Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blockade in Gaza

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Kretins....

Z. B. unterstütze ich Politiker mit vernünftigen Gedanken, indem ich Pöpelfritzen in Foren, die gar nicht die Möglichkeiten haben, zu hinterfragen, aber irgendwelche Informationen von irgendwoher in ihre Schlussfolgerungen quetschen und damit Menschen, die sich um das Wohl ihres Volkes bemühen, zu Mittätern von Massenmorden stempeln, das klarmache, indem ich sie z. B. nach den Quellen ihrer Erkenntnisse frage.

Und das mache ich auch mit Foristen bzw. Foristinnen, die ins gleiche Horn blasen, weil sie zu emotional wahrnehmen und damit nicht klug differenzieren und werten können.

Dann schweigen sie meist und bestätigen mich damit, auch wenn sie zuhause einen roten Melle und einen dicken Hals bekommen.

Das hatte kataskopos gemutmaßt und ein Urteil gefällt, das mich an seinem Verstand zweifeln lässt:




...mögen an meinem Verstand zweifeln. Sonst haben die keine Hobbys.


kataskopos
 
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sogar du hast doch inzwischen begriffen, dass sie das ohne die Unterstützung der USA gar nicht könnten. Vor diesem Hintergrund lässt dich deine Signatur ganz besonders clever dastehen.

Natürlich tut es mir in der Seele weh, dass die USA den Zionismus fördert. Aber wer ist schon perfekt?
Ohne die USA hätten wir weniger Stabilität und Freiheit auf der Welt. Das sollten wir niemals vergessen.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich tut es mir in der Seele weh, dass die USA den Zionismus fördert. Aber wer ist schon perfekt?
Ohne die USA hätten wir weniger Stabilität und Freiheit auf der Welt. Das sollten wir niemals vergessen.

No, nobody ist perfect.
Die USA hat mit der Atombombe in Hiroshima und Nagasaki etwa 140 000 Menschen sofort getoetet, an den Folgeschaeden sterben bis heute noch Menschen. Nobody ist perfect.
Der Vietnamkrieg, wie so viele ein Stellvertreterkrieg zwischen Ost und West, forderte ueber 3 Millionen Menschen. Nobody ist perfect.
Von den Opfern des Afghanistan und Irak - Kriegs, in denen UNSERE Freiheit verteidigt wurde, unser Wohlstand, ganz zu schweigen. Unsere Freiheit ist eine Sache, die der anderen schert die Amerikaner einen Dreck.

Israel waere nicht das, was es ist, ohne die USA. Das sollten wir nie vergessen. Deswegen - nur mit Hilfe der USA laesst sich der Konflikt beenden. Solange Freiheit und Stabilitaet nur fuer Jene gilt, die das Machtmonopol besitzen, wird das nichts mit Frieden im Nahen Osten.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Die haben schon 5% wieder aufgebaut? Da die Hamas ihre Ansichten bzgl. der Auslöschung von Juden noch nichtmal zu 1% geändert hat, ist das Verhältnis übermäßig ungünstig. Man sollte eine wirksamere Blockade fordern - und nicht die dortige islamische Terrororganisation unterstützen.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.437
Punkte Reaktionen
2.764
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Warum jetzt Gaza?Andere Kriegsschauplätze haben genauso viele unglückliche Menschen fabriziert.
Bei Olivia schimmert Antisemitismus durch.

Und darüber muss man auch sprechen!
Hier aber ist das Thema Gaza!
Ich habe schon darauf gewartet, dass die Nazi-Keule wieder zuschlägt....
Schalom gert friedrich:rolleyes2:
 
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
No, nobody ist perfect.
Die USA hat mit der Atombombe in Hiroshima und Nagasaki etwa 140 000 Menschen sofort getoetet, an den Folgeschaeden sterben bis heute noch Menschen. Nobody ist perfect.

Richtig und Deutschland hat Millionen Roma und Juden vergast. Beide bereuen ihre Taten. Jeder hat seine Leichen im Keller. Aber Freunde müssen sich verzeihen können.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Richtig und Deutschland hat Millionen Roma und Juden vergast. Beide bereuen ihre Taten. Jeder hat seine Leichen im Keller. Aber Freunde müssen sich verzeihen können.

Die Verbrechen, die Deutschland den Menschen antat, sind verzeihlich? Nicht doch. Nur darf die Nachfolgegeneration, also wir, dafür nicht in Sippenhaft genommen werden. Ähnlich der christlichen "Erbsünde". Und schon gar nicht könnte die USA "milde" den Deutschen eine Absolution erteilen. Das wäre die Sache der einzelnen Länder und Nationen, aus denen die Opfer stammen.

Apropos "Freund".

Nun gibt es ja auch den schönen Spruch der besagt, dass – so man irgendwen als Freund habe, Feinde entbehrlich seien.
„Freunde tun so was nicht“ tönte Frau Merkel, als es um den Abhörskandal ging. Doch, „Freunde“ tun so was. Weil sie „Seilschaften“ gebildet haben, wo sich der „Führende“ drauf verlassen kann. Fest eingehakt. Aber loslassen geht immer. …
Ich bin keine Freundin der USA und ich missbillige auch bekanntermaßen aufs Tiefste die Hetze gegen Russland/Putin. Frau Merkel huldigt oft den falschen Göttern!

Einen wiederum sehr interessanten und informativen Artikel hat Uli Gellermann geschrieben, Ich zitiere daraus nur einige Passagen.

<<Einmal mehr überhäufen die US-FREUNDE Europa mit Geschenken: Kampfflugzeuge vom Typ F-22 Raptor sollen "sehr bald" nach Europa verlegt werden. Das verkündete jüngst die US-Luftwaffen-Staatssekretärin Deborah Lee James. Und die kriegserprobten deutschen Medien wissen auch warum: Es sei "eine Reaktion auf russische Militärhandlungen in der Ukraine" skandieren sie chorisch. Von welchen russischen Militärhandlungen die Rede ist, wollen sei uns nicht sagen. Auch, dass der Raptor, der Raubvogel, schon einmal im Einsatz war, mochten sie ihren Kunden nicht verraten. – Im September letzten Jahres warfen die 200 Millionen Dollar teuren Maschinen diverse Bomben zum Stückpreis von 30.000 US-Dollar über Syrien ab. Wie viele Tote und wie viele Flüchtlinge die US-Forces dabei erzeugten, teilte uns das Verteidigungs-Ministerium nicht mit. Sicher ist nur, dass die FREUNDE die Linderung des Flüchtlingselends den Europäern aufbürden. […]

Doch wer sich auf seine FREUNDE verlassen kann, der braucht keine Feinde mehr. Die Raptor Kampfflugzeuge, die demnächst den Himmel über Europa zieren werden, sind mit Bomben auszurüsten, deren thermobarische Wirkung im Zielbereich eine "increased lethality" (erhöhte Todesquote) versprechen. Die qualvoll grausame Todesart mit Verbrennungen, zerplatzenden Lungen und Trommelfellen und Herausquellen der Augen aus den Augenhöhlen der Opfer wird sicher die Menschen in der Ost-Ukraine genauso abschrecken, wie die gleichen Bomben das schon in Syrien und Afghanistan geleistet haben. Dort sollten die Kriege ja auch nach dem bekannten US-Rezept durch den Krieg beendet werden. Die Erfolge sind bekannt. <<

http://www.rationalgalerie.de/home/usa-schicken-jagd-bomber.html

________________________________________
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.623
Punkte Reaktionen
2.914
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die USA hat mit der Atombombe in Hiroshima und Nagasaki etwa 140 000 Menschen sofort getoetet, an den Folgeschaeden sterben bis heute noch Menschen. Nobody ist perfect.
Der Vietnamkrieg, wie so viele ein Stellvertreterkrieg zwischen Ost und West, forderte ueber 3 Millionen Menschen. Nobody ist perfect.
Von den Opfern des Afghanistan und Irak - Kriegs, in denen UNSERE Freiheit verteidigt wurde, unser Wohlstand, ganz zu schweigen. Unsere Freiheit ist eine Sache, die der anderen schert die Amerikaner einen Dreck.

Israel waere nicht das, was es ist, ohne die USA. Das sollten wir nie vergessen. Deswegen - nur mit Hilfe der USA laesst sich der Konflikt beenden. Solange Freiheit und Stabilitaet nur fuer Jene gilt, die das Machtmonopol besitzen, wird das nichts mit Frieden im Nahen Osten.

Das sind immer diese einseitigen und absolut d u m m e n Argumente abortiver Gehirne !

1. Ohne den Abwurf der schockierenden Atombomben auf Japan, wäre dort der Krieg nicht zuende gewesen. Japan und sein Gottkaiser hätten niemals aufgegeben.

2. Der Vietnamkrieg befand sich in guter Absicht, denn die Demokratie sollte gegen die Diktatur verteidigt werden. Dabei hoffte man auf das erfolgreiche Beispiel Korea.

3. Afghanistan ist relativ demokratisiert. Die wöchtentlichen Hinrichtungen mit dem Schwert, vor allem gegenüber Frauen im Kabuler Fußballstadion, gibt es nicht mehr.

4. Der Irak ist relativ demokratisiert, der Diktator Saddam Hussein wurde beseitigt. Natürlich ging alles viel zu schnell, denn der Arabische Frühling hat sich als ein Trugschluss erwiesen. Heute sehnt man sich nach den Diktatoren, vor allem in Libyien.

5. Israel hat ein Existenzrecht, das nicht in Frage zu stellen ist.

Deutschland muss übrigens den USA ewig dankbar sein.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...

1. Ohne den Abwurf der schockierenden Atombomben auf Japan, wäre dort der Krieg nicht zuende gewesen. Japan und sein Gottkaiser hätten niemals aufgegeben.

2. Der Vietnamkrieg befand sich in guter Absicht, denn die Demokratie sollte gegen die Diktatur verteidigt werden. Dabei hoffte man auf das erfolgreiche Beispiel Korea.

3. Afghanistan ist relativ demokratisiert. Die wöchtentlichen Hinrichtungen mit dem Schwert, vor allem gegenüber Frauen im Kabuler Fußballstadion, gibt es nicht mehr.

4. Der Irak ist relativ demokratisiert, der Diktator Saddam Hussein wurde beseitigt. Natürlich ging alles viel zu schnell, denn der Arabische Frühling hat sich als ein Trugschluss erwiesen. Heute sehnt man sich nach den Diktatoren, vor allem in Libyien.

5. Israel hat ein Existenzrecht, das nicht in Frage zu stellen ist.

Deutschland muss übrigens den USA ewig dankbar sein.

Das ist ja von vorne bis hinten nur Schwachsinn. Meinst du das alles ernst oder ist das bissiger Zynismus?
 
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das habe ich gemerkt.


Der Knabe scheint ein Linksextremist zu sein. Sorry, aber von solchen Leuten halte ich gar nichts. :nono:


"Scheinen" oder was "deucht und dünket" ;-) ist aber nicht gleich zu setzen mit "sein".
Wenn Uli Gellermann alles ist, aber absolut kein "Extremer". Sondern jemand, der gut recherchiert und informiert.
 
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
5. Israel hat ein Existenzrecht, das nicht in Frage zu stellen ist.
Meiner Meinung nach hat Israel durch seine Gewaltexzesse und den permanent Terror gegen die Palästinenser dieses Recht verwirkt. Es wird in der Region erst Frieden geben, wenn Israel nicht mehr existiert. Die Auflösung Israels muss aber nicht notwendigerweise gewaltsam geschehen.

Deutschland muss übrigens den USA ewig dankbar sein.
So ist es. Man stelle sich vor, die Nazis hätten noch 10 Jahre länger gewütet. Dann wäre ihr Leichenberg wohl ähnlich hoch geworden, wie der des verfluchten Kommunismus.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Scheinen" oder was "deucht und dünket" ;-) ist aber nicht gleich zu setzen mit "sein".
Wenn Uli Gellermann alles ist, aber absolut kein "Extremer". Sondern jemand, der gut recherchiert und informiert.

Einige Beiträge seines Blogs sind sehr zweifelhafter Natur, propagandistisch, linkspopulistisch, an das Bauchgefühl appellierend. Zudem spricht er mit Putinmedien wie RT. Durchweg unseriös der Mann.

Sollte ich mich genauer mit ihm beschäftigen, werden sich sehr schnell tiefe Abgründe auftun. Das sagt mir mein integrierter, biologischer Demagogen-Detektor, der mich nur selten getäuscht hat.
 
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Angesichts dieser dokumentierten Tatsachen:

http://rense.com/general76/commun.htm

finde ich deine Aussagen zum Kommunismus ziemlich antisemitsch. Pfui!

Hey, bist du jetzt zu Galles oder Liegestuhls Vertretung mutiert? ;)

Dass ich ein kleiner Antisemit bin, kann vielleicht sein. Bewusst habe ich noch nie darüber nachgedacht. Aber Israel geht mir extrem auf den Sack. Da schwingt bestimmt auch ein Hauch Antisemitismus mit.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.535
Punkte
59.820
Geschlecht
Hey, bist du jetzt zu Galles oder Liegestuhls Vertretung mutiert? ;)

Dass ich ein kleiner Antisemit bin, kann vielleicht sein. Bewusst habe ich noch nie darüber nachgedacht. Aber Israel geht mir extrem auf den Sack. Da schwingt bestimmt auch ein Hauch Antisemitismus mit.
Nee, das glaube ich jetzt nicht. Antisemitismus hat ja was mit Juden zu tun und weniger mit Israel, zumal Juden Israel argwöhnisch betrachten:

New York: Juden protestieren für Frieden in Gaza und gegen Israels Menschenrechtsverletzungen

Etwa 300 Aktivisten der Menschenrechtsgruppe „Jüdische Stimmen für Frieden“ (Jewish Voices for Peace) marschierten am Donnerstag durch New York, mit der Forderung an Israel, die laufende Blockade des Gazastreifens zu beenden, und fordern außerdem von den USA die finanzielle und materielle Unterstützung dafür zu beenden. Die Menschenrechtsgruppe„ Jüdische Stimmen für Frieden“ wurde 1996 gegründet, um die Bestrebungen der Israelis und Palästinenser in Frieden und Selbstbestimmung zu leben, zu unterstützen. Die Gruppe spricht sich ausdrücklich gegen die israelische Besatzung der Westbank und Gaza aus und verurteilt Israel für seine täglichen Menschenrechtsverletzungen.

http://www.rtdeutsch.com/30029/unko...und-gegen-israels-menschenrechtsverletzungen/

oder hier:

http://www.presstv.ir/Detail/2015/08/27/426536/Jewish-Voice-for-Peace-rally-march
 
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nee, das glaube ich jetzt nicht. Antisemitismus hat ja was mit Juden zu tun und weniger mit Israel, zumal Juden Israel argwöhnisch betrachten:
Du sagst es. Gegen Juden, denen Israel gleichgültig ist, oder die Israel ablehnen, hege ich keine negativen Gefühle. Wenn ich allerdings an nichtjüdische Zionisten denke, kommt schon wieder ein leichter Brechreiz hoch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin: ⚡️Die Welt verändert sich rasant, wie nie zuvor, sie wird nie wieder dieselbe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben