Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-mRNA-Impfstoffe total wirkungslos?

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Davon, daß die bezahlten Studien die Ergebnisse bringen, die gewünscht sind, hast du wohl noch nichts gehört? Das Wesentliche habe ich geschwärzt. Das RKI wird ebenso wie die Charité und die Leopoldina, John-Hopkins-Uni, die WHO und GAVI u.v.m. von Gates in erheblichem Ausmaß gesponsert. "Wes Brot ich eß, des Lied ich sing'" sollte dir bekannt sein.
Spinner !

Mach dich vom Acker mit deinem Unwissen und deiner blöden Aufstellung gegenübder dem Leben. Menschen wie dir kann man/ich nur sagen : ab dafür . Über irgendwas sich mit solchen Menschen auszutauschen verbietet sich einfach.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.431
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Spinner !

Mach dich vom Acker mit deinem Unwissen und deiner blöden Aufstellung gegenübder dem Leben. Menschen wie dir kann man/ich nur sagen : ab dafür . Über irgendwas sich mit solchen Menschen auszutauschen verbietet sich einfach.
Dieses "Kompliment" gebe ich mit herzlichen Grüßen an dich zurück. :ROFLMAO: Schlaf weiter!🐑
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.431
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mal eine Frage als Außenstehender bei deinem Disput mit @Watson. Wessen Lied singst du eigentlich? Und wessen Brot isst du ?
Das ist ja die Krux: Ich kann nicht singen und mein Brot backe ich selbst ;) Ansonsten sympatisiere ich mit dem, was man in Österreich "Hausverstand" nennt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Die haben Angst. Das zeigt sich auch an der Berichterstattung über die Demo in Kassel. Die Medien veranstalten eine regelrechte Hexenjagt. Die ahnen langsam, was ihnen blüht.
Im Abgleich mit der unterschiedlich gefärbten Live-Berichterstattung stellt sich die darauf folgende Aufbereitung nicht als Hexenjagd dar sondern ist mehr als korrekt. ...und ja, sicher ahnen wir was uns blüht wenn die Polizei das Gewaltmonopol in die Hände der Querdenker legt. Daher die "Hexenjagd" auf die Polizei.
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Das ist ja die Krux: Ich kann nicht singen und mein Brot backe ich selbst ;) Ansonsten sympatisiere ich mit dem, was man in Österreich "Hausverstand" nennt.
Schön. Erst mal verschonst du die Leute mit deinem Gesang. Lobenswert. Vielleicht solltest du es auch mit deinen "herausragenden" Beiträgen machen ?
Wer sorgt denn für deine Zutaten fürs Brot ?
"Hausverstand" hat was. Ich mag mir die Bude garnicht vorstellen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Türken machen sich viele Gedanken, über ihre Religion, über Corona. In einem Video sagt man, daß in den Impfstoffen Gene von Tieren und Menschen enthalten sind und:

Luciferase-Assays

Luciferasen sind Enzyme, die ein Subtrat namens Luciferin zusammen mit Sauerstoff und ATP dazu verwenden, in einem energetischen Prozess Licht zu erzeugen – wie das gelbe Leuchten von Glühwürmchen.

Luciferasen sind strukturell unterschiedliche Enzyme, durch deren katalytische Aktivität Luciferine mit Sauerstoff zu energiereichen, instabilen Dioxetanen oder Dioxetanonen reagieren (Oxidation). Beim Zerfall dieser Substanzen kommt es zur Biolumineszenz. Unterschieden werden unter anderem Firefly-Luciferasen (aus dem Leuchtkäfer), bei denen Luciferol, ATP und Sauerstoff zu Kohlendioxid, AMP und Licht reagieren und Renilla-Luciferasen, die nur Luciferol und Sauerstoff (kein ATP) zur Reaktion benötigen.[1]

Luciferasen sind art- oder gruppenspezifisch, also für jede Tiergruppe kennzeichnend. Dabei sind die Luciferasen im Laufe der Evolution aus anderen Enzymen, den Oxygenasen, hervorgegangen. Die meisten Luciferasen besitzen ein pH-Optimum bei 6,3 und benötigen Mg2+- oder Ca2+-Ionen für die katalysierte Reaktion. Die am besten untersuchten Luciferasen sind die des Leuchtkäfers Photinus pyralis und die der Seefeder Renilla reniformis, deren pH-Optimum unter 8 liegt.





Verwendung in der Analytik und biologischen Forschung

Luciferasen können in entsprechend aufgebauten Nachweissystemen zusammen mit Luciferinen zum hochspezifischen und für minimale Mengen geeigneten qualitativen und quantitativen Nachweis von ATP (Nachweisgrenze 10−11 Mol), NADH und Sauerstoff eingesetzt werden.[2]

Die Luciferase-Gene von Photinus pyralis und Renilla reniformis werden in der funktionellen Genforschung als Reportergene verwendet.

Dabei kommen beide Enzyme häufig im selben Ansatz zur Verwendung (dual luciferase assay).[3][4]
Wird das Luciferase-Gen hinter einem Promotor in einen codierenden DNA-Abschnitt eingefügt, so lässt die Stärke der dadurch entstehenden Biolumineszenz Rückschlüsse auf die Promotor- bzw. Genaktivität zu.


Luciferasen – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Luciferasen


Sie müssen es wissen, denn von BionTech ist ja ein angeblicher Türke. Der wurde aber nicht erwähnt.
Vielleicht leuchten die Geimpften nachts *LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer schon immer mal wissen wollte, wie sich Politiker "impfen" lassen, der sollte sich mal dieses Video anschauen



Angesichts derartiger Fake-Spritzen ist es heutzutage problemlos möglich, dem Pöbel vorzumachen, man ließe sich tatsächlich irgendeinen Giftcocktail injizieren. Die Wahrheit sieht aber mal wieder anders aus...


ExpressZeitung | https://t.me/ExpressZeitung/7841



wieder Spuren von Nanopartikel und Morgellons.

18.3.2021

Wir warnen ausdrücklich davor sich testen zu lassen. ⚠️

🌿Alternative Medizin🌿 & ⚡Aktuelles Weltgeschehen⚡ | https://t.me/alternativemedizindatensicherung/1239
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
7 Maßnahmen, den menschlichen Willen zu zerbrechen, um den Menschen auf Gehorsam zu programmieren.

7 Maßnahmen zur Brechung des Willens und Erzeugung von Gehorsam nach Biedermanns Diagramm des Zwangs:




1. Isolation

2. Monopolisierung der Wahrnehmung

3. Induzierte Erschöpfung und Entkräftung

4. Androhen von negativen Folgen, Strafen und Gewalt bei Nichteinhaltung von Regeln

5. Gelegentliche Zugeständnisse

6. Demütigung und Erniedrigung

7. Opfer vom Täter abhängig machen



Lese bitte diesen Link auch:

-> DoQus Threads | https://t.me/DoQusThreads/3650


1616440535485.png
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
@wim4u 📈🏛📣 Afrika. "Covid-Todesfälle" kritischer Regierungs-Chefs



🇹🇿 JOHN MAGUFULI (61), Präsident von Tansania, † 17.03.2021



🇨🇮 HAMED BAKAYOKO (56), Elfenbeinküsten-Premier, † 10.03.2021



🇸🇿 AMBROSE DLAMINI (52), Premier von Swasiland, † 13.12.2020



🇧🇮 PIERRE NKURUNZIZA (55), Präsident von Burundi, † 08.06.2020


Billy Six | https://t.me/billsix/766



Das passiert, wenn man sein Volk schützen will.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich möchte (ernsthaft) fragen, ob das Thema "Todesfälle nach Corona-Impfungen in Berliner Klinikum" hier schon thematisiert wurde?
War einige Tage offline und habe nicht alles gelesen?

Die Meldung, nach welcher 50 ! Angestellte dort gestorben seien - nach einer Covit-Impfung - wurde in 'sozialen Medien' thematisiert. Diese Meldung ist falsch und das Hamburger Landgericht hat eine einstweilige Verfügung gegen die Verbreitung dieses Gerücht erlassen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich möchte (ernsthaft) fragen, ob das Thema "Todesfälle nach Corona-Impfungen in Berliner Klinikum" hier schon thematisiert wurde?
War einige Tage offline und habe nicht alles gelesen?

Die Meldung, nach welcher 50 ! Angestellte dort gestorben seien - nach einer Covit-Impfung - wurde in 'sozialen Medien' thematisiert. Diese Meldung ist falsch und das Hamburger Landgericht hat eine einstweilige Verfügung gegen die Verbreitung dieses Gerücht erlassen.

Hier werden täglich Lügengeschichten über Impftote verbreitet.

BG, New York
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.431
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Quelle

SpunktNEWS & Schabernack 💜✌️✊ | https://t.me/SpunktNEWS/4298



Mecit

t.me/wirmachenauf_de

++ EILMELDUNG ++
COVID IMPFSCHUTZ: NICHT BEKANNT
==========
Ein unglaubliches Video wurde von der Apothekerin "Helge" veröffentlicht.

Die Apothekenkammer von "Schleswig-Holstein" brachte den neuen IMPFPLAN 23/24 heraus, welcher in allen Apotheken aufgehangen werden soll.

Wie wir zuvor berichtet hatten, gilt die Covid mRNA Spritze nun zur Regelimpfung. Also unter dem Deckmantel, jährliche Schutzimpfung, doch der Skandal ist, dass Schwarz auf Weiß deklariert wird:
"IMPFSCHUTZ: DER ZEIT NICHT BEKANNT."
Na sowas, aber jetzt haben wir es schriftlich!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.431
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es handelt sich bei beiden Veröffentlichungen um sogenannte wissenschaftliche Preprints. Dennoch haben beide, unabhängig voneinander, das gleiche herausgefunden, nämlich sie haben Viren-RNA in menschlicher DNA gefunden.

Das ist schon eine wichtige Meldung. Klar muss das noch peer reviewed werden, aber hier sollte man absolut ein Auge darauf haben und weiterforschen, denn wie es scheint gibt es hier ja eine ernstzunehmende Gefahr für menschliches Erbgut und das sollte man nicht einfach als "Lüge" abtun.

Ausserdem habe ich nicht gelogen. Ich habe beide Preprints verlinkt, sodass jeder selbst nachlesen kann um was es geht. Oder hast du etwa die Wissenschaftler vom Max-Planck-Institut und dem MIT als Lügner bezeichnet?

Preprint – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Preprint


Und die Geschwindigkeit der Forschung muss hier schon erhöht werden, aufgrund der Prisanz der Erkenntnis.
Der "Impfstoff" gut erklärt:
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/74811
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.133
Punkte
75.520
Geschlecht
Der "Impfstoff" ist nicht wirkungslos:

August 2023:

LUFTHANSA
Besatzungs-Zentrum
in Frankfurt (FRA)

FÜNF Kondolenztische sind aufgestellt, damit die Crews ihren verstorbenen Kollegen letzte Worte auf die letzte Reise mitgeben können.

Der aktuellste Fall ist eine 56-jährige Flugbegleiterin, die am 4. August 2023 während eines Flugeinsatzes plötzlich und unerwartet im Hotel verstorben war. Die Kripo untersucht den Fall.
Uns liegen Informationen vor, dass sich die Flugbegleiterin seit ihrer Covid Impfung zunehmend schlechter gefühlt, und diese bereut hatte.

"Seit April 2021 habe ich bei Lufthansa - Frankfurt und München - über 30 Kondolenztische mitbekommen. Von aktiven Besatzungsmitgliedern.
VOR 2021 waren es vielleicht 1-3/Jahr."

"Fünf Kondolenztische auf einmal gab es noch NIE!".

Das sind weitere Stimmen von Mitarbeitern, die wir in der CN-Redaktion erhalten haben. Die Fotos der anderen Kondolenztische liegen uns ebenfalls vor.

Uns wurde auch mitgeteilt, dass z.B. das Luftfahrtbundesamt bei Nachfrage bzgl der Zulassung der Covid-Impfung bei Crewmitgliedern lediglich auf die EMA verweist.
Es sei zwar u.a. zuständig für das Dokumentieren von Flug(un-)tauglichkeiten in Deutschland, bei Nachfrage will es jedoch keine solche Zahlen im Vergleich zu den Vorjahren besitzen.

Stehen die Kondolenztische in etwa auch in Zusammenhang mit zahlreichen handlungsunfähigen Piloten, über die in den vergangenen Monaten berichtet wurde?

WARUM schweigen sowohl Airlines als auch Behörden?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.476
Punkte Reaktionen
24.602
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
WARUM schweigen sowohl Airlines als auch Behörden?
Behörden kann ich ja noch nachvollziehen. Doch dass die Fluglinien schweigen macht keinen Sinn. Es sei denn, der Flugbetrieb soll auf andere Weise abgeschafft werden als ihn sofort zu verbieten.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.133
Punkte
75.520
Geschlecht
Behörden kann ich ja noch nachvollziehen. Doch dass die Fluglinien schweigen macht keinen Sinn. Es sei denn, der Flugbetrieb soll auf andere Weise abgeschafft werden als ihn sofort zu verbieten.
An der Steigerung von normal 1 - 3 Toten Kollegen im Jahr zu inzwischen 30 kannst du hochrechnen. Airline-Personal gehört normal zu den gesündesten und am besten gesundheitlich kontrollierten Menschen weltweit, kannst du hochrechnen auf den Rest der Bevölkerung. Somit ist von einer Schrumpfung der Fluggäste ebenfalls auszugehen.

Ähnliches läßt sich ja auch in der Promiwelt beobachten.

Der Flugverkehr wird zwar nicht abgeschafft, aber mangels Kunden deutlich reduziert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Du scheinst verwirrt zu sein. Wenn die Behörden Erkenntnisse haben, müssen sie...
Haftbefehl für D. Halemba...
... Man kann nicht erkennen, dass die AfD bestrebt ist, unsauberes Personal zügig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben