Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht

Ähhm!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht

Schon bevor die Weltwirtschaftskrise 1929/32 das Sozialsystem der Weimarer Republik bis ins Mark erschütterte, traten Kritiker des Wohlfahrtsstaates auf den Plan, die seine Leistungsfähigkeit in Zweifel zogen und - ähnlich wie heute - mehr Privatinitiative forderten. Einer davon hieß Gustav Hartz und war 1924 für ein paar Monate DNVP-Reichstagsabgeordneter. 1928 erschien sein Buch Irrwege der deutschen Sozialpolitik und der Weg zur sozialen Freiheit, in dem Hartz viele gegenwärtig aktuelle Fragen stellte, auch wenn er noch nicht dieselben Antworten (zum Beispiel Einführung der Praxisgebühr) gab: "Geht man nicht bedenkenlos ein dutzendmal zum Arzt, wenn einmal genügte - nur weil es die Kasse bezahlt?" "
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.130
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Na?
welche Parteien sind hier für verantwortlich? ^^

In dieser Tabelle müßten noch,
- der jeweilige Zuwachs von niedriglöhnigen sowie vollkommen von staatlicher Stütze lebenden Migranten,
- der Zuwachs von Arbeitsplätzen beim Staat und in der Öffentlichen Verwaltung,
- der Zuwachs von Politikern bzw. weiteren Kostgängern des Steuerzahlers in den Parlamenten,
- die Zahlungen an Nichtregierungsorganisation und der Regierung nahestehende Organisationen/Stiftungen sowie
diverse andere der Schröpfung die Steuerzahlers, Enteignung der Sparer und letztlich Auflösung Deutschlands fördernde
Tatbestände und die dafür verantwortlichen Parteien sowie deren Wähler, aufgeführt werden.

Daher bitte ich um ausführliche und sorgfältige Nach- und Aufarbeitung.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
In dieser Tabelle müßten noch,
- der jeweilige Zuwachs von niedriglöhnigen sowie vollkommen von staatlicher Stütze lebenden Migranten,
- der Zuwachs von Arbeitsplätzen beim Staat und in der Öffentlichen Verwaltung,
- der Zuwachs von Politikern bzw. weiteren Kostgängern des Steuerzahlers in den Parlamenten,
- die Zahlungen an Nichtregierungsorganisation und der Regierung nahestehende Organisationen/Stiftungen sowie
diverse andere der Schröpfung die Steuerzahlers, Enteignung der Sparer und letztlich Auflösung Deutschlands fördernde
Tatbestände und die dafür verantwortlichen Parteien sowie deren Wähler, aufgeführt werden.

Daher bitte ich um ausführliche und sorgfältige Nach- und Aufarbeitung.
eine "Sisyphusaufgabe" ^^

und Das ist ja mal richtig Böse
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
ja...Lustig das es vor kurzem noch hieß, Jauch hätte sich impfen lassen °^


Ich weiß nicht, was Jauch alles für Geld macht. Sollte er sich die transhumanistische Nadel tatsächlich gegeben haben, wird er jetzt hochinfektiös sein. Ich schätze allerdings eher, dass er weiß wo der Hase langläuft und für Kohle einen der Landesdeppen spielt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich weiß nicht, was Jauch alles für Geld macht. Sollte er sich die transhumanistische Nadel tatsächlich gegeben haben, wird er jetzt hochinfektiös sein. Ich schätze allerdings eher, dass er weiß wo der Hase langläuft und für Kohle einen der Landesdeppen spielt.
nee..laut eigenem Bekunden im letzten Interview, ist er noch nicht, weil "Altersbedingt" noch nicht an der Reihe....
also war es lediglich Staatspropaganda....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Welcher "Diskussion", wo findet denn eine statt ? Die Diskussion findet global statt...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Soll ich wegschauen? Ich warte darauf, dass die Verbrecher ihre gerechte Strafe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben