Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber wer keine Maske tragen möchte, sollte auch nicht behelligt werden.
richtig

aber dann muss er halt jemanden Anderen in den Supermarkt einkaufen schicken, und so lange draußen auf dem Parkplatz warten

da kann er dann seine Rotzviren maskenfrei durch die Gegend niesen, wie es im gerade obliegt
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
richtig

aber dann muss er halt jemanden Anderen in den Supermarkt einkaufen schicken, und so lange draußen auf dem Parkplatz warten

da kann er dann seine Rotzviren maskenfrei durch die Gegend niesen, wie es im gerade obliegt
Beliebt, nicht obliegt. ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
richtig

aber dann muss er halt jemanden Anderen in den Supermarkt einkaufen schicken, und so lange draußen auf dem Parkplatz warten

da kann er dann seine Rotzviren maskenfrei durch die Gegend niesen, wie es im gerade obliegt
Wenn er krank ist. Abgesehen davon hat jeder die Chance, sich vor diesen " Rotzviren " mittels Maske zu schützen. Oder kann man sich grundsätzlich damit nicht selbst schützen? Sind es Diktaturmasken, die nur andere schützen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn er krank ist. Abgesehen davon hat jeder die Chance, sich vor diesen " Rotzviren " mittels Maske zu schützen. Oder kann man sich grundsätzlich damit nicht selbst schützen? Sind es Diktaturmasken, die nur andere schützen?
was willst du denn jetzt?

wenn du mit Klimmstengel in der Goschn vor den ALDI hinfährst, machst du die Kippe zuerst aus, dann gehst du rein ... Ziel, die Anderen nicht mit deinem Qualm belästigen

wenn du in der Pandemie vor den ALDI hinfährst, setzt du erst die Rotzwindel auf, dann gehst du rein ... Ziel, die Anderen nicht mit deinen Rotzviren belästigen

wenn du beides, oder eines davon, nicht machen willst, weil du Ego-Trotzkind spielen willst, dann tus
und wartest halt draußen

e basta
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
Einverstanden. Die Impfungen und den Druck auf die Bevölkerung sehe ich auch kritisch. Entweder die Impfung wirkt wie propagiert, dann ist der Geimpfte geschützt und die Handlungen der Masse müssen ihn nicht interessieren, oder sie wirkt eben nicht.

In meiner Verwandtschaft waren praktisch alle geimpft und geboostert, und trotzdem hatten praktisch alle Corona, auch ich. Ob der Verlauf wirklich milder war, kann ich naturgemäß nicht beurteilen: Der Doppelblindtest fehlt mir.
Allein da müsste man sich doch schon mal an den Kopf fassen. Eigentlich müsste die Hand spontan da anwachsen. Was solls. Da kann man auch mit Labor Ratten diskutieren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Allein da müsste man sich doch schon mal an den Kopf fassen. Eigentlich müsste die Hand spontan da anwachsen. Was solls. Da kann man auch mit Labor Ratten diskutieren.
was geht das eigentlich dich an, ob sich Andere impfen lassen, sich piercen lassen, oder jeden Tag ne Satansmesse abhalten, solange sie das nur für sich selber tun ??
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
was willst du denn jetzt?

wenn du mit Klimmstengel in der Goschn vor den ALDI hinfährst, machst du die Kippe zuerst aus, dann gehst du rein ... Ziel, die Anderen nicht mit deinem Qualm belästigen

wenn du in der Pandemie vor den ALDI hinfährst, setzt du erst die Rotzwindel auf, dann gehst du rein ... Ziel, die Anderen nicht mit deinen Rotzviren belästigen

wenn du beides, oder eines davon, nicht machen willst, weil du Ego-Trotzkind spielen willst, dann tus
und wartest halt draußen

e basta
Wenn ich gesund bin, habe ich keine Rotzviren. So wie wenn ich ohne Zigarette bei ALDI einkaufe. Ich drücke ja auch nicht prophylaktisch eine Luftzigarette aus, bevor ich in den ALDI gehe.

Schütze dich bitte mit deiner Maske . Ich als gesunder Mensch , habe keine Angst vor Viren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
was geht das eigentlich dich an, ob sich Andere impfen lassen, sich piercen lassen, oder jeden Tag ne Satansmesse abhalten, solange sie das nur für sich selber tun ??
Solange ich nicht teilnehmen muss, ist mir das relativ egal. Kommentieren kann ich es trotzdem.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn ich gesund bin, habe ich keine Rotzviren. So wie wenn ich ohne Zigarette bei ALDI einkaufe. Ich drücke ja auch nicht prophylaktisch eine Luftzigarette aus, bevor ich in den ALDI gehe.

Schütze dich bitte mit deiner Maske . Ich als gesunder Mensch , habe keine Angst vor Viren.
... dann geh einfach ohne Maske rein, Himmelherrgott
Trotzkopf, kindischer

sollte der Aldi Filialleiter dir eine scheuern ... verdient
wenn du dumm dagegen maulen würdest, und ich stünde daneben, würde ich dir gleich noch eine hinterherscheuern

Punkt
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
... dann geh einfach ohne Maske rein, Himmelherrgott
Trotzkopf, kindischer
Geht doch. Leider ist es ja nicht so einfach, wenn eine Massenhysterie zur neuen Religion erkoren wurde. Da muss man als Gesunder fürchten erschossen zu werden, weil man keine Maske aufhatte. Sie meinen es ja nur gut.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Geht doch. Leider ist es ja nicht so einfach, wenn eine Massenhysterie zur neuen Religion erkoren wurde. Da muss man als Gesunder fürchten erschossen zu werden, weil man keine Maske aufhatte. Sie meinen es ja nur gut.
ich hätt dir gleich 3 gebatzt

und wenn du dumm gefragt hättest warum, ober blöd dagegen gemault, hätte ich dir gleich nochmal 3 hinterhergebatzt

und dir dann deine Maske in dein Gesicht genäht ... als Dauerlösung

aber nach mir gings ja ned
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
Siehst du, darauf hatte ich noch gewartet. Gewaltanwendung, legitimiert durch Vater Staat. Nützt dir aber nichts, wenn du den Falschen züchtigen willst. Bei mir hättest du nur 2 mal geschlagen.

Einmal mit den Kopf auf den Boden. Und einmal im Krankenhaus. Die Augen wieder auf.
☝️ 🤭
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Siehst du, darauf hatte ich noch gewartet. Gewaltanwendung, legitimiert durch Vater Staat. Nützt dir aber nichts, wenn du den falschen züchtigen willst. Bei mir hättest du nur 2 mal geschlagen.

Einmal mit den Kopf auf den Boden. Und einmal im Krankenhaus. Die Augen wieder auf.
☝️ 🤭
in Bayern regelt man das mit sturen Volxdeppen eben manchmal auf dem "kleinen Dienstweg"
dafür ist das dann in aller Regel nachhaltig

denn ein zweites Mal ohne Maske oder mit Kippn in der Goschn, kommt der dann nimmer rein
vor allem nicht dann, wenn sie dich deine rauchende Kippe mal haben fressen lassen, weil du sie draußen partout nicht ausmachen wolltest

das kann in Bayern schon mal passieren, wenn man zur falschen Zeit an die Falschen gerät
dann setzt's halt Maulschelln
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
Das kann überall passieren. Deshalb Obacht .... ;)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
ich hätt dir gleich 3 gebatzt

und wenn du dumm gefragt hättest warum, ober blöd dagegen gemault, hätte ich dir gleich nochmal 3 hinterhergebatzt

und dir dann deine Maske in dein Gesicht genäht ... als Dauerlösung

aber nach mir gings ja ned

Seid wann soll es nach totalen Dummschwätzern gehen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 6 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
............... Das mit dem Notstand scheint ein Fake zu sein.... Aber....laut...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben