Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Cannabis wird legal.

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schwachsinn, ein Gramm kostet hier um die zehn Teuro, dafür muss niemand kriminell werden.

Schwachsinn.

Das Zeug gibt es jetzt schon an jeder Ecke, und niemand wird von den Ordnungshütern wegen ein paar Joints zur Anzeige gebracht.

Schwachsinn, dafür nimmt man LSD, Pilze oder ähnliche Halluzinogene.

Du hast de facto überhaupt keine Ahnung, aber davon jede Menge. Ach ja, ich nehme keine Drogen, und rauche auch keine Joints; habe aber beruflich damit zu tun.
Deutschland wie Kalifornien

Überall, wo du hinkommst, stinkts voll nach Weed.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.219
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
doch ... das geht

Die Abfindungsbrennerei | https://www.kleinbrenner-verband.de/die-abfindungsbrennerei.html

m.M.n. richtig, dass das nur Fachleute machen dürfen

Bier, Wein etc. darf m.W. (evtl. auch nach Vorschriften) SELBST herstellen

Cannabis wird weder gebrannt, noch vergoren, ist in so fern nicht vergleichbar
Natürlich kannst du Alohol Hicks 🍾🍾🍾...selber produzieren, aber du darfst es nicht weiter reichen....
selbst wenn du ihn verschenkst...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.085
Punkte Reaktionen
48.332
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Andere wiederum lösen nichtlineare Differentialgleichungen in der Raketenwissenschaft
...
Dem ambitionierten Amateur mag das noch gelingen, zumindest solange er seine Ambitionen geheim halten kann.

Der professionelle Kampftrinker ist dazu nicht in der Lage. Dem fällt es oft schon schwer genug, seine Toilette bestimmungsgemäß zu benutzen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dem ambitionierten Amateur mag das noch gelingen, zumindest solange er seine Ambitionen geheim halten kann.
wozu geheimhalten?
Der professionelle Kampftrinker ist dazu nicht in der Lage.
das sind meist Unterschichten-Proleten
eher weniger zu erwarten, dass die zum Lösen nichtlinearer Differentialgleichungen in Frage kämen
Dem fällt es oft schon schwer genug, seine Toilette bestimmungsgemäß zu benutzen.
... ist nicht mein Problem und auch nicht mein Thema
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.612
Punkte Reaktionen
54.998
Punkte
134.042
Geschlecht

:ROFLMAO: 😂 (y)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.372
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.372
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
gemeinhin auch bekannt als: CTE
eine Form von Alzheimer

natürlich

was wären wir nur ohne all die Kiffer
die lassen sich so "wunderschön" verarschen, merkens nicht mal und werden auch fast nie aggro dabei, wenn man sie ständig veralbert

rettet jede Clique, denn du brauchst auch die Cliquenclowns
Aber doch nicht von dir. Bist Du mal in ein Weinfass gefallen oder woher nimmst Du deinen Unsinn?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Damit man nicht als Suffnulltes durchgeht.
ich mach da ständig andere Erfahrungen
Klar, dafür nimmt man lieber Schnapsnasen (Schnaps und Koks)
Koks ist eher in Künstlerkreisen "beliebt"
in Wirtschaftsführungskreisen hingegen ist der bevorzugte Boosterstoff dann doch mehrheitlich der Alkohol
ich hab mich angesichts deiner Lesekompetenz schon öfter gefragt

der Satz:
"Dummheit friss, Intelligenz säuft"
mag dir aus bestimmten Gründen nicht gefallen, wie dir oft etwas nicht gefällt, was dem Verdacht des Neides ausgesetzt ist

nur beschreibt dieser Satz eine Regel, die man draußen halt sehr häufig bestädigt findet
und jetzt darfst du wieder die Ausnahmen herschreiben, aber wir beide wissen doch, dass Ausnahmen lediglich die Regel bestätigen
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.372
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
ich mach da ständig andere Erfahrungen
Schwer zu glauben.
Koks ist eher in Künstlerkreisen "beliebt"
in Wirtschaftsführungskreisen hingegen ist der bevorzugte Boosterstoff dann doch mehrheitlich der Alkohol
Echt? Bei Künstlern sehe ich das zwar nicht aber wenigstens erklärst Du warum es mit der Wirtschaft bergab geht.
ich hab mich angesichts deiner Lesekompetenz schon öfter gefragt

der Satz:
"Dummheit friss, Intelligenz säuft"
mag dir aus bestimmten Gründen nicht gefallen, wie dir oft etwas nicht gefällt, was dem Verdacht des Neides ausgesetzt ist
Neid auf deine edlen Getränke und deiner Leber? Nee, kannste wieder mal vergessen.
nur beschreibt dieser Satz eine Regel, die man draußen halt sehr häufig bestädigt findet
und jetzt darfst du wieder die Ausnahmen herschreiben, aber wir beide wissen doch, dass Ausnahmen lediglich die Regel bestätigen
Owei, mit welchen "Geschäftsleuten" kommst Du denn zusammen? Dürften nicht viele sein und aus der Ausnahme eine Regel zu machen wird wohl nichts.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schwer zu glauben.
warum ist das schwer zu glauben ?
Echt? Bei Künstlern sehe ich das zwar nicht aber wenigstens erklärst Du warum es mit der Wirtschaft bergab geht.
wo geht es denn ernsthaft mit der Wirtschaft bergab ?
wir haben immer mal wieder ein paar Krisendellen ... n paar Prozentchen vom BIP hier, ein paar Prozentchen da
aber wo ist da ein signifikanter Abstieg ??

ganz im Gegenteil, oft haben wir schon 2 oder 3 Jahre nach einer Krise das Vorkrisenniveau um einige Prozente überholt, so schnell erholt sich regelmäßig die Wirtschaft
Neid auf deine edlen Getränke und deiner Leber? Nee, kannste wieder mal vergessen.
warum reagierst du dann immer so verdächtig pampig ?
klingt schwer nach Neid, wenn du mich frägst
Owei, mit welchen "Geschäftsleuten" kommst Du denn zusammen? Dürften nicht viele sein und aus der Ausnahme eine Regel zu machen wird wohl nichts.
die Meisten von denen dürften wohl die Bezeichnung CEO tragen, oder irgendeine verwandte Form davon
oder wenigstens Prokurist, leitender Angestellter, oder höherer Repräsentant der Firma ... irgend so was halt
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.372
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
warum ist das schwer zu glauben ?

wo geht es denn ernsthaft mit der Wirtschaft bergab ?
wir haben immer mal wieder ein paar Krisendellen ... n paar Prozentchen vom BIP hier, ein paar Prozentchen da
aber wo ist da ein signifikanter Abstieg ??

ganz im Gegenteil, oft haben wir schon 2 oder 3 Jahre nach einer Krise das Vorkrisenniveau um einige Prozente überholt, so schnell erholt sich regelmäßig die Wirtschaft

warum reagierst du dann immer so verdächtig pampig ?
klingt schwer nach Neid, wenn du mich frägst

die Meisten von denen dürften wohl die Bezeichnung CEO tragen, oder irgendeine verwandte Form davon
oder wenigstens Prokurist, leitender Angestellter, oder höherer Repräsentant der Firma ... irgend so was halt
Du lässt einem mit deinen Beiträgen keine Möglichkeit anders als für dich "pampig" zu antworten. Schon alleine deine Hoffnung man wäre auf dein Leben neidisch macht es etwas schwierig dich ernst zu nehmen. Dies erscheint dir dann als "pampig".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Pat Benatar - Love Is a Battlefield (1983) Vielleicht sogar einer der besten Songs...
Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben