Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundesliga im Zeichen des Ramadan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
International ist die Bundesliga am Rande, eine Lachnummer zu werden in ihrer Erfolglosigkeit. Die Nationalmannsch.....äh, die"Mannschaft", man will ja keine deutsche Nationalmannschaft sein, ist ebenfalls ein Schatten früherer Tage.
Der deutsche Fußball ist heute wertlos.

Dafür trumpft man auf dem Gebiet der Unterwerfung unter islamische Sitten ganz groß auf. In vorauseilendem Gehorsam. Nachdem man seinen Moralismus schon während der EM zum Ausdruck brachte.

Novum in der Bundesliga: Erstmals Spiel-Unterbrechung fürs Fasten-Brechen | https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/bundesliga/novum-bundesliga-spiel-unterbrechung-fuers-fasten-brechen-36768512

Erstmals ist in der Bundesliga ein Spiel unterbrochen worden, damit ein Spieler sein Fasten brechen konnte.

Deutsche in Reinkultur. Man hat sie an der Kehle (Russland) oder an den Füßen.

Für Schiedsrichter Matthias Jöllenbeck war sofort klar, dass er dem Mainzer die Gelegenheit gibt, sich zu stärken. "Er hat mich gefragt, ob er nach Sonnenuntergang zwischen der 60. und 70. Spielminute was trinken könne, da er Moslem ist und aktuell Ramadan sei. Sowas hatte ich davor noch nie erlebt", sagte Jöllenbeck der "Bild".

Sowas wird er noch viel öfter erleben. Man lässt die Moslems in vorauseilendem Gehorsam Blut lecken.

Und der Schiedsrichter, dessen Nachnamen verdächtig nach nrw klingt,
unterwirft sich dem Islam, so wie bei Westdeutschen üblich, obwohl selbst dieser Spieler das nicht erwartet hat.
Die Zuschauer waren begeistert und haben geklatscht. Westdeutschland halt.

Er hätte das nicht tun müssen. Hätte er es verneint, dann hätte ich es komplett verstanden und mich damit abgefunden."

Selbst ein Kleinkind dürfte erkennen , dass diese HEUTIGE Anschleimung an den Moslem morgen vielleicht schon direkten Zwang durch diesen als Folge haben könnte.


Die Moslems sind den Deutschen überlegen. Weil die Deutschen wegen 33 unterlegen sein wollen. Außer gegen Russland. Da haut man drauf.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.713
Punkte Reaktionen
28.914
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
International ist die Bundesliga am Rande, eine Lachnummer zu werden in ihrer Erfolglosigkeit. Die Nationalmannsch.....äh, die"Mannschaft", man will ja keine deutsche Nationalmannschaft sein, ist ebenfalls ein Schatten früherer Tage.
Der deutsche Fußball ist heute wertlos.

Dafür trumpft man auf dem Gebiet der Unterwerfung unter islamische Sitten ganz groß auf. In vorauseilendem Gehorsam. Nachdem man seinen Moralismus schon während der EM zum Ausdruck brachte.

Novum in der Bundesliga: Erstmals Spiel-Unterbrechung fürs Fasten-Brechen | https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/bundesliga/novum-bundesliga-spiel-unterbrechung-fuers-fasten-brechen-36768512



Deutsche in Reinkultur. Man hat sie an der Kehle (Russland) oder an den Füßen.



Sowas wird er noch viel öfter erleben. Man lässt die Moslems in vorauseilendem Gehorsam Blut lecken.

Und der Schiedsrichter, dessen Nachnamen verdächtig nach nrw klingt,
unterwirft sich dem Islam, so wie bei Westdeutschen üblich, obwohl selbst dieser Spieler das nicht erwartet hat.
Die Zuschauer waren begeistert und haben geklatscht. Westdeutschland halt.



Selbst ein Kleinkind dürfte erkennen , dass diese HEUTIGE Anschleimung an den Moslem morgen vielleicht schon direkten Zwang durch diesen als Folge haben könnte.


Die Moslems sind den Deutschen überlegen. Weil die Deutschen wegen 33 unterlegen sein wollen. Außer gegen Russland. Da haut man drauf.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.789
Punkte
65.486
Geschlecht
--
International ist die Bundesliga am Rande, eine Lachnummer zu werden in ihrer Erfolglosigkeit. Die Nationalmannsch.....äh, die"Mannschaft", man will ja keine deutsche Nationalmannschaft sein, ist ebenfalls ein Schatten früherer Tage.
Der deutsche Fußball ist heute wertlos.

Dafür trumpft man auf dem Gebiet der Unterwerfung unter islamische Sitten ganz groß auf. In vorauseilendem Gehorsam. Nachdem man seinen Moralismus schon während der EM zum Ausdruck brachte.

Novum in der Bundesliga: Erstmals Spiel-Unterbrechung fürs Fasten-Brechen | https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/bundesliga/novum-bundesliga-spiel-unterbrechung-fuers-fasten-brechen-36768512



Deutsche in Reinkultur. Man hat sie an der Kehle (Russland) oder an den Füßen.



Sowas wird er noch viel öfter erleben. Man lässt die Moslems in vorauseilendem Gehorsam Blut lecken.

Und der Schiedsrichter, dessen Nachnamen verdächtig nach nrw klingt,
unterwirft sich dem Islam, so wie bei Westdeutschen üblich, obwohl selbst dieser Spieler das nicht erwartet hat.
Die Zuschauer waren begeistert und haben geklatscht. Westdeutschland halt.



Selbst ein Kleinkind dürfte erkennen , dass diese HEUTIGE Anschleimung an den Moslem morgen vielleicht schon direkten Zwang durch diesen als Folge haben könnte.


Die Moslems sind den Deutschen überlegen. Weil die Deutschen wegen 33 unterlegen sein wollen. Außer gegen Russland. Da haut man drauf.
Trinkpausen im Fußball ...
... wegen allem Möglichen ... gibts schon lange

vielleicht wäre es an der Zeit, grundsätzlich eine kurze Timeout pro Halbzeit reinzupacken
machen die meisten anderen Ballsportarten ja auch

der Fußball wird immer lauflastiger, weswegen man diese Timeout in der 25. Minute und in der 70. Minute generell machen sollte

so rennen die Spieler immer wieder an die Seitenlinie zum Trinken oder schinden Unterbrechungen, damit die Betreuer Getränkeflaschen reinwerfen können
auch nicht unbedingt im Sinne der Sache
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.828
Punkte Reaktionen
25.062
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das wundert mich echt nicht. Meine letzte WM (in guter Erinnerung) war eh 1990. Das nächste mal erst 2004 die EM der Griechen. (Rehhagel) - Der Rest dazwischen und danach nur sporadisch oder gar garnicht. Und dabei hab ich selbst früher gespielt in C und B Jugend. Sogar als schlechter Stammspieler in der Abwehr. War nicht mein Posten, doch den oder keinen.

Das einzige was ich heut noch mache, ist zum Spaß zu tippen, seit 2019. Spiele schau ich mir keine an. Wenn ich mal Lust hab, dann durchwühl ich ältere Begegnungen, falls vorhanden. Gerade im Fußball wäre es sinnvoll neue Meisterschaften zu ersinnen und WM und EM abschaffen. Wenn man das nicht will, sollte Nationalmannschaft korrekt sein. Doch nicht dieses Zweierleimaß Gehampel.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.789
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das wundert mich echt nicht. Meine letzte WM (in guter Erinnerung) war eh 1990. Das nächste mal erst 2004 die EM der Griechen. (Rehhagel) - Der Rest dazwischen und danach nur sporadisch oder gar garnicht. Und dabei hab ich selbst früher gespielt in C und B Jugend. Sogar als schlechter Stammspieler in der Abwehr. War nicht mein Posten, doch den oder keinen.

Das einzige was ich heut noch mache, ist zum Spaß zu tippen, seit 2019. Spiele schau ich mir keine an. Wenn ich mal Lust hab, dann durchwühl ich ältere Begegnungen, falls vorhanden. Gerade im Fußball wäre es sinnvoll neue Meisterschaften zu ersinnen und WM und EM abschaffen. Wenn man das nicht will, sollte Nationalmannschaft korrekt sein. Doch nicht dieses Zweierleimaß Gehampel.
ich finde, erklärte Nichtfußballer sollten sich einfach raushalten, und das den Fußballinteressierten überlassen

... und wenn sie es schon nicht lassen können, ihren Senf dazu zu geben, müssen sie halt damit rechnen, dass die Anderen nur mit den Schultern zucken
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.828
Punkte Reaktionen
25.062
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich finde, erklärte Nichtfußballer sollten sich einfach raushalten
Deine hochtrabende Zurschaustellung bringt nichts. Anders geführt, gäbe es keine Ablehnung. Doch sowas geht in dein Gehirn nicht rein. Du zählst wohl auch zu denen, die ständig etwas "abmurksen" und dann erklären, wer das nicht will, soll halt Fresse halten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.789
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deine hochtrabende Zurschaustellung bringt nichts. Anders geführt, gäbe es keine Ablehnung. Doch sowas geht in dein Gehirn nicht rein. Du zählst wohl auch zu denen, die ständig etwas "abmurksen" und dann erklären, wer das nicht will, soll halt Fresse halten.
du kannst nicht erwarten, ernst genommen zu werden, indem du erst schreibst, der ganze Fußball interessiere dich nicht, um gleich danach schlaue Ratschläge zu geben

stimmt, dann nimmt dich auch niemand ernst
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ich finde, erklärte Nichtfußballer sollten sich einfach raushalten, und das den Fußballinteressierten überlassen
Man sollte sich aus allem raushalten, nicht wahr? Vielleicht solltest Du Dich auch mit deinen Meinungen zu Politik raushalten, da du kein Politiker bist.

... und wenn sie es schon nicht lassen können, ihren Senf dazu zu geben, müssen sie halt damit rechnen, dass die Anderen nur mit den Schultern zucken
Das könnte dann allgemein auch dir gelten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.789
Punkte
65.486
Geschlecht
--

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.004
Punkte Reaktionen
9.739
Punkte
50.820
du kannst nicht erwarten, ernst genommen zu werden, indem du erst schreibst, der ganze Fußball interessiere dich nicht, um gleich danach schlaue Ratschläge zu geben

stimmt, dann nimmt dich auch niemand ernst
Du bist erstaunt,daß es Menschen gibt, die die Unsäglichkeiten des deutschen Profi-Fußballs kritisieren? :cool:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.697
Punkte
76.820
Geschlecht
Trinkpausen im Fußball ...
... wegen allem Möglichen ... gibts schon lange

vielleicht wäre es an der Zeit, grundsätzlich eine kurze Timeout pro Halbzeit reinzupacken
machen die meisten anderen Ballsportarten ja auch

der Fußball wird immer lauflastiger, weswegen man diese Timeout in der 25. Minute und in der 70. Minute generell machen sollte

so rennen die Spieler immer wieder an die Seitenlinie zum Trinken oder schinden Unterbrechungen, damit die Betreuer Getränkeflaschen reinwerfen können
auch nicht unbedingt im Sinne der Sache
finde ich auch, einfach Pausen um z.B. das Küchlein zur Konfirmation zu essen ( Ev. Tradition )
oder eine Runde um den Buddha tanzen ... wie Zigeuner über ein Feuer springen ...
oder einfach das Spiel unterbrechen weil ein Zimbo nach Voodoo Ritual ein paar Knochen durch
die Luft wirbeln will ... Das ist doch bunt, tolerant, Weltoffen ... 😂

und ja > seit dem Fußball kein National-Fußball mehr ist ... die Bayern erinnern so oder so eher an
Kamerun 2015 ... 😂und vertreten sicher Nicht Deutschland ... wozu auch ?
Schaue Ich und viele Andere diesen " Farbigen Sport " nicht mehr an ...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.998
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nachdem der Deutsche Fußballbund (DFB) sich mit der Regenbogenfahne geschückt hat, um dem Schwulen- und Transvestitenkult zu huldigen

Zeichen für Vielfalt: Regenbogenfahne vor dem DFB | https://www.dfb.de/news/detail/zeichen-fuer-vielfalt-regenbogenfahne-vor-dem-dfb-205188/

passt er sich der Scharia an. Man muss halt mit der Zeit gehen! Auch im Sport.

Solche Sportfunktionäre haben jedenfalls kein moralisches Recht, einen russischen Athleten zu verurteilen, weil er die Politik ins Spiel brachte, indem er auf der Siegertribüne das Z für Sieg im Ukrainekrieg zeigte:

1649691555159.png
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.697
Punkte
76.820
Geschlecht
Nachdem der Deutsche Fußballbund (DFB) sich mit der Regenbogenfahne geschückt hat, um dem Schwulen- und Transvestitenkult zu huldigen

Zeichen für Vielfalt: Regenbogenfahne vor dem DFB | https://www.dfb.de/news/detail/zeichen-fuer-vielfalt-regenbogenfahne-vor-dem-dfb-205188/

passt er sich der Scharia an. Man muss halt mit der Zeit gehen! Auch im Sport.

Solche Sportfunktionäre haben jedenfalls kein moralisches Recht, einen russischen Athleten zu verurteilen, weil er die Politik ins Spiel brachte, indem er auf der Siegertribüne das Z für Sieg im Ukrainekrieg zeigte:

Anhang anzeigen 5913
Sportveranstaltungen sind widerlich geworden, Fußball extrem abartig ... man sieht gar nicht mehr
welche Nation überhaupt spielt, und für wen ...
FC wer ? Istanbul oder Nigeria oder klein Kreutzla Rehberg ? 😂 nicht mehr zu unterscheiden,
Deshalb Fuck you ... schau ich nicht mehr an ...interessiert mich 0,0 ...
es geht nur noch ums Geld, und da spare ich zumindest mein Geld und unterstütze " DAS " Nicht mehr.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.045
Punkte Reaktionen
5.088
Punkte
111.820
Geschlecht
Sportveranstaltungen sind widerlich geworden, Fußball extrem abartig ... man sieht gar nicht mehr
welche Nation überhaupt spielt, und für wen ...
Außer hier, wenn man diesen blöden Becherwurf im schon verlorenen Spiel gegen Gladbach mal außer Acht lässt.

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.789
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sportveranstaltungen sind widerlich geworden, Fußball extrem abartig ... man sieht gar nicht mehr
welche Nation überhaupt spielt, und für wen ...
FC wer ? Istanbul oder Nigeria oder klein Kreutzla Rehberg ? 😂 nicht mehr zu unterscheiden,
Deshalb Fuck you ... schau ich nicht mehr an ...interessiert mich 0,0 ...
es geht nur noch ums Geld, und da spare ich zumindest mein Geld und unterstütze " DAS " Nicht mehr.
... heut Abend die Bayern
wäre schon schön, wenn im CL Halbfinale nicht nur Spanien gegen England spielen würde
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.697
Punkte
76.820
Geschlecht
google mal ein Mannschaftsfoto von denen ... 🤣 da sind doch maximal noch 2 Deutsche dabei ?
FC-Kamerun werden die genannt ...hat nix mehr mit Bayern zu tun oder ?
und deswegen ist mir das so was von wurscht ob die gewinnen oder verlieren > wie wenn in
China ein Sack Reis umfällt ...😂😂😂
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.789
Punkte
65.486
Geschlecht
--
google mal ein Mannschaftsfoto von denen ... 🤣 da sind doch maximal noch 2 Deutsche dabei ?
FC-Kamerun werden die genannt ...hat nix mehr mit Bayern zu tun oder ?
und deswegen ist mir das so was von wurscht ob die gewinnen oder verlieren > wie wenn in
China ein Sack Reis umfällt ...😂😂😂
deine Wurschtigkeit springt einem geradezu leidenschaftlich ins Gesicht

und ganz ehrlich, es ist mir so shizzegal wie nochmal was, ob du heute Abend während des Bayernspiels irgendwo im Loch verbittert-beleidigte Leberwurst spielst oder nicht ... wobei das grundsätzlich sowieso nix mehr ändern würde
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stop: es ging um (selbst)erklärtes Desinteresse

natürlich
Nein, du hast erstmal von "Nichtfußballern" geredet, obwohl er erklärt hatte selbst mal gespielt zu haben und früher das ganze Treiben im Profisport auch verfolgt hätte.
Dann kam dein übliches Gelaber, was sich liest, als hättest du eine Bundesligakarriere hinter dir und alles darunter solle sowieso sein Maul halten.

So die Sachlage.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Welchen Ministerposten bekäme Sahra Wagenknecht in einer Union/BSW-Koalition !? Auf...
Der Plan der mächtigsten...
Du hast geschrieben, was Faschisten deiner Meinung nach wollen und ich wollte nur...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben