Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Busfahrer mit Stockholm-Syndrom?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Angeblich kann die Busgesellschaft (HVV) den Fahrer nicht ermitteln, da der Tatort unbekannt sei.......
und selbst wenn

wenn es keine Videoüberwachung im Bus gab, steht schlimmstenfalls Aussage gegen Aussage
wer hat dann recht ?!
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.527
Punkte Reaktionen
5.082
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich war der Meinung, daß in allen neuen Bussen der gesamte Innenraum mit Kameras abgedeckt ist und der Busfahrer einen Notfallknopp hat, mit dem er die Polizei/RTW und/oder Feuerwehr rufen kann. Daß er das nicht gemacht hat, zeihcht, daß er ein Ober@rschloch ist! Leider bin ich heute zu alt, um bei so was einzuwirken und.. ich fahre auch nicht mit dem ÖNV.
Dem ist leider nicht so. Solche Ausstattungen hat man meist nur in Reisebussen. Überwachungkameras sind dagegen tatsächlich in den neuen Bussen vorhanden. Nützt aber auch nichts, wenn der Fahrer es ignoriert, meist aus Angst selbst bedroht zu werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dem ist leider nicht so. Solche Ausstattungen hat man meist nur in Reisebussen.
Ich hörte, daß in HH der Fahrer mit'm Knoppdruck die jeweiligen Instanzen benachrichtigen kann.:unsure:
Hier wird so was geschrieben:

Werden Sie belästigt, beobachten Sie Sachbeschädigungen oder kommt es zu einer gefährlichen Situation, wenden Sie sich an den Fahrer. Unsere Busfahrer können sofort Hilfe aus der Leitstelle anfordern.

In diesem Fall hat der Fahrer ja selbst beobachten können, was passierte, die feige Sau!:mad:
Überwachungkameras sind dagegen tatsächlich in den neuen Bussen vorhanden. Nützt aber auch nichts, wenn der Fahrer es ignoriert, meist aus Angst selbst bedroht zu werden.
Man kann anhand der Aufnahmen aber die Täter verifizieren, vermute ich, oder?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.034
Punkte Reaktionen
13.063
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Jetzt geht es durch die Medien:

Gegen den Busfahrer erstattete Kunstmann nach eigener Aussage eine Anzeige wegen unterlassener Hilfestellung. Ein Hochbahn-Sprecher erklärte, der Fahrer habe nicht ermittelt werden können, weil die angegebene Straße nicht stimme.
Polizei nimmt zwei Männer fest: AfD-Politiker in Bus angegriffen und verletzt - WELT | https://www.welt.de/regionales/hamburg/article243168765/Polizei-nimmt-zwei-Maenner-fest-AfD-Politiker-in-Bus-angegriffen-und-verletzt.html

Ich hörte, daß in HH der Fahrer mit'm Knoppdruck die jeweiligen Instanzen benachrichtigen kann.:unsure:
Hier wird so was geschrieben:

Werden Sie belästigt, beobachten Sie Sachbeschädigungen oder kommt es zu einer gefährlichen Situation, wenden Sie sich an den Fahrer. Unsere Busfahrer können sofort Hilfe aus der Leitstelle anfordern.

Ja, da steht es schwarz auf weiß. Offenbar sind die Fahrer geschult worden, sofort die Leitstelle um Hilfe anzurufen. Warum hat dieser Fahrer jetzt so reagiert?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Interessant, daß der Fahrer nicht ermittelt werden kann. Da läuft etwas ganz schön ekelhaft schief.:mad:
Ja, da steht es schwarz auf weiß. Offenbar sind die Fahrer geschult worden, sofort die Leitstelle um Hilfe anzurufen. Warum hat dieser Fahrer jetzt so reagiert?
Weil er 'ne feige Sau ist! Oder... weil er selbst Kuffnucke ist, was ich stark vermute. Die Sache mit den beiden Krähen, die sich keine Augen aushacken.:mad:
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.527
Punkte Reaktionen
5.082
Punkte
25.520
Geschlecht
In diesem Fall hat der Fahrer ja selbst beobachten können, was passierte, die feige Sau!:mad:
Charakterliches Abbild mancher Deutschen.
Man kann anhand der Aufnahmen aber die Täter verifizieren, vermute ich, oder?
Ich denke schon. Wie gut die Kameras sind weiß ich auch nicht. Ich habe nur mal gelesen wie sicher unsere Busse in dem Gebiet sind wo ich lebe, weil es auch mal so einen Fall gab, wo muslimische Bastarde einen Fahrgast fast getötet hätten. In dem Fall hat der Busfahrer allerdings die Polizei gerufen und daraufhin haben sie ihn auch vermöbelt.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
muss hier der Busfahrer wegen unterlassener Hilfeleistung zur Verantwortung gezogen werden.
Normalerweise ja, aber vermutlich ist der Busfahrer noch ein "Held", weil er ja gegen "Rechts" gekämpft hat. Da wird in so einer Sache nicht viel passieren.
Das erinnert an einen SPD-Ortsvorsitzenden, der mit seinem Auto anhielt, ein am Straßenrand stehendes AfD-Wahlplakat kurzerhand in den Kofferraum warf und weiter fuhr. Strafrechtlich ganz klar Diebstahl und ein Zeuge hat das mit seinem Handy auch gefilmt. Aber trotz Anzeige und Täterfeststellung ist die Angelegenheit folgenlos im Sande verlaufen....
Das ist eben Deutschland.....
(Leider kann ich dafür nun keine Quelle mehr benennen, falls die Frage jetzt kommt....)
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Interessant, daß der Fahrer nicht ermittelt werden kann. Da läuft etwas ganz schön ekelhaft schief.:mad:
Weil er 'ne feige Sau ist! Oder... weil er selbst Kuffnucke ist, was ich stark vermute. Die Sache mit den beiden Krähen, die sich keine Augen aushacken.:mad:
Oder vielleicht weil der Busfahrer Angst hatte, mal von den ganzen Kulturbereicherern zu Hause besucht zu werden, weil sie sich mit ihm nett unterhalten möchten......
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
852
Punkte
69.818
Geschlecht
Interessant, daß der Fahrer nicht ermittelt werden kann. Da läuft etwas ganz schön ekelhaft schief.:mad:
Weil er 'ne feige Sau ist! Oder... weil er selbst Kuffnucke ist, was ich stark vermute. Die Sache mit den beiden Krähen, die sich keine Augen aushacken.:mad:
Ja,:(
Und was ist mit den anderen Passagieren im Bus? Möglicherweise waren da welche, die aber so darin vertieft waren auf ihre Handys zu starren, dass sie gar nichts mitbekommen haben.... oder sich feige weggeduckt haben.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.246
Punkte Reaktionen
11.370
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Normalerweise ja, aber vermutlich ist der Busfahrer noch ein "Held", weil er ja gegen "Rechts" gekämpft hat. Da wird in so einer Sache nicht viel passieren.
Das erinnert an einen SPD-Ortsvorsitzenden, der mit seinem Auto anhielt, ein am Straßenrand stehendes AfD-Wahlplakat kurzerhand in den Kofferraum warf und weiter fuhr. Strafrechtlich ganz klar Diebstahl und ein Zeuge hat das mit seinem Handy auch gefilmt. Aber trotz Anzeige und Täterfeststellung ist die Angelegenheit folgenlos im Sande verlaufen....
Das ist eben Deutschland.....
(Leider kann ich dafür nun keine Quelle mehr benennen, falls die Frage jetzt kommt....)
Auch ich habe einen SPDler, immerhin parlamentarischer GF, beim Entsorgen von 2 AfD-Plakaten überrascht, fotografiert.

Aber der asoziale SPDler redete sich raus, er habe doch nur aufräumen wollen, Plakate lagen ja so rum. Als ich mein Handy zückte warf der Asoziale wütend die AfD-Plakate einen Kind vors Fahrrad.

Strafrechtliche KOnsequenzen? Gegen SPD-Arsch keine, gegen mich ermittelte der Unrechts-Staatsschutz......
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja,:(
Und was ist mit den anderen Passagieren im Bus? Möglicherweise waren da welche, die aber so darin vertieft waren auf ihre Handys zu starren, dass sie gar nichts mitbekommen haben.... oder sich feige weggeduckt haben.
Die Solidarität der Westdeutschen untereinander tendiert gegen minus 1000.
Kein Volk der Welt, nicht mal die wildesten Naturvölker am Amazonas, weisen im Umgang mit sich selbst ein derart bewusst und gewollt selbstzerstörerisches Verhältnis auf wie Westdeutsche.
Während bei einem normalen Volk die Buspassagiere aufgestanden wären, zumindest die kräftigen Männer, aber auch selbstbewusste Frauen, bleiben Westdeutsche sitzen.


Ich bin mir aber in diesem Fall ziemlich sicher, dass es sich bei den Tätern um biodeutsche Linke gehandelt hat.
Araber und Afghanen oder Erdogantürken kennen diese AfD Politiker doch gar nicht und kochen ihr eigenes Süppchen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Normalerweise ja, aber vermutlich ist der Busfahrer noch ein "Held", weil er ja gegen "Rechts" gekämpft hat. Da wird in so einer Sache nicht viel passieren.
Das erinnert an einen SPD-Ortsvorsitzenden, der mit seinem Auto anhielt, ein am Straßenrand stehendes AfD-Wahlplakat kurzerhand in den Kofferraum warf und weiter fuhr. Strafrechtlich ganz klar Diebstahl und ein Zeuge hat das mit seinem Handy auch gefilmt. Aber trotz Anzeige und Täterfeststellung ist die Angelegenheit folgenlos im Sande verlaufen....
Das ist eben Deutschland.....
(Leider kann ich dafür nun keine Quelle mehr benennen, falls die Frage jetzt kommt....)
Wie gesagt, ich halte biodeutsche Linke als Täter hier für wahrscheinlich.
Möglicherweise aber war es auch Migrantifa. Das sind immer Moslems, die von der biodeutschen Linken für solche Zwecke genau angeworben und " ausgebildet" werden.

Derartiges ist weltweit nur bei Deutschen möglich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Charakterliches Abbild mancher Deutschen.
Ja! Die bis heute andauernde rund 78-jährige Umerziehung im Sinn der Alliierten hat schon viel aus dem Dichter- und Denkervolk wechradiert!:mad:
Ich denke schon. Wie gut die Kameras sind weiß ich auch nicht. Ich habe nur mal gelesen wie sicher unsere Busse in dem Gebiet sind wo ich lebe, weil es auch mal so einen Fall gab, wo muslimische Bastarde einen Fahrgast fast getötet hätten. In dem Fall hat der Busfahrer allerdings die Polizei gerufen und daraufhin haben sie ihn auch vermöbelt.
Beruhicht mich, daß es noch tapfere Menschen in D-Land gibt!(y)
Oder vielleicht weil der Busfahrer Angst hatte, mal von den ganzen Kulturbereicherern zu Hause besucht zu werden, weil sie sich mit ihm nett unterhalten möchten......
Ich tendiere dazu, daß er selbst IMmigrant ist. Oder eben 'ne feige Sau!:mad:
Ja,:(
Und was ist mit den anderen Passagieren im Bus? Möglicherweise waren da welche, die aber so darin vertieft waren auf ihre Handys zu starren, dass sie gar nichts mitbekommen haben.... oder sich feige weggeduckt haben.
Jupp! Zivilcourage ist ja in D-Land voll nathzieh und deshalb abwesend.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Charakterliches Abbild mancher Deutschen.

..Fast aller Deutschen und nicht nur " mancher".. Das ist die Wahrheit.

Ich denke schon. Wie gut die Kameras sind weiß ich auch nicht. Ich habe nur mal gelesen wie sicher unsere Busse in dem Gebiet sind wo ich lebe, weil es auch mal so einen Fall gab, wo muslimische Bastarde einen Fahrgast fast getötet hätten. In dem Fall hat der Busfahrer allerdings die Polizei gerufen und daraufhin haben sie ihn auch vermöbelt.
Jeden Tag wandern, bei gleichgültigem Schulterzucken der Deutschen, hunderte oder noch mehr dieses menschlichen Abfalls ein.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.420
Punkte Reaktionen
2.039
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich kenne den Busfahrer nicht und war auch bei dem Vorfall nicht dabei.

Vielleicht hat sportsgeist recht: Der Busfahrer hat bei klarem Verstand kurz abgewägt und entschieden: Die zwei Angreifer handeln zwar böse, aber ich greife trotzdem nicht ein, sonst schlagen die mir die Zähne ein.

Das wäre allerdings noch nicht Identifikation mit dem Aggressor. Aus Angst vor den Aggressoren identifiziert sich der Busfahrer mit ihnen, verinnerlicht deren Wut auf das Opfer, gehört dadurch zu ihnen und muss keine Rache von ihnen und ihren Brüdern fürchten, fühlt sich sicher..
Der Busfahrer , der evtl. zur Handlung bereit ist , ...weiß im entscheidenden Moment sich nicht in Gefahr zu begeben , ....denn sicher ist die Verkehrsgesellschaft ohne Courage .....das weiß der Busfahrer ; ....da nützt ihm kein Ansprechpartner , ....die Verantwortung jenseits vom Fahrer wird nicht übernommen ......
Also .....Fahrer allein .....
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Bei uns in Potsdam ist so ein extremer Fahrermangel, dass fast 50% aller Fahrerinnen und Fahrer Ausländer sind. Die würden auf Deutsch gar nicht verstehen, dass der Bürger Hilfe braucht. ^^

Statt dessen fahren viele Bus,- und Straßenbahnlinien nicht mehr im 20 Minuten Takt, sondern im 30 Minuten Takt, und dass mit polnischen, ukrainischen, rumänischen, und russischen Fahrern, die nicht ein Wort deutsch verstehen, seit Jahren in Potsdam.....

Und Ihr macht Euch Sorgen, weil keiner nach Hilfe ruft....
In Potsdam verstehen Euch über 50% der Fahrer noch nicht einmal, weil sie kein Deutsch können.....^^
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bei uns in Potsdam ist so ein extremer Fahrermangel, dass fast 50% aller Fahrerinnen und Fahrer Ausländer sind. Die würden auf Deutsch gar nicht verstehen, dass der Bürger Hilfe braucht. ^^

Statt dessen fahren viele Bus,- und Straßenbahnlinien nicht mehr im 20 Minuten Takt, sondern im 30 Minuten Takt, und dass mit polnischen, ukrainischen, rumänischen, und russischen Fahrern, die nicht ein Wort deutsch verstehen, seit Jahren in Potsdam.....

Und Ihr macht Euch Sorgen, weil keiner nach Hilfe ruft....
In Potsdam verstehen Euch über 50% der Fahrer noch nicht einmal, weil sie kein Deutsch können.....^^
willst du damit sagen, das Arbeiterproletariat sei heute gar nicht mehr deutsch ??

sag ich doch schon lange
kein Wunder, der Deutsche studiert in aller Regel, oder hat zumindest eine höherwertige Berufsausbildung

der Deutsche sitzt höchstens hinten im Bus bestenfalls und läßt sich zu seiner Arbeitsstelle kutschieren
oft irgendwo in einem Büro mit Computer ... und so

er fährt aber den Bus nicht
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ok alle die studieren, machen ab jetzt eine Berufsausbildung, was finanziell oft so gar besser ist.

Es sind also dann noch weniger Lehrer da, und bei allen Berufen wo man studieren muss, entstehen Lücken die ihr Euch noch nicht einmal vorstellen kônnt....^^

Das ist ja sehr unterhaltsam für mich, aber von einer echten Lösung Lichtjahre entfernt....

30% aller jungen Männer haben kaum noch Sex, und die Masse aller Frauen träumt vom Traummann, und lebt sonst lieber allein. Heute haben die Menschen weniger Sex als noch 1950.

Kein Nachwuchs, bei extrem vielen Deutschen, bedeutet auch weniger Potential für Studierende und Azubis. Und wenn ihr Euch weniger Studierende wünscht, und mehr Azubis, erzeugt Ihr ein Ungleichgewicht, was gar nicht extremer sein kann....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
30% aller jungen Männer haben kaum noch Sex, und die Masse aller Frauen träumt vom Traummann, und lebt sonst lieber allein. Heute haben die Menschen weniger Sex als noch 1950.
manche Quelle behaupten sogar es wären 50%

haben wir mit unsern nächsten Verwandten, den Schimpansen gemeinsam

ob 30 oder 50%
... sie werden von den Weibchen oft noch nicht mal mit dem Arsch angesehen

dafür können sich die oberen 10% der Männchen ... die sogenannten Alphas ... sich die Weibchen aussuchen wie sie s brauchen
mit denen will sich jede paaren

andere Frage:
warum denkst du sind es fast nur ausschließlich (junge) Männer, die frustiert sind, und ihre Frustration mit Krawall auf der Strasse rauslassen ??

könnte da ein Zusammenhang bestehen ?!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Der Sexualtrieb ist der stärkste Trieb den eine Frau oder Mann hat, nach Atmung, und Ernährung, einer der stärksten Triebe überhaupt, den ein Individuum hat, Unterrichtsstoff der 5. Klasse, und damit Wissen was ihr alle habt.

Wenn 30% der jungen Männer freiwillig seit Jahrzehnten diesen intensiven natürlichen Instink unterdrückt, hat dass immer einen hohen Preis....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Putins Kriegserklaerung?
...Und es gibt für mich und viele andere Menschen eben eine Verbindung von Sowjetmacht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben