Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bravo, ein Sieg für die Meinungsfreiheit.

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.871
Punkte Reaktionen
12.993
Punkte
74.820
Geschlecht
Es geht nicht darum, was du hören willst, sondern es geht darum, was du nicht hören sollst, weil verboten.
DAS, genau ist das Problem:
es nehmen sich einige Menschen das Recht heraus, verhindern zu wollen, was ich gerne live erleben will.
wer gibt ihnen heute wieder das Recht, was schon die Nazi´s anwendeten?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Tja, der Eine schubst Meinungsgegner auf die Bank, der Andere schiebt sie in die Psychiatrie ab.
Sagen wir es mal so, wenn jemand in einem politischen Forum 90% der User auf die Bank setzt, dann ist der einfach ein Fall für die Psychiatrie!
So einer will nicht diskutieren sonder nur SEINE Meinung ohne Widerspruch verbreiten, weil er glaubt er sei der Maßstab aller Dinge - also ein Fall für die Psychiatrie.
Schon lustig, auf welche Ideen die Leute kommen, nur um andere Meinungen nicht ertragen zu müssen.
Nicht ganz, da hier ja niemand einen Anderen in die Psychiatrie ein weisen lassen kann, erträgt man die Meinung des Deppen trotzdem.
Der mit der Bank tut so als würde er seine Bänkler ignorieren.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die ist aber einseitig.
Diese "Meinungsfreiheit" ist dann eine,wenn Putin oder Russland negativ dargestellt wird.
Ich wüsste auch nicht wie ich einen Verbrecher positiv darstellen könnte - es sei denn ich wäre selbst Verbrecher und würde mir Vorteile durch die Taten des Verbrecher erhoffen.
Exakt diese "Meinungsfreiheit" hört da auch,wenn beides positiv belegt wird.
Ist doch gelogen, die "Freunde" Putins dürfen ihm doch in den Mastdarm schlüpfen ohne dass sie irgendwelche Sanktionen zu befürchten hätten, allein hier im Forum kann man das ununterbrochen - jede Minute aufs Neue - feststellen.
Meinungsfreiheit,immer gerne,solange die auf Regierungslinie ist.
Tja Neuer, das Copyright auf allumfassende Zustimmungen hast du mit deiner Meinungsfreiheit natürlich nicht!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich wüsste auch nicht wie ich einen Verbrecher positiv darstellen könnte - es sei denn ich wäre selbst Verbrecher und würde mir Vorteile durch die Taten des Verbrecher erhoffen.
So wie auch der Terrorist,ist der Verbrecher grundsätzlich auf der gegnerischen Seite zu finden.
Ist doch gelogen, die "Freunde" Putins dürfen ihm doch in den Mastdarm schlüpfen ohne dass sie irgendwelche Sanktionen zu befürchten hätten, allein hier im Forum kann man das ununterbrochen - jede Minute aufs Neue - feststellen.
Lediglich in Dingen,welche nicht groß an eine Öffentlichkeit kommen.Ist ersteinmal öffentliches Interesse geweckt,ist es schnell vorbei mit der Freiheit.
Tja Neuer, das Copyright auf allumfassende Zustimmungen hast du mit deiner Meinungsfreiheit natürlich nicht!
Dafür muss ich auch keine eigene Zensur befürchten. Das übernehmen dann Andere.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--
So wie auch der Terrorist,ist der Verbrecher grundsätzlich auf der gegnerischen Seite zu finden.

Lediglich in Dingen,welche nicht groß an eine Öffentlichkeit kommen.Ist ersteinmal öffentliches Interesse geweckt,ist es schnell vorbei mit der Freiheit.

Dafür muss ich auch keine eigene Zensur befürchten. Das übernehmen dann Andere.
Siehst du Neuer?
Du darfst alle deine Hirnkrämpfe in ein Forum schreiben und es holt dich deswegen niemand ab.
Das Forum ist doch öffentlich, für jeden zugänglich?!
Man braucht noch nicht mal Mitglied dafür zu sein ............
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sagen wir es mal so, wenn jemand in einem politischen Forum 90% der User auf die Bank setzt, dann ist der einfach ein Fall für die Psychiatrie!
So einer will nicht diskutieren sonder nur SEINE Meinung ohne Widerspruch verbreiten, weil er glaubt er sei der Maßstab aller Dinge - also ein Fall für die Psychiatrie.

Nicht ganz, da hier ja niemand einen Anderen in die Psychiatrie ein weisen lassen kann, erträgt man die Meinung des Deppen trotzdem.
Der mit der Bank tut so als würde er seine Bänkler ignorieren.
Egal wie: ich betrachte derlei Unfüglichkeiten als Formen der intellektuellen Kapitulation.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man könnte auch Mobbing dazu sagen. Oder Hetze. Die Grenzen sind leider fließend, damit wird man leben müssen.
nicht jede Form von Widerrede = Hetze
nicht jede Form von Kritik = Mobbing

vieles erinnert eher an Opfergetue, Mitleidsgesuhle, Dünnhäutigkeit

noch dazu, wenn das Gejammer einseitig festgelegt wird und reiner Subjektivität unterliegt
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
nicht jede Form von Widerrede = Hetze
nicht jede Form von Kritik = Mobbing

vieles erinnert eher an Opfergetue, Mitleidsgesuhle, Dünnhäutigkeit

noch dazu, wenn das Gejammer einseitig festgelegt wird und reiner Subjektivität unterliegt
Wie ich schon sagte: Die Übergänge sind fließend.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie ich schon sagte: Die Übergänge sind fließend.
so sind wohl die Spielregeln in (a)sozialen Medien.

Ein großes "Mensch ärgere dich nicht Spiel" mit ständigem Beleidigtsein und aufgesetzter Empörung. Nur dass die Spieler im Schnitt 4, 5 oder 6 Jahrzehnte älter sind, als Die, von denen es man solches Verhalten erwartet...
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
nicht jede Form von Widerrede = Hetze
nicht jede Form von Kritik = Mobbing

vieles erinnert eher an Opfergetue, Mitleidsgesuhle, Dünnhäutigkeit

noch dazu, wenn das Gejammer einseitig festgelegt wird und reiner Subjektivität unterliegt
Ja und heute wird inflationär alles gleich als Hetze/Mobbing definiert, oft aber einfach, weil es nicht in die eigene Wohlfühlblase passt, so nehme ich das auch wahr, des Öfteren bemerke ich an dir einen unverbogenen Realismus, ich finde das gut. :)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
nach wie vor bin ich der Meinung, dass so mancher Einschlägiger lediglich seinen Frust über sein eigenes Leben hier austobt.

und Die sich ertappt Fühlenden werden das nach wie vor empört zurückweisen
Wenn ich doch mal Frust habe wo ich einen Blitzableiter brauche, hab ich Leute mit denen ich reden kann. Oder wenn ich sie mal nicht belästigen will, suche ich mir Arbeit in Haus und Garten zum abarbeiten.
Für mich ist dieses Forum eine Quelle zu lesen wie andere politisch so denken und zum Austausch von Meinungen und kein Blitzableiter.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.002
Punkte Reaktionen
5.072
Punkte
111.820
Geschlecht
Da steht ein falsches Wort: Sieg "gegen" Meinungsfreiheit.....
Ein Sieg für die Meinungsfreiheit:

Krone-Schmalz muss Prozesskosten tragen

Das Ziel: Das Gericht sollte bestätigen, dass die Aussagen ausdrücklich zulässig sind. Das ist nun passiert. "Frau Davies hat sich nicht einschüchtern lassen und ist für die Meinungsfreiheit erfolgreich eingetreten", erklärt Davies' Anwalt Lucas Brost auf Anfrage von t-online. "Die Haltung von Gabriele Krone-Schmalz zu Russland wurde von ihr in zulässiger Form kritisiert."
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.002
Punkte Reaktionen
5.072
Punkte
111.820
Geschlecht
Sagen wir es mal so, wenn jemand in einem politischen Forum 90% der User auf die Bank setzt, dann ist der einfach ein Fall für die Psychiatrie!
So einer will nicht diskutieren sonder nur SEINE Meinung ohne Widerspruch verbreiten, weil er glaubt er sei der Maßstab aller Dinge - also ein Fall für die Psychiatrie.
Kann ich mir nicht vorstellen, das es sowas hier im Forum gibt. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
du behauptest offensichtlich viel, wenn der Tag lang ist
und wenn man dich konkret frägt, wirst du teils pampig
Falsch. Erstens behaupte ich nicht nur, sondern begründe es. Zweitens ist es nicht pampig, wenn ich dir nicht jede ohnehin unsinnige Frage 10 mal beantworte. Lies meine Beiträge, da steht die Anwort. Entweder bist du dumm oder du stellst dich dumm. Ich hoffe Ersteres.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn ich doch mal Frust habe wo ich einen Blitzableiter brauche, hab ich Leute mit denen ich reden kann. Oder wenn ich sie mal nicht belästigen will, suche ich mir Arbeit in Haus und Garten zum abarbeiten.
Für mich ist dieses Forum eine Quelle zu lesen wie andere politisch so denken und zum Austausch von Meinungen und kein Blitzableiter.
nein, du stehst nicht auf meiner Liste der einschlägigen Wutauskotzer hier
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Falsch. Erstens behaupte ich nicht nur, sondern begründe es. Zweitens ist es nicht pampig, wenn ich dir nicht jede ohnehin unsinnige Frage 10 mal beantworte. Lies meine Beiträge, da steht die Anwort. Entweder bist du dumm oder du stellst dich dumm. Ich hoffe Ersteres.
um einen roten Faden zu finden, bist du zu unregemäßig hier
um was ging es schnell nochmal ??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Ich wollte Dir nur Angst machen ! :ROFLMAO: Ach was, mit solchen geistlosen Versuchen...
Putins Kriegserklaerung?
Der Westen hat sich eingemischt das ist der Fakt ! Würdest du dich einmischen wenn...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben