Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bravo, ein Sieg für die Meinungsfreiheit.

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
schon alleine dieses Forum hier zeigt doch, dass Meinungsfreiheit eine pure Floskel ist

die ganzen "Bankkönige" hier, die jeden Horst sofort auf Igno stellen, der nicht zu 10.ooo% ihre eigene Meinung in den Himmel hochjauchzt und nachbetet, beweist doch, dass Diejenigen, die ständig den verengten Meinungskorridor der Anderen bemängeln, es selbst am allerwenigsten damit haben

oder wie schon Jesus sagte:
"warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?"

Meinungsfreiheit bedeutet halt insbesondere:
ich muss auch andere Meinungen ertragen können !!

und nicht gleich ständig darauf reagieren wie ein Kleinkind im Sandkasten
Bedeutet das, das Du Deine Obsession aufgeben willst, Meinungsgegner als frustrierte Abgehängte zu bezeichnen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bedeutet das, das Du Deine Obsession aufgeben willst, Meinungsgegner als frustrierte Abgehängte zu bezeichnen?
nach wie vor bin ich der Meinung, dass so mancher Einschlägiger lediglich seinen Frust über sein eigenes Leben hier austobt.

und Die sich ertappt Fühlenden werden das nach wie vor empört zurückweisen
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
nach wie vor bin ich der Meinung, dass so mancher Einschlägiger lediglich seinen Frust über sein eigenes Leben hier austobt.

und Die sich ertappt Fühlenden werden das nach wie vor empört zurückweisen
Tja, der Eine schubst Meinungsgegner auf die Bank, der Andere schiebt sie in die Psychiatrie ab. Schon lustig, auf welche Ideen die Leute kommen, nur um andere Meinungen nicht ertragen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Tja, der Eine schubst Meinungsgegner auf die Bank, der Andere schiebt sie in die Psychiatrie ab. Schon lustig, auf welche Ideen die Leute kommen, nur um andere Meinungen nicht ertragen zu müssen.
seltsame Aussage
ich ertrage sie doch ...

nur nicht unwidersprochen,
aber das stand ja bereits in #14 und in #19
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das nennt man Meinungsfreiheit.
Die ist aber einseitig.
Diese "Meinungsfreiheit" ist dann eine,wenn Putin oder Russland negativ dargestellt wird. Exakt diese "Meinungsfreiheit" hört da auch,wenn beides positiv belegt wird.

Meinungsfreiheit,immer gerne,solange die auf Regierungslinie ist.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
die ganzen "Bankkönige" hier, die jeden Horst sofort auf Igno stellen, der nicht zu 10.ooo% ihre eigene Meinung in den Himmel hochjauchzt und nachbetet, beweist doch, dass Diejenigen, die ständig den verengten Meinungskorridor der Anderen bemängeln, es selbst am allerwenigsten damit haben
Unsinn. Du bellst den flaschen Hund an. Ich hab noch nie gemeldet und Niemanden auf ignore. Nicht mal dich, obwohl du immer darum bettelst.
Aber ich bleib hart.
nach wie vor bin ich der Meinung, dass so mancher Einschlägiger lediglich seinen Frust über sein eigenes Leben hier austobt.

und Die sich ertappt Fühlenden werden das nach wie vor empört zurückweisen
Und ich bin nach wie vor der Meinung, du solltest nicht von immer von dir auf Andere schliessen. Nur weil deine Frau dich verlassen hat....ich sag nix.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Tja, der Eine schubst Meinungsgegner auf die Bank, der Andere schiebt sie in die Psychiatrie ab. Schon lustig, auf welche Ideen die Leute kommen, nur um andere Meinungen nicht ertragen zu müssen.
Kurti, ich schubse niemanden auf die Bank, und schiebe niemanden in die Klappse. Ich wurde im HPF wegen meiner Meinung zum Ukrainekrieg und gegen den Kriegstreiber Russland sogar gesperrt. Dort gilt nicht Freiheit des Wortes, dort gilt Freiheit nur für die Moderation. Und für Russkis.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.002
Punkte Reaktionen
5.072
Punkte
111.820
Geschlecht
Die ist aber einseitig. Diese "Meinungsfreiheit" ist dann eine,wenn Putin oder Russland negativ dargestellt wird. Exakt diese "Meinungsfreiheit" hört da auch,wenn beides positiv belegt wird. Meinungsfreiheit,immer gerne,solange die auf Regierungslinie ist.
Euer Geheule ist kaum noch zu ertragen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Unsinn. Du bellst den flaschen Hund an. Ich hab noch nie gemeldet und Niemanden auf ignore. Nicht mal dich, obwohl du immer darum bettelst.
Aber ich bleib hart.

Und ich bin nach wie vor der Meinung, du solltest nicht von immer von dir auf Andere schliessen. Nur weil deine Frau dich verlassen hat....ich sag nix.
was hatte das mit meinem Beitrag zu tun?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
Da steht ein falsches Wort: Sieg "gegen" Meinungsfreiheit.....

🔴 Viertel nach Acht – 9. März 2023 | LIVE u.a. mit Nena Brockhaus und Henryk M. Broder​


Aktiver Livestream seit 53 Minuten #DieGrünen #Migration #ViertelNachAcht
Es ist der Talk, der Schlagzeilen macht! Bei „Viertel nach Acht“ diskutieren fünf hochkarätige Gäste über tagesaktuelle Themen. Knallharte Meinungen, offene Gespräche und ehrliche Diskussionen – nur bei BILD. Heute bei „Viertel nach Acht“ im Studio zu Gast: - Antje Hermenau - Henryk M. Broder - Ruud Koopmans - Julian Marius Plutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.867
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Kritik für "Nähe zum Putin-Regime": Gabriele Krone-Schmalz verliert vor Gericht (t-online.de)


Frau Krone-Schmalz war einmal eine relativ gute Journalistin, ebenso wie es S. Hersh war.

Wenn man aber mit der Zeit aus dem Rampenlicht verschwindet und der Lack ab ist, dann versuche ja viele ehemalige Journalisten usw. sich als "Autoren" und als Fake-Schreiber wieder ins Rampenlicht zu bringen.

Wie war nochmal der Titel deines Threads?

Meinungsfreiheit?

Meinungseinengung?

Oder Denuzierung?

Gott bewahre mich anders denkende in eine Ecke zu rücken.

Gott bewahre mich abe auch vor Menschen, die das versuchen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie war nochmal der Titel deines Threads?

Meinungsfreiheit?

Meinungseinengung?

Oder Denuzierung?

Gott bewahre mich anders denkende in eine Ecke zu rücken.

Gott bewahre mich abe auch vor Menschen, die das versuchen.
Die Frage ist doch eine andere.

Geht es wirklich um die Freiheit der Meinung?
Oder nicht viel mehr um das ständige Beleidigtsein, wenn mal jemand dagegen redet ??!!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.867
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die Frage ist doch eine andere.

Geht es wirklich um die Freiheit der Meinung?
Oder nicht viel mehr um das ständige Beleidigtsein, wenn mal jemand dagegen redet ??!!

Verstehe ich, auch Meinungsvielfalt sind Eckpunkte von Diskussionen und hier im Forum.

Als relativ neuer hier, fällt mir auf, dass konträre Meinungen eines Schreibers manchmal in Diskriminierungen und Beleidigungen gemündet sind.

Auch definiert: Verlassen der Sachebene in die emotinale ....
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
16.007
Punkte
65.520
Geschlecht
Kritik für "Nähe zum Putin-Regime": Gabriele Krone-Schmalz verliert vor Gericht (t-online.de)


Frau Krone-Schmalz war einmal eine relativ gute Journalistin, ebenso wie es S. Hersh war.

Wenn man aber mit der Zeit aus dem Rampenlicht verschwindet und der Lack ab ist, dann versuche ja viele ehemalige Journalisten usw. sich als "Autoren" und als Fake-Schreiber wieder ins Rampenlicht zu bringen.

Wie war nochmal der Titel deines Threads?

Meinungsfreiheit?

Meinungseinengung?

Oder Denuzierung?

Gott bewahre mich anders denkende in eine Ecke zu rücken.

Gott bewahre mich abe auch vor Menschen, die das versuchen.
Zeige mir und dem Publikum doch einmal genau auf, wo einem der Kontrahenten die Meinungsfreiheit verwehrt wurde.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.002
Punkte Reaktionen
5.072
Punkte
111.820
Geschlecht
Kurti, ich schubse niemanden auf die Bank, und schiebe niemanden in die Klappse. Ich wurde im HPF wegen meiner Meinung zum Ukrainekrieg und gegen den Kriegstreiber Russland sogar gesperrt. Dort gilt nicht Freiheit des Wortes, dort gilt Freiheit nur für die Moderation. Und für Russkis.
Freiheit.png
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
Wir waren es:


🤣 🤣 🤣 (y)
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
was hatte das mit meinem Beitrag zu tun?
Hier gehts um den Sieg der Meinungsfreiheit. Das höchste und wichtigste Gut unserer Demokratie. Wenn du meine Beiträge nicht verstehst, lasse sie dir erklären.

Die Stadt Dortmund wollte den Regierungskritiker Ganser nicht in ihrer Halle auftreten lassen, sprich wollte die Meinungsfreiheit abschaffen und Zensur ausüben.

Mit der nebulösen Begründung, weil sie eine " internationale , tolerante und vielfältigen Stadt wäre, in der kein Platz für Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und menschenverachtendes Gedankengut sei ".

Ein Gericht hat das Verbot aufgehoben. Ganser darf seine Meinung äüssern.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hier gehts um den Sieg der Meinungsfreiheit. Das höchste und wichtigste Gut unserer Demokratie. Wenn du meine Beiträge nicht verstehst, lasse sie dir erklären.

Die Stadt Dortmund wollte den Regierungskritiker Ganser nicht in ihrer Halle auftreten lassen, sprich wollte die Meinungsfreiheit abschaffen und Zensur ausüben.

Mit der nebulösen Begründung, weil sie eine " internationale , tolerante und vielfältigen Stadt wäre, in der kein Platz für Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und menschenverachtendes Gedankengut sei ".

Ein Gericht hat das Verbot aufgehoben. Ganser darf seine Meinung äüssern.
hat zwar immer noch wenig mit meinem Beitrag #19 zu tun, aber nun weiß ichs.

Ganser ... nicht mein Ding
aber wer ihn hören will und dafür Geld ausgeben
bitteschön
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
hat zwar immer noch wenig mit meinem Beitrag #19 zu tun, aber nun weiß ichs.

Ganser ... nicht mein Ding
aber wer ihn hören will und dafür Geld ausgeben
bitteschön
Es geht nicht darum, was du hören willst, sondern es geht darum, was du nicht hören sollst, weil verboten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Ich wollte Dir nur Angst machen ! :ROFLMAO: Ach was, mit solchen geistlosen Versuchen...
Putins Kriegserklaerung?
Der Westen hat sich eingemischt das ist der Fakt ! Würdest du dich einmischen wenn...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben