Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bravo, ein Sieg für die Meinungsfreiheit.

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
hast du mir nun etwas zu sagen, oder etwas zum Kritteln ??
dann her damit
Sorry, aber du verstehst das Gesagte doch gar nicht. Wie oft denn noch ? Wenn du die an sich eindeutigen Beiträge # 13 und 38 intellektuell und inhaltlich nicht verstehst, lass sie dir erklären.

Übrigens...hier gehts um Sieg der Meinungsfreiheit. Hast du ausnahmsweise auch mal was zum Thema zu sagen oder willst du nur wieder spamen und trollen ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.178
Punkte Reaktionen
56.177
Punkte
88.486
Geschlecht
ich muss auch andere Meinungen ertragen können !!

und nicht gleich ständig darauf reagieren wie ein Kleinkind im Sandkasten
Warm beschimpfst du dann alle mit anderer Meinung als Wutbürger? Ganz schön Kleinkindisch, oder?
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
16.007
Punkte
65.520
Geschlecht
Kritik für "Nähe zum Putin-Regime": Gabriele Krone-Schmalz verliert vor Gericht (t-online.de)


Frau Krone-Schmalz war einmal eine relativ gute Journalistin, ebenso wie es S. Hersh war.

Wenn man aber mit der Zeit aus dem Rampenlicht verschwindet und der Lack ab ist, dann versuche ja viele ehemalige Journalisten usw. sich als "Autoren" und als Fake-Schreiber wieder ins Rampenlicht zu bringen.

.....bis sie sich nicht mehr gemäß deiner Gesinnung äußerte.
Wow, musst du Langeweile haben, dass du nun auf meinem Beitrag vom 06.03.2023 eingehst. Oder was genau wolltest du jetzt von mir?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warm beschimpfst du dann alle mit anderer Meinung als Wutbürger? Ganz schön Kleinkindisch, oder?
"schlechte Laune auskotzen" ist eine Form von Seelenventil ... schwerlich Meinungsäußerung

gut, man kann auch das frustrierte Gewüte letztlich als Meinungskundtat bezeichnen, wenn es dir damit besser geht
dann sei es eben eine Form von Meinungsäußerung

und dennoch steht mir das Recht zu, dieses Frustauskotzen dann auch so zu benennen

euer Gewüte zu tolerieren bedeutet ja noch lange nicht, dass ich diesem oft reinem Emotional-Gekübel auch noch zustimmen muss !?
oder siehst du das anders ?!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sorry, aber du verstehst das Gesagte doch gar nicht. Wie oft denn noch ? Wenn du die an sich eindeutigen Beiträge # 13 und 38 intellektuell und inhaltlich nicht verstehst, lass sie dir erklären.

Übrigens...hier gehts um Sieg der Meinungsfreiheit. Hast du ausnahmsweise auch mal was zum Thema zu sagen oder willst du nur wieder spamen und trollen ?
#19, #22, #24, #32

und vor allem:
#42

(42 ... bekanntlich die Antwort auf alles :)😂)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
>> Und trotzdem wurde in der "Stalinzeit" und sicher nicht ohne dessen Auftrag der...
Kalifat in D
Das ist vollkommen richtig. Außerdem kommt es darauf an, wieviel ich für ein Essen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben