Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Cannabis wird legal.

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Hast du dich mal gefragt warum dies jetzt durchgewunken werden soll?
Dahinter steckt die Canabis-Mafia. Reine Lobby-Arbeit. Ginge es um eine Legalisierung wäre der Anbau -natürlich im verträglichen Rahmen - legalisiert worden.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Nee, jetzt bist Du dran.
Du kannst es nicht, aber bist zu stolz es zu zugeben.

Es wird kein Gespräch zustande kommen, wegen Kleinlichkeiten, eine nicht zugedrehte Zahnpasta, ein Müllbeutel wurde nicht zeitnah entsorgt und und und


wo ist die Liebe?

Mein Partner und ich sind schon sehr lange zusammen und wir lieben uns immer.

Das gibt es HEUTE sehr selten. Warum???
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Und genau das wollte ich hören, weil bekannt! Aber es juckt keinen.
Doch! Die Gärtner steigen gerade den Grünen aufs Dach und fragen nach ob sie wohl bekloppt sind. Genau wie die Verkehrswendler nach dem Unsinn mit den E-Autos nicht gerade mit den Grünen kuscheln wollen. Alles nur wie gehabt Konsumterror oder Verbote durch die AfD. Alles nichts vernünftiges.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.683
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Dahinter steckt die Canabis-Mafia. Reine Lobby-Arbeit. Ginge es um eine Legalisierung wäre der Anbau -natürlich im verträglichen Rahmen - legalisiert worden.
moment ... so einfach kannst du es nicht sagen
der Aufbau in Kanada (US) erfolgte u.a. sehr wohl mit Millarden von Schwarzgeld aus Steueroasen und es wurde zig fach durch den anfänglichen Börsenhype vermehrt,
aber heute sind m.W. bis auf Canopy und Cronos, die von CCola?(od.Alc.Prod.?) und Phillip Morris gesponsert werden, die meisten noch, zT. hoch verschuldet und insgesamt gibt es, ich sag mal, "tausende" Unternehmen die da im Geschäft sind,
Aber na ja, Zuckerwasser, Schnaps und Tabakindustrie, kann man schon sagen .... "Mafia",
aber da wird zB. auch "BIO" seine Anteile nehmen, bzw. Unternehmer die einen wirklichen Bezug zu ihrem Produkt haben und nicht nur auf Profit aus sind.

Wo wir uns natürlich einig sind
"Legalisierung" = 3-5 Pflanzen pro Haushalt !
dann kann einem alles andere egal sein
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Doch! Die Gärtner steigen gerade den Grünen aufs Dach und fragen nach ob sie wohl bekloppt sind. Genau wie die Verkehrswendler nach dem Unsinn mit den E-Autos nicht gerade mit den Grünen kuscheln wollen. Alles nur wie gehabt Konsumterror oder Verbote durch die AfD. Alles nichts vernünftiges.
Hallo Herr Spökes willkommen im Irsinn.

Du lässt dich ablenken und das brauchen sie, ihr Ziel.

Weißt du wie Kriegsführung geht, NEIN und das nutzen sie, lenke ab und lass Brot regnen.

Ihr seid echt noch dumm, aber so soll rs sein. ;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
moment ... so einfach kannst du es nicht sagen
der Aufbau in Kanada (US) erfolgte u.a. sehr wohl mit Millarden von Schwarzgeld aus Steueroasen und es wurde zig fach durch den anfänglichen Börsenhype vermehrt,
aber heute sind m.W. bis auf Canopy und Cronos, die von CCola?(od.Alc.Prod.?) und Phillip Morris gesponsert werden, die meisten noch, zT. hoch verschuldet und insgesamt gibt es, ich sag mal, "tausende" Unternehmen die da im Geschäft sind,
Aber na ja, Zuckerwasser, Schnaps und Tabakindustrie, kann man schon sagen .... "Mafia",
aber da wird zB. auch "BIO" seine Anteile nehmen, bzw. Unternehmer die einen wirklichen Bezug zu ihrem Produkt haben und nicht nur auf Profit aus sind.
In der Schweiz gibt es wohl solche Unternehmer, die dann auch tatsächlich im Freiland produzieren. Hier wird es bestenfalls im Bunker gewachsenes Herb geben und natürlich auch welches ohne Lizenz. Am Duft wird man die nicht unterscheiden können. Nein, was in dem Koalitionsvertrag steht ist ein korruptes Spiel. Jede Wette, dass man in diesen Läden nichts unter 15,--/g bekommen wird. Dies ist nur für die Leute die so schlau sind genug Geld verdienen zu können.
Wo wir uns natürlich einig sind: "Legalisierung" = 3-5 Pflanzen pro Haushalt !
dann kann einem alles andere egal sein
Nee, da sind wir uns nicht einig. Zum einen werden mir die paar Pflanzen nicht reichen :love::ROFLMAO: und zum anderen sollte eine angepasste Lebensphilosophie hinter der Möglichkeit des Anbaues stehen. Sonst versumpfen die Leute, befürchte ich.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.683
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Hallo Herr Spökes willkommen im Irsinn.

Du lässt dich ablenken und das brauchen sie, ihr Ziel.

Weißt du wie Kriegsführung geht, NEIN und das nutzen sie, lenke ab und lass Brot regnen.

Ihr seid echt noch dumm, aber so soll rs sein. ;)
Integrity now.
They say what we know
Is just what they teach us;
And we're so ignorant
'Cause every time they can reach us
Through political strategy
They keep us hungry
And when you gonna get some food
Your brother got to be your enemy, we-e-ell!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.344
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich möchte nicht das du mich magst, ich möchte das du dir mal Gedanken machst was ich sage
Ich habe dir gesagt, was ich denke.

Ich lasse mich nicht ausquetschen, bis ich sage was Du denkst.

Weil i ned mog. Kenna kannd i scho, aba meng mog i ned.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
zum Glück nochmal geblättert,
da haben wir es
EIGENANBAU anscheinend nicht erlaubt !
demnach also lediglich eine
"Cannabis Kommerzialisierung"

ich meine aber, die Kanadier mussten sich das auch "manuell" erstreiten ?
...manuell erstreiten...:eek::p:ROFLMAO:

So wie es im Koalitionsvertrag steht hat es nichts mit Legalisierung zu tun:
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.683
Punkte
49.520
Geschlecht
--
In der Schweiz gibt es wohl solche Unternehmer, die dann auch tatsächlich im Freiland produzieren. Hier wird es bestenfalls im Bunker gewachsenes Herb geben und natürlich auch welches ohne Lizenz. Am Duft wird man die nicht unterscheiden können. Nein, was in dem Koalitionsvertrag steht ist ein korruptes Spiel. Jede Wette, dass man in diesen Läden nichts unter 15,--/g bekommen wird. Dies ist nur für die Leute die so schlau sind genug Geld verdienen zu können.

Nee, da sind wir uns nicht einig. Zum einen werden mir die paar Pflanzen nicht reichen :love::ROFLMAO: und zum anderen sollte eine angepasste Lebensphilosophie hinter der Möglichkeit des Anbaues stehen. Sonst versumpfen die Leute, befürchte ich.

ich sehe das in Form eines zB. Angelscheins,
man absolviert seine Kursstunden und darf dann bis zu xPflanzen besitzen.
Das mit der Begrenzung muss sein, in CA sind es ?4
ab da wird es Geschäft .... dieses Zugeständnis inkl. evtl. Registrierung wird man akzeptieren müssen
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
ich sehe das in Form eines zB. Angelscheins,
man absolviert seine Kursstunden und darf dann bis zu xPflanzen besitzen.
Das mit der Begrenzung muss sein, in CA sind es ?4
ab da wird es Geschäft .... dieses Zugeständnis inkl. evtl. Registrierung wird man akzeptieren müssen
Nein, man braucht keine Registrierung, bestenfalls eine Kontrolle wie beim falsch Parken oder Rambo-Radeln in der Fußgängerzone. ;):ROFLMAO:
Eine Orientierung am Kleingartengesetzt würde mir schon reichen. Man muss wenigstens 1/3tel der Fläche mit Nutzpflanzen bestellen. Wer viel Fläche in der Form nutzt sollte entsprechend viel Herb auf der verbleibenden Fläche anbauen dürfen, sagen wir mal je 10 m² Nutzpflanzen eine Cannabis-Pflanze. Bei mir wären es dann neun bis 18 wenn ich die Obstfläche mit einbeziehe. ...und nur dann, wenn ansonsten alles in Ordnung ist. Diese Regelung lässt sich auch auf Privatgrundstücke übertragen. Wenn dein Nachbar also sagt ihm ginge es auf den Keks wenn Du deinen Garten verwildern lässt gehst Du leer aus. Bei mir hat sich noch nie jemand über meinen Garten beschwert.

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Cannabis wird legal​

finde ich gut, denn so wird die Kriminalität, etwas gedämpft. Merke gerade denke immer noch wie eine....

Aber, habe hier in diesem Thread auch Antworten gelesen, die mich nachdenlich stimmen, denn jetzt denke ich es ist eine Taktik, für den Verbraucher gut, aber viele von denen Denken eh nicht mehr...., aber der Rattenschwanz der dran hängt ist schon bedenklich und auch das der Staat wieder mit abkassiert finde ich nicht gut.
Ja....so ist es...es ist sogar schon eine fiktive Steuereinnahmesumme in der neuen Regierung eingeplant worden um Ihre Ausgabewünsche zu finanzieren...
Es wird eine Summe von 1,4 Milliarden genannt....da muss eine Menge Stoff umgesetzt werden....und das können nicht nur sogenannte Medizinische Fälle sein
die das Zeug konsumieren wollen/sollten...
Wie gesagt " Nachtigall ick hör dir trapsen...." :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :cool:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und genau das wollte ich hören, weil bekannt! Aber es juckt keinen.
Doch...mich juckt das als Bürger, Steuerzahler und der Gesellschaftlichen Frieden der zusätzlich weiter in gefahr gerät.....
Aber das " Juckt " der neuen Regierung nicht weil der Rubel rollen muss....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
zum Glück nochmal geblättert,
da haben wir es
EIGENANBAU anscheinend nicht erlaubt !
demnach also lediglich eine
"Cannabis Kommerzialisierung"

ich meine aber, die Kanadier mussten sich das auch "manuell" erstreiten ?
Richtig...Alkohol brennen zum Eigenbedarf ist ja auch nicht erlaubt.... :ROFLMAO: ;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Das ist absoluter Blödsinn. Wer einen an der Klatsche hat der hat einen an der Klatsche auch ohne Cannabis. Es ist schon richtig, Cannabis öffnet Türen in Deinem Kopf aber die Türen hat es schon vorher gegeben.
mit jedem aufgezogenem Eimer hatten wir Spaß ...
zum Glück gab es Damals schon diese X-sin Augentropfen welche das Rote wieder weiß gemacht hat
😻
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Na, hauptsache keine "Ruzzen", nää? Dafür stramme Fack ähm Fachkräfte für grüne Omas...
EU-Wahl 2024
Jetzt ist mir auch der wahre Grund klar, weshalb der Habeck immer so redet als wäre er...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben