Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chemtrails über Bamberg

Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
@Britta ... soviel Unsinn wie gerade von amerikanischer Militärseite produziert wird, ist sowieso fantastisch. Mehr Schwachmaaten wie in deren Reihen findet man wohl selten zusammengeballt.

Wafi, wie du weiß habe ich persönliche Beziehungen zu Globalresearch. Auf den FR2025 wurde ich aufmerksam durch einen Artikel von Michel Chossudovsky, der ein bekannter Militärstratege und ehemaliger UN-Mitarbeiter ist.

Und der hält das auch nicht für schwachmatisch. Ihm kannst du auch bei allem, was er im Leben geleistet und gesehen hat, nicht unterstellen ein Verschwörungstheoretiker zu sein.

Und wegen solcher Dinge und natürlich dem Klimaschwindel, habe ich mich mit Physik befasst, damit mir da keiner mehr was vormachen kann.

Noch eine Bitte: Nenn mich in Zukunft nicht mehr Verschwörungstheoretiker. Ich bevorzuge das Wort 'Ketzer'. Ja? Vielen Dank. :D
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Scanners

über Blödsinn kann man nicht inhaltlich diskutieren. So simpel ... und wenn du nur nen Hauch Ahnung hättest, von dem was sich als Wetter abspielt, würdest du das auch begreifen. Das Problem ist simpel, nur weil man was nicht versteht, werden "Theorien" gepostet, die zwar nix mit Realität zu tun haben, aber sich scheun gemein anhören ... Tu dir doch einfach nen Gefallen und beschäftige dich erstmal mit den physikalischen Gegebenheiten von Wettersituationen, dann kann man sich mal drüber unterhalten, falls du dann noch meinst, inhaltlich sei etwas interessant.

Natürlich kann man das. Man kann über alles diskutieren, auch über Dinge, die man für Blödsinn hält. Man sollte ohne jemanden in die VT-Ecke zu stellen, seine Argumente dagegen vorbringen und erklären, warum man glaubt dass das nichts mit der Realität zu tun hat.

Gleich mit VT-Argumenten zu kommen ist eben der Stil der AC'ler und anderer Profi-Debunker.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, das kenne ich nur zu gut.

Sieht man ja hier jetzt wieder.
Kaum schneidet man ein Thema an, das völlig sichtbar ist, aber von den Mainstreammedien nicht behandelt, bzw Totgeschwiegen wird, ist man ein Verschörungstheoretiker.


Die US-Regierung will schon lange das Internet kontrollieren. Die haben ein schönes Wort dafür:

http://www.documentation.tv/0340369a7d0d0a205/0340369a7d0d45a33/index.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Operative_Information
"Im NATO-Sprachgebrauch hat sich der Begriff Psychological Operations (PSYOPS)[1] durchgesetzt. Dies ist ein Parallelverfahren zu MEDIAOPS (Media Operations), worunter im zivilen Sprachgebrauch Public Relations/Medienarbeit zu verstehen ist. PSYOPS und MEDIAOPS sind in einigen Einsatzgebieten Teilgebiete von INFOOPS (Information Operations). Hierbei handelt es sich um ein übergreifendes Konzept, welches in den sogenannten Informationsraum wirken soll, und alle Fähigkeiten, die darin zur Wirkung kommen, koordiniert."

An gewissen, immer gleichen Usern die im Internet Meinungs- und Diskussionsunterdrückung betreiben, kann man erkennen inwieweit hier Einfluss auf die Meinungen von Usern genommen wird und mit welchen Methoden gearbeitet wird.

Ich hatte letzt das (Miss)Vergnügen einer solchen Einheit zu begegnen.
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Die GWUP ist ein Debunkerverein und die AC'ler eine Unterabteilung im Bereich Physik, die im Forum www.relativ-kritisch.de tätig sind.

Von denen wird jeder, der nicht mainstreamkonform ist, erst als zu dumm, dann als Verschwörungstheoretiker oder als Antisemit hingestellt.

Zu diesem Verein gehören auch die Seiten Esowatch, Esoblock und Teile von Mein Parteibuch.

Kannst ja mal danach googeln und dir selbst ein Bild machen.


Ah, danke ....

das ist sehr hilfreich



gruss, deserd
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich dachte mir, diese Aufzeichnung des "ZDF Wetter"
könnte hier interessant sein:



Für mich stellt sich nicht die Frage, ob das "Chemtrails" sind,
sondern warum überhaupt in dieser Sendung erwähnt wurde,
dass Militärflugzeuge so deutliche Spuren auf einer Wetterkarte
hinterlassen.

Und nachfolgend wieder das ZDF mit einer Theorie zur
"Bekämpfung der Klimaerwärmung":



Was wirklich hinter dieser Hysterie steckt (und ob es überhaupt eine ist),
will ich nicht bewerten, es gehört wohl zur westlichen Agenda der Endzeit...
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Was wirklich hinter dieser Hysterie steckt (und ob es überhaupt eine ist),
will ich nicht bewerten, es gehört wohl zur westlichen Agenda der Endzeit...

Egal was es ist, mit Sicherheit braucht die Menschheit sowas nicht. :nono:

Die MSM weigert sich ja, darüber zu berichten. Ein viel diskutiertes Thema im Internet über das es keine Klarheit gibt und für die MSM ist es nicht vorhanden?
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn die das sogar im Fernsehen auf ZDF behaupten.
Auf einem Satellitenbild in dieser Breite sichtbar ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kerosinsteuer
Irgendetwas ist da gar nicht so wie es sein soll, ich mag Private Autos schon nicht, Flugzeuge sollte man gleich verbieten.
Warum verwendet Britta Abkürzungen die man nachschlagen muss um herauszufinden was sie meint?
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn die das sogar im Fernsehen auf ZDF behaupten.
Auf einem Satellitenbild in dieser Breite sichtbar ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kerosinsteuer
Irgendetwas ist da gar nicht so wie es sein soll, ich mag Private Autos schon nicht, Flugzeuge sollte man gleich verbieten.
Warum verwendet Britta Abkürzungen die man nachschlagen muss um herauszufinden was sie meint?

Sorry Dart. MSM = Main Stream Media
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Grünlinge Werbung machen...

Der WWF macht interessante Werbung, nicht unbedingt grün aber passend zum Thema: "Fliegen ist geil weil gegen CO2-Klimaschock".

 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
kleines, sehr unscharfes update, jetzt in der Welle 2- 2,5

Das versprühte Krams sollen Mittel gegen den Klimawandel sein, und sind angeblich ein US-Patent
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Leider ist dss nicht einfach mit dem Video

Dann noch dieses langsame Forum-Software!

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.com

Mal sehen ob das jetzt geht ...
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
AArghh, geht auch nicht.

Zitat:
"Werner Altnickel, ehemaliger Mitarbeiter von Greenpeace über Chemtrails & Haarp weiter auflußreiche Videos unter www.tu-berlin.net/videos.htm, 911 Lüge, Evolution, Faschismus, Kommunismus, Diktatur ,11.September, Terrorismus, lügt, Infokrieg, Schall und Rauch, Impfung, Geld, Peak Oil, Gentechnik, Pharmaindustrie, Darwin, Harun Yahya"

Ihr müssts selber versuchen ..., son scheiß, einfach die Film-Website-verlinken funktioniert ja nicht , grrrrr
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht geht jetzt das:

CHEMTRAILS & HAARP noch nie gehört? Dann wirds Zeit Altnickel AZK ...

damit googeln
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
kleines, sehr unscharfes update, jetzt in der Welle 2- 2,5

Das versprühte Krams sollen Mittel gegen den Klimawandel sein, und sind angeblich ein US-Patent

Ist doch eigentlich Blödsinn sowas.

Alleine in den letzten Monaten hatten wir Vulkanausbrüche, die Deepwater Horizon und jetzt überall Waldbrände.

Was für einen Sinn machen da Chemtrails? :D
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Britta, dieser Film zu Chemtrails ist mal echt interessant.

Dieser Werner Altnickel ist schon so was wie echtes links-alternatives Urgestein.

Der hat auch schon 2 hohe Umweltpreise in Energietechnik gewonnen für besondere Leistungen ...

Das hat aber alles nichts genützt, glaub vor 2-3 Jahren ist er bei Greenpeace rausgeflogen mit den Auflagen, der dürfe weder ein Greenpeace-Gebäude, -Veranstaltung, -Kampagne -oder sonstigen -Vortrag besuchen, das ist ihm glatt alles verboten worden, nachdem er 6 Jahre lang und nach GP meist soft traktiert hat, die mögen endlich eine Umweltschutz-Kampagne gegen Chemtrails machen.

Da ist einfach ganz deutlich, das Greenpeace diesbezüglich 100% gekauft ist, und nicht nur die ....
Er wollte dazu einen Film produzieren und senden lassen, und hat alle noch einigermaßen links-demokratischen, aber auch gewöhnliche Sender angefragt, aber von allen angefragten Sendern kam ein NEIN, weil, wie klar wurde, die Sender-Redakteure müssen kritische Sendungen bei irgendeiner Regierungsbehörde sozusagen genehmigen lassen und er hat nur Absagen bekommen, nicht nur, sondern auch Redakteure, die glaubten, das würde genehmigt .... aber von wegen - es scheint zur "Geheimen Sache" erklärt zu sein ....

Die Frage ist jetzt schon noch, warum diese Internetfirma das zeigt .... - ach, ich denk mir mal nicht besonderes .....

Also, eine hochinteressante Sendung ....

Was auch etwas auffällt, in USA ist die Bevölkerung bezüglich Chemtrails quasi "aufgeklärter" - ist da angeblich weit bekannt, und es gibt angeblich sogar Briefmarken mit Chemtrails-Kunstwerken zu kaufen - ist im Film auch ein Exemplar-Briemarken-Panel mit diesen Dingern zu sehen .....
Ob die Aufklärung in USA bezüglich möglicher Gesundheitsgefährdungen verbogen wurde?

Hier in Deutschland wurde also ca. 6-8 Jahre lang gezielt Verschleierung betrieben. Wer erinnert sich noch an so alternativ, etwas schäbbig aussehende Websites, dessen Inhalte eine echt gemeinte Aufklärung von Hobby-Politologen vormunkelt "hey, das ist doch schon lange bekannt, das da Aluminium versprüht für diesen #### "altbekannten, völlig ungefährlichen Zweck", aber das sind nur ein Flugzege, und die meisten Streifen, die zu sehen sind, sind gewöhnliche Kondenstreifen von normalen Flugzeugen, begleitet von einem dröhnischen "HaHa" ("ihr Dummköppe, lest mal ordentliche Zeitungen")

Das hat dieser Altnickel sehr ordentlich aufgerollt, und auch dargestellt, wozu das alles eingesetzt werden kann (je nach Sprühmittel und, was man besprüht)

Sehr aufschlußreich also ....
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
aah, warum regnet es gerade so viel ...? ... und an diejenigen, die sich den Film angesehen haben - wusstet ihr eigentlich von der wahren Ursache von Tschernobyl ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich wohne in der Nähe des Rhein-Main Flughafens und hier sind so viele Flugzeuge unterwegs. Die Kondensstreifen sehen je nach Wetterlage unterschiedlich aus.

Warum es soviel regnet? Ist halt mal wieder ein bescheidener Sommer...
- wusstet ihr eigentlich von der wahren Ursache von Tschernobyl ?

Nein, aber du klärst uns bestimmt auf.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
aah, warum regnet es gerade so viel ...? ... ?
Lass mich bitte mal vermuten. So führe ich ja gelegentlich zu meiner eigenen Verwunderung den ein und anderen Regentanz auf, auch, weil es meistens hilft. Um nun herauszubekommen, ob dies nur in diesem Forum funktioniert, habe ich es einmal bei meiner Tageszeitung probiert. Dort ergab es sich, dass ein Leverkusener, der eine Dachwohnung bewohnt, unbedingt Gewitter haben wollte, weil es temporär schön dabei abkühlt. Da ich weder Kühle noch Gewitter benötige ergab sich eine nebensächliche Auseinandersetzung in deren Verlauf wohl an Petrus die Botschaft übermittelt wurde: Jetzt Sinnflut! Tja, im Augenblick ist daran nichts zu machen da mein Gegenüber aus einem ganz anderen Grund gesperrt ist. Da müssen wir nun leider durch.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Nun, du Verschwörungstheoretiker: Wenn sich die Machthaber, wer immer die sein sollen...
Haftbefehl für D. Halemba...
Und ich habe dir die Insolvenzstatistik der letzten X Jahre verlinkt. Hast du demnach...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben