Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blockade in Gaza

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.232
Punkte Reaktionen
9.908
Punkte
50.820
Antisemitismustest

Parke einen VW Golf mit zwei Isrealaufklebern auf einem Parkplatz.
Parke einen VW Golf mit zwei Palästinaaufklebern auf einem Parplatz.
Welche Aufkleber bzw.Autos bleiben länger unbeschädigt?
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Hihi, was habe ich nicht gesagt? Und du kommst natürlich mit sowas an. :giggle:

Die Bedeutung des Wortes Antisemitismus verschiebt sich langsam. Früher nannte man die Bösen, Leute wie Hitler, Antisemiten. Heute werden die Guten so genannt. Wir brauchen einen neuen Begriff für die echten Antisemiten, denn sonst verstecken sie sich bei den Guten.

Ich sehe recht amüsiert solche kläglichen Versuche als "Die Rache des Kanalarbeiters" an.:happy:
Und zwar solcher Leute, die die "guten Braunen" so verteidigen. Und überhaupt jegliche Art von Rassismus leugnen. :))
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.232
Punkte Reaktionen
9.908
Punkte
50.820
So ist es nunmal

Guten Tag olivia,
Du kommst in Erklärungszwang.
Du fühlst Dich halt erkannt .
 
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Parke einen VW Golf mit zwei Isrealaufklebern auf einem Parkplatz.
Parke einen VW Golf mit zwei Palästinaaufklebern auf einem Parplatz.
Welche Aufkleber bzw.Autos bleiben länger unbeschädigt?

Darauf solltest du leicht selbst kommen.

Israel steht für sinnlose Gewalt gegen Zivilisten, Blockade, Rassismus, brutale Siedler, Zerstörung von Palästinenserdörfern, usw.

Palästina steht für ein geschundenes Volk, aber mit ungebrochenem Freiheitswillen.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Guten Tag sahar,
die Pflegerin meiner Mutter kommt aus Sri Lanka.
Sie ist also bestens informiert.
In Sri Lanka herrscht ständig Bürgerkrieg.
Aber bei Sri Lanka kann olivia nicht gegen Israel hetzen.

Ich finde es ganz einfach unverschaemt zu behaupten, dass Olivia gegen Israel "hetzt". Hut ab fuer das, was sie hier tut, eigentich sollte es meine Aufgabe gewesen sein, die ich vor Gazas und Israels Tuere sitze.
Leider habe ich die Zuversicht auf eine vernuenftige deutsche Zuhoererschaft laengst aufgegeben, Sie sind so ein hoffnungsloser Fall.

Was Ihre Kenntnisse ueber den Buergerkrieg betrifft, da koennen Sie zumindest bei mir nicht punkten. Ich kenne Sri Lanka, habe es waehrend des Buergerkriegs besucht, als die Tamil Tiger gelegentiich Selbstmordattentaeter mit Sprengstopffguertel durchs Land jagten.
Ich bin knapp selbst einem Attentat entkommen. Seit einigen Jahren ist der Buergerkrieg beendet, die Tamil Tiger ausgeschaltet, die Folgen des Kriegs , nur das stimmt, sind noch laengst nicht ueberwunden.
ich beschaeftige seit 29 Jahren Menschen aus Sri Lanka, living in, wenn Ihnen das etwas sagt. Momentan sind es zwei Junge Frauen, mit anderen stehe ich noch immer in Telefonkontakt. Eine Angestellte sitzt neben mir und das was sie sagen, ist Quatsch hoch zehn.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.232
Punkte Reaktionen
9.908
Punkte
50.820
Vielschichtig

Guten Tag dayox,
die Pointe bei der Frage liegt darin,daß Volkswagen von den Nazis erfunden wurde.
Krypto ist ein komplizierter,vielschichtiger Begriff.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.232
Punkte Reaktionen
9.908
Punkte
50.820
O je

Tja sahar,dann ist die Pflegerin meiner Mutter eine Lügnerin und die Dame,die neben Ihnen sitzt eine Gute.
So einfach ist die Welt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.543
Punkte Reaktionen
2.852
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sie machen Ihrem Nick alle Ehre.
Merke: Aggressoren sind jene, deren Volk massakriert wird und die sich mit primitiven Waffen gegen die drittstaerkste Armee der Welt wehren., deren Ressourcen geraubt werden und die fuer Siedler Freiwild sind.
Man muss nicht Hellseher sein um zu erkennen, dass diese Schieflage nicht nur fuer die Palaestinenser toedlich ist, sondern irgendwann auch das Ende des juedischen Staats bedeuten koennte.

Der gelieferte Beton wird von den Terroristen zum Wiederaufbau der zerstörten Tunnel benötigt, denen das eigene Volk egal ist.

Ein Aufbau in Gaza ist schon deshalb sinnlos, weil das Ganze wieder zerstört werden wird.

"Die drittstaerkste Arme der Welt", wie du schreibst, verfolgt dgl. Prinzip wie der Islam, "Auge um Auge und Zahn um Zahn". Beide Parteien sind geistig im Mittelalter hängengeblieben und eine Lösung ist nicht erkennbar.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Darauf solltest du leicht selbst kommen.

Israel steht für sinnlose Gewalt gegen Zivilisten, Blockade, Rassismus, brutale Siedler, Zerstörung von Palästinenserdörfern, usw.

Palästina steht für ein geschundenes Volk, aber mit ungebrochenem Freiheitswillen.

Ich würde darauf wetten, dass der Wagen mit den Palästinaauklebern zerstört würde, wenn dieser in den Neuen Bundesländern geparkt würde!
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Manch einer......

Solange sich terroristische und rachegelüstige Aggressoren in Gaza befinden, ist das Verhalten von Ägypten und Israel - zum eigenen Schutz - mehr als verständlich.

Vielleicht sieht es in 17 Jahren etwas anders aus.

meint, hell zu sehen, in Wirklichkeit tappt er im Dunkeln.-


kataskopos
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich würde darauf wetten, dass der Wagen mit den Palästinaauklebern zerstört würde, wenn dieser in den Neuen Bundesländern geparkt würde!

Und was waere erst, wenn dieser sich in eine juedische Siedlung verirren wuerde, was allerdings der Apartheidstaat zu verhindern weiss.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tja sahar,dann ist die Pflegerin meiner Mutter eine Lügnerin und die Dame,die neben Ihnen sitzt eine Gute.
So einfach ist die Welt.

Vielleicht sind es Sie, der hier etwas verwechselt. Soll gelegentlich vorkommen.
Da wurden in einem Forum schon mal Taliban mit den Tamil Tigern verwechselt. Vielleicht kommt die Pflegerin Ihrer Mutter ueberhaupt nicht aus Sri Lanka. Und wann war diese Dame zum letzten Mal in ihrer Heimat?
Koennte auch sein, und das scheint mir auch wahrscheinlicher, dass sie einen Asylantrag gestellt hat. Wer nicht aus einem Buergerkriegsland kommt, muss mit Abschiebung rechnen. Da ist es allemal besser, von Buergerkrieg zu reden.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.543
Punkte Reaktionen
2.852
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
meint, hell zu sehen, in Wirklichkeit tappt er im Dunkeln.-

Man musst nicht hell sehen können, um zu erkennen, das Teile des Islam den Weltfrieden bedrohen. Viele Moslems (vor allem Sarazenen) suchen Hilfe bei den Ungläubigen, weil sie um ihr Leben fürchten.

Israel ist zudem strategisch in einer komplizierten Lage. Ohne die Schützenhilfe der USA und der EU, wäre Israel längst verloren. :rolleyes2:

Warum geben die Palästinenser, zum Wohle ihres eigenen Volkes, nicht nach? Sie haben keine Chance! Sie schießen mit alten Raketen auf Israel, was absolut hirnrissig ist. Anschließend wundern sie sich, das Israel den Gaza den Erdboden gleich macht.

Die Frage ist doch die, wie soll man mit Gestörten verhandeln? Da geht nichts, weil Gestörte bei den Verhandlungen nur lügen und anschließend betrügen.
 
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum geben die Palästinenser, zum Wohle ihres eigenen Volkes, nicht nach?
Weil das nichts ändern würde. Die Gewalt seitens Israel würde nicht aufhören.

Erst am Sonntag passiert: Israelische Terroristen greifen Al-Aqsa-Moschee an, zerstören die Einrichtung, prügeln auf die Betenden ein und verschleppen einige Menschen: http://www.maannews.com/Content.aspx?ID=766651&utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed

Und am Dienstag ging es gleich weiter. Gleicher Tatort, aber diesmal eine Horde radikaler Juden, die Stunk machte: http://english.palinfo.com/site/pages/details.aspx?itemid=73222

So viel zur Religionsfreiheit in Israel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Inwiefern unterstuetzen SIE Politiker mit vernuenftigen Gedanken?
Hier poebeln Sie einen vernuenftigen User an, der es versteht - im Gegensatz zu Ihnen, zu hinterfragen.
Frau Merkel sammelt einen israelischen Orden nach dem andern, Ihr BH kann die Last der Orden kaum noch tragen. Adel verpflichtet.
Z. B. unterstütze ich Politiker mit vernünftigen Gedanken, indem ich Pöpelfritzen in Foren, die gar nicht die Möglichkeiten haben, zu hinterfragen, aber irgendwelche Informationen von irgendwoher in ihre Schlussfolgerungen quetschen und damit Menschen, die sich um das Wohl ihres Volkes bemühen, zu Mittätern von Massenmorden stempeln, das klarmache, indem ich sie z. B. nach den Quellen ihrer Erkenntnisse frage.

Und das mache ich auch mit Foristen bzw. Foristinnen, die ins gleiche Horn blasen, weil sie zu emotional wahrnehmen und damit nicht klug differenzieren und werten können.

Dann schweigen sie meist und bestätigen mich damit, auch wenn sie zuhause einen roten Melle und einen dicken Hals bekommen.

Das hatte kataskopos gemutmaßt und ein Urteil gefällt, das mich an seinem Verstand zweifeln lässt:

Merkel und Co. unterstützen diesen Terror, indem sie zwecks Massenmordaktionen der Israelis auch noch Waffen und Atom-U-Boot an die Israelis schenken.
Warum sollte sich jemand, der im III.Reich gelebt hat, damit beschäftigen, was die NAZIs an Greueln verübt haben ?
Geht doch nur die Opfer und die Täter was an, stimmt s ?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.543
Punkte Reaktionen
2.852
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Weil das nichts ändern würde. Die Gewalt seitens Israel würde nicht aufhören.

Erst am Sonntag passiert: Israelische Terroristen greifen Al-Aqsa-Moschee an, zerstören die Einrichtung

Jaja, diese pösen pösen Israelis, die fangen immer an und sind schuldig. :mad:

Guter Mann, so wird das nichts, wie bereits erwähnt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Letzte macht das Licht...
Du bist das beste Beispiel für den Egoismus und die Kurzsichtigkeit satter Europäer...
Bild des Tages -...
Integrier Dich, Muselmann: Integrationsverweigerung zeigt sich in Kleidung und Barttracht.
Unterwerfung als Spektakel
Oben