Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chrupalla bei Illner - Spionagevorwürfe gegen AfD

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.709
Punkte Reaktionen
6.987
Punkte
49.720
Geschlecht
wie ich schon sagte:

ginge es wirklich nach Recht und Gesetz, von 100 verantwortlichen Politikern in exekutiver Funktion der letzten 20 Jahre, liefen keine 5 mehr frei herum
Ja, das hattest du behauptet.

So wie du auch 62% Abzüge für ne Überstunde oder vom brutto behauptet hattest, aber nicht belegen konntest.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.771
Punkte Reaktionen
59.454
Punkte
88.486
Geschlecht
Der §86a wurde nicht für Höcke gemacht, wie doof bist du denn?

Damit auch Idioten ne Chance haben zu erkennen, dass es jeweils auf die Umstände ankommt.
Im Fall Höcke die Verwendung des Slogans in politischem Kontext.
Na und? Alles für Deutschland als Zitat sollte Voraussetzung dafür sein, das man überhaupt erst einen politischen Posten bekommt. Was die SS für Zitate nutzte, spielt dabei keine Rolle. Die haben auch Mahlzeit oder guten Morgen gesagt, und jetzt?

Wie man sich so entblöden kann, einer derartig grotesken Rechtsprechung auch noch zuzustimmen , ist mir ein Rätsel. Aber du agierst ja sowieso nur vom Hass getrieben..
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.709
Punkte Reaktionen
6.987
Punkte
49.720
Geschlecht
Na und? Alles für Deutschland als Zitat sollte Voraussetzung dafür sein, das man überhaupt erst einen politischen Posten bekommt. Was die SS für Zitate nutzte, spielt dabei keine Rolle. Die haben auch Mahlzeit oder guten Morgen gesagt, und jetzt?
Steht das auch auf den millionenfach ausgegebenen Dolchen der SA?
Wie man sich so entblöden kann, einer derartig grotesken Rechtsprechung auch noch zuzustimmen , ist mir ein Rätsel. Aber du agierst ja sowieso nur vom Hass getrieben..
Ich habe für die AfD höchstens Spott übrig.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.822
Punkte Reaktionen
20.979
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Belegen konntest du nix.
Wie immer.
warum sollte ich auch ??

interessiert der Shizz irgendwen ??

ach ja, dich
du gehst ja ständig emotional steil, mit deinem Belegverfolgungswahn

is aber ned mein Problem

geh doch einfach in den Baumarkt und kauf dir Belege, wenn du so geil drauf bist
die gibts dort gleich Quadratmeterweise
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.771
Punkte Reaktionen
59.454
Punkte
88.486
Geschlecht
Steht das auch auf den millionenfach ausgegebenen Dolchen der SA?

Ich habe für die AfD höchstens Spott übrig.
S c h e i ß e g a l.

Da kann das Zitat nichts dafür. Was wäre wenn die " ehre deine Mutter " oder " Baustelle nicht betreten " auf die Griffe gedruckt hätten? Wie bescheuert kann man sein? Ganz alltägliche Worte zu verbieten, weil jemand anderes selbige mal genutzt hat? Kannst du dir nicht ausdenken....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.822
Punkte Reaktionen
20.979
Punkte
65.486
Geschlecht
--
S c h e i ß e g a l.

Da kann das Zitat nichts dafür. Was wäre wenn die " ehre deine Mutter " oder " Baustelle nicht betreten " auf die Griffe gedruckt hätten? Wie bescheuert kann man sein? Ganz alltägliche Worte zu verbieten, weil jemand anderes selbige mal genutzt hat? Kannst du dir nicht ausdenken....
Höcke ist einfach nur n Depp

spielt ganz bewußt ständig verbal mit dem Feuer, um genau dann rumjammern und die Opferrolle ziehen zu können, wenn er sich damit verbrennt

ich bleibe dabei:
viele ... zu viele ... Deppen in der AfD schaden der AfD mehr, als sie ihr nützen

und es treten auch ständig die Falschen aus

wären die ganzen Austreter der letzten 10 Jahre noch drin in der AfD
und die Anderen ... die ganzen Deppen ... ausgetreten

die AfD stünde heute bei 40%
bundesweit
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.299
Punkte Reaktionen
2.954
Punkte
59.720
Geschlecht
Und da ist völlig klar, dass diese Aussagen von Höcke eine Strategie haben, welche das Grundgesetz und demokratische Grundsätze in Frage stellen.
das ist eine unbewiesene Unterstellung, der aber jeder weisungsgebundene Staatsanwalt oder Richter folgen wird. Der Frust in der Judikative sitzt teilweise tief, seit 2015 wird das Recht systematisch verbogen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.822
Punkte Reaktionen
20.979
Punkte
65.486
Geschlecht
--
das ist eine unbewiesene Unterstellung, der aber jeder weisungsgebundene Staatsanwalt oder Richter folgen wird. Der Frust in der Judikative sitzt teilweise tief, seit 2015 wird das Recht systematisch verbogen.
das stimmt zwar meistens in der Aussage

aber Höcke ist der völlig falsche Märtyrer dafür
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.509
Punkte Reaktionen
17.548
Punkte
29.520
Sagt wer?

Alles für Deutschland.

Das stellt Grundgesetz und demokratische Grundsätze in Frage?


Brennst du?
Nein, das behauptet auch niemand. Und um das geht es auch nicht.

Die Österreicher benennen es besser als die Deutschen. Wiederbetätigung. Das Wort beschreibt genau das, was Höcke eigentlich gemacht hat.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.509
Punkte Reaktionen
17.548
Punkte
29.520
das ist eine unbewiesene Unterstellung, der aber jeder weisungsgebundene Staatsanwalt oder Richter folgen wird. Der Frust in der Judikative sitzt teilweise tief, seit 2015 wird das Recht systematisch verbogen.
Ein Richter ist nicht weisungsgebunden. Staatskunde Seite 1.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.509
Punkte Reaktionen
17.548
Punkte
29.520
würde Höcke alles richtig machen

die AfD läge längst bei 40%
die CDU bei 10%

der Trend läuft aber genau umgekehrt
Wenn es keinen Höcke und andere Mistkäfer gäbe, dann wäre die AfD mit der Union tatsächlich auf Augenhöhe.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.299
Punkte Reaktionen
2.954
Punkte
59.720
Geschlecht
das stimmt zwar meistens in der Aussage

aber Höcke ist der völlig falsche Märtyrer dafür
er ist kein Märtyrer, will er auch gar nicht sein. Er ist ein sehr erfolgreicher Oppositionspolitiker ohne jemals Everybodys Darling gewesen zu sein, eher das ganze Gegenteil. Früher sagte man viel Feind, viel Ehr, was auf ihn zutrifft, zumindest meiner Meinung.

Die AfD bräuchte ein sympathisches Duo wie Habeck und Bärbock, nur viel intelligenter und elequenter um gegen die Medien bestehen zu können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck von China zu Recht...
Einst dachte ich, Habeck könne vielleicht Kanzler und es sei ein Fehler gewesen, diese...
Immanenter Wahlbetrug
Oben