkaufen, in öffentlichen Verkehrsmitteln, ...
Aber im Freien Maske tragen ist geradezu ein Treppenwitz und sogar noch kontraproduktiv.
Kontraproduktiv vielleicht nicht, sie verhindert auch die Mücken zwischen den Zähnen beim Radeln. Aber in aller Regel wirklich ein Treppenwitz.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
das Thema ist für mich weitestgehend abgehakt

aber ich weiß, Einige am Tisch wollen das Kartenspiel am Liebsten nochmal 3x nachspielen oder wiederholen
Es ist nie abgehakt. Jederzeit können die Pfeifen wieder mit so einer Story um die Ecke kommen. Dann heißt es wieder Maskenball und Impfversuch....
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist nie abgehakt. Jederzeit können die Pfeifen wieder mit so einer Story um die Ecke kommen. Dann heißt es wieder Maskenball und Impfversuch....
Dann werden die Masken wieder ihren Nutzen entfalten, wie du so schön bestätigt hattest.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Es ist nie abgehakt. Jederzeit können die Pfeifen wieder mit so einer Story um die Ecke kommen. Dann heißt es wieder Maskenball und Impfversuch....
Wenn du mit "die Pfeifen" den WMA, den Weltärzteverbund und seine Empfehlungen meinst, wirst du sicher Recht behalten. Das Auftreten weiterer Pandemien wird ausdrücklich NICHT ausgeschlossen. Die bewährten Maßnahmen wie z.B. eine Maskenpflicht in öffentlichen Einrichtungen und Verkehrsmitteln und eine Impfempfehlung werden dann sicher wieder ergriffen werden. Eventuell ist bis dahin der Mond bewohnbar. Melde dich schon mal zur Auswanderung an. Niemand wird dich hier vermissen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Eher bekommst du einen Tritt, das du die Erdumlaufbahn verlässt. 🤭

Von einem durch Versuchsimpfstoff waidwunden Maskenkasper, lasse ich mir mit Sicherheit keine Empfehlungen geben.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520

Ungarn...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
In Südostasien ist sowas seit zig Jahren normal. Aber wenn wir doch in solch einer schlimmen Diktatur leben, hast du doch siecher auch ein aktuelles Bild, gell?

Nun ja.....
Ich erkenne nachträglich noch das tragen von Masken in Räumen mit hohem Publikumsverkehr an, und ja ich weiß das in den fernöstlichen Staaten das tragen von Masken in Nahverkehrsmittel von vielen gemacht wird.
Und ich kann mir auch eine Verbindung von Viren und Aerosolen vorstellen und Masken schützen vor diesen Aerosolen....

Doch eines kann ich nicht!
Diese widerliche Impfpolitik in der BRD in Bezug auf Corona!
Da wurden zu wenig getestete Impfstoffe auf die Bürger "losgelassen" und ständig verbunden mit neuen LÜGEN!

1. Lüge - diese Impfung verhindert den Ausbruch der Krankheit
2. Lüge - diese Impfung verhindert die Ansteckung
3. Lüge - diese Impfung schaft einen "milden" verlauf

Man erkennst Du es noch?

Diese Kriterien erfüllen nicht die Ansprüche an einen Impfstoff! Bestenfalls entsprechen diese Kriterien einem "Medikament"!

Und der Druck welcher durch diesen Dr...(ich traue mich nicht die Eigenschaft zu schreiben) Staat die Impfungen propagiert und durchgepeitscht hat, das hat schon einen ganz großen Anteil einer Diktatur!

Und diese Meinung von einem "Geimpften", ich traue dieser Bananen Republik Deutschland noch weniger als vor Corona! Angst vor dieser Krankheit wurde mißbraucht!!!!

Corona war für diese Brüder auch ein wunderbares Versuchsfeld, wie weit man Grundrechte von Menschen aushebeln kann!

Man stelle sich vor diese "Traumdemokratie" wird durch Generalstreiks oder ähnliches gefährdet...
Man beruft sich fix auf das "Infektionsschutzgesetz" und kann soooo gaaanz demokratisch Demos und Versammlungen unterbinden....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun ja.....
Ich erkenne nachträglich noch das tragen von Masken in Räumen mit hohem Publikumsverkehr an, und ja ich weiß das in den fernöstlichen Staaten das tragen von Masken in Nahverkehrsmittel von vielen gemacht wird.
Und ich kann mir auch eine Verbindung von Viren und Aerosolen vorstellen und Masken schützen vor diesen Aerosolen....

Doch eines kann ich nicht!
Diese widerliche Impfpolitik in der BRD in Bezug auf Corona!
Da wurden zu wenig getestete Impfstoffe auf die Bürger "losgelassen" und ständig verbunden mit neuen LÜGEN!

1. Lüge - diese Impfung verhindert den Ausbruch der Krankheit
2. Lüge - diese Impfung verhindert die Ansteckung
3. Lüge - diese Impfung schaft einen "milden" verlauf

Man erkennst Du es noch?

Diese Kriterien erfüllen nicht die Ansprüche an einen Impfstoff! Bestenfalls entsprechen diese Kriterien einem "Medikament"!

Und der Druck welcher durch diesen Dr...(ich traue mich nicht die Eigenschaft zu schreiben) Staat die Impfungen propagiert und durchgepeitscht hat, das hat schon einen ganz großen Anteil einer Diktatur!

Und diese Meinung von einem "Geimpften", ich traue dieser Bananen Republik Deutschland noch weniger als vor Corona! Angst vor dieser Krankheit wurde mißbraucht!!!!

Corona war für diese Brüder auch ein wunderbares Versuchsfeld, wie weit man Grundrechte von Menschen aushebeln kann!

Man stelle sich vor diese "Traumdemokratie" wird durch Generalstreiks oder ähnliches gefährdet...
Man beruft sich fix auf das "Infektionsschutzgesetz" und kann soooo gaaanz demokratisch Demos und Versammlungen unterbinden....
Vielleicht wird ähnliches noch mal bemüht, um die AfD auszubremsen....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Er trägt sie aus dem gleichen Grund, aus dem die Masken auch gegen die Übertragung von Krankheiten nützlich sind.

Und wenn Du mal 5 Minuten ernsthaft darüber nachdenkst, wirst Du feststellen, dass die Maske zwar ein wenig unbequem ist, besonders für Brillenträger lästig ist, aber zu minimalen Kosten und mit minimaler Belästigung die Übertragungswege maximal behindert.

Dass sie keinen hundertprozentigen Schutz bietet, sollte ebenfalls klar sein.
Die Chirurgen hängen ihre Köpfe über geöffnete Menschen. Da macht eine Maske sogar zwingend Sinn.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.427
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Chirurgen hängen ihre Köpfe über geöffnete Menschen. Da macht eine Maske sogar zwingend Sinn.
Andere tragen ihre Maske vor den Köpfen einatmender Menschen. Auch da macht eine Maske sogar zwingend Sinn. Zwei sind sogar noch besser.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.515
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Die fallen andauernd um. Aber es gibt genug davon. Abgesehen davon trägt der Arzt die Maske nur während der Operationen. Draußen trägt er keine , da hat er Kontakt zu Viren.

Na klar, denn die Maske soll nicht den Operateur schützen, sondern den Patienten vor eventuellen Bakterien und Viren aus dem Speichel des Chirurgen.

OmG....

Der Körper braucht ständigen Kontakt zu Viren, nur so trainiert das Immunsystem. Hältst du jemanden im sterilen Raum und lässt ihn nach 1. Jahr raus....erkrankt er sofort. Den Effekt hatten wir nach Corona, als die Masken wieder weggelegt wurden.

Alles nur eine Frage der Mengen.

Fiktives Beispiel: 10 Viren werden vom Immunsystem noch gekillt, bei 1.000 ist das Immunsystem überfordert.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.427
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Na klar, denn die Maske soll nicht den Operateur schützen, sondern den Patienten vor eventuellen Bakterien und Viren aus dem Speichel des Chirurgen.

OmG....



Alles nur eine Frage der Mengen.

Fiktives Beispiel: 10 Viren werden vom Immunsystem noch gekillt, bei 1.000 ist das Immunsystem überfordert.
Ergänzug: 10 Viren sind Training für's Immunsystem, 1000 killen den Wirt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
10 Viren töten den durch Impfung und Maske Geschwächten. Den immunstarken Menschen, töten auch keine 1000 Viren. Viren sind keine Ameisen oder Ringkämpfer.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Andere tragen ihre Maske vor den Köpfen einatmender Menschen. Auch da macht eine Maske sogar zwingend Sinn. Zwei sind sogar noch besser.
Du darfst dir auch gerne 9 Anlegen. Ich brauche keine und du bist mit 9 gut geschützt. Oder würdest du auch mit 9 Masken noch auf mich zeigen, weil ich ja auch eine tragen muss?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich habe selten eine getragen, und wenn nur mit Nasenfreiheit. Ich werde an diesem Schwachsinn nach wie vor nicht teilhaben.
Ändert überhaupt nix an deiner Bestätigung, dass die Masken nützlich sind ... und wieder nützlich sein werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Ändert überhaupt nix an deiner Bestätigung, dass die Masken nützlich sind ... und wieder nützlich sein werden.
Kann ja jeder für sich entscheiden. Ich habe nichts dagegen wenn andere sich mit Maske oder Impfung schützen. Aber ich verzichte auf beides.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Dazu ist das BVG ja schließlich auch da! Bullshit! Von Verfassungsfeinde verbreitet...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben