Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestagswahl 2021

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
Der sollte mal das Echo aus dem Ton abstellen.

Ja ne neue Partei in der Opposition wäre gar nicht mal so verkehrt, könnte sogar noch eher ein Zeichen setzen als die ganzen Demos.

Grundsätzlich müsste mal was Neues in den Bundestag.

Erika Steinbach

21. Juli um 13:37 ·

Bis zum Wahltag werde ich immer wieder deutlich machen, warum für mich nur die AfD wählbar ist.
Diese sehr junge Partei ist trotz ihrer zweifelsohne noch vorhandenen Kinderkrankheiten nach meiner festen Überzeugung die einzige Kraft, die die aus dem Ruder des Rechtsstaats gelaufene Politik verändern kann.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.ne...=cc932dd724a860ae933339fc11e59ca9&oe=612AA9E1
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.281
Punkte Reaktionen
10.589
Punkte
63.820
Geschlecht
--
FREIE WÄHLER: Hubert Aiwanger will Ansprechpartner für die sein, die sich nicht impfen möchten



Die Nächsten die an die Tröge wollen und alles versprechen. Freie Wähler ist ein Widerspruch in sich. Freie Menschen wählen nicht und geben ihre Stimme ab und damit ihre Souveränität, daß machen nur Sklaven. Freie Menschen bleiben frei und Selbstbestimmt.
Wähler haben keine Wahl sind nur Stimmvieh als Legitimation für die eigene Macht.

Für Geld und Macht tun sie alles. Meist Leute die Kohle haben und gar nicht wirklich wissen, was die Menschen wirklich wollen und brauchen. Selbstdarsteller und Rollenspieler, wie alle anderen auch.

Kenne zufällig einen, der auch mitmischen will. Verräter und Egomane, um den eigenen Besitz zu erhalten und zu vermehren, um in Sicherheit zu leben.

Wer wählen geht hat schon verloren, daß ist absolut sicher. Das Wahlergebnis wissen wir mittlerweile, wie das Zustande kommt. Neue Parteien sollen nur mehr Wähler an die Urnen locken.
Was das Wählen angeht bin ich anderer Meinung als du....das problem liegt an den Wähler selbst...weil er nach meiner Meinung sich zu wenig für das politische Treiben etablierter Parteien wirklich interresiert und zweitens immer wieder die falschen wählt, nämlich die, die bereits bewiesen haben, das sie nicht fürs Volk arbeiten, sondern für sich.....
Was den Vogel Aiwanger angeht ist folgendes zu Berichten.....
Er will sich nicht Impfen lassen und behauptet das es mehrere Fälle in seinen Dunstkreis gibt der von den Impfungen geschädigt wurde.....
Roß und Reiter will er aber nicht nennen....so das eine Kontrolle seiner Behauptung nicht nachvoll ziehbar ist oder möglich.....
Nun kommt der nächste Hammer....
Der Hubert will unter anderem Cannabis und weitere Rauschmittel frei geben so steht es im Wahlprogramm....
einer der das Rauchen hart bekämpft hat ....was hat der Mann bloß zu sich genommen.....etwa Cannabis....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.968
Punkte Reaktionen
26.267
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da erheben sich Fragen:
1. Soll ich überhaupt wählen gehen?
Nein.
2. Falls ja, welche Partei?
Keine.
Eins ist sicher: sie Alle wollen ihren Platz an den Freßtrögen behalten. Für mich persönlich ist Keine von ihnen wählbar, allein schon deshalb, weil man, wenn man wählt, eine Wundertüte bekommt.
Aus diesen und weiteren Gründen wird die Wahl ohne mich statt finden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.293
Punkte Reaktionen
56.391
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich wähle seit 2013 AfD. Daran wird sich auch nichts ändern.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.968
Punkte Reaktionen
26.267
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mensch wenn die heute die Linke mit der SED gleich setzen , dann werd ich das doch wohl mit KPD und DKP tun dürfen !
Das ist nicht ganz das Gleiche. Die Linke ist die SED, nur dass sie sich mehrmals umbenannt aber nie aufgelöst hat.
Die KPD trat nach ihrem Verbot als DKP an. Waren aber sicher zum Großteil die selben Leute.
Der Unterschied ist, dass die einen die Partei wechseln mussten, die anderen nicht.

Von daher finde ich es auch äußerst bedenklich wenn dieser Redwing davon faselt eine herbeifantasierte "Hinterwald-Nazi-Partei" zur Wahl zu zu lassen.
Der eigentliche Skandal ist jedoch, dass seit dem Anschluss die verkleidete SED zur Wahl steht, anstatt dass sie verboten und aufgelöst wurde. So wie man es zurecht mit der "Vorderwald-Nazi-Partei" gemacht hat.
Auch das einer der Gründe gar nicht erst teil zu nehmen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.927
Punkte Reaktionen
12.715
Punkte
76.820
Geschlecht
Da erheben sich Fragen:
1. Soll ich überhaupt wählen gehen?
2. Falls ja, welche Partei?

Eins ist sicher: sie Alle wollen ihren Platz an den Freßtrögen behalten. Für mich persönlich ist Keine von ihnen wählbar, allein schon deshalb, weil man, wenn man wählt, eine Wundertüte bekommt. Eine Partei allein schafft nicht die Mehrheit und die Kompromisse, die dann zu schließen sind, sind faul.
Nun gibt es in Schland eine weitere neue Partei: "Die Basis". Was dazu zu sagen ist, entnehmt ihr bitte aus dem folgenden kleinen Video:
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/18362
vergleicht die Wahlversprechen der Altparteien seit 16 Jahren und schaut was tatsächlich umgesetzt wurde ...
siehe da > 0,0, gar nichts, Nullo, Niente, facko-nullo...überhaupt Nichts !
und schaut euch die Wahlversprechen 2021 an ...das selbe BlaBlaBlub wir müssen...BlaBla usw.
16 Jahre lang haben die in die Eigene Tasche gewirtschaftet, denn die Parteivermögen sind gewachsen
aber das Bürgervermögen geschrumpft ... 😜 also was haben die gutes für Bürger getan ???
ABWÄHLEN diese Idioten !!!
Das geht NUR über die AFD,
andere Neue Parteien verdünnen nur den Stimmenanteil und sind schlecht fürs Endergebnis !!!
die Altparteien müssen zurück in die Opposition um zu lernen Bürgerwillen wieder umzusetzen,
und nicht einer Ex SED Stasi-Schlapp ( Deutschlandvernichterin ) in den Arsc* zu kriechen !!!
2021 die AFD für Deutsche - Basta !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.138
Punkte Reaktionen
16.018
Punkte
66.820
Geschlecht
Was das Wählen angeht bin ich anderer Meinung als du....das problem liegt an den Wähler selbst...weil er nach meiner Meinung sich zu wenig für das politische Treiben etablierter Parteien wirklich interresiert und zweitens immer wieder die falschen wählt, nämlich die, die bereits bewiesen haben, das sie nicht fürs Volk arbeiten, sondern für sich.....
Was den Vogel Aiwanger angeht ist folgendes zu Berichten.....
Er will sich nicht Impfen lassen und behauptet das es mehrere Fälle in seinen Dunstkreis gibt der von den Impfungen geschädigt wurde.....
Roß und Reiter will er aber nicht nennen....so das eine Kontrolle seiner Behauptung nicht nachvoll ziehbar ist oder möglich.....
Nun kommt der nächste Hammer....
Der Hubert will unter anderem Cannabis und weitere Rauschmittel frei geben so steht es im Wahlprogramm....
einer der das Rauchen hart bekämpft hat ....was hat der Mann bloß zu sich genommen.....etwa Cannabis....
Tut mir Leid, daß ich dir sagen muß, du hast grundsätzlich nicht verstanden, wir brauchen keine Parteien, als freie Selbstbestimmte Menschen.
Die Parteien, egal welche, dienen denen die uns das alles antun z.Zt. Alles Schauspieler die uns das präsentieren und durchsetzen müssen, was man von ihnen verlangt, ansonsten sind sie weg vom Trog oder werden eliminiert.
Mit der Wahl legitimierst du die Verbrecher und deine Stimme ist weg, hast du ihnen übertragen und wie Merkel sagte, vor der Wahl, ist nicht nach der Wahl. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.583
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Was den Vogel Aiwanger angeht ist folgendes zu Berichten.....
Er will sich nicht Impfen lassen und behauptet das es mehrere Fälle in seinen Dunstkreis gibt der von den Impfungen geschädigt wurde.....
Roß und Reiter will er aber nicht nennen....so das eine Kontrolle seiner Behauptung nicht nachvoll ziehbar ist oder möglich.....
Nun kommt der nächste Hammer....
Der Hubert will unter anderem Cannabis und weitere Rauschmittel frei geben so steht es im Wahlprogramm....
einer der das Rauchen hart bekämpft hat ....was hat der Mann bloß zu sich genommen.....etwa Cannabis....

Naja er ist eigentlich kein Querdenker, daher macht ihn das schon glaubwürdig. Ich persönlich stehe auch zur Impfung skeptisch. Zudem die Gefährlichkeit durch das Virus so bei 0,0xx% liegt.
Und das ist ja sogar Fakt.

Was Cannabis betrifft: Ja Hut ab vor einem eigentlich Konservativen.
Cannabis ist in der Tat nicht gefährlicher als Nikotin, Alkohol oder ungesundes Essen.
Außerdem könnte sich die Polizei mehr auf harte Drogen usw. konzentrieren.

Eine Legalisierung müsste natürlich auch entsprechend umgesetzt werden. So wie die NL oder dieses Christiana in DK es machen ist natürlich nichts anderes als geduldetes "Schwarzmarktdealen".
Aber wie es bestimmte US-Bundesstaaten (z.B. Colorado) oder Uruguay machen, das ist schon was ganz anderes.

Ich selber bin Nichtraucher damit auch nicht anfällig fürs kiffen.

Ich kann als NRWler mit einer eigentlichen Bayern-Partei nichts anfangen, aber da hat sie sich doch schon zum potenziellen Kreuzchen-Kandidaten entwickelt. Neben der Basis.
Ich persönlich bin eh dafür dass noch mehr Opposition in den BT muss. Vor allem welche die nicht so schnell mit der Nazi-Keule geschlagen werden können wie das bei der AfD der Fall ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.490
Punkte
69.820
Geschlecht
Was den Vogel Aiwanger angeht ist folgendes zu Berichten.....
Er will sich nicht Impfen lassen und behauptet das es mehrere Fälle in seinen Dunstkreis gibt der von den Impfungen geschädigt wurde.....
Wie dämlich muß man denn sein um sich ne Genmanipulation verpassen zu lassen die man nie wieder weg kriegt, im Übrigen gibt es seit 27.12.20 laut Paul Ehrlich Institut allein in Deutschland 106000 Nebenwirkungen fast 11000 davon schwer und 1028 Todesfälle.
Insider behaupten aber die Zahlen müssten wenigstens um den Faktor 10 erhöht werden, weil lange nicht alle Fälle gemeldet würden.
Wenn man dann noch berücksichtigt das die tolle Pandemie zu keiner Übersterblichkeit geführt hat, ist es erst recht nicht nachzuvollziehen das sich Menschen ihre Gesundheit ruinieren lassen um die Pharma Aktionäre reich zu machen, die lassen sich nämlich nicht impfen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.150
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich persönlich bin eh dafür dass noch mehr Opposition in den BT muss. Vor allem welche die nicht so schnell mit der Nazi-Keule geschlagen werden können wie das bei der AfD der Fall ist.
Also nix gegen diesen frommen Wunsch: Jede echte Opposition die sich gegen den linksgrünrotschwarzen Parteienkonsens wendet und auf die fatalen Fehlentscheidungen im Asyl- und Migrationsbereich bis zu EU-Zentralismus, Entnationalisierung, verfehlter Euro-Rettung und Gemeinschaftsverschuldung und vieles mehr einlässt, wird mit der Nazi-Keule ge- oder erschlagen werden..
Ausschließlich eine weitere Linksextremistenpartei, die eine totale Verstaatlichung und Umverteilung sowie eine auf Diversität und Zuwanderung basierte neue Wahlgemeinschaft auf ihr Panier schreiben würde, käme diesbezüglich als Opposition völlig unbescholten davon.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.583
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Also nix gegen diesen frommen Wunsch: Jede echte Opposition die sich gegen den linksgrünrotschwarzen Parteienkonsens wendet und auf die fatalen Fehlentscheidungen im Asyl- und Migrationsbereich bis zu EU-Zentralismus, Entnationalisierung, verfehlter Euro-Rettung und Gemeinschaftsverschuldung und vieles mehr einlässt, wird mit der Nazi-Keule ge- oder erschlagen werden..

Also bei der Basis wird das schwer, da die keine rechten Ansätze haben. Und sollte der Fuellmich jetzt noch zu verschwörungstheoretisch rüberkommen, können die den immer noch loswerden.
Freie Wähler weiß man nicht so genau, aber die sind dann schon geschickter als AfD.

Bei den Piraten hats mit der Nazikeule ja auch nicht geklappt. Oder bei Martin Sonneborns Verein im EU-Parlament.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.138
Punkte Reaktionen
16.018
Punkte
66.820
Geschlecht
Nach der 3. Welle, haben sie das neue Thema vorbereitet und werden es thematisieren und es wird angenommen werden, weil es dann weitergeht. Entweder Klima oder aber etwas ganz anderes. Arbeiten bis zum umfallen, weniger Rente, Grundeinkommen und auf alle Rechte verzichten, mal schauen, was die Experten uns verkaufen wollen. Der Druck im Kessel wird vorher allerdings noch mal erhöht, Impfbusse an jeder Ecke und jeder Schule, auch ohne Einwilligung der Eltern. Manche Eltern warten ja schon Sehnsüchtig drauf, daß ihre Brut auch geschützt ist.

Am Wetter wird manipuliert, muß man mit noch ein paar Katastrophen rechnen und 5 G wird hochgefahren werden um zu testen, ab wann alle umfallen. Darauf stehen diese Wesen, auf solche Spielchen, aber die Fluten waren auch gut organisiert. Erst die Abwasserkanäle fluten und dann die Schleusen öffnen, echt gewaltig. Manche Opfer denken tatsächlich, es wird alles wieder aufgebaut.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau. Deshalb wähle ich die AfD. Sie soll ihre Chance bekommen.
Du durchschaust die Corinnalüge, die Klimalüge und weißt doch auch sonst Bescheid. Nur... warum meinst Du, die AfD könnte was reißen? Die sind nur eingesetzt worden, um dem Normalo eine Demokratie vorzuspielen, die es nicht gibt. Das sieht man allein(e) doch schon an dem Hick-Hack der Corinnamaßnahmen, die ALLE dem GG widersprechen. Da ist aber auch ga nix demokratisch.

Die "Wahlen" im September werden genau so ausgehen wie es immer ausgeht: CDU, SPD, Grüne/Linke. Aus die Maus!:mad:

Ich verwette meinen runzeligen Hintern, daß sich ga nix ändern wird. Ganz im Gegentum, Ich vermute, die harten Lockdowns und Beschränkungen werden dann tagesnormal.:mad:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.150
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich verwette meinen runzeligen Hintern, daß sich ga nix ändern wird. Ganz im Gegentum, Ich vermute, die harten Lockdowns und Beschränkungen werden dann tagesnormal.:mad:
Wenn die Wahlen - wofür es ja keiner allzu tiefsinnigen Prophetie bedarf - im September weiterhin eine Mehrheit aus Union, Linksgrün, Sozis und der FDP in Regierungsverantwortung bringen werden und demzufolge sich quasi nix ändern wird und kann, dann liegt dies in nur sehr geringem Maße an der AfD anzulastende Fehler.
Sondern die Gründe sind einmal in einem vermutlich wachsenden Anteil an frustrierten Nichtwählern zu sehen und zum Weiteren darin, dass viele konservative und von der Merkel-Regierung enttäuschte Wähler davon überzeugt sind, mit der Union oder der FDP das "kleinere Übel" im Vergleich zu den Linksgrünen oder den Sozis - und der ohnedies für eine Regierungsbeteiligung nicht in Frage kommenden AfD - zu wählen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Da "die Würde des Menschen" ein undefinierter Rechtsbegriff ist, ist diese Würde so...
Compact TV Aktuell
17 Minuten - So lügen unsere Medien 26 Minuten - Weshalb Putin mit Atomwaffen droht
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben