Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bonn, Köln und Düsseldorf wollen mehr Migranten von Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich lernte eine armenische Familie kennen, die kamen in den 90-ern und meine Mutter hatte ihnen damals geholfen. Tolle Leute, der Mann hatte damals die erste Arbeit angenommen, beide haben deutsch gelernt, ihre Tochter hat ihr Studium abgeschlossen und arbeitet als Lehrerin. / Unter Westerwelle wurde ein Programm gestartet, philippinische Krankenschwestern nach hier zu holen, die machen erst ihre Deutschkurse, dann Interviews mit Krankenhäusern, dann Arbeitsvisum. Und die Erfahrung der Arbeitgeber sind zu 99% positiv. So geht erfolgreiche Integration, ein Gewinn für alle.
Einer meiner Schwiegersöhne ist Kanadier mit armenischen Virfahren.
Ich kann bestätigen, dass die sich sehr schnell einzubringen bereit sind und schnell lernen .
War die Familie bei ihrer Einwanderung noch bitterarm, gehören nun alle zur gehobenen Mittelschicht.

Und jetzt schaue man sich dagegen das minderbemittelte Muselpack an, dass selbst nach zig Generationen nichts hinbekommt ausser Terror und Gewalt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Einer meiner Schwiegersöhne ist Kanadier mit armenischen Virfahren.
Ich kann bestätigen, dass die sich sehr schnell einzubringen bereit sind und schnell lernen .
War die Familie bei ihrer Einwanderung noch bitterarm, gehören nun alle zur gehobenen Mittelschicht.

Und jetzt schaue man sich dagegen das minderbemittelte Muselpack an, dass selbst nach zig Generationen nichts hinbekommt ausser Terror und Gewalt.

Du hast Deutschland doch verlassen? Wir brauchen Menschen die Loyalität wieder als Wert leben.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das können Deutsche auch. Sogar ohne teure Hilfe.

Ein Krankenpflege-Ausbildung kostet Zehntausende. In Deutschland von der "Allgemeinheit" finanziert, in den Philippinen privat bezahlt. Das heißt, Familien verschulden sich, damit das Kind aufs College kann. So gesehen bekommt unser Land Fachkräfte "geschenkt".
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Du hast Deutschland doch verlassen? Wir brauchen Menschen die Loyalität wieder als Wert leben.

Im Moment hieße das, Loyalität gegenüber dem Berliner Regime.


Einer meiner Schwiegersöhne ist Kanadier mit armenischen Virfahren.
Ich kann bestätigen, dass die sich sehr schnell einzubringen bereit sind und schnell lernen .
War die Familie bei ihrer Einwanderung noch bitterarm, gehören nun alle zur gehobenen Mittelschicht.

Und jetzt schaue man sich dagegen das minderbemittelte Muselpack an, dass selbst nach zig Generationen nichts hinbekommt ausser Terror und Gewalt.

Wobei ja nicht alle Musels gewalttätig sind, aber es ist unübersehbar, dass ein Teil der türkischen Gemeinden nie vorhatte, sich anzupassen. Schlimmer ist aber die blinde Unterwerfung der "Merkel bis Grüne" Allianz" an gewisse EU-UN Empfehlungen, über 50 MIO Afrikaner in die EU einzuschleusen. Das ist eine unglaubliche Bosheit.
:toben:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wenn es so ist, wird man gewaltigen Widerstand gegen das Vorhaben erleben, auch Demos mit 10.000:Teilnehmern bei kaum Gegendemos...

Leider wird es umgekehrt sein. 10.000 würden 20 Patrioten niederdemonstrieren.

Nein, die Deutschen sind wirklich „ anders“.

Ich glaube es nicht, dass die Mehrheit das alles ablehnt.

Da hat sich offenbar etwas geändert - die Mehrheit erkennt den ganzen Bluff der Migration und ihre negativen Spätwirkungen.
Damit verbunden auch die unübersehbare Aussichtslosigkeit auf nachhaltige Verbesserung der Gesamtwirtschaftlichen Lage -
Wenn Einwanderung - dann höchstens über eine Anwerbung tatsächlich beruflich qualifizierter Leute ....und die wiederum
werden doch auch in den Krisenregionen dringend gebraucht - Ein unauflösbarer Teufelskreis.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Im Moment hieße das, Loyalität gegenüber dem Berliner Regime.




Wobei ja nicht alle Musels gewalttätig sind, aber es ist unübersehbar, dass ein Teil der türkischen Gemeinden nie vorhatte, sich anzupassen. Schlimmer ist aber die blinde Unterwerfung der "Merkel bis Grüne" Allianz" an gewisse EU-UN Empfehlungen, über 50 MIO Afrikaner in die EU einzuschleusen. Das ist eine unglaubliche Bosheit.
:toben:

Das ist aber die direkte Folge von Selbstenblössung mit maroder Armee, offenen Grenzen und gespaltener Gesellschaft.
Ein solches Land hat keine Feinde - nur Freunde, die mit ihm machen ,was sie wollen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.007
Punkte Reaktionen
12.788
Punkte
76.820
Geschlecht
Wer gedacht hätte, dass Kosten in Höhe von zweistelligen Milliardenbeträgen pro Jahr, sowie massive Integrationsprobleme bisher noch nicht genug vorhanden wären, hat die Rechnung ohne die Städte Bonn, Köln und Düsseldorf gemacht.

Deren Bürgermeister scheinen gar nicht genug von den Migranten aus aller Welt zu bekommen und fordern jetzt erst mal Nachschub.



In einem offenen Schreiben an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) verlangen Henriette Reker (Köln, parteilos), Thomas Geisel (Düsseldorf, SPD) und Ashok Sridharan (Bonn, CDU) die Seenotrettung sofort wieder aufzunehmen und den Nachschub in Gang zu setzen.

Wer gedacht hat, dass die bisherige Migrationspolitik nur ein "Versehen" wäre, wird nun eines Besseren belehrt. Anscheinend gibt es einen harten Kern im linken Milieu, der "Open-Border-Politics" bis zum bitteren Ende fordert. Komme was wolle, geschehe was will!

Die ehemals im rechten Spektrum verankerte CDU unterscheidet sich diesbezüglich nicht mehr ansatzweise von den Linken und Grünen.

Es geht offenbar schon längst nicht mehr um die Sache oder die Migranten. Es geht darum "Gesicht" zu zeigen. Nach dem Motto, seht her, ich drück meine Ideologie durch und schwenke die Fahne. Ganz egal, wie schwachsinnig meine Ideologie auch sein mag. Ich steh dazu!

ich gehe mal davon aus das der Bürgermeister einen Messerhandel hat, und die Verwandtschaft leerstehende Immobilien vermieten will, die sie schon mit Insidertipps vor 2 Jahren billig gekauft haben ... mit Hilfe der Polit-Mafia ... den Schaden zahlt doch nur der Steuerzahlende Bürger > ist denen völlig wurscht ... also rein !
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.664
Punkte Reaktionen
5.485
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Threadersteller tobte weil der Betrüger Vater Bivsi abgeschoben wurde.

Du bist wohl nicht ganz sauber im Oberstübchen?

Ich habe nirgends "getobt". Und schon gar nicht wegen einem Vater Bivsi.

Seit rund einem halben Jahr müllst du hier jedes Thema mit deinem Dreck rund um Familie Bivsi zu. Ich hatte dazu vor Monaten im Thema "Afghane ersticht 15-Jährige" einen Beitrag verfasst, in dem ich dir kurz erklärte, warum es falsch ist ein integriertes Mädchen nach Jahren abzuschieben, nur weil die Eltern illegal einreisten.

Seit Monaten hängst du mir jetzt am Arsch, wegen der kurzen Diskussion damals und phantasierst dir irgendwas von Toben oder Vater Bivsi zusammen. Beides ist kompletter Unsinn..

Du bist anscheinend ein geisteskranker Stalker? Glückwunsch! Du kommst jetzt als erster und bisher einziger User auf meine Ignorierliste.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In Deutschland haben wir Schulpflicht.

Wenn Bivsi also aufgrund Ihres Schulbesuchs als integriert gilt, dann werden all Insassen aller Boote--sofern sie lange genug lügen und Ihre Identität verschleiern-- nach einigen Jahren auf Grund der Erfüllung Ihrer Schulpflicht als integriert gelten.

Kommt oh kommt ihr Bootsflüchtlinge. Empfangt Sozialhilfe und Merkeldeutschland samt Kibuka werden euch als integriert willkommen heissen, sofern ein Clanmitglied die Schulpflicht erfüllt.

Kommt oh kommet all, wir sind geisteskrank :)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.589
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
In Deutschland haben wir Schulpflicht.

Wenn Bivsi also aufgrund Ihres Schulbesuchs als integriert gilt, dann werden all Insassen aller Boote--sofern sie lange genug lügen und Ihre Identität verschleiern-- nach einigen Jahren auf Grund der Erfüllung Ihrer Schulpflicht als integriert gelten.

Kommt oh kommt ihr Bootsflüchtlinge. Empfangt Sozialhilfe und Merkeldeutschland samt Kibuka werden euch als integriert willkommen heissen, sofern ein Clanmitglied die Schulpflicht erfüllt.

Kommt oh kommet all, wir sind geisteskrank :)

Du bist Geisteskrank. Was hast du immer mit diesem Bivsi? Du bist genauso bescheuert wie die Linken & Grünen welche die Welt einladen, nur andersherum.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du bist Geisteskrank. Was hast du immer mit diesem Bivsi? Du bist genauso bescheuert wie die Linken & Grünen welche die Welt einladen, nur andersherum.

Es geht um Folgendes: Vor Ort hat JEDER JEDER der ein paar Jahre hier lebt irgendwelche Wurzeln oder gute Seiten die als Begründung dienen können, Krankheit etc um ihn hierzulassen.

Wir haben daher Regeln, dass zb ein Schulbesuch eines Kindes heute schon jedem abgelehnten Asylbewerberclan ein dauerhaftes Bleiberecht ermöglicht.

Und wenn dann bei den 0,0000000000000001 Prozent Ausnahmen, bei denen durch mutwilligen Betrug dieser Paragraph nicht greift, ein einziger verdrehter Artikel oder eben der Schulbesuch ausreicht um beim Bürger ein Bleiberechtsgefasel zu erwirken ,dann können wir gleich sagen: alle rein.

Das ist dann widersprüchlich.

Gleiches gilt für Teilnehmer hier im Thread die gleiches von Familie Edgar aus Essen gesagt haben.Da gilt dann offenbar Schulbesuch+Betrug+Nichtmoslem als bleibewürdig.

Ich sag ja. Alle geisteskrank. Ich hoffe ich finde noch ein Plätzchen wo ich leben kann und wo ein Illegaler mit Kindern auch ein Illegaler bleibt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.589
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
Es geht um Folgendes: Vor Ort hat JEDER JEDER der ein paar Jahre hier lebt irgendwelche Wurzeln oder gute Seiten die als Begründung dienen können, Krankheit etc um ihn hierzulassen.

Wir haben daher Regeln, dass zb ein Schulbesuch eines Kindes heute schon jedem abgelehnten Asylbewerberclan ein dauerhaftes Bleiberecht ermöglicht.

Und wenn dann bei den 0,0000000000000001 Prozent Ausnahmen, bei denen durch mutwilligen Betrug dieser Paragraph nicht greift, ein einziger verdrehter Artikel oder eben der Schulbesuch ausreicht um beim Bürger ein Bleiberechtsgefasel zu erwirken ,dann können wir gleich sagen: alle rein.

Das ist dann widersprüchlich.

Gleiches gilt für Teilnehmer hier im Thread die gleiches von Familie Edgar aus Essen gesagt haben.Da gilt dann offenbar Schulbesuch+Betrug+Nichtmoslem als bleibewürdig.

Ich sag ja. Alle geisteskrank. Ich hoffe ich finde noch ein Plätzchen wo ich leben kann und wo ein Illegaler mit Kindern auch ein Illegaler bleibt.

Wir sind Menschen, keine Computergesteuerten Befehlsempfänger. Es gibt immer Ausnahmen, und das ist auch gut so. Das bedeutet keinesfalls " alle rein " . Der Popanz den du hier aufbaust ist irre. Du bist so irre wie die Bahnofsklatscher. Wo willst du denn mit deinen Kindern hin? Wenn überall Eumel von deinem Schlag sitzen bist du überall illegal....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Es geht um Folgendes: Vor Ort hat JEDER JEDER der ein paar Jahre hier lebt irgendwelche Wurzeln oder gute Seiten die als Begründung dienen können, Krankheit etc um ihn hierzulassen.

Wir haben daher Regeln, dass zb ein Schulbesuch eines Kindes heute schon jedem abgelehnten Asylbewerberclan ein dauerhaftes Bleiberecht ermöglicht.

Und wenn dann bei den 0,0000000000000001 Prozent Ausnahmen, bei denen durch mutwilligen Betrug dieser Paragraph nicht greift, ein einziger verdrehter Artikel oder eben der Schulbesuch ausreicht um beim Bürger ein Bleiberechtsgefasel zu erwirken ,dann können wir gleich sagen: alle rein.

Das ist dann widersprüchlich.

Gleiches gilt für Teilnehmer hier im Thread die gleiches von Familie Edgar aus Essen gesagt haben.Da gilt dann offenbar Schulbesuch+Betrug+Nichtmoslem als bleibewürdig.

Ich sag ja. Alle geisteskrank. Ich hoffe ich finde noch ein Plätzchen wo ich leben kann und wo ein Illegaler mit Kindern auch ein Illegaler bleibt.

Wenn du den Platz gefunden hast, sag Bescheid.:D
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wir sind Menschen, keine Computergesteuerten Befehlsempfänger. Es gibt immer Ausnahmen, und das ist auch gut so. Das bedeutet keinesfalls " alle rein " . Der Popanz den du hier aufbaust ist irre. Du bist so irre wie die Bahnofsklatscher. Wo willst du denn mit deinen Kindern hin? Wenn überall Eumel von deinem Schlag sitzen bist du überall illegal....

Ich bin für das Recht.

Recht ist Recht. Und in Dänemark werden illegale Kinder (ja sowas gibt es ) interniert. Es ist mit Lügen nicht möglich ein Bleiberecht zu erhalten.Deswegen sind bei uns auch die drittgrösste Gruppe bei Asylbewerbern ,zehntausende,jene mit unbekannter Herkunft (eben auch Nepalesen etc) . In Dänemark sind es ein halbes Dutzend ,3 oder 4. Du kriegst nichts dort mit Lügen. Keinen Schulbesuch deines Kindes um dann später ein Faustpfand zu haben.

Doof sind die ja alle nicht.

Beim Flammenwerfer an der Grenze sehen alle die Brutlität.Schwarzafrikaner erreichen durch Schwangerschaft aber auch immer ein 100 Prozent Bleiberecht. Dieses Vorgehen ist raffinierter. Aber gut, mir geht es dann um die 0,00001 Prozent die äussert brutal beim Täuschen vorgehen, und selbst die darf man laut einigen hier nicht abschieben.

Ich traue Sebastian Kurz, er denkt wie ich, er will Gerechtigkeit. Illegalität in Legalität umwandeln ist Brutalität gegenüber allen die sich an das Gesetz halten.

Bei Familie Bivsi schrieb das sogar der deutsche Richterbund. Ein Schlag ins Gesicht für alle die sich an Spielregeln halten. Schrieb der deutsche Richterbund zum Fall Bivsi, nicht ich.Alle geisteskrank?

Geisteskrank ist, wenn man nicht mal mehr das Böse, das Unrecht erkennt.Dann ist eine Gesellschaft verloren.

Aber ich habe Hoffnung. Bivsis Vater kriegen wir noch raus.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast Deutschland doch verlassen? Wir brauchen Menschen die Loyalität wieder als Wert leben.

Einen Teil des Jahres bin ich noch immer dort.
Ich habe aber festgestellt, dass es nicht möglich ist, einem gegen sich selber gegenüber absolut illoyalem Volk Loyalität entgegenbringen zu können. Diese beschränkt sich bei mir also nur auf ausgesuchte Menschen.

Die Mehrheit der brdler, wie soll man solche Menschen schätzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Moment hieße das, Loyalität gegenüber dem Berliner Regime.

Eben. Demgegenüber kann man nicht loyal sein, genausowenig wie gegenüber den Dutzenden Millionen brdlern, die es unterstützen.
Wenn man gegenüber den vielleicht 10 Mio anständigen Deutschen gegenüber loyal sein will, so kann man denen nicht empfehlen, sich für eine derart verrottete Nichtgesellschaft einsetzen zu sollen. Sondern, sind da Kinder, das weite zu suchen und dann genüsslich zuzusehen, wie 50 Millionen brdler mit arischem Stammbaum freiwillig ihren islamischen Herren dienen werden und das geil finden, wenn sie geraped werden.




Wobei ja nicht alle Musels gewalttätig sind, aber es ist unübersehbar, dass ein Teil der türkischen Gemeinden nie vorhatte, sich anzupassen. Schlimmer ist aber die blinde Unterwerfung der "Merkel bis Grüne" Allianz" an gewisse EU-UN Empfehlungen, über 50 MIO Afrikaner in die EU einzuschleusen. Das ist eine unglaubliche Bosheit.
:toben:
Du kannst dir sicher sein, dass alle jungen Musel zu Gewalttätern werden, ist das Signal zur Staatsübernahme gesetzt. Merkel arbeitet ja fleissig dran, dass das nicht mehr allzu fern ist und wurd dafür von den meisten brdeutschen gelobt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.786
Punkte Reaktionen
29.008
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
verbrecherische Dummbatze schrieb:
Sie nennen es ein „Signal für Humanität“: Die Bürgermeister von Bonn, Köln und Düsseldorf
Ich könnte mir vorstellen, daß das Landesverrat ist, oder?

 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja gut im Endeffekt geht es doch um Geld bei den Kommunen die man immer vernachlässigt hat, jetzt lässt sich eine schöne Geldquelle auftun im Namen der Ideologie, oder glaubt jemand diesen Heuchlern das sie noch ein par mehr nicht anpassbare oder Messerer wollen?
Ich glaube denen kein Wort, es ist zu einer riesigen Industrie mit dem Einatz Mensch gekommen.
Und Scheinchen sehen sie alle gern ob Antifa oder Roth.
Die wirklichen Menschen die denen Glauben und Ehrenamtlich helfen sind doch die Gelackmeierten.
Aber die Geldquelle läuft und man hat unendlich Nachschub.
Deutsch sieht anders aus und das gild es wider durchzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Meiner Ansicht nach, wäre der erste Schritt, eine sozialistische Rätepolitie. 1...
Welche Medien konsumiert ihr?
yt, nius, jungefreiheit und vor allem focus, damit Hetzbeiträge und tägliche...
Unterwerfung als Spektakel
Oben