Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Du hast meinen Post nicht zu Ende gelesen, denn nach meiner Frage schrieb ich ja, daß die Strippenzieher sich ihr Geld selbst generieren. Immerhin gehören IHNEN alle Zentralbanken sowie die BIZ + sie sind nicht - wie die willigen Helfer - auf windige Geschäfte angewiesen ...
Doch ich habe deinen Post zu Ende gelesen, nur sind wir vielleicht verschiedener Meinung. Einfach Geld drucken ist langweilig, aber mit den Opfern zu spielen und sie verlieren zu sehen, DAS heißt ihre Macht auskosten. Wenn man das Ganze als Katz- und Maus-Spiel betrachtet, oder als Mühle-Spiel, dann macht das schon Sinn, finde ich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Renten wären auch sicher gewesen, wenn das Geld nicht für ganz andere Dinge verblasen worden wäre.
Natürlich! Mit diesem Geld haben sich einige Andere ein süßes Leben verschafft!:mad:
Wobei ich nicht verstehe, daß es um Kohle gehen soll. Die - die uns beherrschen - können doch jederzeit Geld ohne Ende generieren. Aber vielleicht ködert man damit die Helfershelfer?!
Das vermute ich! Mit diesem Geld hält man die Chose am Laufen!:mad:
Endlich mal einer Meinung ... *lol
Schtümmt. Ist ja so selten!:ROFLMAO:
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich setze niemanden mehr auf Listen, aber wenn mich jemand blöd anmacht oder unsachlich wird, dann antworte ich nicht mehr. Auch bei 35 schlechten Bierchen erwarte ich noch den nötigen Anstand. Aber Menschen sind unterschiedlich ...


Unsere Marionetten dürfen nicht von alleine aus der Nummer rauskommen, weil sie das sonst nicht lange überleben würden. Mich wundert nur, daß MAN(?) immer noch weiter macht, obwohl dadurch immer mehr Menschen ins Grübeln kommen ...
Lt. "Verschwörungstheorien" wurden diese Leute schon längst ausgetauscht oder Schauspieler tragen eine Silikonmaske, wie es bei Biden der Fall ist. Sie "spielen" nach dem Drehbuch: "Zeige der Bevölkerung, was für kurrupte Schlöcher eure Politiker sind".
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.105
Punkte Reaktionen
20.329
Punkte
69.820
Geschlecht
Unsere Marionetten dürfen nicht von alleine aus der Nummer rauskommen, weil sie das sonst nicht lange überleben würden. Mich wundert nur, daß MAN(?) immer noch weiter macht, obwohl dadurch immer mehr Menschen ins Grübeln kommen ...
Eben, weil sie das nicht lange überleben würden.
Der ganze faule Zauber wird in Washington verzapft und England und Frankreich stehen dahinter.
Wenn dann einer von den deutschen Politclowns eigene Wege geht, haben wir spätestens am nächsten Tag die die US Army im Reichstag, schließlich stehen wir nicht umsonst nach wie vor auf der Feindstaatenliste, wir befinden uns offiziell immer noch im Kriegszustand mit den Alliierten, es gibt keinerlei Friedenverträge und das werden die Amis dem Scholz schon beigebracht haben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.105
Punkte Reaktionen
20.329
Punkte
69.820
Geschlecht
Wobei ich nicht verstehe, daß es um Kohle gehen soll. Die - die uns beherrschen - können doch jederzeit Geld ohne Ende generieren.
So einfach ist das nicht denn dem Geld würde ja keine Wertschöpfung gegenüber stehen.
Man würde bestenfalls eine Inflation erzeugen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.358
Punkte Reaktionen
13.541
Punkte
149.042
Geschlecht
So einfach ist das nicht denn dem Geld würde ja keine Wertschöpfung gegenüber stehen.
Man würde bestenfalls eine Inflation erzeugen.
Und daran sieht man auch, dass es nicht um Geld geht, denn die Wertschöpfung wird ja überall vernichtet. Es geht im Gegenteil um Zerstörung.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Lt. "Verschwörungstheorien" wurden diese Leute schon längst ausgetauscht oder Schauspieler tragen eine Silikonmaske, wie es bei Biden der Fall ist. Sie "spielen" nach dem Drehbuch: "Zeige der Bevölkerung, was für kurrupte Schlöcher eure Politiker sind".
Biden trägt eine Silikonmaske????
Weiss die Welt davon???
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.190
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Doch ich habe deinen Post zu Ende gelesen, nur sind wir vielleicht verschiedener Meinung. Einfach Geld drucken ist langweilig, aber mit den Opfern zu spielen und sie verlieren zu sehen, DAS heißt ihre Macht auskosten. Wenn man das Ganze als Katz- und Maus-Spiel betrachtet, oder als Mühle-Spiel, dann macht das schon Sinn, finde ich.
Stimmt, da sind wir verschiedener Meinung. Der unsichtbaren Kabale - wer auch immer dies sein mag - gehen wir doch am Allerwertesten vorbei. Und für das Auskosten von Macht würde es eines gewissen Einfühlungsvermögens bedürfen, damit man die Not der Gegenseite erkennt. Diese Empathiefähigkeit spreche ich diesen Psychopathen allerdings in Gänze ab + bin mir noch nicht einmal sicher, ob sie noch in Restbeständen bei den Marionetten vorhanden ist ... ... ...

Lt. "Verschwörungstheorien" wurden diese Leute schon längst ausgetauscht oder Schauspieler tragen eine Silikonmaske, wie es bei Biden der Fall ist. Sie "spielen" nach dem Drehbuch: "Zeige der Bevölkerung, was für kurrupte Schlöcher eure Politiker sind".
Genau! Und spätestens nach dem nächsten Osterfest werden wir befreit und das ganze "Spiel" öffentlich gemacht. Dann dauert es noch 4 Wochen bis die Gelder von Nesara/Gesara in Millionenhöhe auf unsere Konten überwiesen werden. Das verkünden der senile Müller schon seit Beginn der Krise + solch' infantile Kanäle wie "Frag' uns doch" auf telegram. Auf das (Nicht)Niveau habe ich keine Lust ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.190
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.190
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Eben, weil sie das nicht lange überleben würden.
Der ganze faule Zauber wird in Washington verzapft und England und Frankreich stehen dahinter.
Wenn dann einer von den deutschen Politclowns eigene Wege geht, haben wir spätestens am nächsten Tag die die US Army im Reichstag, schließlich stehen wir nicht umsonst nach wie vor auf der Feindstaatenliste, wir befinden uns offiziell immer noch im Kriegszustand mit den Alliierten, es gibt keinerlei Friedenverträge und das werden die Amis dem Scholz schon beigebracht haben.
Ich habe keine Ahnung wer sich das alles ausdenkt, aber mit Sicherheit nicht diejenigen, die uns aus dem TV entgegenschauen. Und es fällt mir schwer zu glauben, daß Scholz die Spielregeln nicht kannte, denn immerhin ist er ja ein ausgewiesener Verbrecher, der das Spiel schon lange spielt und mit Kräften unterstützt. Aber Nordstream 2 hat er wohl falsch bewertet + da mußte ihm der Zahn gezogen werden ...

Und danke für die anderen Hinweise, aber die sind mir schon länger bekannt ...

So einfach ist das nicht denn dem Geld würde ja keine Wertschöpfung gegenüber stehen.
Man würde bestenfalls eine Inflation erzeugen.
Ja, bei dem Verständnis von Geld fehlt es bei mir + es war noch niemand in der Lage mir dies wirklich zu vermitteln. Kann gut sein, daß Du Recht hast, denn so wie es aussieht, wollen sie uns ja unseren realen, materiellen Besitz wegnehmen. Aber dank' anschließend verabreichter DauerDrogen, Computerspiele und einem Chip im Kopf, werden wir dann glücklicher sein denn je und dank' des Lieferservice nie mehr das Haus verlassen müssen. Schöne Neue Welt ... ick freu' mir (nich) drauf ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.105
Punkte Reaktionen
20.329
Punkte
69.820
Geschlecht
Und daran sieht man auch, dass es nicht um Geld geht, denn die Wertschöpfung wird ja überall vernichtet. Es geht im Gegenteil um Zerstörung.
Richtig!
Man muß natürlich erst mal vorhandene Werte vernichten um überhaupt neuen Bedarf zu schaffen.
Ohne neuen Bedarf wird jedes neue (Zins)Geld scheiten weil kein Wachstum stattfindet.
Zinsgeld funktioniert nur über Wachstum.
Man müßte also definitiv jedes Sachkapital (Haus, Flugzeug, Auto, Schiffe...) kurz und Klein schlagen um Für ein neues Zinsgeld genug Bedarf sprich Wachstumsmöglichkeiten zu beschaffen.
Alternativ kann man nur die Ansprüche der Geldbesitzer enteignen und das geht nur Bargeldlos.
Die wirklich einzige brauchbare Alternative ist eine Bargeldsteuer (Umlaufgebühr), die nämlich würde den Zins zu null bringen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.105
Punkte Reaktionen
20.329
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber Nordstream 2 hat er wohl falsch bewertet + da mußte ihm der Zahn gezogen werden ...
Da hat Scholz überhaupt nichts mit zu tun, das kriegt der alles aus Washington ins Aufgabenheft geschrieben.
Wer sich hier und heute, im besten Deutschland aller Zeiten, in einem souveränen Staat wähnt, hat wohl deutlich zu viel Glotze geguckt.
In meinen Augen ist Scholz ne ganz arme Sau, man kann dem das ansehen das er mit der gegenwärtigen Politik nicht einverstanden ist und die Russen wissen das auch, aber solange Deutschland ein US Protektorat ist, haben die Amis Europa im Sack und weil das so ist werden die uns auch so schnell nicht auslassen.

Was das Geld betrifft so sollte man in seinem eigenen Interesse wissen was Sache ist, wenn man nämlich weiß wie's funktioniert kann einen keiner so leicht über'n Tisch ziehen.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
European Parliament webplayer dedicated to Live events | https://www.europarl.europa.eu/streaming/de.html?event=20220705-1930-SPECIAL-OTHER&rampActive=true&language=de
Mäckle macht gute Laune, [05.07.22 17:17]
[Weitergeleitet aus Christine Anderson, MdEP (AfD)]
🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭
++ LIVE STREAM ➡️ 05.07.2022 um 19:30 Uhr (CET) ++
European Parliament webplayer dedicated to Live events | https://www.europarl.europa.eu/streaming/?event=20220705-1930-SPECIAL-OTHER&rampActive=true

Die EMA-Datenbank der Europäischen Medizin-Agentur verzeichnet für den experimentellen COVID- „Impfstoff“ einen sehr hohen Anstieg an gemeldeten Verdachtsfällen zu Nebenwirkungen und Todesfällen. Während Politik und Medien dazu noch immer weitestgehend die Augen verschließen und auch weiterhin keine aussagekräftigen Datenerhebungen durchführt werden, rückt nun eine ganz besondere Risikogruppe in den Fokus: Piloten und Flugbegleiter!

Bislang erscheint nur in Randnotizen der Mainstream-Medien, dass Flüge gestrichen werden, weil angeblich Personalmangel bei den Fluglinien und an Flughäfen herrschen soll.

Dabei ist lediglich ein Aspekt der Weggang von Personal, das sich einem Impfregime nicht unterwerfen wollte, daher in andere Branchen wechselte und nun nicht mehr für den Flugbetrieb zur Verfügung steht.

Aber auch diejenigen, die der Impfkampagne nachkamen, werden wohl jetzt schon von den Folgen ihrer Entscheidung eingeholt. In ganz besonderem Maße gilt dies für Piloten.

Diese werden aufgrund der Nebenwirkungen möglicherweise dauerhaft fluguntauglich und zu einem Risiko für den gesamten Luftverkehr. Wenn man sich vorstellt, daß der Pilot eines voll besetzten Jumbo-Jets während des Landeanflugs auf einen Großstadtflughafen Herzprobleme oder einen Kreislaufzusammenbruch erleidet, erkennt man, wie sich das bisherige persönliche Risiko Einzelner schlagartig zum Gefahrenpotential für alle potenziert.

Für dieses wichtige und bislang nicht öffentlich diskutierte Themenfeld möchte ich dringend die nötige Aufmerksamkeit herbeiführen und mit internationalen Experten darüber aufklären, welche Verwerfungen die COVID-Impfkampagne gerade im Flugbereich ausgelöst hat und noch weiter auslösen wird.

Freuen Sie sich auf meine Veranstaltung, welche morgen am 05.07.2022 um 19:30 Uhr im EU-Parlament in Straßburg mit Redebeiträgen von Philipp Kruse (Rechtsanwalt, LLM.), Vertretern von „Airliners for Humanity" und „Navigants Libres" stattfindet. Anschließend folgt eine Frage - Antworten-Runde.

Unter diesem Link können Sie auch per Live-Stream teilnehmen:
European Parliament webplayer dedicated to Live events | https://www.europarl.europa.eu/streaming/?event=20220705-1930-SPECIAL-OTHER&rampActive=true

Ich freue mich auf Ihr zahlreiches Interesse!

Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/48465
Wer nicht unbedingt fliegen MUSS, sollte noch mal darüber nachdenke, in einen Flieger zu steigen!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.190
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Da hat Scholz überhaupt nichts mit zu tun, das kriegt der alles aus Washington ins Aufgabenheft geschrieben.
So sehe ich das auch. Aber vielleicht hatte er sich noch - vor seinem Antrittsbesuch bei seinem Herrn in USA - Illusionen gemacht. Soll auch Willy Brandt so ergangen sein, wie Egon Bahr berichtete. Nachdem er die "Kanzlerakte" unterschrieben hatte, hat er wohl geäußert, er wolle nie wieder daran erinnert werden.

Wer sich hier und heute, im besten Deutschland aller Zeiten, in einem souveränen Staat wähnt, hat wohl deutlich zu viel Glotze geguckt.
Oder will es nicht wissen, weil sonst andere Narrative nicht darstellbar wären. Sieht man ja an den Usern des Forum - die von sich behaupten sie wären erwacht - sich aber an jeder Straßenecke eine Spritze gegen C abholen + heute noch doppellagige Kaffeefilter im Gesicht tragen.

In meinen Augen ist Scholz ne ganz arme Sau, man kann dem das ansehen das er mit der gegenwärtigen Politik nicht einverstanden ist und die Russen wissen das auch, aber solange Deutschland ein US Protektorat ist, haben die Amis Europa im Sack und weil das so ist werden die uns auch so schnell nicht auslassen.
Scholz würde ich nicht als arme Sau bezeichnen. Für mich ist das ein Verbrecher, der schon längst in Knast seine Zeit absitzen müßte. Da dies nicht so ist, muß er jetzt Männchen machen + gehorsam die Befehle von anderen ausführen. Aber Du hast recht, man sieht ihm manchmal an, daß er leidet. Wer richtig leidet ist der Habeck. Bei dem kann man zusehen, wie er ergraut, verfettet und langsam verlottert ...

Was das Geld betrifft so sollte man in seinem eigenen Interesse wissen was Sache ist, wenn man nämlich weiß wie's funktioniert kann einen keiner so leicht über'n Tisch ziehen.
Es gibt viele Erklärbären für das Geld und noch keine war mir eingängig. Aber so Alltag komme ich klar ...

Man muß natürlich erst mal vorhandene Werte vernichten um überhaupt neuen Bedarf zu schaffen.
Ohne neuen Bedarf wird jedes neue (Zins)Geld scheiten weil kein Wachstum stattfindet.
Zinsgeld funktioniert nur über Wachstum.
Man müßte also definitiv jedes Sachkapital (Haus, Flugzeug, Auto, Schiffe...) kurz und Klein schlagen um Für ein neues Zinsgeld genug Bedarf sprich Wachstumsmöglichkeiten zu beschaffen.
Sehe ich auch so. Aber - trotz vieler Bemühungen - will sich kein Weltkrieg einstellen. Oder habe ich etwas verpaßt + Putin will doch noch zu Besuch kommen, so wie es Irlmaier vorhersagte? Vorsorglich fährt man schon mal die Wirtschaft an die Wand, verbietet die alte Technologie + erschließt sich mit unseren Körpern - zur Überbrückung der Zeit - neue Märkte durch irrwitzige Maßnahmen wegen einer fingierten Seuche.

Alternativ kann man nur die Ansprüche der Geldbesitzer enteignen und das geht nur Bargeldlos.
Auch da wurde vorgesorgt. Die Weichen sind gestellt ...

Die wirklich einzige brauchbare Alternative ist eine Bargeldsteuer (Umlaufgebühr), die nämlich würde den Zins zu null bringen.
Wer will denn brauchbare Alternativen? Die, die uns beherrschen sicher nicht ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.105
Punkte Reaktionen
20.329
Punkte
69.820
Geschlecht
Es gibt viele Erklärbären für das Geld und noch keine war mir eingängig. Aber so Alltag komme ich klar ...
Dazu vielleicht so viel Wissen, das der Verkaufspreis zwischen 30 und 70% Zinsanteile enthält, eben Zinsen aus Krediten die in der Produktionskette in Anspruch genommen wurden.
Sicher du kommst im Alltag klar, aber mit der Kugel am Bein.
Früher bekamen die Sklaven ne Kugel ans Bein, damit se nicht laufen gingen, heute löst man das eleganter, man enteignet deine Arbeitskraft dadurch das man dich Zinsen zahlen läßt.
Und jetzt der Brüller.
Da gibt es noch Idioten sich mit diesem oder jenem kleinen Zinsgewinn auf der Siegerstraße sehen, unwissend das sie über ihren ganz normalen Konsum erheblich mehr Geld verlieren als das durch Zinsen rein Kommt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.102
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
134.042
Geschlecht

Revolution auf Sri Lanka, am 1. August in Berlin um 14.00 Uhr - Bundestag (Fulda 09.07.2022)​

1.222 Aufrufe
10.07.2022


FREE-PEOPLE.ONLINE
22.200 Abonnenten


#freiheit #freiemenschen #gemeinsamstark #menschenrechte #berlin Teile diese Aufruf nach Berlin. Crowdfunding für Freie Menschen https://www.paypal.com/pools/c/8LmrnU...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.190
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Dr. Hannes Strasser: „Die Ärzte müssen für die vierte Impfung selber haften“

>>> AUF1.TV - Dr. Hannes Strasser: „Die Ärzte müssen für die vierte Impfung selber haften“

Der bekannte Corona-kritische Mediziner Dr. Hannes Strasser hat mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet erneut über die nächste Genspritzen-Welle gesprochen, um ganz deutlich zu machen, dass die vierte Impfung nirgendwo mehr zugelassen ist.

Trotzdem drängt die Politik auf eine weitere Fortsetzung des Gen-Experiments. Offenbar sollen die Ärzte auf der Haftung für die enormen Nebenwirkungen selber sitzen bleiben. Weiß man, dass sich die üblen Folgen der experimentellen Stoffe nicht länger vertuschen lassen? Aber wieso möchte man dann trotzdem unbedingt weiter spritzen?
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Palästinensertuch -...
Hallo Gert...mit Deinen positiven Erinnerungen an Pali-Tücher und...
Cyberangriffe, russischer...
Theater gäähn Das ist kein Theater....Blackbyrd meint das bitterernst... Rußland ist...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben