Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bis heute verheimlicht: Gewollter Ethnozid " an Weissen" kürzlich in Frankreich

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.416
Punkte Reaktionen
6.161
Punkte
34.520
wenn mir das vor wenigen Jahren einer erzählt hätte, dass man sich einmal als normaler Bürger hier mit Stühlen und Tellern gegen machetenschwingende Horden wehren "muss", dem hätte ich den Vogel gezeigt und evtl. als good-will gefragt, was derweil die Polizei so treibt?
(denn ich gehe mal davon aus, alle Beteiligte dürften Vorstrafenregister bis zum Halbmond und zurück haben))
Doof nur, dass ich damals noch kein "Truther" in dem Sinne war, aber diese Tage kann man sich ja seinen Teil denken, was die Entwicklungen der letzten Jahre so bezwecken sollen...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.416
Punkte Reaktionen
6.161
Punkte
34.520
Dann mal klartext:

Wer hier pauschalisiert und ALLE Moslems für verdächtig erklärt, der spielt damit nur den woken FOTZEN in die Hände, die genau diesen Strohmann schon seit Jahren begierig aufgreifen, wo man sich als

gemäßigt Konservativer/klassisch Liberaler

immer gefragt hat: häh, spinnen die Spastiker da wieder was zusammen? ich hab doch nix gegen ALLE Ausländer!!

Natürlich nicht.
Aber genau solche Pauschalisierungen geistern jetzt durch die Foren, und ich finde, das hat seit dem neusten Nahostkrieg so richtig Fahrt aufgenommen!

Wollen manche Leute hier einen "heiligen Krieg" + "Bürgerkrieg" mitten in Europa?
ich nicht.

ich distanziere mich hiermit als Wähler einer Partei, welche weder Ampel noch Brandmaurermeister ist, von solchen Pauschalisierungen, aber nicht nur als Finte, sondern deshalb:

die meisten Leute in meinem Leben, die mir Schwierigkeiten bereitet haben, mich bedroht haben (wenn auch "nur" virtuell)
waren Biodeutsche!

Natürlich gab es auch einige Probleme mit Türken.

Aber da muss man jetzt bei der Problemlösung keinen "heiligen Krieg" draus machen, oder?
oder gar irgendwelche Rassenunruhen heraufbeschwören!

und irgendwelche Naziparolen helfen uns eh nicht weiter, denn der Dreck ist zynischer Müll, der nicht in unsere Moderne passt, und das ist auch gut so und ist eh schon einmal gewaltig gescheitert.

Nie wieder.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.876
Punkte Reaktionen
25.126
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wollen manche Leute hier einen "heiligen Krieg" + "Bürgerkrieg" mitten in Europa?
ich nicht.
Das wird doch schon seit Jahren geplant und gewollt. Ich weiß nur Eines: "Sollte ich je kämpfen müssen, dann nur für die Freiheitlichen und die tatsächlich Toleranten", alle anderen, die Hetzer, Spalter, Verbieter und Grünen & Co kümmern mich dann nicht den geringsten Finger.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.416
Punkte Reaktionen
6.161
Punkte
34.520
Das wird doch schon seit Jahren geplant und gewollt. Ich weiß nur Eines: "Sollte ich je kämpfen müssen, dann nur für die Freiheitlichen und die tatsächlich Toleranten", alle anderen, die Hetzer, Spalter, Verbieter und Grünen & Co kümmern mich dann nicht den geringsten Finger.
die Giftgrünen/Woken sind eh fester Bestandteil des Weltfaschismus, oder warum sonst haben die die letzten Jahre so auf die "Tube gedrückt"?
man hätte den Liberalismus auch einfach so weiter vor sich hinplätschern lassen können, bis irgendwann peu a peu Homosexualität oder Transen genau so normal sind wie meine speziellen Vorlieben...

Aber man hat es vermasselt.
aus Dummheit?
können dumme Menschen regieren??
gute frage...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.876
Punkte Reaktionen
25.126
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
können dumme Menschen regieren??
Ja, das können sie. Doch sie können kein Volk führen und auch keinen Staat in Ordnung halten. Deshalb funzt aktuell beides nicht. Volk abschaffen und Staat zerstören. Haben sie beides erreicht.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.416
Punkte Reaktionen
6.161
Punkte
34.520
Ja, das können sie.
höchstens in sehr sehr sehr primitiven Gesellschaften können dumme, aber lautstarke aggressive Menschen über eingeschüchterte (aber intelligentere) Leute herrschen.
aber wie lange...??

irgendwann werden letztere den Kanal voll haben und dann haben die Asis einen kleinen
"Unfall"...
Doch sie können kein Volk führen und auch keinen Staat in Ordnung halten. Deshalb funzt aktuell beides nicht. Volk abschaffen und Staat zerstören. Haben sie beides erreicht.
erinnerst du dich an das Schaubild, was ich mal gepostet hatte mit der Auf- und Abkurve (mit der roten Linie der Eingeweihten/den elitären Zirkeln und der blauen Linie des Pöbels =uns)

30jähriger Krieg/errichtung der Qing-Dynastie - große Säuberung in Eurasien
danach
Pervertierung der VERNUNFT (franz Revolution, Franzosenzeit) = Wahnsinn
Pervertierung des MUTES (Chauvinismus, Nationalismus, industrialisierung, Weltkriege) = Feigheit und Untertänigkeit
Pervertierung des ANSTANDSGEFÜHLS (Globalisierung, Digitalisierung, die "Woken" etc.)

= das Zeitalter der PSYCHOPATHIE !

(diese 3 wichtigen Elemente wurden voneinander getrennt. man siehe auch die Trilogie: unbreakable = Herz ohne Durchblick und ohne Eier, Split = Kraft ohne gesunden Geist und empathielos und Glass = Hirn ohne Kraft und Herz)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Argumentatorisch erstklassig, das muss man dir lassen.

Ich weiß worauf du hinaus willst, was dich bei dieser Aussage stört.
Generell wirst du aber mal erklären müssen, wie wir das Moslemproblem anders in den Griff kriegen sollen, als gleiches Recht für alle durchzusetzen?

Willst du eine Gesinnungspolizei einführen, die jedem auf den Zahn fühlt?
Das klappt ja auch schon so gut bei den Psychologen, die die Gefahr von psychisch Kranken einschätzen sollen 🙈.


Wenn das weiter Fahrt aufnimmt, werden wir nicht darum herum kommen und müssen die Moscheen hier wieder abreißen und die, die sich nicht aus eigener Kraft versorgen können wieder in ihr Heimatland zu schicken!
Auch, wenn es da dicke Krokotränchen geben wird...

Die hier lebenden Moslems werden sich auf kurz oder lang entscheiden müssen,
ob sie zu der Gesellschaft hier stehen, oder ob sie weiter auf die Trommel klopfen wollen und unter sich bleiben wollen...


Fehler der letzten 30 Jahre, werden korrigiert werden MÜSSEN!
Andernfalls wird es zu einem blutigen Bürgerkrieg kommen, wenn die Situation eskaliert.
Wir sollen noch mehr radikale Leute aufnehmen in dem Wissen, das die, wenn sie sich sicher fühlen durch fremde Städte ziehen und zu Hunderten wenn gar Tausenden wahllos Menschen erschießen?

Das ist dir dieser "woke" politische Scheissdreck wirklich Wert?
Nur weil Menschen wie du sich nicht trauen die Wahrheit auszusprechen, sollen dann aus falscher Scham Tausende, Hunderttausende, gar Millionen Menschen weltweit sterben, wenn es wieder mal eskaliert?

Manchmal bin ich echt sprachlos, wie wenig oder skrupellos und nicht rational manche Menschen in ihren Denkvorgängen sind!
 

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich hab mich eh immer gewundert wenn man in den ÖR solche Beiträge brachte, warum die Menschen dort nicht selber alles sauber halten, reparieren und auf dem Grundstücken durch Tierhaltung und Gemüseanbau sich wenigstens teilweise selber versorgen.
Jedenfalls wurde nichts davon gezeigt das die das machen, sondern nur bemängelten das sie dort nur mit kleiner Sozialunterstützung so dahin leben müssen.
Das sind sicher nicht alle Roma die so leben aber es wird halt meist nur sowas berichtet. Vielleicht ist das ein verkehrtes Bild das gezeigt wurde, dann kannst Du mich/ uns gerne aufklären, wenn Du andere Infos darüber hast.

Klar gibt es solche die so leben, sogar überdurchschnittlich viele, aber es gibt auch andere. Es ist zwar richtig das es solche Slums gibt und das dort Roma leben, es gibt aber auch Roma die anders leben. Man kann nicht bemängeln das sowas gezeigt wird, aber vielleicht das nur sowas gezeigt wird. Weil es gibt auch Roma die Miss Tschechien sind, oder berühmte Fussballer usw. Davon hört man in den Massenmedien kaum was, eben nur das einseitige Bild wird gezeigt. Ich hab ein Video dazu gemacht, wo ich über die Medien und Roma rede und wo ich auch recherchiert habe über Roma, und ein paar Beispiele bringe von integrierten Roma und wo von aber nie berichtet wurde.

Wenn du willst und Zeit kannst du es dir ansehen und anhören, ist wie ne Reportage, aber es dauert nur 3 Minuten oder so also beansprucht nicht viel Zeit.

 

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ihr Zigeuner deportiert euch doch seit Jahrhunderten von einer Gegend in die andere. Manchmal in Zügen und manchmal in Wohnanhängern von einem Mercedes gezogen. :cool:
Das nennt sich Freiheit zu Reisen, das ist ganz was anderes als Deportation.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dazu muss ich dir aber sagen, wenn ich ehrlich sein darf,
mein Eindruck ist was diese Zigeuner angeht, wenn man das verallgemeinert,
die Reisen so viel rum, weil man die nirgends haben will.

Es wird geklaut, Müll angehäuft, auf die Straßen geschissen, wilde Prügeleien angefangen, es wird die Zeche geprellt...
Generell hat man den Eindruck, das berechnet wird, das, wenn man einen Ort "verbrannt" hat, das man dann einfach weiter zieht...

Das ist mir bereits häufiger bei diesen typischen Zigeunern aufgefallen. Daher rührt ja auch die abfällige Bewertung.
Ich werde NIEMALS vergessen, wie mir in der Schule ein Romamädchen mal in die Brust biss, weil sie tierisch angepisst war, das man sie gezwungen hatte in der Schule zu sitzen und dort mit zu machen...
Die war 13 ( 7.te Klasse ) und wurde mit der Polizei zur Schule gebracht. Die hat aus Protest sogar in die Pflanzen auf der Fensterbank gepisst und an der Hauptpforte sogar direkt in die Mitte der Treppe geschissen 🙈 🙈 🙈.

Das war GANZ GANZ GANZ unterste Schiene, auch vom Sozialverhalten, das erinnert, wenn ich heute so daran denke tatsächlich an Verhalten, was aufmüpfige Affen an den Tag legen...

Auch im späteren Leben, man erkennt die Zigeuner meistens daran, das die Frauen in quietschbunten Stoffen rumlaufen, die selbst meine Oma schon seit 50 Jahren nicht mehr in ihr Sofa einnähen lassen würde 🙈🙈🙈, wie so ein Leuchtfeuer fallen die dann auch noch zusätzlich auf. ( Was sie ja dann auch noch im Gedächtnis fester einbrennt! )
Da muss ich dir leider auch sagen, bisher spontan im Kopf, KEINERLEI positive Erinnerungen, ich sehe diese Leute immer nur auf die Straßen kacken, Dinge klauen, Dinge zerstören UND MÜLL HORTEN und auch RANDALE machen... Beinahe alle Erinnerungen die ich mit Zigeunern verbinde, sprechen nicht für sie!!!
( Sorry, muss ich so sagen, will ja ehrlich sein ... )

Meine erste Wohnung war im Hafenviertel der Stadt, dort gab es SEHR VIELE Zigeuner, ich sah die auch immer im Hof, wie die einfach im 3.ten Stock ihren Hausmüll, wie auch den ganzen DRECK und SCHEISS den sie nachts angeschleppt hatten einfach aus den Fenstern geworfen haben. Auf dem Boden im Hof türmten sich METERHOHE Müllberge, überall Ratten und Fliegen, Ungeziefer generell...
Der Vermieter musste alle 3-4 Monate ein Abrisskommando bestellen, was mit einem Kipper den Hof wieder entrümpelt hat!
Die haben teilweise Windeleimer aus dem Fenster ausgeschüttet und einmal habe ich sogar beobachtet, wie eine FRITEUSE aus dem Fenster heraus ausgekippt wurde!!! Das kannste dir nicht ausdenken, generell kannst du dir vorstellen, wie der Hof gestunken hat? Besonders im Sommer? Einen Sommer habe ich es da ausgehalten, im Herbst war ich dann auch schon weg...

Die Stadt hat sich da damals politisch korrekt rausgehalten und hat nur durch die Feuerwehr in den Wohnungen darunter FANGNETZE spannen lassen, damit andere Nachbarn nicht von den herabstürzenden gehorteten Hängematten, Bürostühlen und Abfällen was die so angeschleppt hatten erschlagen wurden...


Wenn man dich jetzt betrachtet, ist das was KOMPLETT anderes, ich meine, ich weiß ja nicht, ob du nicht auch deine schwachen Momente hast :LOL:, da gehe ich aber bei dir nicht direkt von aus, du bist ja in der Lage dich sittlich auszudrücken und du scheinst zu wissen, wie man sich in einer zivilisierten Gesellschaft verhält.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
5.092
Punkte
111.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.831
Punkte Reaktionen
15.594
Punkte
50.820
Blutbad bei Dorffest: 20 Täter reisen an, um Weiße zu töten | https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/blutbad-bei-dorffest/


Es wird nicht explizit genannt- aber es dürfte zu 100%:sicher sein,;dass die Täter Moslems höchstwahrscheinlich aus Nahost oder Zentralasien sind.

In Frankreich wurde die Tat ein paar Tage verheimlicht, bevor sich die Wahrheit ihren Weg in die Öffentlichkeit bahnte.
In der brd hört man davon weiterhin nichts - außer bei manchen alternativen Medien, die von der deutschen Mehrheits"gesellschaft" geschnitten werden.



Ein geplanter Ethnozid von höchsthöchstwahrscheinlich Moslems an Weißen. Hätten genau so gut Deutsche, Dänen, Polen oder Österreicher etc sein können.



Zunächst lief also alles auf "Domplatte" hinaus. Dann sprach aber der französische Innenminister einen entscheidenden Halbsatz"...Wir wissen es nur allzu gut".

Keinem brd-Politiker der Blockparteien würde jemals so ein Satz rausrutschen.

Im Gegenteil - die Beschwichtigungswelle in der brd beginnt nach ein paar Wochen erneut.
Jetzt, wo die islamische Blutrauschtat "offiziell " ist, wäre Zeit, auf diesen geplanten Ethnozid einzugehen.
Wir finden in brd-Medien bis JETZT außer wohl einer kleinen Nebenmeldung in der FAZ gar nichts.

Ich hab bis jetzt noch nicht in der BILD nachgesehen, mal nachholen:

Aktuelle Nachrichten | BILD.de | https://www.bild.de/

Bis jetzt - nichts.


Die Deutschen würden sich solche Trauermärsche mehr oder weniger selbst verbieten. Kleinere Versuche bei Taten in der brd endeten meist in brutalen Gegendemos und " dem Aufstand der Anständigen".

Demos gegen rechts sind dann die Folge.

Wer glaubt, in der brd würde sich irgendetwas verändert haben durch den 7.10. - den Moslems in Frankreich jetzt nachmachen wollten - der täuscht sich grundlegend.
Im Gegenteil sogar.
Wie war das mit den Schafen die sich den Schlächter selbst aussuchen ...?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.273
Punkte Reaktionen
24.169
Punkte
40.520
Geschlecht
So wie heutzutage ehemalige DDR-Bürger die sowjetischen Besatzer und ihre ostdeutschen Hiwis schönreden !?

Wenn Du von "sowjetischen Besatzer und ihre ostdeutschen Hiwis" in der DDR redest, warum erkennst Du nicht das logische Gegenstück?
Dies sind die US Besatzer und ihre (zur Zeit) Ampel-Hiwis!

Offiziell waren und sind beide deutschen Staaten keine besetzten Länder, doch inoffiziell erkennt Ihr (damit meine ich die meisten Altbundis) nicht, das beide deutsche Staaten nur ein Spielball ihrer "EX"besatzer waren und sind.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.831
Punkte Reaktionen
15.594
Punkte
50.820
So wie heutzutage ehemalige DDR-Bürger die sowjetischen Besatzer und ihre ostdeutschen Hiwis schönreden !?
Die sowjetischen "Besatzer " sind freiwillig gegangen haben uns die Möglichkeit der "Wiedervereinigung " geschenkt ,
dafür geerntet , das die Deutschen mit ukrainischen Terrorfaschisten gegen Russland Krieg führen .
Leider entläßt der Ami die Deutschen nicht in eine Souveränität !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
So geht Journalismus. Interessanter Beitrag , aber etwas mehr als die berühmten 3...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Bleib ganz einfach bei dem, was du geschrieben hattest und worauf ich geantwortet...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben